Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 148 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:26 
Muss hier das Totschlagargument der freien Meinungsäußerung eigentlich für jeden geistigen Dünnschiss herhalten? Kann man sich nicht wenigstens argumentativ ein wenig Mühe geben? Die Aneinanderreihung von Mutmaßungen, Unterstellungen und persönlicher Antipathie sind schlichtweg ein wenig zu arm, um als Meinungsäußerung durch zu gehen. Es ist nix anderes als hasserfüllte Hetze auf niedrigstem Niveau und als solche eine Beleidigung der Intelligenz für jeden, der dies aus Versehen liest. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:39 

Soeben hast Du das Niveeau mehr als unterboten, unmöglich!

Gott sei es gedankt das man noch andere als Deine Meinungen haben kann und darf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:42 

vielleicht haben einige hier noch nicht gemerkt, dass 96 % der Spieler i der Bundeslga nur wegen der Kohle bei einem Verein spielen. sie sind praktisch Dienstleister, und wenn ein Dienstleister solche Qualitäten abliefert wie ein Herr Hanke hier für ne menge Kohle... Dann wird er ausgetauscht oder muss mit der entsprechenden Kritik leben. Macht einer von uns einen Fehler im Leben, interessiert das 5 Leute. Dafür bekommen wir aber auch entsprechend wenig Kröten :wink:
Liefert aber ein Bundesligaspieler solche Leistungen wie Hanke oder Streit seit Jahren ab, dann müssen sie auch mit ordentlich Feuer rechnen. Dafür stehen sie in der Öffentlichkeit und werden mehr als angemessen entlohnt.
Ein Hanke kickt hier locker und ist am Ende des Monats wieder um über 100.000 Euro reicher. da würde ich vielleicht auch irgendwann sagen:,, Leckt mich doch alle mal!" oder:,, Oder ist mir doch egal was die idioten dort denken und sagen, wieder 100.000 mehr!" So ist das ja leider, wenn Spieler mit 23 ausgesorgt haben und die nächsten drei Generationen nicht mehr Arbeiten müssen. Gibt aber auch ausnhamen, finanziell, sowie leidenschaftlich (z.b. ein Altin Lala der sich mit 96 100% identifiziert, obwohl er fussballerisch ausgedient hat)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:46 

Lass es Marten, es bringt nichts, Du bist schon auf Seite 21......... Solange User wie Kuhburger solche Äusserungen hier ungestraft mailen dürfen, kannst Du nicht s machen, ausser schweigen....... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:51 

Edit

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 08.09.2009 00:41, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 00:02 

Du weißt aber noch, lieber Kev, dass es hier um fussball und nicht um politik geht. Außerdm wird hier niemand persönlich kritisiert. Warum ist Olli Kahn oder Wiese seit Jahren die Roten Tücher in jedem Stadion, weil sie sportlich und menschlich auf dem Fussballplatz polarisieren. Genau wie das Hanke hier negativ sportlich tut. und wenn man ihn dann durch zufall im bahnhof oder bei mc's ne bratwurst etc. essen sieht, dann passt das zu seinem sportlich gesamtzustand. dafür kassiert er millionen und hat bei seiner arbeit 50.000 zuschauer.

wenn du am band bei vw 50.000 zuschauer plus ne million gehalt hättest und drückst die falschen knöpfe, dann würdest du genau so kritisiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 00:04 

Kev188 hat geschrieben:
das ist doch Unsinn, 96Sachse, jeder darf hier sagen, was er will, nur sollte sie sich im Rahmen des pfleglichen Umgangs befinden.
Ich kann auch nicht überall hinkommen und einfach lospoltern, Mutmaßungen aufstellen und hoffen, dass es dann doch so stimmt. Ganz egal wie hasserfüllt und weit hergeholt die Argumente sind.
Sie sind haltlos und unter aller Kanone. Selbst wenn es ein Spieler wäre, von 96 wäre, den ich kein Stück leiden kann, dann würde mir dieses Rumgenöhle trotzdem stinken und ich fände es respektlos.
Und komm ja nicht wieder mit dem ständigen: ja, jeder sollte seine Meinung äußern können blabla...wo willst du das denn stoppen? Findest du das auch gut, dass in deiner Heimat die Braunen aufmarschieren und rechte Parolen brüllen? ich mein, in deiner Argumentation wäre das erlaubt, denn es ist ihre Meinung. Rein rechtlich gesehen dürfen sie diese haben, aber sie beeinflussen die Gesellschaft dergestalt, dass man diese Worte so klein wie möglich halten sollte !
Oder wenn die linken Autos anstecken, weil sie sich gegen irgendwelche Dekadenz aufregen, dann haben sie auch ihre Meinung geäußert. Ja, sie können die Meinung haben, aber man muss immer sehen, in welchem Rahmen sich diese "Äußerung" bewegt.
Und da muss ich sagen, dass Marten so langsam aber sich mal sanktioniert werden sollte...BASTA :evil:

