Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Blitzumfrage: Was holen die Roten an der Weser?

Nichts. Es setzt eine Niederlage. 49%  49%  [ 21 ]
Unentschieden. Sie holen einen Punkt. 14%  14%  [ 6 ]
Auswärtsdreier für die Roten. 37%  37%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 43

Werder Bremen - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 17:36 

Wird denn in 2 Wochen schon ein Teil der neuen Tribüne für die Gäste freigegeben, oder gibts noch diese Ersatztribüne?

Und, hat Bremen eigentlich nochmal Karten geschickt? Ich habe nichts gelesen, weder auf der Homepage noch im Ticketshop. Denn ansonsten,bisher nur 1000 Karten? Nur interessehalber, ich hatte noch eine bekommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 18:24 

Letzten Freitag sind noch Karten nachgekommen, dann hab ich auch noch meine bekommen. :D
Ich weiß allerdings nicht wie viele, beim Online-Ticketshop waren es noch um die 180 als ich reingeguckt hab, und ich denk mal die haben nicht mehr als die Hälfte bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 20:52 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Wird denn in 2 Wochen schon ein Teil der neuen Tribüne für die Gäste freigegeben, oder gibts noch diese Ersatztribüne?

Welche Ersatztribüne? Ganz vorne ist immer wie in der alten Kurve Mobile Bauteile damit man den Innenraum zu not für andere Veranstaltungen vergrößern kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 21:40 

SVW-Stefan hat geschrieben:
uh das Spiel gegen 96 schon so früh in der Saison :) und natürlich wird 96 verlieren 8) .

Bin mal gespannt wie groß die West sein wird und wieviele aus Hannover dieses mal da sein können weil so groß ist die West ja noch nicht.

Ich weiss nicht woher Du Deine Zuversicht für dieses Spiel ableitest. Das 1. Tor gegen Hertha war ein Abwehrfehler der Herthaner, das 2. ein Zufallsprodukt bei dem der Ball von Borowski in das Tor prallte. Und für einen guten Pass von Özil auf Naldo Özil eine "Weltklasseleistung" (Blöd) zu bescheinigen, halte ich schon ein wenig verwegen. Ich hoffe, Du hast unser Spiel gegen Hoffenheim gesehen, dann weisst Du, welches Angriffsfeuerwerk wir gegen Euch Fischköppe abbrennen werden :!: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:13 

Herr Rossi hat geschrieben:
uh das Spiel gegen 96 schon so früh in der Saison :) und natürlich wird 96 verlieren 8) .

Bin mal gespannt wie groß die West sein wird und wieviele aus Hannover dieses mal da sein können weil so groß ist die West ja noch nicht.

Ich weiss nicht woher Du Deine Zuversicht für dieses Spiel ableitest. Das 1. Tor gegen Hertha war ein Abwehrfehler der Herthaner, das 2. ein Zufallsprodukt bei dem der Ball von Borowski in das Tor prallte. Und für einen guten Pass von Özil auf Naldo Özil eine "Weltklasseleistung" (Blöd) zu bescheinigen, halte ich schon ein wenig verwegen. Ich hoffe, Du hast unser Spiel gegen Hoffenheim gesehen, dann weisst Du, welches Angriffsfeuerwerk wir gegen Euch Fischköppe abbrennen werden :!: :lol: 8)

Welcher Stürmer soll bitte treffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:17 

Wenn Sie eure Anzeigentafel (haben die prähmer eine Anzeigentafel?) anschalten wird Du es lesen können, namen die sich in Eure Haut wie Wunden brennen werden.

Diedier Ya Konan
Jiri Stajner

Allein die bBeiden reichen ja schon zum Schuppen..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 23:08 
Herr Rossi hat geschrieben:

Vielleicht einer, der Euch schon mal drei Stück in einem Spiel eingeschenkt hat :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 23:16 

Kuhburger hat geschrieben:

Vielleicht einer, der Euch schon mal drei Stück in einem Spiel eingeschenkt hat :idea:[/quote]

Kuhburger Du alter Fuchs glaubst er ist wieder fit??? Zehnägel lackiert, Schuhe geputzt, das Bild von Bergmann im Spind aufgehängt???

Unser täglich Hanke gib uns heute... na dann Prähmen...... wollen wir unserem Kuhburger mal vertrauen, was anderes bleibt uns auch gar nicht übrig!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 23:57 
Gib zu: Diese Story wäre der Knaller... die Wiedergeburt eines Torjägers. Auf den Spuren von Gerd Müller quasi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 00:05 

Gib zu: Diese Story wäre der Knaller... die Wiedergeburt eines Torjägers. Auf den Spuren von Gerd Müller quasi :wink:

Japp, aber dann wären mir 3 von Jiri lieber...... 6 Tore am 5. Spieltag......?

Nein, wenn MH auch nur ein Tor schießen würde, beschäftige ich mich wieder mit ihm und Dir und den anderen Dingen und Problemen, rund um MH :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 11:18 

warum sollten wir nicht mal gewinnen?

brauchen halt nur das notwendige glück mal, so wie im meisterjahr von werder, als wir mit einer viel schlechteren mannschaft gg eine viel bessere werder-elf ein 0:0 geholt haben.
und werder ist in der abwehr noch viel hüftsteifer als wir im mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 16:55 

Schaut man ins Werder-Forum zum Spiel gegen Hannover 96, entsteht der Eindruck, dass man in Bremen deutlich an Selbstbewusstsein verloren hat. Weshalb benötigt man dort plötzlich eine derart deftige Selbstüberschätzung und eine gleichzeitig niveau- und respektlose Abwertung des kommenden Gegners? Ist man möglicherweise durch die immer wieder auftauchenden Anzeichen für einen Rückfall in die Mittelmäßigkeit nervös geworden? Oder macht es unsicher, dass man mit seinem realen Umfeld eigentlich gar nicht die Voraussetzungen für den so gerne gewollten Spitzenfußball erfüllt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 17:38 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Schaut man ins Werder-Forum zum Spiel gegen Hannover 96, entsteht der Eindruck, dass man in Bremen deutlich an Selbstbewusstsein verloren hat. Weshalb benötigt man dort plötzlich eine derart deftige Selbstüberschätzung und eine gleichzeitig niveau- und respektlose Abwertung des kommenden Gegners? Ist man möglicherweise durch die immer wieder auftauchenden Anzeichen für einen Rückfall in die Mittelmäßigkeit nervös geworden? Oder macht es unsicher, dass man mit seinem realen Umfeld eigentlich gar nicht die Voraussetzungen für den so gerne gewollten Spitzenfußball erfüllt?

Ja, so sind´s halt die Fischköppe. Und nach letztem Jahr bin ich mir sicher, dass ich nicht mehr so schnell nach Bremen fahren werde (das Spiel mal ausgenommen).
Man muss mit der Taktik variabel sein. Und unsere Mannschaft sollte sich in Bremen hinten reinstellen und ein 0:0 halten. Wäre das Sinnvollste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 18:11 

H96er hat geschrieben:
Und unsere Mannschaft sollte sich in Bremen hinten reinstellen und ein 0:0 halten. Wäre das Sinnvollste.

jetzt haben wir die beton- u. angsthasenmentalität endlich hinter uns.....da fängst du wieder damit an. :shock: :roll: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 18:21 
Ist auch falsch. Den Kampf im Mittelfeld annehmen. Im schnellen Kurzpassspiel nach vorn (bloß nicht hoch), dann kommt die Abwehr der Grünweißen auch mal ins Schwimmen; insbesondere Merte läuft seiner Form ziemlich hinterher. Da geht was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 20:14 

Ist auch falsch. Den Kampf im Mittelfeld annehmen. Im schnellen Kurzpassspiel nach vorn (bloß nicht hoch), dann kommt die Abwehr der Grünweißen auch mal ins Schwimmen; insbesondere Merte läuft seiner Form ziemlich hinterher. Da geht was.

Ich würde sagen: " Gehts da raus und spuilts Fußball!"

Ich glaube es gibt keinen wirklichen Plan. Ich würde auch sagen, im Mittelfeld Kante zeigen und Nadelstiche setzen. Nur nicht wieder Mauern und auch nicht mit wehenden Fahnen unter gehen. Einfach mal selbstbewusst. Das wäre schön!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 21:21 

Ich hoffe AB macht seine Ankündigung in jedem Spiel die agierende Mannschaft sein zu wollen auch in Bremen wahr. Werder ist hinten anfällig, also hoffe ich wir machen den Fischköppen ordentlich Dampf. Wenn wir sie das Spiel machen lassen, wird schwerlich was gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 21:39 

96Sachse hat geschrieben:

Ich würde sagen: " Gehts da raus und spuilts Fußball!"

Ich glaube es gibt keinen wirklichen Plan. Ich würde auch sagen, im Mittelfeld Kante zeigen und Nadelstiche setzen. Nur nicht wieder Mauern und auch nicht mit wehenden Fahnen unter gehen. Einfach mal selbstbewusst. Das wäre schön!!!

Für mich ein Spiel, dessen Ausgang ganz schwierig einzuschätzen ist und mein Bauch will mir auch keine konkreten Hinweise geben.

"Gehts da raus und spuilts Fussball" hört sich zunächst gar nicht schlecht an.
Ich frage mich nur, ob Bergmann auch so etwas wie eine intelligente Taktik finden kann?

Hinten sicher stehen und sich vorne nicht verrennen. Aber welches Mittelfeld
soll da mitspielen können ?

Meinen Tipp halte ich erstmal zurück obwohl mir gerade mein Bauch sagt, dass Bergmann defensiver spielen lässt und dadurch ein Unentschieden möglich wird.

Bis Samstag muss ich mich wohl oder übel entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 21:40 

Ich fahre auch hin, standardmässige Packung abholen und wieder nach Hause. Dazwischen mal die neue Tribüne begutachten und Özil und Marin bestaunen.

Tippe wie immer. 3 oder 4 zu 1 für die Fische.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 21:55 

Balitsch-Rama-Djakpa-Bruggink gegen Borowski-Frings-Özil-Marin. Ein Kampf mit gleichen Waffen ist das nicht gerade. Frankfurt hat eigentlich vorgemacht wie man gegen Bremen spielen muss. Tief stehen und bei der Balleroberung schnell nach vorne über die Flügel umschalten. Bremen ist auf den AV-Positionen anfällig. Das bedeutet, dass es gelingen muss aus der IV und dem DM den Ball schnell und lang auf die Flügel zu bringen, wo Rama und Djakpa ihre Schnelligkeit ausspielen müssen. Und dann kommts halt drauf an, ob im Zentrum jemand daraus was verwertbares machen kann....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste