Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 12:08 

Marten hat geschrieben:
Wenn er weiter so in der Kreisliga einschlägt, ruft in Jogi bestimmt wieder in die Nationalelf...

Wenn ich das schon wieder lese, was nun. Hanke macht 8 Tore, Hake is Back, Was sagt die Fraktion gegen ihn jetzt????

Was soll ich sagen, er hat gegen Übergewichtige Amateru-Freiziet-Kicker 8 Tore geschossen. Super !!! Vielleicht seine 1,5 Millionen aufstocken....

Leute, kommt mal langsam klar... KREISLIGA

Naja,...
Meiner Ansicht nach schlägst Du hier auf Pappkameraden ein. Niemand glaubt hier ernsthaft daran, daß acht Tore gegen Döhren schon der erhoffte Durchbruch sind.
Und jeder weiß: Wir geben Mike Hanke Geld dafür, daß er Tore gegen Bremen, Dortmund, Berlin (seufz) machen soll.
Aber immerhin ist es mal so etwas wie ein Lebenszeichen.

Nebenbei: Unternimm ruhig auch mal was gegen Deine Buchstabendreher. "Amateru-Freiziet" - sowas lätß sihc auhc vermieden, wnen mna seine Bieträge nohc mal kurz durhcleist, bevor man auf 'Absendne' kilckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 12:10 
Moderator

Marten hat geschrieben:
Wenn er weiter so in der Kreisliga einschlägt, ruft in Jogi bestimmt wieder in die Nationalelf...

Wenn ich das schon wieder lese, was nun. Hanke macht 8 Tore, Hake is Back, Was sagt die Fraktion gegen ihn jetzt????

Was soll ich sagen, er hat gegen Übergewichtige Amateru-Freiziet-Kicker 8 Tore geschossen. Super !!! Vielleicht seine 1,5 Millionen aufstocken....

Leute, kommt mal langsam klar... KREISLIGA

Gerade du solltest nicht immer so dick auftragen, lieber Marten. Versuch stattdessen einmal evt. versteckte Ironie zu finden. Dann bietest du den Anderen nicht so viele Angriffsflächen. ....und sparst mir/uns die Arbeit. ( :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 13:11 

aeorope hat geschrieben:
Ist es der Druck, der ihn versagen lässt, wenn viele Augen auf ihn gerichtet sind?

Man(n) kennt das vom Pinkeln.

Klingt wie eine Ausrede, aeorope.

Ich denke, eine elementare Eigenschaft eines Profis sollte sein, mit Druck von außen umgehen zu können. Wie man das anstellt, ist ziemlich egal. Hanke, z.B. hat ja einen Mentaltrainer, der sich dieses Themas annehmen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 16:07 

Das soll es aber nicht sein, olhos no pé. Eher einer der zahlreichen Erklärungsversuche. Klar ist dafür der Profi in der Pflicht und sein Ansatz mit dem Mentaltrainer ist ja auch nicht verkehrt.

Ich finde nur, dass 4.5 Millionen Ablöse plus lfd. Kosten für unterm Strich 'etwas mehr als zwei Jahre vergeblich hoffen, dass der Knoten platzt' in keinem Verhältnis stehen. Das merkt sowohl der Profi, als auch der Fan.

Wenn ich sehe, dass es offenbar im kleinen Rahmen (Training/Testspiel) klappt, dann kann ich es nicht mit mangelnden Fähigkeiten erklären. Mit mangelnden Anspielen ja wohl auch nicht, irgendwo muss der Ball ja her kommen. Denn ich glaube nicht, dass er sich den Ball an der Grundlinie oder beim Torhüter abholt und dann bis zum Abschluss durchmarschiert (Beobachter mögen mich berichtigen).

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 23:51 

aeorope, ich bin bei dir.

Und für mich gesprochen: Für die Ablösesumme kann Hanke nix . Die Doppeldeutigkeit habe ich bewusst gewählt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 05:51 

Gothia hat geschrieben:
Die HAZ hat, sich dem medienpolitischen Druck beugend, ihre Ansicht offensichtlich geändert und Hankes Tore nun doch ebenfalls auf Acht erhöht. Der Versuch dieser Zeitung Hankes Welt(kreis)klasse Leistung zu schmälern ist somit fehlgeschlagen.

HAZ Online schreibt immer noch 7 Hanke tore. :roll:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... en-Doehren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 09:19 

Es war ein Testspiel, dass nicht überbewertet werden darf. Man kann hoffen, dass Hanke wieder Lust am Fußball findet und keine Wehwechen wie eine Mandelentzündung vorschiebt, um nicht spielen zu müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 10:20 

Zitat:
HAZ Online schreibt immer noch 7 Hanke tore.

Dann sitzen die Denunzianten wohl in der Onlineredaktion, die Schlinge zieht sich langsam zu.
Die Zeitung spricht nämlich von 8 Toren.

Guckst du hier:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 2a5d89010a

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 13:20 

ROTHI hat geschrieben:
[...]und keine Wehwechen wie eine Mandelentzündung vorschiebt, um nicht spielen zu müssen.

Also, welcher Fussballer hat denn keine Lust zu spielen? Wer setzt sich denn freiwillig auf die Bank oder meldet sich verletzt auch wenn er das nicht ist?!
Die Ärzte bei 96 werden ihn ja wohl durchgecheckt haben und er nicht von daheim angerufen un gesagt haben: "hier, freunde, ich komm heut nicht zum Spiel."
Wenn er erkrankt war, dann war er das wirklich, auf alles andere zu spekulieren, halte ich für abwegig!
Es sei denn, er heißt Ribery...aber das ist ne andere Geschichte... 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 15:02 

Kev188 hat geschrieben:
Wenn er erkrankt war, dann war er das wirklich, auf alles andere zu spekulieren, halte ich für abwegig!
Es sei denn, er heißt Ribery...aber das ist ne andere Geschichte... 8)

So so, es gibt wieder nur eine Wahrheit!

MH wird und das hat AB auch im Interview durchblicken lassen, ein mentales Problem haben. Nicht ohne Grund hat er seit Jahren einen eigenen Mentaltrainer. Man wird ihn aus der Schusslinie genommen haben und es nach Aussen, um sein Gesicht zu wahren, als Krank gemeldet haben! Das ist meine ganz subjektive, einsame Lösung!

Nichtsdestotrotz freue ich mich über 8 Tore in Döhren, aber sie sicn eben in und gegen Döhren gefallen und haben für mich somit überhaupt keinen Erkenntniswert!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 15:41 
Die objektive Feststellung war und ist: Er war krank geschrieben. Alles andere ist reine Spekulation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 16:21 

@96Sachse:

in welchem Interview hat Bergmann das gesagt?
Und zudem gibt es nicht nur eine Wahrheit, aber in diesem Falle liegt sie so ziemlich auf der Hand:
Die Ärzte von Hannover 96 haben Hanke als nicht fit befunden (wegen einer Mandelentzündung).
Somit liegt es tausendmal näher, dass er wirklich krank war, als darüber (böswillig) zu spekulieren, dass er "aus der Schusslinie" genommen wurde... dann müssten wir jedes Mal hinterfragen, ob derjenige wirklich krank ist, oder ob er nun aus psychischen Gründen nicht spielt :roll:
Fakt ist, dass die Ärzte ihn krank geschrieben haben.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 16:32 

Ist ja auch egal, Hauptsache er bemüht sich wieder richtig und Bergmann bindet ihn gut bis optimal in sein System ein, dann kann (wird) Hanke eine Bereicherung sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 16:33 

...checkt hier eigentlich keiner, dass sich die Amis und die Systemmedien gegen Hannover96 verschworen haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 18:04 
@Gothia
Meinste das ernst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 18:15 

Oh vergessen: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 18:34 

Gothia hat geschrieben:
...checkt hier eigentlich keiner, dass sich die Amis und die Systemmedien gegen Hannover96 verschworen haben?

Und Hecking war ein V-Mann der eingeschleust wurde. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 18:59 

Das heißt nach seinem Rücktritt ist der Weg nun frei für ein Vereinsverbot. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 09:40 
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... agath.html

Na, da kann sich Mike Hanke ja freuen ... über die verständnisvollen, geduldigen Fans in Hannover... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 10:47 

Kuhburger hat geschrieben:
Na, da kann sich Mike Hanke ja freuen ... über die verständnisvollen, geduldigen Fans in Hannover... 8)

Tja.

"Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
ist es besser, viel besser, als man glaubt ..."

Singt Einer, der es wissen muss. Hat aber vermutlich nicht die "Qualität" von Schalke-"Fans" gemeint. Ging ja auch um Bochum.

Für mich kommt Streit so ziemlich als der fieseste Sack der gesamten Liga rüber. In diesem Fall ist der Name wirklich Programm und ich möchte ihn hier nie sehen, aber ein solches Verhalten ist nicht zu rechtfertigen.

Hanke ist in keiner Weise mit Streit in einen Topf zu werfen, obwohl mich Pfiffe der eigenen Fans vor der ersten Ballberührung schon extrem irritieren.

Sehr vorsichtig ausgedrückt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 271  Nächste