Du solltest Dein Post nochmal überdenken mein Freund. Ich bin sicher das ich mir ganz persönlcih, Deine Unterstellungen in Deinem post, nicht nur sportlich ins Gewissen rufen werden sondern wohl auch rechtlich. Mir hier braune Tendenzen, oder das Wohlwollen dafür, aus meiner Einstellung abzuleiten, werde ich mir nicht gefallen lassen.

Hanke, oder andere Profis als Abzocker hinzustellen, hat bei Weitem noch nichts mit politisch verblendeten, abartigen Menschen zu tun!!! Solltest Du das in Bezug auf mich oder meine Meinungsäusserungen aufrecht erhalten, bekommst Du Probleme..... :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 00:12 

lies doch bitte nochmal das Ganze durch...
ich habe dir garnichts unterstellt, ich habe lediglich gesagt, dass das, wie Kuhburger so schön genannte "Totschlagargument" der freien Meinungsäußerung in Grenzfällen sehr bedenklich ist...
scheinst du nicht ganz verstanden zu haben... :?

Edit2.0: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=400

"Edit-
es ging mir lediglich darum, einen Vergleich anzustreben, dass man das Argument der freien Meinungsäußerung mit Vorsicht zu genießen haben, denn jeder hat das Recht darauf...schießt diese Meinung, in einer gewissen Situation über das Ziel hinaus, verletzt sie andere Menschen in ihren Gedanken oder physisch, dann ist das in meinen Augen nicht mehr in Ordnung, wenngleich es noch immer deren Meinung bleibt...
Wenn es dazu noch Klärungsbedarf gibt, dann solle man mir mailen.
Der Vergleich war zwar aus dem Reich der Politik, aber nicht persönlich auf dich gemünzt, 96Sachse, und das weißt du eigentlich.
Ich finde es also fast schon eigenartig, dass du das so auf die persönlich überträgst, denn ich habe an keiner Stelle dir unterstellt, dass du das gut findest. Ich fragte ja (in der ersten Version): "Findest du es gut, ...?"
Damit habe ich dir nichts unterstellt, sondern gefragt, ob du das gut finden würdest... da hatte ich eine differenzierte Antwort erwartet, schon allein weil es ein heikles Thema ist, welches mit Vorsicht zu genießen ist!
Ich habe dich damit in keine Rechten Gruppierungen oder Kreise gerückt, sondern hatte eine Frage gestellt und eine empörte Antwort erwartet (die dir hilft, meine Empörung über Martens Ansicht von Hanke zu verstehen.
Dass du das aber so auffasst und mir drohst, kann ich leider nicht verstehen, denn auch du sparst sehr selten mit Kritik, mein Lieber...
Nun geklärt?!"

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 08.09.2009 00:53, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 00:14 

Kuhburger hat geschrieben:
Muss hier das Totschlagargument der freien Meinungsäußerung eigentlich für jeden geistigen Dünnschiss herhalten? Kann man sich nicht wenigstens argumentativ ein wenig Mühe geben? Die Aneinanderreihung von Mutmaßungen, Unterstellungen und persönlicher Antipathie sind schlichtweg ein wenig zu arm, um als Meinungsäußerung durch zu gehen. Es ist nix anderes als hasserfüllte Hetze auf niedrigstem Niveau und als solche eine Beleidigung der Intelligenz für jeden, der dies aus Versehen liest. :roll:

