Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009 21:52 

Also Chaks Fähigkeiten sind unbestritten, das sagen selbst 70 % der Mannschaftskameraden, das kann ich bestätigen.

Ich bin mir sicher, hätten wir einen Trainer mit etwas besseren Gefühl für die Erkennung solcher Irretationen oder einen Mentaltrainer, dann hätte Yankov nach seiner Verletzung ganz sicher einen guten Lauf bekommen, an dem wir noch viel Spass gehabt hätten.

Gottseidank, ist es ja nur ein Leihgeschäft......ich vermute, da hat mal jemand mit Überlegung gehandelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 07:05 

Also, dass 70% der Mitspieler sagen, dass Chak ein guter sei, ist doch normal. Oder glaubst du, dass sich irgendjemand aus der Mannschaft zu der Aussage hinreißen lässt, Spieler X spielt unter aller S*u, der kann gar nichts und gehört hier nicht her? Vielleicht gibt es unter Spielern mal einen Rüffel (Enke und Schlaudraff), aber das bezieht sich auf ein Spiel oder die Einstellung zum Spiel. Mehr aber auch nicht.
Und das Argument mit dem Trainer zieht auch nicht. Wieviele Trainer soll er denn noch in Hannover durchleben? Und welche von seinen gefühlten 100 Verletzungen meinst du?
In meinen Augen war Chak ein großes Mißverständnis in Hannover.
Ich sage, aus den Augen aus dem Sinn. Den brauchen wir hier nicht mehr zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 07:51 

Wenn es fast der Regelfall ist, dass Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben, liegt offenbar das "Missverständnis" nicht bei diesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 14:31 

Guus hat geschrieben:

Die Analyse von Eule erinnert mich daran, dass Yankov anfangs noch von einem Bulgaren (weiß jetzt nicht mehr wer) begleitet wurde um sich hier zu Hause zu fühlen. Entweder hat das nicht funktioniert oder es wurde zu früh Ad Acta gelegt. Ich weiß nicht. Schade ist es allemal.

Ich hoffe Peter bekommt ihn hin. Wer weiß.

Ich sehe das vielmehr als wirklichen Beweis, dass man schon von anfang an vermutete, dass Chak es schwer haben würde, sich zu integrieren. Oder hast Du z.B. auch bei Huszti gelesen, dass er einen Ungarn an die Seite gestellt bekommen hat?

Für mich hat man von Vereinsseite alles getan, um ihn zu integrieren, wie oben schon ausführlich diskutiert wurde.

Ich finde es schade, dass Chak seine Möglichkeiten KONSTANT nicht abruft. Mir fehlt auch der Glaube, dass dies in der zweiten Liga besser wird - ich vermute, eher schlechter.

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für ihn, in seine vertraute Umgebung zurück zu gehen, in der er sich wohlfühlt. Dort könnte er wieder aufblühen. Ich nehme seine Leistungen in der Nationalelf als Anlass für meine These.

Ich wünsche ihm viel Glück, aber bezweifle, dass er sich in einer anderen als der Bulgarischen Liga im Moment durchsetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 20:07 

Die Leihe ist perfekt

Er hat den Medizincheck bestanden. Ich muss zugeben, dass ich da ernsthafte Sorgen hatte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 21:07 

Dann kann er Duisburg in die erste Liga führen und wird hier wieder mit offenen Armen empfangen....

Ich habe auch schon des öffteren gute Spiele gesehen, auch als ich neulich nochmal das Video 96 vs. Real rausgekramt habe.

Ich weiß auch nicht, was hier immer talentierte Fussballer schlechtgemacht werden, die nicht jedes Spiel wie ein Messi abgehen. :?:

Manche Leute müssen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und merken, dass solche Spieler wie Kaka hier vorerst nicht auflaufen werden (jedenfalls nicht im 96-Trikot).

PS: und Schlaudraff wird auch noch richtig aufdrehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 21:33 

hier werden keine talentierten Leute schlecht gemacht, sondern vor allem sein Auftreten in den Spielen, die er zuletzt machte, bemängelt. Und ein,zwei gute Spiele in einer Saison (oder Vorbereitung) reichen eben nicht für die Bundesliga...daher erstmal nach Duisburg mit ihm...Mal sehen, ob er spielt...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 21:39 

Stimmt auch, alle talentierten werden nicht schlecht gemacht. Nur die, die vom Verltzungspech eingeholt werden und danach nicht aufspielen, als wären sie nie ausm Training gewesen.

Es fällt halt nur ein bisschen oft auf, dass Spielern, die ein paar Wochen/Monate von der Bildfläche waren, alles abgesprochen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 21:40 

Kev188 hat geschrieben:
Mal sehen, ob er spielt...

Unter Neururer garantiert , der liebt den nämlich :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009 22:33 

Vasgalaine hat geschrieben:
....Unter Neururer garantiert , der liebt den nämlich :wink2:

Oh Gott, das wusste ich jetzt nicht :oops:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 15:06 
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... zente.html

Es scheint, dass Peterle unseren Chak wieder hinkriegt :wink: ... dann können wir uns vielleicht nächste Saison auf einen spielstarken 6er freuen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 17:48 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514223/artikel_Yankov-setzt-erste-Akzente.html

Es scheint, dass Peterle unseren Chak wieder hinkriegt :wink: ... dann können wir uns vielleicht nächste Saison auf einen spielstarken 6er freuen...

Aber nur, solange er den Trainer nicht gleich mitbringt :!:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 18:59 

was mich viel mehr wundert, dass er dort ständig spielt und nciht verletzt st .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 19:14 

Marten hat geschrieben:

entweder hat er mehr Glück oder das Training ist dort besser, seit AB bei uns das Sagen hat, natürlich nun auch bei uns :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 22:41 

RR hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

entweder hat er mehr Glück oder das Training ist dort besser, seit AB bei uns das Sagen hat, natürlich nun auch bei uns :wink:

Andi Bergmann wird sich sicher mit Grausen an Chaks Einsätze bei unseren Amas erinnern! Da taugte der nicht mal zum Pausenclown :!: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 09:30 

Marten hat geschrieben:

Es ist nicht leicht es Marten recht zu machen. Spielt Chak nicht, dann taugt er nicht, spielt er doch dann taugt er ebenfalls nicht :roll:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 14:22 

Guus, ist einfach nur Gewöhnungssache.

Marten ist und bleibt die personifizierte BILD-Schlagzeile..
Woher das wohl kommen mag....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 18:14 

Handbruch bei Fahrradunfall, irgendwie steht der Junge unter keinem gutem Stern.
Na immerhin scheint das Knie zu halten.

Hoffe Yankov nochmal im 96-trikot zu sehen, dafür braucht er gute Spiele in Duisburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009 19:35 

Und nun?

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16839

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009 19:46 

Der scheint in Duisburg ja nicht besonders glücklich zu sein. Ich kann mich nicht erinnern dass er bei uns durch Disziplinlosigkeit aufgefallen ist. Allerdings auch durch ständige Verletzungen. Schade um so einen technisch begabten Spieler.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 57  Nächste