Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 144 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 11:11 

nils96 hat geschrieben:
Ein, zwei Spieler reinwerfen ist sicherlich ok und auch notwendig! Aber es kann jetzt auch nicht sein, dat 96 in der Bundesliga auf einmal sechs Spieler aus der U23 in der Startaufstellung hat. Wäre dann vielleicht doch etwas viel des Guten und auch nicht sonderlich erfolgsversprechend.

nein das sicher nicht, in der Buli geht das nicht. Aber immer schön ranführen an die Profis, insofern finde ich das toll, wie AB das angeht.

@Sachse, Maxi Heidenreich habe ich auch noch vergessen, ein begnadeter Spieler, der leider nicht so viel draus gemacht hat, mit 17/18 war der echt top.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 11:14 

Dann habe ich das falsch verstanden, sorry!
Gebe Dir vollkommen recht, langsam ranführen muss sein und wird ja nun löblicher Weise auch umgesetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 11:16 

RR hat geschrieben:

@Sachse, Maxi Heidenreich habe ich auch noch vergessen, ein begnadeter Spieler, der leider nicht so viel draus gemacht hat, mit 17/18 war der echt top.

Da hat er auch noch bei Wind und Wetter auf dem Karl - Peters Platz gebolzt und sich von seinem Vater anschreien lassen, das waren Zeiten. Später war er in der Innenstadt besser bekannt als auf Fuballplätzen, so ein Heckmeck..... Bellawuppdichnochmal.........., ja so war das..... und Matze immer hinterher aufpassen.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 11:23 

tja das waren noch Zeiten, Maxi ist glaube ich einer der wenigen 96er, der eine Pass über 30 - 40 Meter spielen konnte, der auch ankam.

ABer wir sind vom Thema abgekommen.

Ich denke die Trainer werden nun den Kader begutachten und einigen nahelegen, ob sie sich nicht verändern möchten in der Winterpause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 11:26 

Hat AB sich eigentlich mal zum Co-Trainer geäußert? Arbeitet er weiter mit Bremser oder holt er sich nen "eigenen"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 11:27 

nils96 hat geschrieben:
Hat AB sich eigentlich mal zum Co-Trainer geäußert? Arbeitet er weiter mit Bremser oder holt er sich nen "eigenen"?

Stand in der Bild. Bremser wird bleiben.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 11:48 

Gunther hat geschrieben:
Superpopescu hat geschrieben:
Wenn das so einfach wäre ,einfach mal so den Amateurtrainer
zum Chef zu erklären dann machen sicherlich die anderen Bundesligavereine was falsch die für die Trainer mächtig Geld ausgeben
aber sicherlich werden die nun durch den großen vorhergesagten Erfolg
für A.B.schlauer und folgen dem Konzept von Martin und sparen mächtig
Geld dabei :lol:

in der wirtschaft macht man das ja schon. sogar noch extremer.
da werden, statt gelernte u. erfahrene fachkräfte, lieber abgebrochene studenten eingestellt. :roll:

DAS lieber Gunther ist so nicht ganz richtig...
Auch die von dir begriffgescholtenen, abgebrochenen Studenten bekommen sicherlich nicht gleich eine CEO Stelle angeboten, sondern müssen sich, am besten innerhalb des Unternehmens, hocharbeiten.
Natürlich gemünzt auf ihren Arbeitsbereich und auf ihre Fähigkeiten..
Und das ist auch gut so.
Um mal einen Vergleich zum Fußball zu bemühen: Würdest du lieber einen Ballitsch oder einem Altintop eine führende Position in einem Unternehmen zutrauen? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 12:28 
Gut das dieser "Kelch" an uns vorüber gegangen ist; aus dem SPOX.com-Ticker
Zitat:
News aus Gelsenkirchen. Wie die "Bild" berichtet, hat Felix Magath Albert Streit am Dienstag Abend nach dem Schalke-Training gefeuert. Streit darf sich auf Schalke nicht mehr blicken lassen, weder bei den Profis noch bei den Amateuren. Das Trainer-Team hatte den Eindruck, dass sich Streit nicht einmal im Ansatz bemüht, in die Startelf zu kommen. Streit war schon vor Wochen ausgebotet worden und zeigte sich bereit, seinen Vertrag notfalls auf der Tribüne auszusitzen. Er verdient 2,2 Millionen pro Jahr. Ist mangelnder Trainingseinsatz ein offizieller Kündigungsgrund?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 12:31 

So eine harte Hand würde sich so mancher Verein, in mancher Situation, gegenüber so manchem Spieler wünschen, ehrlich!!!!

Eine meiner Grundüberzeugungen, " Man muss den Willen erkennen ".......... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 13:38 

ichdenke schon, wenn ein Spieler im Training keinen Einsatz zeigt über einen längeren Zeitraum, dann kann er suspendiert und letztendlich gefeuert werden.

Streit hat sicher bei allen relevanten Vereinen versch........, der geht ja gar nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 14:24 

Gab es nicht früher aber doch immer wieder mal Profis, die per Arbeitsgericht ihre Teilnahme am Training erwirken konnten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 14:26 

Peter Später hat geschrieben:
Gab es nicht früher aber doch immer wieder mal Profis, die per Arbeitsgericht ihre Teilnahme am Training erwirken konnten?

Ja, gab es!

Glaubst Du das sowas Felix etwas ausmacht? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 14:28 

Muß da nicht erst mindestens eine Abmahnung kommen, bevor er gefeuert werden kann? Aber er ist ja wohl nicht gefeuert, sondern nur untätig zum geldverdienen verurteilt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 14:35 

streit?....dachte der ist in HH ?

Speckfettbemme hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
Superpopescu hat geschrieben:
Wenn das so einfach wäre ,einfach mal so den Amateurtrainer
zum Chef zu erklären dann machen sicherlich die anderen Bundesligavereine was falsch die für die Trainer mächtig Geld ausgeben
aber sicherlich werden die nun durch den großen vorhergesagten Erfolg
für A.B.schlauer und folgen dem Konzept von Martin und sparen mächtig
Geld dabei :lol:

in der wirtschaft macht man das ja schon. sogar noch extremer.
da werden, statt gelernte u. erfahrene fachkräfte, lieber abgebrochene studenten eingestellt. :roll:

DAS lieber Gunther ist so nicht ganz richtig...
habe ich aber so erlebt. natürlich keine CEO stelle. aber ein anderer, wichtiger und sensibler, arbeitsplatz wo es letztendlich auch um millionen geht (fertigungssteuerung).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 14:42 

RoterKlaus hat geschrieben:
Muß da nicht erst mindestens eine Abmahnung kommen, bevor er gefeuert werden kann? Aber er ist ja wohl nicht gefeuert, sondern nur untätig zum geldverdienen verurteilt.

da mangelnder Einsatz nur schwer zu beweisen ist, muss sicher eine Abmahnung vorangehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 14:46 

Ich hab das Gefühl wir haben hier auch 2 Streits und die heißen Forssell und Hanke. :evil:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 15:07 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl wir haben hier auch 2 Streits und die heißen Forssell und Hanke. :evil:

Das kann und sollte man nicht vergleichen. Sie werden jetzt in den nächsten Wochen an den neuen Grundlagenfußball bei 96 herangeführt und dann wird das schon........ so in ein paar Wochen, oder so......... Das System muss eben stimmen........ Eigene Voraussetzungen können da wirklich nebensächlich sein.... Einstellung, Wille, Ehrgeiz, Anstand, ballannahme, Zweikampfverhalten...........

Das wird, nicht zu vergelichen mit Albert sucht und findet Streit!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 15:28 
96Sachse hat geschrieben:
... Eigene Voraussetzungen können da wirklich nebensächlich sein.... Einstellung, Wille, Ehrgeiz, Anstand, ballannahme, Zweikampfverhalten...........

Eine ganz neue Qualität für die Bewertung der Leistung eines Fußballers! Genial. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 15:31 

Kuhburger hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
... Eigene Voraussetzungen können da wirklich nebensächlich sein.... Einstellung, Wille, Ehrgeiz, Anstand, ballannahme, Zweikampfverhalten...........

Eine ganz neue Qualität für die Bewertung der Leistung eines Fußballers! Genial. :laugh:

Für Dich vielleicht neu. Man nennt soetwas auch Kinderstube! Für Dich mal mundgeklöpelt zum Mitlesen, denn man hört ja oftmals.....

..... Ja mei, er sollte halt menschlich zu uns passen...............

Bei Werder hat früher Beate Rehagel diesen Part übernommen. Die sittliche Anstandsprüfung, die ist zu den familien nach hause gekomemn und hat geschaut ob Alles OK ist, hat sich mit den Frauen getroffen. Hat eben geschaut ob es anständige menschen sind. Kannst Du nicht wissen Kuhburger, ist nicht schlimm......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 15:33 
RoterKlaus hat geschrieben:

Richtig. Abgesehen von schweren Fällen wie zB Felix Verhauen. :wink:
Aus arbeitsrechtlicher Sicht ist mW diese Maßnahme von Felix fragwürdig und angreifbar. Zieht er das durch, könnte Streit in der Tat auf Teilnahme am Training klagen. Wird er aber nicht tun, solange er sein Gehalt absitzen möchte. Macht er dies jedoch, dann ist er für alle Zeiten "verbrannt", wie ich meine.
Am Ende wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen, die Schalke noch einiges Geld kosten wird; zB Abgabe zum Nulltarif oder Ausleihe mit Weiterzahlung von Teilen des Gehalts o.ä. ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 144 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 321  Nächste