Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Hoffenheim 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:09 

Klaus Keller hat geschrieben:
und einen guten Knipser den noch keiner kennt und billiog ist 8) wird wohl mit MK nichts !

in sich ist das schon ein Widerpruch :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:12 

Gunther hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Komisch, dass die Luft gegen Nürnberg nicht raus war. Man dreht es sich halt so, wie es gerade passt.

war denn deiner meinung nach die beiden 1. halbzeiten vergleichbar?
denk doch bitte erst mal nach bevor du was schreibst. :roll:

Und Hoffenheim ist auch ein anderes Kaliber als Nürnberg,da musste eben in der ersten Halbzeit mehr getan werden.
Wichtig ist,dass die Mannschaft jetzt wieder attraktiver spielt...teilweise wurde doch Klasse direkt kombiniert.Wenn man bedenkt,dass so viele Neue in der Truppe spielen und das Bergmann einige Veränderungen vorgenommen hat,,dann kann man doch zufrieden sein.
Ich hätte nicht gedacht,dass wir eine Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft als Hoffenhein sein könnten
Kondition kann man der Mannschaft spätestens in der Winterpause noch antrainieren.Das sollte das geringste Problem sein.
Wir brauchen aber spätestens dann auch noch 2-3 Neue und sollten teure Spieler wie Forssell,Hanke,Eggimann und Jacek abgeben.Die anderen Dauerverletzten kauft eh keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:13 

Also einen Trainer nach 2 spielen zu loben oder kritisieren ist total logisch :shock:
Man sollte Ihm dich mindestens einmal die Hinrunde Zeit geben, um zu zeigen ob er die Manschaft erreicht und auch etwas bewirkt.
Mein erster Eindruck ist jedenfalls das dies etwas werden könnte.

Ärgerlich ist, das ein Schmadtke der gerade mal 2,3,4 Wochen länger bei 96 ist, so tut als sei dieser der Chef und hätte alles zu entscheiden.
Sein Interview zur Trainerfrage ärgert mich schon sehr. "geben Sie mir bis mitte nächster Woche Zeit, dann gebe ich eine Entscheidung bekannt".
Wie erbährmlich für 96, wird Zeit das Sie sich mal entscheiden, denn das ewige, ja wenn gewonnen wird bleibt er, bei unentschieden evtl und bei einer Niederlage vielleicht ist zum kotzen und bringt niemals ruhe in die Manschaft.

Enke hat das einzig richtige gesagt, es gibt nach 2 spielen keinen Grund einen anderen Trainer zu nehmen.

Hätten die Verantwortlichen doch nur halb so viel "Arsch" in der Hose und würden mal Rückrad zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:15 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
Klaus Keller hat geschrieben:
und einen guten Knipser den noch keiner kennt und billiog ist 8) wird wohl mit MK nichts !

in sich ist das schon ein Widerpruch :shock:

Eben, sollte es auch sein :lol:

Ohne Knete geht nix im " modernen " Fußball :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:15 

Eigentlich wollte ich spaßeshalber "Bergmann raus" schreiben, befürchte aber, dass das noch ernsthaft aufgefasst würde hier.

Ich kann nur sagen: Man sollte nicht so kurzfristig (nur) auf die Ergebnisse schauen. Wichtiger ist, dass die Mannschaft sich über einen längeren Zeitraum weiterentwickelt. Ansätze sind da, aber ob es wirklich so ist, steht nur in den Sternen geschrieben.

Ich bin gespannt was Schmadtke und Kind jetzt mit Bergmann machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:16 

heute hat die Mannschaft den Hecking-Kritikern gezeigt wer wirklich schuld ist an der misere.
Diese Mannschaft hat kein Charakter. In der 2. Halbzeit ohne Lust und Ideen gespielt. Da kann man auch Herrn Knd als Trainer verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:19 

Heute wurde deutlich, dass Bergmann der falsche Trainer für die Mannschaft ist.

Natürlich, Sauerländer. Woran wurde das deutlich?

Was deutllich war, dass die Mannschaft in der ersten Halbzeit Fußball gespielt hat, wie schon seit Monaten, wenn nicht Jahren, nicht mehr. Deine Hecking-Verbohrtheit geht mir langsam derbe auf den Sack. Mit etwas mehr Glück führen wir mit drei Toren und der Drops ist gelutscht. Dann muss Hoffenheim laufen. Dass diese Leistung in der zweiten Halbzeit so nicht zu wiederholen war, dürfte klar sein. Sehr unglückliche Niederlage.

