Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Hoffenheim 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:32 

Ein paar Worte an die Optimisten,wer die Chancen nicht reinmacht
wird auch gegen Oberammergau nicht gewinnen,sicher es wird wieder
mehr gelaufen das dürfte aber selbstverständlich sein,da könnte auch
Kermit der Frosch die Mannschaft trainieren.
Was der Manschaft fehlt ist ein richtiger Stürmer und ein richtiger 10er
Wir haben zwar Spieler die sich so nennen nur haben die in der
Bundesliga nichts verloren,ein Konan rennt und ackert wird aber wohl
nie das Tor treffen,In der zweiten Halbzeit war alles so wie unter
Hecking planlos und kraftlos :wink:

Zuletzt geändert von Superpopescu am 30.08.2009 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:32 

Ich bin heute sehr zufrieden. Bergmann hat es geschafft die Mannschaft perfekt auf Hoffenheim einzustellen. Das 0:1 war mehr als unglücklich. Wenn Hoffenheim sich nicht in der 2. Halbzeit (bzw. nach dem 1:0) hinten reingestellt hätte wäre es anders ausgegangen.
Der Kombinationfußball der heute geboten wurde war super.
Ich habe diese Woche mehrmals beim Trainig zugesehen und bin sehr zufreien mit Bergmann.
Es ist endlich wieder Spaß und Freude am Fußball zu erkennen.

Pro Bergmann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:34 

hsv737 hat geschrieben:
Ich bin heute sehr zufrieden. Bergmann hat es geschafft die Mannschaft perfekt auf Hoffenheim einzustellen. Das 0:1 war mehr als unglücklich. Wenn Hoffenheim sich nicht in der 2. Halbzeit (bzw. nach dem 1:0) hinten reingestellt hätte wäre es anders ausgegangen.
Ich habe diese Woche mehrmals beim Trainig zugesehen und bin sehr zufreien mit Bergmann.

Pro Bergmann

Das alleine reicht aber bei weitem nicht Kollege :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:38 

Klaus Keller hat geschrieben:
hsv737 hat geschrieben:

Pro Bergmann

Das alleine reicht aber bei weitem nicht Kollege :cry:
Bergmann kriegt das schon hin und dann gibt es keine so schlechte 2 te Hälfte mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:45 

So, gerade zurück aus dem Stadion, noch Glück gehabt, kurz vor dem großen Regenschauer.

Zum einen, war relativ ruhig auf den Rängen, auch von den Ultras und der Brigade war es "relativ" verhalten. Nur halt die Standard Schlachtrufe, aber irgendwie wollte auch keiner mitmachen, ich stand N3 und war fast alleine beim hüpfen und singen :(

Nicht ganz 35000 Zuschauer, davon, hmm wenn ich mal nach hinten rechts gucke, 50 Hoffenheimer? Niedlich mit ihren blau-weiß karierten Fähnchen.

Bier war lecker, Bratwurst auch.

Ach ja, das Spiel: Ich finde gut gespielt, blödes Tor, Chancen vergeben. Naja, abhaken und Blick nach vorne.
Bergmann soll bleiben, auch wenn wir in 2 Wochen in Bremen wohl auch nichts holen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:58 

HECKING RAUS!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:00 

Superpopescu hat geschrieben:
Ein paar paar Worte an die Optimisten,wer die Chancen nicht reinmacht
wird auch gegen Oberammergau nicht gewinnen,sicher es wird wieder
mehr gelaufen das dürfte aber selbstverständlich sein,da könnte auch
Kermit der Frosch die Mannschaft trainieren.
Was der Manschaft fehlt ist ein richtiger Stürmer und ein richtiger 10erWir haben zwar Spieler die sich so nennen nur haben die in der
Bundesliga nichts verloren,ein Konan rennt und ackert wird aber wohl
nie das Tor treffen,In der zweiten Halbzeit war alles so wie unter
Hecking planlos und kraftlos :wink:

Das ist die ewige Diskussion !
Das YA-Ding nach 100 Sekunden war grandios. Aber eben auch die Leistung von Hidebrandt. Der hat den nämlich ins Dreieck abgefälscht.
Brugg versaut sich wie üblich die Hinrunde. Keine Ahnung, wie der das macht. Konkurrenz belebt das Geschäft ! Da sollte etwas gemacht werden.

Ansonsten vertraue ich dem Trainer und dem Kader.
Kann doch nicht sein, dass Hanke und Forssell alles verlernt haben.
Auch Krzyn, Andreasen, Rosi und Chahed werden dem Kader richtig Druck machen. Von Schlau gar nicht zu sprechen...

Mit einem guten Trainer haben wir auch einen guten Kader !
Auf der 10-er sollten wir schnell aktiv werden.

Bergmann sollte es erstmal bis zum Winter machen, außer es gibt einen erfahrenen Trainer, der zu 96 will.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:01 

RedDragon1896 hat geschrieben:
So, gerade zurück aus dem Stadion

Ich auch.
40 Minuten wars ein Spiel von uns wie damals unter Rangnick. Nachdem auch die Flipperchance nicht drin war, hatte ich schon die Prognose ausgegeben, dass das in die Hose geht.
Ho§§enheim war dann in der 2. Hz. defensiv viel agressiver, oft mit 3 Spielern gegen einen von uns und damit sind wir nicht zurecht gekommen. Das können die meisten anderen Bundesligisten auch nicht.
Einzelkritik können andere hier besser. Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass USA auch mal eine vernünftige Flanke zuwege bringt.
Nach dem Spiel gegen Mainz hatte ich Rama schon mit Bicici verglichen. Jetzt wars wieder genauso. Der braucht einen eigenen Ball. Und ein Tor schießt der nie.
Zur Aussage vom "Roten Sauerländer", dass Bergmann der falsche Trainer sei, fällt mir absulut nichts mehr ein. Vielleicht ist 96 der falsche Verein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:03 

RoterKlaus hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben:
So, gerade zurück aus dem Stadion

Ich auch.
40 Minuten wars ein Spiel von uns wie damals unter Rangnick. Nachdem auch die Flipperchance nicht drin war, hatte ich schon die Prognose ausgegeben, dass das in die Hose geht.
Ho§§enheim war dann in der 2. Hz. defensiv viel agressiver, oft mit 3 Spielern gegen einen von uns und damit sind wir nicht zurecht gekommen. Das können die meisten anderen Bundesligisten auch nicht.
Einzelkritik können andere hier besser. Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass USA auch mal eine vernünftige Flanke zuwege bringt.
Nach dem Spiel gegen Mainz hatte ich Rama schon mit Bicici verglichen. Jetzt wars wieder genauso. Der braucht einen eigenen Ball. Und ein Tor schießt der nie.
Zur Aussage vom "Roten Sauerländer", dass Bergmann der falsche Trainer sei, fällt mir absulut nichts mehr ein. Vielleicht ist 96 der falsche Verein?
ne, der übernimmt wohl jetzt Gunthers Rolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:18 

Sie haben schon schlechter gespielt diese Saison... und heute mit etwas mehr glück gewinnen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:23 

Ich bin mit dem Auftritt absolut einverstanden. Sicher, die Chancenverwertung war unterirdisch, aber es wurden hochkarätige Chancen heraus gespielt, die in der Regel das Spiel entscheiden.

Negativ ist mir allerdings aufgefallen, dass die Mannschaft ab der 70. konditionell nichts zu zulegen hatte. Vielleicht wäre dann der verdiente Punkt erzwungen worden.

Pro Bergmann. Bremser raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:29 

Hannover 96 war Hoffenheim in Halbzeit 1 fußballerisch absolut überlegen. Die haben Hoffenheim spielerisch absolut fertiggemacht. Sagt mir bitte, wann das bei 96 zuletzt de Fall war.

Schade um eine schwächere zweite Halbzeit. Vielleicht hat die Kraft gefehlt? Hoffeheim natürlich mit dem psychologischen Vorteil, kurz vor der Pause das Tor gemacht zu haben. Clever und stark genug das zu halten sind sie wohl doch. Schade.

Lindner hat mir übrigens sehr gefallen, guter Zug von Bergmann, den mal zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:32 

Mir persönlich hat das Spiel auch gut gefallen,aber wie schon gesagt,wenn man keine Tore schießt,gewinnt man kein Spiel.
Da kann man noch so schön spielen.
In der Halbzeit hätten wir doch schon 3:1 führen müssen.
Man,ich krieg schon wieder einen Hals :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:33 

Das Spiel hat mir heute gefallen, insbesondere die beiden Ivorer haben wieder viel Leben ins Spiel gebracht!
Das Hoffenheim-Tor fiel zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, aber andererseits muß man natürlich auch selbst mal ein Tor machen!
Zum Teil war Pech dabei, wie bei dem Innenpfostenschuß von Konan, andererseits aber auch Unvermögen. Als Bruggink in der 1. Halbzeit frei durch war, mußte er entweder selbst schießen oder den Querpass zu Jiri Stajner präziser spielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:41 

Zitat:
Bruggink zu unauffällig, macht derzeit zu wenig. Bis zur Rückrunde wird ein Ersatz benötigt.

....aber genau da ist das Prob.

Er ist oder war immer der Mann der Rückrunde.
Siehe letzte Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:48 

Warum in aller Welt "darf" man gegen SAP verlieren ?

