Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 12:37 

Roter Bruder hat geschrieben:

Für mich kommt Streit so ziemlich als der fieseste Sack der gesamten Liga rüber. In diesem Fall ist der Name wirklich Programm und ich möchte ihn hier nie sehen, aber ein solches Verhalten ist nicht zu rechtfertigen.

Hanke ist in keiner Weise mit Streit in einen Topf zu werfen, obwohl mich Pfiffe der eigenen Fans vor der ersten Ballberührung schon extrem irritieren.

Sehr vorsichtig ausgedrückt.

Wie kommst du zu deiner Meinung über Streich, kennst du ihn persönlich, oder hast du das aus den Medien ?
An den Vorfällen in Schalke waren glaube ich 5-6 Assis beteidigt, die mit ihrer Aktion in die Medien kommen wollten, was sie auch geschafft haben.

Zu Herren Hanke, solange ein Spieler das Trikot von Hannover 96 trägt wird er nicht ausgepfiffen.

Wenn ich mich auf der Rückfahrt im Auto über seine Leistung aufrege, hört er das ja nicht. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 13:36 

menzel96 hat geschrieben:
Wie kommst du zu deiner Meinung über Streit, kennst du ihn persönlich, oder hast du das aus den Medien ?
An den Vorfällen in Schalke waren glaube ich 5-6 Assis beteidigt, die mit ihrer Aktion in die Medien kommen wollten, was sie auch geschafft haben.

Naja, wir sind uns sicher alle einig, daß Pöbeleien, Drohungen und Anspucken keine großartigen Argumente sind.
Allerdings: Wer so offen bekennt, daß er bereit ist, seinen Vertrag auszusitzen und einige Millionen fürs Nichtstun zu kassieren ("Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben und bekomme noch drei Jahre gutes Geld", wird er im Kicker zitiert), der verschafft sich dadurch keine Sympathien! Ich als Fan hätte das Gefühl: Dem Spieler ist das Wohl meines Vereins, an dem mein Herz hängt, scheiBegal, ja, er ist entschlossen, meinem Verein einige Millionen abzunehmen, ohne irgendwelchen Gegenwert dafür zu liefern. Und es ist schon schwierig, so einem Spieler noch zuzujubeln.
Nebenbei: 'Vertragsaussitzer' wie Streit tun so, als ob es selbstverständlich wäre, daß ein Spitzensportler zum Millionär gemacht wird. Ist es aber nicht! Fragt mal einen Spitzen-Volleyballer oder Tischtennisspieler. Aber wenn es beim Fußball zufällig doch so ist (ist nun mal der schönste und telegenste Sport, den es gibt), dann liegt das daran, daß es Tausende und Millionen von Fans gibt, die sich Fußballspiele anschauen wollen. Und die sollte man nicht so provozieren, wie es Streit mit seinen Äußerungen tut.

Was das alles mit Mike Hanke zu tun hat? Zum Glück nichts! Aber jeder derzeit nicht erfolgreiche Profi muß aufpassen, daß er NIE in den Verdacht gerät, ein 'Vertragsaussitzer' zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 14:33 

Ich glaube, dass Mike Hanke zu schnell und zu leicht die Sonnenseiten eines Profis erlebt hat.
Vielleicht greift er jatzt tatsächlich unter einem neuen Trainer nochmal richtig an und zeigt, was in ihm steckt. Potential hat er auf jeden Fall und einen Stragraumstürmer wie Mike Hanke braucht 96 dringend. Gerade von den neuen Spielern Djakpa und Rama erhoffe ich mir, dass er in Zukunft entsprechende Zuspiele bekommt.
Falls er die neue Chance nicht nutzt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nach Auslaufen des jetzigen Vertrages keine Chance mehr hat, einen ähnlich guten Vertrag für die Zukunft zu bekommen. Wenn überhaupt reicht es dann vielleicht noch für Kategorien wie Bochum, Mainz oder Freiburg.
Ich denke, dass wird Mike Hanke oder zumindest seinem Berater bewußt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 14:46 
Als Streit den Vertrag "auf" Schalke angeboten bekam, muss ihm das wie Lottogewinn vorgekommen sein. - Wer verzichtet schon gern auf einen Lottogewinn? Ich jedenfalls nicht.
Verträge werden immer von zwei Seiten abgeschlossen. Und vor allem anderen müssen sie eingehalten werden. Warum richtet sich eigentlich das Augenmerk der Öffentlichkeit nicht auf die Müllers und die Assauers, die Leuten wie Streit solche Verträge anbieten?
Komisch.
Nun ja. Den A. Streit mag kaum einer, wie es scheint. Daher ist er natürlich der geeignete Sündenbock. Und dass "Sündenbock-Unwesen" scheint geradezu ein Teil der Fan"kultur" zu sein. Leider.

