Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 15:49 |
|
|
System hin oder her, es geht um Fußball!
Mike Hanke ist in den letzten Monaten wahrscheinlich aus mehreren Gründen nicht in der Lage seine Leistung abzurufen und ein Großteil davon ist bei ihm allein zu suchen.
Wenn ein System nicht auf einen Stürmer zugeschnitten ist, dann kann ich wenigstens erwarten das er Willen, Einsatz und seine technischen Möglichkeiten einbringt!
Kein Zweikampfverhalten! Bälle lässt er bis zu 5 Meter prallen! Kopf hängen lassen und damit Lustlosigkeit signalisieren!!! Nur mal um ein paar Beispiele zu bringen, es gibt noch mehr! Ewiges Lächeln, wenn ein Ball ins Aus springt, klar der Pass war schlecht, der Linien- oder Schiedsrichter haben sich geirrt! Nachsetzen bei Ballverlust! All das hat nichts mit dem System zu tun. Es ist für mich langsam Fahnenstangen Ende!
Döhren, Eldagsen, ich krieg mich nicht mehr ein! Was erlauben Hanke..... sich in einem Freundschaftsspiel hängen zu lassen? Das ist korrekt? Sich wahrscheinlich noch beschweren, das die Systemausrichtung falsch ist? Ein Interview geben das er die WM noch nicht abgeschreiben hat? Welche WM überhaupt!
Marvin, wenn Du ein einfaches post nicht verstehst, Deine Sache! Er soll einfach mal ein paar Signale selbst setzen. Kampf, Einsatzwillen, unbedingte Bereitschaft der Mannschaft und dem Verein zu helfen!
Hier wird Hanke Stacheldraht umgelegt??? Ein Witz!!! Selbst dann würde sich nichts an seiner Einstellung ändern!
Er soll sich anbieten und seine Chance nutzen! Ganz einfach und auch ganz simpel umsetzbar! Trainingsweltmeister haben und hatten wir schon genug! Auf der Mehrkampfanlage ist noch keiner Meister geworden, sondern nur auf dem Platz!!!
Am Ende des Lichts ist ein Tunnel................... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 15:55 |
|
|
ja, solage nicht wieder Bundesliga ist ud MH spielt, wird er sich wohl kaum beweisen können. lso finde ich es etas unnötig, 2 Wochen lang auf ihm rumzuhcken, hne dass er aktuell etwas daggen tun könnte (denn Testspiele zählen ja nicht...)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 16:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Mike Hanke
Geburtsdatum: 05.11.1983
Größe: 1,85
Nationalität: - Deutschland
Position: Sturm
Fuß: rechts
Marktwert: 3.000.000 € Den Marktwert von Mike Hanke ...
Spielerberater: Stars & Friends Gmbh
Im Moment würde kein Verein ca. 3 Millionen für Hanke zahlen, also können nur alle hoffen, das Hanke durchstartet und wieder Tore für die Roten macht, damit sein Marktwert wieder steigt.
Damit Herr Schmadtke am Ende der Saison den Hanke auch gut verkaufen kann, damit wir noch einen richtigen Stürmer holen können. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 16:17 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Läuft sein Vertrag nicht Ende der Saison aus? Oder irre ich mich da?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 16:18 |
|
|
*drehdrehdreh* un das mmer mit denselben Protagonisten, die scheinbar zu viel Freizeit haben 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 16:57 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Marvin, wenn Du ein einfaches post nicht verstehst, Deine Sache! Er soll einfach mal ein paar Signale selbst setzen. Kampf, Einsatzwillen, unbedingte Bereitschaft der Mannschaft und dem Verein zu helfen!
Deinen Beitrag habe ich schon verstanden, aber deiner Argumentation folge ich nicht.
Hankes Spielanlage war schon immer so. Nur das er bei uns keine Tore macht. Aus ihm wird kein Techniker und auch keine Kampfsau mehr.
Ich muss jetzt los Richtung Stadion. Spielt Hanke eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 16:58 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: *drehdrehdreh* un das mmer mit denselben Protagonisten, die scheinbar zu viel Freizeit haben 
Mach dich mal locker, es mögen dich doch alle und zu wenig Freizeit liegt nur an schlechter Einteilung, aber das lernst du auch noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 18:43 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Auf der Mehrkampfanlage ist noch keiner Meister geworden, sondern nur auf dem Platz!!!
Weise Worte.
Wann hat Hanke in den letzten Monaten gespielt?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 19:44 |
|
|
Mike Hanke hat deshalb nicht gespielt, weil er zum Teil verletzt war und der " böse Dieter " hier Trainer war, aber unter Bergmann wird sich das alles ändern. 
Zuletzt geändert von menzel96 am 09.09.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 19:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das Hanke zur WM will ist der Witz der Woche.Er soll erstmal wieder auf konstant hohem Niveau Leistung für 96 bringen.
Es ist eine frechheit an die WM zu denken wenn die Leistung im Verein (noch) nicht stimmt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 20:25 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Mike Hanke hat deshalb nicht gespielt, weil er zum Teil verletzt war und der " böse Dieter " hier Trainer war, aber unter Bergmann wird sich das alles ändern. 
So ist es, Menzel.
Was soll also das Gequake von Einigen über Hankes Leistung?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 20:27 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Es ist eine frechheit an die WM zu denken wenn die Leistung im Verein (noch) nicht stimmt. 
Ach, jetzt ist es schon eine Frechheit (auch und gerade wegen seiner Situation) sich Ziele zu setzen?
Ansonsten: siehe oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 20:33 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Es ist eine frechheit an die WM zu denken wenn die Leistung im Verein (noch) nicht stimmt.  Ach, jetzt ist es schon eine Frechheit (auch und gerade wegen seiner Situation) sich Ziele zu setzen? Ansonsten: siehe oben.
Er muß erstmal im Verein mehrere Spiele als Stammspieler Leistung bringen,erst dann kann er an die WM denken.
Schulz z.B.hat eine Nominierung in der Nationalelf eher verdient als Hanke.
ZDFonline: Sie kommen langsam wieder in Fahrt! Im Testspiel gegen die Amateure von Döhren haben Sie am vergangenen Samstag acht Tore gemacht. Spukt die WM 2010 jetzt schon manchmal wieder in ihrem Kopf herum?
Hanke: Das ist derzeit kein Thema für mich. Ich hab ja im Moment nicht mal bei 96 einen Stammplatz. Ich muss erst mal wieder zu meiner alten Form zurückfinden.
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1
Da rudert Hanke wieder zurück.Bei der Bild hat es sich noch ganz anders angehört!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 21:19 |
|
|
Zitat: ZDFonline: Sie haben hier in Hannover Ihr letztes Spiel für die DFB-Elf bestritten. Wie frisch sind Ihre Erinnerungen noch an damals? Mike Hanke: Ich kann mich noch genau erinnern. Es war das EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern. Ich wurde in der 73. Minute eingewechselt. Wir führten schon mit 3:0. ZDFonline: Es war damals nach langer Zeit wieder Ihr erster Einsatz. Danach wurden Sie nicht mehr berücksichtigt. Glauben Sie, dass Sie mit dem Kurzeinsatz damals eine faire Chance hatten? Hanke: Ja die hatte ich schon, aber es ist schwierig, wenn das Spiel schon entschieden ist und man dann rein kommt. imagoLetzter Einsatz im DFB-Trikot: Mike Hanke am 17. November 2007 gegen ZypernZDFonline: Wenn Sie die Konkurrenzsituation von damals mit der heutigen vergleichen: Ist es jetzt schwieriger oder leichter noch in den Kader zu kommen?
Hanke: Ich glaube, es ist jetzt noch schwieriger als damals. Wenn man sieht, dass selbst Stefan Kießling diesmal nicht eingeladen wurde, obwohl er in hervorragender Form ist.
ZDFonline: Aber damals gab es ja noch mehr Kandidaten für die wenigen Stürmerpositionen. Der bekanntlich ausgemusterte Kevin Kuranyi, Oliver Neuville oder selbst Gerald Asamoah stritten ja auch noch um die Plätze. Hanke: Kevin Kuranyi ist ja noch nicht endgültig weg. Er hat immerhin schon wieder zwei Tore geschossen. Nein, es ist auf jeden Fall schwieriger geworden. ZDFonline: Sie kommen langsam wieder in Fahrt! Im Testspiel gegen die Amateure von Döhren haben Sie am vergangenen Samstag acht Tore gemacht. Spukt die WM 2010 jetzt schon manchmal wieder in ihrem Kopf herum? Hanke: Das ist derzeit kein Thema für mich. Ich hab ja im Moment nicht mal bei 96 einen Stammplatz. Ich muss erst mal wieder zu meiner alten Form zurückfinden. ZDFonline: Also alles schon abgehakt? Hanke: Nein, dass nicht. Es ist ja noch lang hin bis zu WM und es kann noch viel passieren Zitat „Wenn ich im Kader wäre, hätte ich aus meinem tiefen Leistungsloch herausgefunden. “ Mike HankeZDFonline: Inwiefern kann Ihnen der Trainerwechsel bei Hannover 96 dabei von Nutzen sein?
Hanke: In den letzten beiden Spielen sind wir mit Andreas Bergmann ganz anders aufgetreten als vorher. Aber davon profitiere ich ja nicht allein sondern auch meine Mitspieler, die ja auch um ihre Plätze in der Mannschaft kämpfen.
ZDFonline: Was glauben Sie wie lang die Tür für Sie offen ist? Joachim Löw hat ja betont, dass der eine oder andere noch aufspringen könnte? Hanke: Das kann ich nicht beurteilen. ZDFonline: Können Sie beschreiben, was es für Sie persönlich bedeuten würde, an der WM in Südafrika teilnehmen zu dürfen? Hanke: Das wäre ein riesiges Erlebnis. Es würde mir unheimlich viel bedeuten. Denn wenn ich im Kader wäre, hätte ich aus meinem tiefen Leistungsloch herausgefunden und hätte mich dadurch einfach unglaublich weiterentwickelt. Aber das ist mein langfristiges Ziel. Zunächst muss ich mich ja mal hier bei meinem Verein wieder richtig in Form bringen und dann sehen wir mal. ZDFonline: Wie geht das Spiel gegen Aserbaidschan am Mittwoch aus? Hanke: Das wird eine ganz andere Partie als das Hinspiel in Baku. Wenn wir ein frühes Tor schießen, kann es 4:0 oder 5:0 ausgehen. ZDFonline: Bislang sind gerade mal etwas mehr als 30.000 Tickets verkauft. Überrascht Sie das? Es geht immerhin um die WM-Qualifikation. Hanke: Aserbaidschan ist halt kein attraktiver Gegner. Aber ich glaube, bis zum Anpfiff werden noch einige Karten weggehen. ZDFonline: Von wo werden Sie am Mittwoch das Spiel verfolgen? Hanke: Ich werde im Stadion sein.
ZDFonline
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 21:46 |
|
|
Wenn Hanke zur WM will, soll er sich ne Karte kaufen. So wie es viele andere Fans auch machen 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 21:50 |
|
|
Marten hat geschrieben: Wenn Hanke zur WM will, soll er sich ne Karte kaufen. So wie es viele andere Fans auch machen 
Wenn ich mir das Rumgestolper von Poldi und Gomez gerade so anschaue, glaube ich irgendwie nicht, dass Hanke es viel schlechter machen kann....
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 21:50 |
|
|
Marten hat geschrieben: Wenn Hanke zur WM will, soll er sich ne Karte kaufen. So wie es viele andere Fans auch machen 
Oder er schießt diese Saison noch 20 Tore.Dann kann er auch ohne Eintrittskarte zur WM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 21:55 |
|
|
Liegt ganz alleine an ihm
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 22:17 |
|
|
nils96 hat geschrieben: Läuft sein Vertrag nicht Ende der Saison aus? Oder irre ich mich da?
Ich glaube der läuft bis 2011 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 22:19 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: nils96 hat geschrieben: Läuft sein Vertrag nicht Ende der Saison aus? Oder irre ich mich da? Ich glaube der läuft bis 2011 
Schade! Dann muß er ja erst in der nächsten Saison richtig Gas geben.Wenn es um einen neuen Vertrag geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|