Nach der kurzen Zeit unter Bergmann spielen wir besseren und mutigeren Fußball als jemals in der gesamten Aera unter dem Fußball-Verhinderer. Aber Du weißt nach zwei Spielen, dass Bergmann der falsche Trainer ist. Dafür kann es überhaupt (noch) keine objektiven Argumente geben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:22 

noreia96 hat geschrieben:
Also einen Trainer nach 2 spielen zu loben oder kritisieren ist total logisch :shock:
Man sollte Ihm mindestens einmal die Hinrunde Zeit geben, um zu zeigen ob er die Manschaft erreicht und auch etwas bewirkt.
Mein erster Eindruck ist jedenfalls das dies etwas werden könnte.

In jedem Fall hat Bergmann (oder Heckings Abgang) der Mannschaft etwas Leben eingehaucht. Auch wenn es zum Haare ausraufen war ... (Halbzeit 1) ... nach dem 0:1 starb die Mannschaft einfach an gebrochenen Offensivherzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:22 

die Abwehr steht gut und lässt kaum was zu, Enke kann sich in die Sonne stellen.
Wir bekommen gegen Mainz und auch heute einen Glücksschuss rein und gucken dumm aus der Wäsche......

Glück gehört dazu keine Frage aber manche Szenen grenzen eher an Unvermögen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:24 

@ Roter Bruder, das ist genauso korrekt. Was war denn das mit Rangnik-Hura-Fußball? Nix teilweise mit 11 Spielern gemauert, mehr nicht. Selbst der Versuch Konter zu spielen, ging daneben. Hannover war heute gut, die Mannschaft hat Qualität, laßt den Bermann noch 4-6 Wochen arbeiten, dann werden wir ganz anderen Fußball sehen.

PRO Bergmann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:29 

So gerade aus der Arene zurück.

Das war in der 1HZ endlich einmal wieder Fußball.
Leider ist unser neuer Stürmer kein Knipser und AB hat bei dem Querpass einen völligen Blackout. Das Ding muss er selbst machen.

Rama war heute eher schwach. USA sowieso. Und wenn hier noch einmal jemand schreibt; dass RE keine Strafrumbeherrschung besitzt, sollte sich einmal ein Spiel im Stadion anscheuen.

Der Trainer sollte bleiben und dafür sollten wir noch etwas im OM und im Sturm tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:29 

Der Kobold hat geschrieben:
@ Roter Bruder, das ist genauso korrekt. Was war denn das mit Rangnik-Hura-Fußball? Nix teilweise mit 11 Spielern gemauert, mehr nicht. Selbst der Versuch Konter zu spielen, ging daneben. Hannover war heute gut, die Mannschaft hat Qualität, laßt den Bermann noch 4-6 Wochen arbeiten, dann werden wir ganz anderen Fußball sehen.

PRO Bergmann!

Anderen Fußball mit den gleichen Spielern ??????? Das möchte ich wirklich gerne sehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:31 

also das Spiel war 90 minuten lang kampf auch wenn leider das Tor fehlte... unglückliches gegentor meiner meinung nach. Auswechslungen waren super nicht auf defensiv sondern sehr Offensiv. Eggimann im Sturm hätte DH nie gemacht.

lasst den Bergmann noch 3-4 spiele dann wird da was draus.

Ganz klasse fand ich nach dem Spiel den weg der Roten direkt am Zaun lang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:34 

Roter Bruder hat geschrieben:
Heute wurde deutlich, dass Bergmann der falsche Trainer für die Mannschaft ist.

Was deutllich war, dass die Mannschaft in der ersten Halbzeit Fußball gespielt hat, wie schon seit Monaten, wenn nicht Jahren, nicht mehr.

genau so habe ich es auch gesehen!!:fan:

Roter Bruder hat geschrieben:
Nach der kurzen Zeit unter Bergmann spielen wir besseren und mutigeren Fußball als jemals in der gesamten Aera unter dem Fußball-Verhinderer. Aber Du weißt nach zwei Spielen, dass Bergmann der falsche Trainer ist. Dafür kann es überhaupt (noch) keine objektiven Argumente geben.

100% Zustimmung und deswegen PRO BERGMANN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:49 

Mein Fazit heute: 96 will wieder gewinnen. Es wird kombiniert, lange und kurze Pässe wechseln sich ab und der Ball soll ins Tor !
Und wenn man hinten liegt und keinen BL-Stürmer mehr auf der Bank hat, dann setzt man eben einen Amateurstürmer ein und stellt einen langen Abwehrspieler ins Sturmzentrum.