Im Falle von Streit verstellt dies jedoch den Blick auf völlig größenwahnsinnig gewordene Manager, die Kickern wie Streit irrwitzige Verträge hinterher werfen. So what? - Ist es jetzt schon unmoralisch, wenn man nimmt, was man (im Rahmen der Gesetze) kriegen kann? Ich persönlich finde es ziemlich blöd, wie Streit mit unseren Roten umgegangen ist (Scheinverhandlung). Dass er seinen Vertrag erfüllen (und behalten) will, kann ich nicht verurteilen.

Mit diesen hinterfotzigen, sogenannten Fans, die über ihn (angeblich) hergefallen sind, habe ich jedenfalls nix gemein. Nicht mal Verständnis habe ich dafür. So beginnt die Verfolgung von Menschen und dass geht gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 16:14 

Kuhburger, ich glaube man sollte beide Seiten kritisieren und zwar in dem Maße das man ihnen oder aber ihrem Auftreten gerecht wird!

Im Großen wie im Kleinen haben alle Vereine ihre überbezahlten Profis, wir auch, welche man wahrscheinlich im Zenit ihres Daseins geholt hat und glaubte das da noch Luft nach oben ist! Natürlich sollte man auch die überzogenen Vertragsinhalte kritisieren und auch die größenwahnsinnig gewordenen Manager. Für mich steht aber fest, das wenn man solche Veträge schließt haben beide Seiten zu funktionieren. Der Verein hat zu zahlen und der Profi hat seinen Hintern zu bewegen, zu kämpfen, zu spielen etc.

Im Fall Streit ist ein Lotto - Vertrag kein Freibrief für das angekündigte Tribünenhocken, oder? Gerade dann sollte man ihm aufzeigen, das es auch anders geht...... ansonsten hast Du morgen den einen oder anderen Streit mehr da oben sitzen!!!

Auch im Fall von Streit und seinen Äusserungen das Wort Sündenbockmentalität zu rügen finde ich unglücklich. Ich glaube nicht das Streit zum Sündenbock gemacht wird, sondern das er sich vielmehr überflüssig macht!!! Solche Spieler wie Herr Streit haben im Profifußball nichts verloren.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 19:23 

Btw. Der Artikel im heutigen Kicker erhellt so manche Diskussion hier und zeigt, das es wohl doch noch einen anderen Hanke geben kann, der denn doch mal wieder angreift, nachdem er freiwillig draussen geblieben isrt!!!

Also Herr Hanke, von mir nach deisen ehrlichen Worten ein Waffenstillstand bis zur Winterpause und auf geht es.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 19:58 

96Sachse hat geschrieben:
Btw. Der Artikel im heutigen Kicker erhellt so manche Diskussion hier und zeigt, das es wohl doch noch einen anderen Hanke geben kann, der denn doch mal wieder angreift, nachdem er freiwillig draussen geblieben isrt!!!

Also Herr Hanke, von mir nach deisen ehrlichen Worten ein Waffenstillstand bis zur Winterpause und auf geht es.......

Kann man den zufällig irgendwo nachlesen oder muss ich mir dafür erst die Printausgabe besorgen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 21:44 
@96Sachse
So ganz stimme ich in Sachen Streit nicht zu: Felix hat schon in Wolfsburg radikal aussortiert. Ich denke dies gehört bei ihm zur Strategie, die Mannschaft möglichst schnell auf Linie zu bringen. Er sucht sich Spieler, die er nicht unbedingt braucht und richtet sie hin als abschreckendes Beispiel für andere. Eine Methode, die auch andere Trainer drauf haben; denken wir zB an Sylvio Schröter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 21:52 

Spielt eigentlich unser Nationalstürmer gegen Aserbaid... ? :roll:

Der Kerl hat sich seine Karriere hier endgültig ruiniert. Traurig, dass er so drauf ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 22:19 

Kuhburger hat geschrieben:
@96Sachse
Felix hat schon in Wolfsburg radikal aussortiert. Ich denke dies gehört bei ihm zur Strategie, die Mannschaft möglichst schnell auf Linie zu bringen. Er sucht sich Spieler, die er nicht unbedingt braucht und richtet sie hin als abschreckendes Beispiel für andere.

Also bei allem Fußballsachverstand den ich Dir zuspreche Kuhburger, das ist echt der Hammer. Du glaubst also, Felix hat geschaut, sich den unschuldig dreinschauenden Albert vorgenommen und gut ist!!!!

Glaubst Du nicht, das Albert sich was das angeht schon einen Namen gemacht hatte und wahrscheinlich gedacht bhat, bevor ich hier den Felix mache, narre ich für 2,5 Mios lieber den Felix?

Mal ehrlich Du glaubst doch nicht was Du da geschrieben hast, oder??? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 22:31 

Ich glaube nicht dass Felix sich bewusst jemanden ausguckt den er "hinrichtet"! Wäre menschlich auch sehr fragwürdig! Es ist denke ich so, dass Spieler die nicht mitziehen und bereit sind auch mal über die Schmerzgrenze zu gehenbei ihm schlicht ausgemustert werden. Seine Karriere hat Albert Streit schlicht und ergreifend selbst kaputt gemacht! Seine Äußerungen wahren meiner Meinung nach derart daneben, dass kein Verein ihn mehr unter Vertrag nehmen wird! Wie ic finde auch völlig zurecht!
Von so einem Verhalten ist Mike Hanke schon noch ein Stück entfernt!
Ich schließe mich dem Sachsen an und gebe ihm bis zur Winterpause Zeit mich zu überzeugen dass er eine echter Roter ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 22:43 

Die beiden (streit und hanke) haben sich gut vermarktet und richtig abkassiert. sind total überbewertet und überschätzt worden. selbst wenn die beiden ihre verträge beendet haben, werden sie weiter irgendwo unterkommen und halt für ne halbe million weniger spielen. dann geht en hanke halt nach bochum oder bielefeld und kickt dort weiter und steckt sich die taschen voll. das sind satte spieler, die nicht einen schritt zu viel machen und nur sehen, dass sie durch kommen. sehe einen benny lauth. der kerl hat doch alles richtig gemacht(negativ betrachtet). sich über jahre in HH,Hannover und stuttgart richitg die taschen vollgesteckt und kickt jetzt locker bei seinen lieblingsklub. wenn es dort vorbei ist, hat er genug abkassiert. das sind halt solche spieler. vielleciht weil sie zu früh, zu hoch gejubelt worden. aber bei hanke und streit geht es meiner meinung nach nur ums abkassieren. bei lauth denke ich eher, dass er zu früh zu hoch gejubelt wurde und dadurch nicht die kurve gekriegt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 22:46 

Marten Deine Ehrlichkeit und Offenheit gefällt mir, aber jetzt solltest Du Deinen Helm holen und in Deckung gehen. Ich hör Schritte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 22:47 

Ach komm schon Marten :D
Gib Dir nen Ruck und gib ihm noch ein halbes Jahr Schonfrist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 22:50 
Moderator

Marten, Deine Platte hat einen Sprung. Seit gefühlten 20 Seiten erzählst Du immer dasselbe. Wo bleibt da der Erkenntnisgewinn?

Wie Du über Hanke denkst, das dürften mittlerweile die letzten wissen.

Zuletzt geändert von Discostu am 04.08.2010 14:54, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:04 

Japp, da waren Sie die Schritte..........

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:07 

Ja, Discostu, die Platte in seinem Kopf hatn Sprung...mehr möchte ich dazu nicht sagen :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:09 

Discostu hat geschrieben:
Marten, Deine Platte hat einen Sprung. Seit gefühlten 20 Seiten erzählst Du immer das selbe.

Das tun aber sehr viele User hier Discostu!!! :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:12 

Das ist für disco weder das gleiche noch dasselbe! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:19 

Japp, ich habe Herrn Hanke meinen Waffenstillstand angeboten, aber hier die Meinungen plattmachen.... boiah sehr gut! Ich kann Marten nachfühlen, denke über die Jungs ähnlich..... aber ist ja Waffenstillstand....... :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 271  Nächste