Wenn du diesen Beitrag im" Hecking-Fred" geschrieben hättest, wärst du mein ganz großer Held gewesen.
Du stellst dir jetzt die Frage, was hat Hecking mit Hanke zu tun, ich sehe das so, Hecking hat bei Hannover 96 immer alles versucht sein bestes für den Verein zu geben, Mike Hanke hat bei Hannover 96 ......... !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 00:16 

so sehe ich es auch. Ich bin ja auch gegen Hecking gewesen. Aber das er mit Herz für 96 gearbeitet hat, kann man ihn wirklich nicht abstreiten. Er hat Fehler gemacht und ist dann in einen negativen Kreislauf gekommen. Zum Schluss ist ja alles falschgewesen, egal wie er es gemacht hat. Bei Hanke ist das was ganz anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 01:51 
96Sachse hat geschrieben:
... Hanke, oder andere Profis als Abzocker hinzustellen, hat bei Weitem noch nichts mit politisch verblendeten, abartigen Menschen zu tun!!! Solltest Du das in Bezug auf mich oder meine Meinungsäusserungen aufrecht erhalten, bekommst Du Probleme..... :evil: :evil: :evil:

Ich kann nicht erkennen, dass Kev Dich als Braunen diffamiert hat.
Dieser Halbsatz hat es jedoch in sich: "Hanke, oder andere Profis als Abzocker hinzustellen...". - Wenn dies, wie geschehen, auf Mutmaßungen fußt, dann grenzt dies an den Tatbestand der Hetze.
Guckstu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze

Und das ist nicht statthaft; weder als Fan noch überhaupt. Wer so leicht andere verunglimpft, sollte schon eine entsprechende Antwort vertragen können.

Im übrigen findest Du meine Antwort im Klima-Thread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 02:13 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Im übrigen findest Du meine Antwort im Klima-Thread.

Und da geht die Diskussion auch weiter. HIER geht es bitte weiter um Hanke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 02:16 
Ay, ay, Sir :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 09:07 

Das Problem ist, dass seine Stärken bei einer relativ schwachen Mannschaft, gerade im spielerischen Bereich, nicht zum Tragen kommen. In der Vergangenheit haben wir wenige Torchancen rausgespielt. Aus dem Mittelfeld kam sehr wenig, ob nun gute Pässe in die Spitze oder Flanken über die Außen, auch verstehen wir es nicht bis zur Grundlinie durchzustoßen um den Ball in den Rücken der somit ungeordneten Abwehr zu spielen. Hanke ist der klassische Strafraumstürmer, der gefüttert werden muss. Er ist keiner der Bälle behaupten kann oder dynamisch selbst aufs Tor geht und das Kombinationsspiel sucht. Er muss die Pille in seine direkte Umgebung aufgelegt bekommen, dann macht er Tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 09:11 

Quelle: Bild online
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-wm.html

So, damit hat er keine Ausreden mehr, würde ich sagen...
Zur WM kommt er nur noch mit, wenn er Torschützenkönig wird. Wobei, das hat Martin Max seinerzeit auch nicht geholfen...

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 09:27 
@marVin
Sehr richtig. Die erste Hz gegen Hoffenheim macht mir da durchaus Hoffnung. In Spielen wie diesen kann Hanke enorm wertvoll sein; spätestens nach der dritten verdaddelten Großchance habe ich ihn echt vermißt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 09:33 

Ich weiß ja nicht ob er sich mit solche Äußerungen immer wieder einen gefallen tut. Soll er doch einfach erstmal in der Buli seine Leistung bringen, würde mir ja schon reichen fürs erste!
Aber gut, wenn er es sagt, dann aber nun auch los Mike :!:
Und am besten er fängt gleich gegen die Fischies damit an, die hat er ja schonmal zerlegt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 11:01 

Woher mag die überwiegend negative Einstellung der User hier im Forum gegenüber M.H. wohl begründet sein ?
Chancen uns eines Besseren zu belehren, in Form von guten Spielen abzuliefern oder uns seine (wie manche meinen das er sie hat oder hatte) Knipserqualitäten unter Beweis zu stellen sollte er dann jetzt mal schleunigst in Angriff nehmen.
Ansonsten hat das verstecken hinter "bei Hecking ging das ja nicht so" oder ähnlicher Ausreden nämlich schnell ausgedient.
Da er (Hanke) ja ausm Pott kommt, sollte er ja den Satz - entscheidend is nu wirklich aufm Platz - sicherlich kennen.
Woll !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 11:14 

Ich glaube, das problem ist und war nicht, dass Hanke nicht alles gegeben hat, sondern das er einfach mal wieder den Mund zu voll genommen hat und sich damit selbst zu sehr unter Druck setzt.

Den lacht doch jeder aus wenn er nicht mal bei uns Stammspieler ist aber von der WM redet..
Er hat meines Erachtens nach mit dieser Aussage schon wieder den nächsten Fehler begangen... ich meine schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden.. oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 11:15 

So isses wohl.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 148 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 271  Nächste