Man kann jetzt lange nach Fehlern und Unzulänglichkeiten suchen- die Mannschaft tritt anders auf und der Trainer geht offensiver an die Möglichkeiten ran.

Ich war sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel.

Ich denke, man sollte Bergmann bis zum Winter geben.
Außer, man könnte einen erfahrenen Trainer wie Schuster nach Hannover lotsen. Dann aber bitte schnell.
Übrigens wirkte Slomka im LigaTotal! - Studio nicht mehr ganz so abgeneigt...

Jedenfalls sehe ich Schritte nach vorne. Das gibt Mut.

Die nächsten Spiele sind auch kein Punktegarant. Werder, BVB und Wolfsburg. Wenn wir da insgesamt 3 Punkte holen, stehen wir schon gut da.

Die erste HZ jedenfalls war genau der Fußball, den ich mir hier wünsche.

Ich halte Simak noch immer für eine interessante Option.
Mit oder statt Brugg.

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:53 

Ärgerlich ist, das ein Schmadtke der gerade mal 2,3,4 Wochen länger bei 96 ist, so tut als sei dieser der Chef und hätte alles zu entscheiden.

Wenn der Sportdirektor das nicht entscheiden dürfte, wer denn dann? Die Fans?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:55 

96schweiz hat geschrieben:
Also in den ersten 30 Minuten habe ich herausgespielte Torchancen en masse gesehen...so viele hatten wir in keinem Spiel unter DH... selbst gegen schwächere Gegner nicht .Auch eine grosse Laufbereitschaft war da.
Zweite Halbzeit fehlte die Kraft..und die holt man sich ja in der Vorbereitung.
Schwach wieder Brug (hoffentlich tut sich da noch was ).Auch Rama ist rechts keine Ideallösung.
Insgesamt macht der Kader wieder Mut,das wir doch die Klasse erhalten können und ab und an auch mal gut Fussball spielen werden.
Jetzt nur keinen schlechten Trainer verpflichten und noch Ersatz für Brug holen und dann in der Winterpause weiter den Kader optimieren.

bis auf das mit brug sehe ich das auich so!! wenn der konan einen heute macht,macht der auch nen 2ten und jiri hätte an nem guten tag auch die reingabe von konan reingemacht und gut!!

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:00 

der rote hat geschrieben:

Wenn der Sportdirektor das nicht entscheiden dürfte, wer denn dann? Die Fans?

Da liegt ja das Problem: Schmadtke kennt weder die Stadt, noch die Mannschaft noch das Umfeld richtig. Jetzt muss man perspektivisch entscheiden. Wenn ich lese, dass DH einer der Tainer war, die am längsten hier arbeiten durften, dann sollte nicht nur die fachliche Qualität hinterfragt werden.

Hier kritteln doch schon die ersten an Bergmann rum. Nach einem Sieg und einer unglücklichen Niederlage !!!

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:11 

Also Meiner Meinung nach, haben wir jetzt, wenn noch ein neuer 10er kommt, eine Mannschaft und det Trainer dafür um PLatz 7. oder 8. Mitzuspielen.

Wer so fleißig ist wie Ya Konan, der wird irgendwann auch belohnt.
Und wenn er dann erstmal getroffen hat, dann wird er auch mehr Glück haben im Abschluss.

Unsere Abwehr ist auch schon ganz solide geworden, wenn USA endlich mal seinen Stammplatz verliert.
Das Tor kam ja mal wieder über deren linke Seite.

Und sonst, seh ich keine großen schwerwiegenden Probleme.
Und mal ganz ehrlich... gegen Hoffenheim darf man verlieren!

Die nächsten Spiele werden natürlich jetzt mal richtig schwer, aber die Mannschaft hat das Potenzial!

TOR: ☻☻☻☻☻
Abwehr: ☻☻☻☺☺
Mittelfeld: ☻☻☻☺☺
Sturm: ☻☻☻☺☺ 14/20 Pkt.

Zum Vergleich zum Nächsten Gegner Bremen:

TOR: ☻☻☻☺☺
Abwehr: ☻☻☻☻☺
Mittelfeld: ☻☻☻☻☺
Sturm: ☻☻☻☻☺ 15/20 Pkt.

Könnt also ne Knappe Sache werden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:15 

Warum in aller Welt "darf" man gegen SAP verlieren ?

Wenn ich spiele will ich gewinnen, ansonsten könnte ich auf dem Sofa bleiben..^^

Tolle Einstellung :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste