Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 17:46 

Hey, Kuhburger: Sachma, ey Alter, wassn das? Intlekt?
Wo? Hier? In Forum? Nee, ne? :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 17:51 
Siehste. Geht doch. Unter Niveau ärgern, tut immer weh. Also: Runter auf die Knie... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 17:59 

Big96 hat geschrieben:
Mal abgesehen von Forssell – Tatsache ist doch, dass die Zahl der Verletzten in den vergangenen 1-2 Jahren bei den Roten gefühlt auf Weltrekord-Niveau liegt. Ist das noch Zufall? ich weiß nicht... Dazu ist die Misere einfach zu konstant und zu heftig.

Ich denke schon, dass viele Verletzungen durch falsches Training kommen.

Das ist auch kein Zufall, ist nicht Eddi für die Kondition zuständig? Derart viele Verletzungen sind unnormal.
Auf alle Fälle ist der Trainerstab für das Training verantwortlich, es wird scheinbar irgendetwas falsch gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 18:07 

Herr Rossi hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
Vorerst leider nicht. Jetzt isser auch verletzt.

Ist bestimmt Hecking dran schuld....

Nee, er ist über den herauslaufenden Mainzer-Torwart Müller gehüpft und hat sich der Landung den Fuß verdreht! Es drohen eine OP und 4 Wochen Pause. :evil:

Hallo Rossi,

wenn es so war, wie du es hier beschrieben hast, hat er halt Pech gehabt. Ich dachte zuerst an den kläglichen Nachschuß, ne Schüsschen ! Dieses sah sehr merkwürdig aus, halt verletzungsgefährdet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 10:51 

.....mmhhh
Aber irgendwie passt das ins Bild:
Miklu ist inzwischen so ungeschmeidig, daß er nicht mal mehr unfallfrei über einen Keeper hüpfen kann.
Hab allerdings die Szene nicht gesehen, in der es passiert ist.

so long
Matze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 11:08 

forssell wirkt vollkommen unaustrainiert, ein wenig hüftsteif und laaaaaangsam. könnte beim schneckenrennen mit bruggink gleichauf sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 09:23 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 26.09.2009 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 09:31 

Wäre schön, wenn es wahr wird. Nicht weil ich Miklu nicht mag, aber ich denke, dass AEK für ihn nochmal ein Neuanfang wäre und uns der Algerier als Alternative zu Bruggink gut zu Gesicht stünde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 09:48 
Was weißt Du über den Algerier? - Und wird französich bald unsere neue Teamsprache? Hat Vale da seine Finger drin? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 09:58 

Kuhburger hat geschrieben:
Was weißt Du über den Algerier? - Und wird französich bald unsere neue Teamsprache? Hat Vale da seine Finger drin? :wink:

Nix :lol: :lol: :lol:

Aber ich denke, dass es bei ihm vergleichbar zu Ya Konan ist. Er ist ein unbeschriebenes Blatt und würde unbelastet an die Aufgabe 96 gehen, während Forssell ja schon vorm ersten Ballkontakt seinen Ruf als Krüppel weg hatte. Sollte sich das ganze bestätigen, dürfte sich deutlich abzeichnen in welche Richtung Schmadtke gedenkt den Umbau der Mannschaft vorzunehmen. Gibts eigentlich brauchbare 6er aus Nordafrika?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 10:00 

Für Michael Forsell wäre es wohl wirklich am besten, den Verein zu wechseln.
Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass er eigentlich ein guter Stürmer ist, hat er ja z.B. in Gladbach und Birmingham gezeigt.
Er scheint abr bei 96 aus unerfindlichen Gründen blockiert zu sein (vielleicht auch zu gut bezahlt?). In einem anderen Verein und gerade in der griechischen Liga, die schließlich nicht so gut wie die Bundesliga ist, kann er vielleicht wieder aufblühen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 10:13 
Moderator

@Ball1: Du brauchst nicht in jeden Thread einfach nur nen Link setzen. Vor allem unkommentiert wirkt das ganze ein wenig lächerlich, zumal Transfermarkt wirklich der letzte Schund ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 10:21 
Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Nix :lol: :lol: :lol:

Aber ich denke, dass es bei ihm vergleichbar zu Ya Konan ist. Er ist ein unbeschriebenes Blatt und würde unbelastet an die Aufgabe 96 gehen, während Forssell ja schon vorm ersten Ballkontakt seinen Ruf als Krüppel weg hatte. Sollte sich das ganze bestätigen, dürfte sich deutlich abzeichnen in welche Richtung Schmadtke gedenkt den Umbau der Mannschaft vorzunehmen. Gibts eigentlich brauchbare 6er aus Nordafrika?

Willst Du damit andeuten, dass Joerchs Reise nach Südamerika nur eine Finte war?! - Er "kauft" in Wirklichkeit still und leise Afrika leer? :mrgreen:
@karibik
Ich denke auch für Mikael gilt dasselbe wie für Hanke: Ohne Druck aus dem Mittelfeld - ohne das Talent zum Konterstürmer - ist es für jeden schwer da vorn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 10:35 

Willst Du damit andeuten, dass Joerchs Reise nach Südamerika nur eine Finte war?! - Er "kauft" in Wirklichkeit still und leise Afrika leer? :mrgreen:
@karibik
Ich denke auch für Mikael gilt dasselbe wie für Hanke: Ohne Druck aus dem Mittelfeld - ohne das Talent zum Konterstürmer - ist es für jeden schwer da vorn.

Nein. Ich glaube, dass die Finte in eine ganz andere Richtung geht. Welcher Trainer hatte denn seinerzeit in Freiburg relativ großen Erfolg mit unbekannten Afrikanern? Und wer war zu derzeit Torwart in Freiburg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 11:57 

Ich glaube eher, dass die Spur ins Sauerland führt. Dahin mache ich mich auch gleich auf den Weg. Breche allerdings in Hannover ab. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 13:00 

AEK ist wohl an Mikael dran. Von einem Tausch mit Rafik halte ich aber gar nichts. Lieber 1 - 1.5 Millionen für ihn kassieren und diese in einen Brozek Transfer investieren. Oder wenigstens einen Simak verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 13:32 

Die finnische Fußballnationalmannschaft spielt in der Regel mit einem
4 - 2 - 3 - 1

Die 1 ist dabei im übrigen Mikkael Forssel, also er ist dieses System durchaus gewohnt. Gegen schwächere Gegner lässt man sich auch schon mal zu einem 4 - 1 - 4- 1 hinreissen.

Soviel dazu, dass sich Forssel nicht umgewöhnen muss. Ist auch ein Grund gewesen warum Hochstätter ihn geholt hat, das er das System kennt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 11:20 

Wärme ist besser für Gelenke als Kälte!

Morgen ist den ganzen Tag VT-Lesen angesagt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 09:59 

Quelle:Bild online Textauschnitt

Immerhin – bei Forssell besteht Hoffnung, dass er schon in Bremen wieder zum 96-Kader gehören kann. Der Finne flog Sonntag trotz seiner Verletzung zur Nationalmannschaft (BILD berichtete) – seit Mittwoch ist er wieder in Hannover. Schmadtke: „Die Finnen haben gesehen, dass er nicht einsatzfähig ist. Er hat einen Tag verloren.“

Wenn ich sowas lese, könnt ich Knochen kotzen! Was treibt einen Spieler, der in ca. 2 Wochen wieder zum Kader gehören kann an, zur Nat11 zu fahren? Der ist nicht fit, und glaubt an Wunderheilung durch Länderspiel, oder was???
Allerdings verstehe ich auch die Verantwortlichen seitens 96 nicht, dass sie ihn gehen lassen. Ich kenne zwar den medizinischen Bereich der Finnen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so gut ist wie der des DFB, wo man, wie im Fall Schlaudraff, oder auch Ballack ist ja trotz Verletzung mal hingefahren, sagen kann: Los Junge, probier da dein Glück.

Da fehlen mir 99 Cent zum Euro :?: :mad:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 15:23 

Die Frage ist eher, gibt es eine Abstellungspflicht zur Nationalmannschaft?
Wenn ja, dann musste er halt hin, sich zeigen (wenn deren Trainer halt nichtmal bei 96 erkundigungen einholt) und konnte dann wieder zurück nach Hannover.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 54  Nächste