Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Hannover 96 - Hoffenheim 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 02:12 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1636
Wohnort: Neumünster


Offline
tauri hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Richtig Angst macht mir tauri mit seiner Meinung.


Meinst Du, weil ich das Spiel heute eher skeptisch beurteilt habe? Im Grunde war ich doch gar nicht so weit von der Meinung von Roter Sauerländer entfernt.

Es bleiben doch viele Schwachstellen, die auffällig waren:

- die schlechte Kondition
- kein Aufbäumen mehr, man hätte auch nach der 75. Minute abpfeifen können
- Cherundolo kriegt einfach keine Flanken gebacken
- Bruggink noch langsamer in der 2. Halbzeit als sonst
- unsere hohen Bälle in den Hoffenheimer Strafraum total wirkungslos
- außer Stajner hat in 4 Spielen noch keiner das Tor getroffen
- das Spiel von 96 über die Außen hat Rangnick in der 2. Hälfte geschickt zugestellt, damit war es mit der Herrlichkeit dann vorbei

und nun mehrer schwere Gegner hintereinander


Bei der Kondition bin ich mir da nicht so sicher, ob die wirklich so schlecht ist, wie es auf dem Platz sich darstellt.
Denn gegen Nürnberg wie auch gegen andere Teams war die Kondition ja vorhanden. Wie kann die so schwanken? Wegtrainieren kommt ja nun die letzten 2 Wochen nicht in Betracht. Also muss da etwas anderes sein.

Bei den anderen Punkten stimme ich dir zu.

Nein, was mir Angst macht war deine Aussage:
"
Immer wenn ich Deine Beiträge lese, frage ich mich, ob diese Gekränktheit über Heckings Abgang am Ende doch berechtigt ist, also ob Du die Lage als einer der wenigen einigermaßen zutreffend einschätzt.

So wie ich Dich verstehe, hast Du doch die These, daß Hecking bei 96 nicht genügend unterstützt wurde, ja im Stich gelassen wurde.

Wirklich Sinn machen Deine Beiträge m.E. nur, wenn diese Gekränktheit berechtigt ist. Dann müßte sich aber eigentlich auch Hecking selber getäuscht haben, denn er hat in Interviews fast bis zuletzt häufig gesagt, daß die Mannschaft keinen schlechten Charakter habe.
"
Wenn man mal den Spassfaktor beim Training ausser acht lässt, was hat sich denn gebessert? Nachdem was gestern auf dem Platz zu sehen war, nicht viel.
Die Aktionen kamen eindeutig von den neuen Spielern, von den Stammspielern war es der gleiche Kick wie sonst auch. Allein Brugging... da habe ich jetzt noch nen dicken Hals.

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 05:33 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Wir brauchen einen bundesligaerfahrenen Trainer, der ohne lange Vorlaufzeit das Team auf Trab bringt, bei dem Sicherheit vorgeht und der keine Experimente wagt. Jemanden, der das Team nicht überfordert, sondern einfachen Fußball spielen lässt. Mit Funkel wäre der perfekte Mann dafür frei.


Ich ahne, dass dieser Vorschlag von dir kommen wird. Deine ganze bisherige Argumentation läuft auf einen solchen Trainertyp hinaus. Übrigens: Ganz, ganz schlechte Idee. Funkel ist in die trostlose Reihe der Lienens und Neureuthers dieser Fußballwelt einzuordnen. Dagegen ist Hecking ja noch ein Innovationsgenie.

Also bitte nicht so eine Lösung. Mein Vorschlag: Lasst Bergmann noch ein paar Spiele machen und schaut mal, ob sich die guten Ansätze stabilisieren. Bremen, Dortmund und Wolfsburg ist ein Dreierpack, dass den künftigen Weg von 96 deutlich aufzeigen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 08:12 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Das Spiel war heute keinen Deut besser oder schlechter als unter Hecking ...


Das ist einfach nur noch lächerlich.


Dann schieß dich doch nicht auf mich ein, sondern guck dir die anderen Postings an, die in eine ähnliche Richtung gehen, wie die von Uwe, Wolfgang, Tauri, OMH96 oder Superpopescu. Ich empfehle dir nochmal folgende Passage von tauri:

Zitat:
Ich glaube, da hast Du tatsächlich recht. Wenn Hecking so gespielt hätte, hätte man gesagt, der Mann ist jetzt wahnsinnig geworden. 30 Minuten Angriff um jeden Preis, danach nur noch Rasen testen und im Mittelfeld stehen. Die gesamte 2. Hälfte keine zwingenden Angriffe mehr. Bei den Einwechslungen hätte man Hecking wahrscheinlich auch Dilettantismus vorgeworfen.


Nach dem Gegentor war es wie bei vielen Auswärtsspielen unter Hecking. Es fehlte an den Konzepten dem Gegner eine passende Antwort zu geben. Da war die ganze Begeisterung mit einem Schlag weg und die Mannschaft verfiel ins alte Schema F. Wo waren da Spieler die das Team mitreissen und aufpeitschen? Bergmann hat es ja gestern durchaus geschafft, mit der Grundausrichtung Hoffenheim zu überraschen, aber dann fehlte ihm die passende Antwort auf die Hoffenheimer Umstellungen. Und ähnlich wie Hecking mit seinem System niemanden mehr überraschen konnte, werden sich die Gegner auch auf Bergmanns Anfangsoffensive einstellen. Die 1. Hz war ja durchaus ahnsehnlich, aber solche Hz. oder Phasen gab es unter Hecking auch. Bergmann hätte die Chance gehabt, sich positiv von Hecking abzusetzen, wenn er in der Halbzeit die richtigen Worte und Mittel gefunden hätte, um auf den Rückstand zu reagieren. Die Leistung in der 2. Hz lässt den Schluss zu, dass er diese nicht gefunden hat. Und in sofern fehlt mir da die Weiterentwicklung.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Das Spiel war heute keinen Deut besser oder schlechter als unter Hecking ...


Das ist einfach nur noch lächerlich.


Das gewohnte Bild: eine Halbzeit hui...dann der Pausentee (keine Ahnung welche Ansprache es dazu gegeben hat - aber sie war falsch)...und danach eine Halbzeit pfui.

ich wiederhole daher:

HECKING RAUS!!! :twisted:

und war nicht nur die Person Hecking sonden auch seine Spielweise, seine Art zu trainieren und seine Art zu motivieren bzw. zu demotivieren. Ich will die Handschrift von Hecking aus unserer Mannschaft endgültig eliminiert sehen.

Ich wünsche mir endlich wieder eine Mannschaft, die fit genug ist für 90 Minuten. Die Ideenreich nach vorne spielt und nicht den Flattermann bekommt, sobald der gegnerische Strafraum auftaucht. Das 1:0 von Stajner in Nürnberg hat mir gefallen. Der hat nicht lange gefackelt und eiskalt vollstreckt. Gestern das war wieder der alte Angsthasenfussball. Nur vor dem Tor keine Verantwortung übernehmen - bestimmt steht noch jemand besser da und es wird solange abgespielt bis die Chance endgültig vorbei ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 08:24 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4604


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Es hat nichts mit Hecking zu tun. Bergmann lässt die Mannschaft einer Marschroute folgen, die nicht zum Team passt. Diese Mannschaft kann keinen Offensivfußball spielen. Es mangelt sowohl an Kondition, als auch an Technik, vor allem aber am nötigen Spielermaterial, weil wir keinen Knipser haben. Wir brauchen keinen Spaßmacher auf der Traiberbank, der für gute Laune bei den Spielern sorgt, sondern jemand der die Mannschaft in den Allerwertesten tritt und der Mannschaft das wesentliche klar macht. Fußball muss nicht schön, Fußball muss erfolgreich sein. Ich will hier keinen Trainer, der offensiven Harakiri wie heute in der 1. Hz. spielen lässt, sondern jemanden der ergebnisorientiert arbeitet und dem es piepegal ist, was die Zuschauer vom Spielstil halten. Die Ergebnisse müssen stimmen, nichts anderes. Und das Spiel heute war ein Musterbeispiel für brotlose Kunst. Schön anzusehen, aber unterm Strich vollkommen für den Allerwertesten.



Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:06 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich glaube nicht das Schmatke wenn er denn seine Sensoren ausgefahren
hat Bergmann als Bundesligaverantwortlichen Trainer weiterbeschäftigt
Allein als Außenstehender der das Spiel gesehen hat und die Komentare
von Bergmann und diversen Spielern die dem Sinn nach das Spiel gegen
Hoffenheim als gut und sogar noch als Antwort auf zuvor gezeigte
Leistungen verkaufen muß sich fragen was hat sich nach Hecking geändert?
im Grunde garnichts.
Die Spieler werden sich zurücklehnen und die Anfangseuforie wird bald
vorbei sein.
An Rangnik erkennt man das er mächtig dazugelernt hat und trotz des Sieges seiner Manschaft noch völlig unzufrieden war mit der Leistung
seines Teams
Ein Bundesligatrainer mit Klasse hätte das Spiel der Roten nicht so
positiv verkauft wie Bergmann es getan hat,das war eine Kopie von
Hecking :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Es hat nichts mit Hecking zu tun. Bergmann lässt die Mannschaft einer Marschroute folgen, die nicht zum Team passt. Diese Mannschaft kann keinen Offensivfußball spielen. Es mangelt sowohl an Kondition, als auch an Technik, vor allem aber am nötigen Spielermaterial, weil wir keinen Knipser haben. Wir brauchen keinen Spaßmacher auf der Traiberbank, der für gute Laune bei den Spielern sorgt, sondern jemand der die Mannschaft in den Allerwertesten tritt und der Mannschaft das wesentliche klar macht. Fußball muss nicht schön, Fußball muss erfolgreich sein. Ich will hier keinen Trainer, der offensiven Harakiri wie heute in der 1. Hz. spielen lässt, sondern jemanden der ergebnisorientiert arbeitet und dem es piepegal ist, was die Zuschauer vom Spielstil halten. Die Ergebnisse müssen stimmen, nichts anderes. Und das Spiel heute war ein Musterbeispiel für brotlose Kunst. Schön anzusehen, aber unterm Strich vollkommen für den Allerwertesten.



Hmm... Man könnte ja nachfragen, ob man Lienen aus dem Vertrag kaufen kann.
:roll:

Es ist zudem interessant, dass es allen Ernstes Leute gibt, die einen Trainer nach anderthalb Wochen (!) Trainerarbeit meinen beurteilen zu können.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:32 
Rodekamp96 hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Es hat nichts mit Hecking zu tun. Bergmann lässt die Mannschaft einer Marschroute folgen, die nicht zum Team passt. Diese Mannschaft kann keinen Offensivfußball spielen. Es mangelt sowohl an Kondition, als auch an Technik, vor allem aber am nötigen Spielermaterial, weil wir keinen Knipser haben. Wir brauchen keinen Spaßmacher auf der Traiberbank, der für gute Laune bei den Spielern sorgt, sondern jemand der die Mannschaft in den Allerwertesten tritt und der Mannschaft das wesentliche klar macht. Fußball muss nicht schön, Fußball muss erfolgreich sein. Ich will hier keinen Trainer, der offensiven Harakiri wie heute in der 1. Hz. spielen lässt, sondern jemanden der ergebnisorientiert arbeitet und dem es piepegal ist, was die Zuschauer vom Spielstil halten. Die Ergebnisse müssen stimmen, nichts anderes. Und das Spiel heute war ein Musterbeispiel für brotlose Kunst. Schön anzusehen, aber unterm Strich vollkommen für den Allerwertesten.


Braunen Spruch editiert - Das hat Folgen! - Discostu

Das bei Dir was nicht stimmt, war mir schon längst klar, aber das es so schlimm ist...???




Seit dem Posting von Rodekamp 96 sind mittlerweile gute 10 !!!! Stunden vergangen :!: Es hat sich nichts verändert....
Um 23:46 wurde der Text von Rodekamp96 reingesetzt. Ein Mod, in diesem Fall Discostu, war an anderer Stelle um 23:54 noch aktiv.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:35 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2232


Offline
Nach zwei Wochen kann kein Trainer der Welt die Handschrift seines Vorgängers komplett "eliminieren". Jedoch empfand ich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen frischer. Es gab mehr Kombinationen und einige Profis bewegen sih inzwischen wieder zum Ball, so dass es weniger Ballverluste gibt. Andere Profis wie Stajner verlieren immer noch jeden Zweikampf und der Torabschluss, sowie die Schnelligkeit der Abwehr sind nach wie vor mangelhaft.

Ich denke, erst nach 4 bis 8 Wochen wird man Veränderungen in der Mannschaft deutlich sehen, egal, ob der Trainer nun Bergmann oder Slomka oder Matthäus oder sonts wie heißt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:43 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Discostu hat geschrieben:

Es ist zudem interessant, dass es allen Ernstes Leute gibt, die einen Trainer nach anderthalb Wochen (!) Trainerarbeit meinen beurteilen zu können.


Allen Ernstes müssen Kind & Schmadtke jetzt genau diese Beurteilung vornehmen. Jetzt rächt es sich nämlich, dass man zig bessere Zeitpunkte für einen Trainerwechsel verpennt hat. Egal, ob jetzt Bergmann oder ein anderer, wer immer in den nächsten 4 Spielen auf der Trainerbank sitzt ist ein ganz armes Würstchen. Denn wie immer Kind & Schmadtke sich entscheiden, gibt es aus den nächsten 4 Spielen nicht wenigstens 5-6 Punkte, war die Entscheidung, in welche Richtung auch immer, eh verkehrt.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@mit Proviantkoffer: Ich kann nicht zu jeder Zeit überall sein. Wie wäre es denn gewesen, wenn Du gleich nach Kenntnisnahme mir eine kurze Mitteilung gesendet hättest? Dummerweise kam da gar nichts, auch von anderen nicht.

Ich finde es richtig klasse, wenn hier der böse Mod angeprangert wird, weil er sich die Frechheit herausnimmt, beim Ausloggen Kurz vorm schlafengehen nicht noch alle Postings zu überprüfen und dann noch für sich in Anspruch nimmt mehrere Stunden zu schlafen.

@Rodekamp96: Nach mehreren grenzwertigen Provokationen hast Du nun eine Grenze überschritten und Du bekommst eine Denkpause über mindestens eine Woche. Alles weitere werde ich mit den anderen Modis beraten.

Ich rate Dir in Zukunft, willst Du hier weiterhin dauerhaft schreiben, Dir solche unterirdischen Vergleiche zu sparen. Ansonsten kann die Auszeit dauerhaft werden :!:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 30.08.2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Ist schon heftig, wie nach eienr Niederlage hier gleich weider Trainerdiskussionnen geführt werden , Vergleiche mit Hecking und und und.

Also das Spiel war wirklich gut auch wenn Chancen vergeben wurden oder nicht genutzt. Man konnte sehen, die Mannschaft hat zusammen gekämpft, gutes Kombinationsspiel und die Geilheit gewinnen zu wollen.

Es hat spaß gemacht im Stadion den Roten zu zusehen und ich hoffe wenn ich in Bremen in 2 Wochen bin, sitzt wieder / immernoch Bergmann auf der Trainerbank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 10:23 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Ist schon heftig, wie nach eienr Niederlage hier gleich weider Trainerdiskussionnen geführt werden , Vergleiche mit Hecking und und und.

Also das Spiel war wirklich gut auch wenn Chancen vergeben wurden oder nicht genutzt. Man konnte sehen, die Mannschaft hat zusammen gekämpft, gutes Kombinationsspiel und die Geilheit gewinnen zu wollen.

Es hat spaß gemacht im Stadion den Roten zu zusehen und ich hoffe wenn ich in Bremen in 2 Wochen bin, sitzt wieder / immernoch Bergmann auf der Trainerbank.


Wenn das die Geilheit ist ,nach dem 0:1 wärend des gesamten Spieles
in der 2ten Halbzeit gerade mal 1Torchance zu haben ist das dein Anspruch
aber sicher nicht der Anspruch von mir und denen die in der Bundesliga
auch Bundesligafußball sehen wollen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
der rote hat geschrieben:
noreia96 hat geschrieben:
Ärgerlich ist, das ein Schmadtke der gerade mal 2,3,4 Wochen länger bei 96 ist, so tut als sei dieser der Chef und hätte alles zu entscheiden.


Wenn der Sportdirektor das nicht entscheiden dürfte, wer denn dann? Die Fans?


Schmadtke hat lediglich zu verstehen gegeben, das die Entscheidung die getroffen wird ( Wohl auch mit Kind ect. ), von Ihm noch nicht zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben wird.
Das er das allein entscheidet, war nicht herraus zu hören, und auch nicht die Rede von.

Besser zuhöhren, bevor gemault wird. :roll:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 22:22
Beiträge: 120
Wohnort: Köln


Offline
Robert-T-Online hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Das Spiel war heute keinen Deut besser oder schlechter als unter Hecking ...


Das ist einfach nur noch lächerlich.


Das gewohnte Bild: eine Halbzeit hui...dann der Pausentee (keine Ahnung welche Ansprache es dazu gegeben hat - aber sie war falsch)...und danach eine Halbzeit pfui.

ich wiederhole daher:

HECKING RAUS!!! :twisted:

und war nicht nur die Person Hecking sonden auch seine Spielweise, seine Art zu trainieren und seine Art zu motivieren bzw. zu demotivieren. Ich will die Handschrift von Hecking aus unserer Mannschaft endgültig eliminiert sehen.

Ich wünsche mir endlich wieder eine Mannschaft, die fit genug ist für 90 Minuten. Die Ideenreich nach vorne spielt und nicht den Flattermann bekommt, sobald der gegnerische Strafraum auftaucht. Das 1:0 von Stajner in Nürnberg hat mir gefallen. Der hat nicht lange gefackelt und eiskalt vollstreckt. Gestern das war wieder der alte Angsthasenfussball. Nur vor dem Tor keine Verantwortung übernehmen - bestimmt steht noch jemand besser da und es wird solange abgespielt bis die Chance endgültig vorbei ist.


es ist ja fast zum lachen wenn es nicht so traurig wäre....... Stajner ist der blindeste unter den sehenden ! in Normalform spitzelte er den Ball am rechten Pfosten vorbei ins aus. Sein Tor in Nürnberg war endlich mal Glück welches uns viel zu oft fehlt.

Konan hätte der Newcomer des Jahres werden können, wird er aber nicht er ackert und sonst nichts..... da muss man glaube ich 25 Millionen investieren damit das passt.... siehe Bayern...... dieser Holländer macht aus 3 Chancen auch mal 6 Tore......

und wenn jetzt noch mehr nach Funkel schreien verstehe ich die Welt nicht mehr...... Funkel wäre der Untergang für 96 .....

ich bin wirklich ratlos und wie soll sich da erst ein Trainer fühlen ?

Ende....


Zuletzt geändert von 96 Connection Cologne am 30.08.2009 10:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 10:52 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Also eine Trainerdiskussion halte ich auch für total überflüssig.
Gebt ihm noch Zeit. Seine Handschrift war gestern schon sehr gut zu sehen und wenn die Stürmer vorne dann nicht treffen und die Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen, kann er auch nichts dafür!

Ich sage auch: PRO BERGMANN!!!
Mindestens bis zum Ende der Hinrunde!

Ich war auch im Stadion gestern, bin extra aus dem Emsland angereist (mache es so 6-8 Mal pro Saison, bin noch Azubi) und war sehr sehr zufrieden mit dem Spiel in der 1. Halbzeit.
Die zweite Halbzeit fand ich auch sehr schwach und was mich da am meisten aufgeregt hat, war, dass das Spiel (insbesondere von Djakpa und Stevie) immer verlangsamt wurde und ständig hinten rumgespielt wurde.
Da muss man konsequenter nach vorne, besonders über die Außenbahnen spielen!

Und bei Brug fehlte glaub ich im Abschluss in der 1. HZ die Entschlossenheit und das Selbstvertrauen selbst aufs Tor zu schießen! Wie kann er in der Situation auf Stajni abspielen???

Ich werde auch in Bremen sein, übrigens mein erstes Auswärtsspiel im Gäste-Stehblock! Hoffe auf einen Sieg!

Und seid nicht alle gleich so negativ! Das wird schon, positiv in die Zukunft sehen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 10:56 
Lieber @Discostu, wenn euer Moderationsteam unterbesetzt sein sollte und ihr nicht mehr im Stande seid zeitgleich auf Missstände zu reagieren, dann müsste zum Wohle aller eine Konzeptverbesserung statt finden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 22:22
Beiträge: 120
Wohnort: Köln


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Lieber @Discostu, wenn euer Moderationsteam unterbesetzt sein sollte und ihr nicht mehr im Stande seid zeitgleich auf Missstände zu reagieren, dann müsste zum Wohle aller eine Konzeptverbesserung statt finden.


um solche Missstände ausschliessen zu können müsste das Forum geschlossen werden :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 11:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@mit Proviantkoffer: Falls Du es noch nicht mitbekommen hast - Ich mache hier, wie meine Kollegen, das in meiner Freizeit. Unentgeltlich. Und des Nachts zwischen Samstag und Sonntag ist es nunmal eine Zeit, für der es schwer sein wird eine Nachtschicht zu bekommen. Bewerbungen bitte an mein Postfach.

...Einerseits wird hier geharnischt sofortige Moderation eingefordert, andererseits gibt es keinerlei Unterstützung für die Moderatoren. So funktioniert das nicht.

Solltest Du noch weitere Anmerkungen oder Belehrungen zu unserer Moderation haben, bitte ich Dich die entsprechenden Threads im Anregungen-Bereich zu nutzen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 11:20 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4113
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
ich fand, das unser team in halbzeit 1 hervorragenden fußball gespielt hat, leider wurde nur das tor nicht getroffen. selbst rangnick bestätigte, das sein team durchaus zur pause mit 0-2 oder 0-3 hätte zurückliegen können. in hälfte 2 dann mehr offensive bei hoppenheim, die individuelle klasse eines eduardo reicht aus, um das spiel zu entscheiden. das ist eben der unterschied, egal wer bei 96 auf der bank sitzt. wir haben keinen edeuardo oder obasi oder ba oder gustavo, wer mit wenigen guten spielzügen ein spiel entscheiden will, muss geld in die hand nehmen.
obwohl, die spiele von gestern auf schalke oder beim vfb widerlegen mich da: freiburg und der fcn haben hinten gut gestanden und der sc sogar ein tor gemacht.

bei 96 sind die für mich strategisch wichtigen positionen nicht optimal besetzt, der 6er und der 10er sind (stark) verbesserungsfähig und vorne fehlt an allen ecken und enden ein torgefährlicher abnehmer. legst du ein tor vor, dyk war dicht dran, läuft ein ganz anderes spiel.
unter dem strich trotzdem ein gutes spiel unserer mannschaft, nur das ergebnis war unbefriedigend. aber wie gesagt, hoppenheim war nicht umsonst herbstmeister vor einem jahr!
die nächsten aufgaben sind hammerhart, bremen und wob kaum machbar, der bvb eventuell zu bezwingen. mehr als maximal 3 punkte, eher 1-2, sehe ich nicht. danach finden wir uns erstmal ganz unten wieder, und genau dann ist der charakter der einzelnen spieler, in der summe der ganzen mannschaft, gefragt!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: