Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 22:15 |
|
|
Tom36 hat geschrieben: Ihr seid ja richtig nett zu mir.
Noch... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 10:02 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 26.09.2009 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 10:45 |
|
|
Hm wa nen super spieler die frage ist wie fiel Gehalt will er haben und ob es nicht wichtiger ist nen OM spieler zu hollen. Oder weiß einer hir ob er das auch drauf hätte ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 12:58 |
|
|
Naja, defensiv ist er stärker. Aber er ist ein guter Allrounder.... RV, LV, DM, ZM, RM, LM ist alles drin.
Man müsste ihm wohl knapp eine Millionen als Gehalt zahlen. Dafür fällt keine Ablöse an.
Hol ihn, Jörch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 13:13 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Ich weiß nicht.... Vll. sollte man mal längere Spieler verpflichten. Unser MF ist bis auf LA, AB und JR unter 1,85m. Der Rest pegelt um die 1,75m ein. Ich finde, da kann man nicht so gut Druck aufbauen. JdG ist nur 1,69m. Ich weiß nicht...
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 13:50 |
|
|
Bin ja mal gespannt was für ein OM Spieler noch kommen wird. Und damit meine ich nicht de Guzman.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 17:41 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Didi Hamann ist arbeitslos.
Mit etwas älteren Englandheimkehrern hatten wir doch schon mal Glück... nur mal so...
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 18:26 |
|
|
Für Bruggink muss unbedingt Ersatz her. Der wird immer schlechter, selbst die Ecken sind eine Katastrophe!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:32 |
|
|
mit Bergmann und den Neuen sieht das für die Zukunft hoffnungsvoller aus.Und wir brauchen unbedingt einen Brugg Ersatz.
Mit der Zeit werden wir eine Mannschaft sehen die unseren Vorstellungen entspricht.
Allerdings Vorstellungen da wo wir hingehören,im Mittelfeld.
gebt Bergmann die Zeit.
Danach kann man mit Bergmann und noch ein paar Neuen höhere Ziele
angehen.
Heute waren doch schon ein paar Altlasten weniger auf dem Platz.
das stimmt mich positiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:44 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
Ich bin dafür, dass Bergmann Trainer wird und wir durch diese billige Lösung noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Zum einen Sami Allagui von Greuther Fürth verpflichten und auch nochmal beim Jannemann anfragen.
Oder wir verkaufen Forsell an AEK Athen und holen diesen Tunesier.... Djebbour oder wie er heißt.
Aber es MUSS noch etwas passieren.
_________________ Knipser, wir brauchen Knipser!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:45 |
|
|
butsche 96 hat geschrieben: Ich bin dafür, dass Bergmann Trainer wird und wir durch diese billige Lösung noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Zum einen Sami Allagui von Greuther Fürth verpflichten und auch nochmal beim Jannemann anfragen. Oder wir verkaufen Forsell an AEK Athen und holen diesen Tunesier.... Djebbour oder wie er heißt. Aber es MUSS noch etwas passieren. Mit dem Tausch kann man nichts falsch machen,bin dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:53 |
|
|
PS, alle Chancen nutzen um Altlasten abzubauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom36
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 19:59 |
|
|
Also ich bin auch dafür, das man de Guzman holt.
Ist vereinslos, somit fällt also keine Ablösesumme an und das Gehalt sollte doch auch nicht das Problem sein.
Man hat ja eigentlich nur Balitsch als DM, Andreasen ist schon ewig verletzt, wann der mal wieder auf die Beine kommt ist derzeit eh nicht abzusehen und bei Lala seh ichs genauso, den kann man mitlerweile vielleicht noch für 15 Minuten bringen, mehr aber auch nicht.
Aber ein OM muss auch noch her. mit der holländischen Wanderdüne macht das keinen Sinn mehr.
Es muss, mMn einfach ein Umbruch her, sowas dauert aber auch seine Zeit.
Aber man sollte sich von ein paar Altlasten trennen. (die hat man ja genug).
wobei den Sami Allagui von Fürth, wäre mMn absolut ne tolle Verstärkung.
Hat in dieser Saison bei Fürth, auch schon wieder 3 Tore und 1 Vorlage bei 4 Spielen gemacht. Letzte Saison 15 Tore, 5 Vorlagen, also der weiß wo das Tor steht. Vertrag läuft halt bis 2011, da müßte man schon ein bißchen was locker machen.
Dann noch meinen Muriqui aus Brasilien holen (ich weiß, ich hör ja schon auf).
Ich bin auch dafür, das Bergmann werden machen soll, man hat heute ja schon gut gespielt, leider das Tor nicht gemacht. Es war ja v.a. in der 1. HZ absolut Dampf drin, leider macht dann Hoffenheim mit ihrer 1. Chance auch das Tor.
Also ich bin für Bergmann!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 20:57 |
|
|
Wenn ein Julian de Guzman 96 angeboten wird, sollte man den auch holen!
Er hat jahrelange erfolgreiche Spanien-Erfahrung und aus seiner 96-Zeit davor ist er mir noch in allerbester Erinnerung!
de Guzman spielt zwar im defensiven Mittelfeld, aber da haben wir im Moment eben auch keine große Auswahl.
Vor allen hat de Guzman den Vorteil, dass er spielerisch weit besser als Hanno Balitsch ist, der m.E. nur im Zerstören gut ist. Gerade ein guter Sechser kann aber durch Spielstärke auch Akzente nach vorne setzen!
Daneben sollten wir aber nach Möglichkeit noch einen OM holen, Bruggink hat mir heute gegen Hoffenheim wieder nicht gefallen!
Andererseits ist Bergmann-Schachzug Djakpa ins Mittelfeld zu stellen, sehr gut. Djakpa leitet sehr viele gute Offensiv-Aktionen ein, eben im Gegensatz zu Bruggink und die klassischen 10er gibt es weitgehend sowieso nicht mehr. Auch Rama auf der rechen Seite bringt Akzente nach vorn.
Nach der heutigen Leistung von Simak in Stuttgat habe ich starke Zweifel, ob Jan Simak für uns der Richtige wäre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 03:47 |
|
|
Fakt ist, dass die entscheidende Zentrale Position mit Bruggink Qualitativ sowie von der Breite nicht ausreichend besetzt ist.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 08:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mensch Marten, das sind ja ganz neue Töne von Dir! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 10:16 |
|
|
auch gestern hat man es wieder gesehen........bruggink spielt mega-schwach. wenn ich nur an den querpass in der 1. hz auf stajner denke als beide allein vor hildebrand waren........ und dann die grausamen ecken und freistösse. wenn jacek auf dem platz sein sollte, müsste er diese standards in zukunft übernehemen. und dann auch noch dieses schneckentempo.......nicht bundesligareif das ganze
wir brauchen endlich einen richtigen 10er !!!!!
statt trainerdiskussion soll das geld endlich sinnvoll investiert werdem. noch ist 1 tag zeit........hoffe das sich hier noch etwas tut.
ebenso benötigen wir einen richtigen stürmer. konan ist ein chancentod, der hilft uns nicht wirklich weiter.
bitte forssell nach athen loben und im austausch diesen algerier holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 10:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
red1896 hat geschrieben: konan ist ein chancentod, der hilft uns nicht wirklich weiter.
Kannst Du mir mal Deine Glaskugel ausleihen? Ich möchte auch mal im Lotto gewinnen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 10:36 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
nun mal langsam, leute.
konan bringt schon ganz deutlich mehr schwung in den bisher müden angriff, reißt löcher dort und bindet gegenspieler, damit mitspieler freistehen. eine gute verpflichtung für relativ wenig geld.
ein knipser ist er nicht, noch nicht! das wird noch, wenn ein weiterer guter stürmer vorne mit drin ist, der präzise vorlagen gibt und vor allem sein tempo mitgehen kann. daran hapert es nämlich, den mitspielern fehlt ganz einfach seine geschwindigkeit!
daher steht er viel zu oft ganz alleine vor dem gegnerischen tor und muss selbst den abschluss suchen.
hier ist eile geboten, bin gespannt, wen jörch für kleines geld noch aus dem hut zaubert. der gehandelte algerier wäre gar nicht so schlecht, hat er doch mit haggui und chahed sowie djakpa und konan leute im team, die auch französisch sprechen und ihm die eingewöhnung erleichtern können. weiß nicht, wie algerier und tunesier als afrikanische nachbarn zueinander stehen, aber hier geht es um fußball. schlechter als hanke oder forssell kann er auch nicht sein.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 10:53 |
|
|
Konan ist halt ein Spielender Stürmer. Er brauch neben sich einen Pantelic, Voroin etc. die dir jede Saison 15 Tore garantieren. Dann würde der junge noch viel besser zur Geltung kommen. Stajni wird nie der Torjäger werden, auch er ist eher Spielerisch veranlagt. Hanke und Forssell leider Flop-Käufe.
Theoretisch müsste man eigentliich noch einen 10er sowie einen Knipser kaufen. Aber die liebe Kohle
Mit Hanke, Forssell und Schlaudraff sitzen 15 Millionen (Ablöse, Handgeld, Gehälter) auf der Tribüne....
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
|