Wenn ich spiele will ich gewinnen, ansonsten könnte ich auf dem Sofa bleiben..^^

Tolle Einstellung :cry:

Ich bin grundsätzlich einer der immer Positiv alles sieht :)

Wurde vllt.nen bisl falsch verstanden. xD

man sollte natürlich nicht gegen 18,99 verlieren, aber es geht darum, das die welt davon jetzt nicht untergehen, weil ich mir sicher bin, dass wenn wir weiter diese Leistung zeigen zu unserem Erfolg kommen werden...
Auswärts sowie Heim...Platz 7. - 8. wir kommen :)

Betreff des Beitrags: Chance verdient...
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:53 

Also ich finde, Herr Bergmann hat eine Chance verdient.
Subjektiv betrachtet erreicht er die Mannschaft, das Training scheint den Jungs Spass zu machen - und auch heute gegen Hoffenheim ließ sich zumindest endlich wieder Spielwitz erkennen. Um seine Vorstellungen von der gewünschten Spielweise umzusetzen, bedarf es eben länger als 1,5 Wochen.
Nicht zu vergessen ist die Anzahl der verletzten Spieler, welche nach Ihrer Rückkehr und neuer Motivation eine Bereicherung darstellen können. Er hat es verdient, eben den Einsatz den er "NUR" bei der U23 erbringt, bei den Profis unter Beweis zu stellen. Ich glaube Herr Bergmann ist auch ein 96er geworden.
Weiterhin finde ich diese Diskussionen über diese ganzen Namen der Kandidaten müssig. Immer der selbe Kram, neue Trainer mit modernen Spielauffassungen braucht die Liga, nicht den alten Staub vergangener Tage. Es ist Zeit das auch mal wieder neue Helden für die Nation gefunden werden.
Sich neue Methoden und Spielweisen etablieren. Gebt dem Mann einen Vertrag in dem er sich beweisen kann - jedoch zur Not rechtzeitig gegengesteuert werden kann.

Ich bin eindeutig pro Bergmann

Und auf der 10er schlau agieren Very Happy [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:57 

Roter Bruder hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Heute wurde deutlich, dass Bergmann der falsche Trainer für die Mannschaft ist.

Natürlich, Sauerländer. Woran wurde das deutlich?

Was deutllich war, dass die Mannschaft in der ersten Halbzeit Fußball gespielt hat, wie schon seit Monaten, wenn nicht Jahren, nicht mehr. Deine Hecking-Verbohrtheit geht mir langsam derbe auf den Sack. Mit etwas mehr Glück führen wir mit drei Toren und der Drops ist gelutscht. Dann muss Hoffenheim laufen. Dass diese Leistung in der zweiten Halbzeit so nicht zu wiederholen war, dürfte klar sein. Sehr unglückliche Niederlage.

Nach der kurzen Zeit unter Bergmann spielen wir besseren und mutigeren Fußball als jemals in der gesamten Aera unter dem Fußball-Verhinderer. Aber Du weißt nach zwei Spielen, dass Bergmann der falsche Trainer ist. Dafür kann es überhaupt (noch) keine objektiven Argumente geben.

Und was hat dieser "bessere" und "mutigere" Fußball unterm Strich gebracht? Richtig, null Punkte gegen eine grottenschlchte Hoffenheimer Mannschaft. Mit mehr Glück hätte Forssell auch gegen Berlin getroffen und wir hätten da gewonnen. Das hat nichts mit Hecking-Verbohrtheit zu tun, sondern mit einer Doppelmoral im Forum, die an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten ist. Das Spiel war heute keinen Deut besser oder schlechter als unter Hecking, nur das Resultat stimmte nicht. Solange kein Knipser da ist, lässt Bergmann mit seiner Taktik das Team blindlings ins Verderben stürmen. Dann lieber Funkel, der wenigstens weiß, wie man mit einer spielerisch und taktisch limitierten Mannschaft akzeptable Ergebnisse rausholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 21:03 

von hecking zu bergmann hat sich im prinzip, auf dem platz, nichts geändert.

es ist wie immer...

wir haben torchancen, 1000%-ige, und machen die dinger nicht.
ist es pech? ist es unvermögen??
(hoffentlich, wirds nicht wie letzte saison beim KSC enden).

aber die atmosphäre ist positiver...deshalb pro bergmann und contra alle anderen trainer...:P^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 21:12 

beachplaya96 hat geschrieben:
Warum in aller Welt "darf" man gegen SAP verlieren ?

Wenn ich spiele will ich gewinnen, ansonsten könnte ich auf dem Sofa bleiben..^^

Tolle Einstellung :cry:

Ich bin grundsätzlich einer der immer Positiv alles sieht :)

Wurde vllt.nen bisl falsch verstanden. xD

man sollte natürlich nicht gegen 18,99 verlieren, aber es geht darum, das die welt davon jetzt nicht untergehen, weil ich mir sicher bin, dass wenn wir weiter diese Leistung zeigen zu unserem Erfolg kommen werden...
Auswärts sowie Heim...Platz 7. - 8. wir kommen :)

Die Welt geht deswegen sicherlich nicht unter, aber Anstrengung ohne Erfolg ist auf Dauer weder für Aktive noch für Fans erträglich.

Nicht für ungut :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste