Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:38 
Moderator

Wenn ich dieses Gequatsche lese, wird mir übel. Meine Güte. Lasst ihn erst mal wieder spielen, bevor ihr hier weiter hirnlos einprügelt.

nocci96 hat geschrieben:
Bei der Bild hat es sich noch ganz anders angehört!

Das liegt an der Natur eines solchen Lügenblattes, dass sichgesagtes "ganz anders anhört".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:39 

Kev188 hat geschrieben:
*drehdrehdreh* un das mmer mit denselben Protagonisten, die scheinbar zu viel Freizeit haben :roll:

Was willst Du auch gebetsmühlenartiges Anderes sagen! Verteidigt ihn, packt ihn in Watte, sagt es ist das falsche System, sagt der Luftdruck passt nicht! Wie kann man einen Spieler ewig nur entschuldigen? Jeder braucht eine Erwartungsdruck nur Herr Hanke nicht!!!!!! Huhuhuhu heul.......

Ich sage, reiß Dich zusammen Hanke und mehr nicht...............So und jetzt kommen die bekannten Kommentare für Herrn Hanke..... :D

Disco bleib doch mal sachlich wie ein ordentlicher Kritiker? Gehen Euch die Argumente für Herrn Hanke aus? Wo will er spielen.... gegen Wen will er spielen.... will er überhaupt noch spielen?????? :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:42 
Moderator

Nein, Sachse. Das sind keine Kommentare für Hanke, es ist einfach eine Bitte, bevor ihr hier weiter hier das Schwurgericht spielt, erst dann über Hanke diskutiert, wenn es was zu diskutieren gibt. Momentan klopft Ihr Euch nur gegenseitig auf die Schulter, was das Hanke-Bashing betrifft.

Wo liegt da der Erkenntnisgewinn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:44 

Discostu hat geschrieben:
Nein, Sachse. Das sind keine Kommentare für Hanke, es ist einfach eine Bitte, bevor ihr hier weiter hier das Schwurgericht spielt, erst dann über Hanke diskutiert, wenn es was zu diskutieren gibt. Momentan klopft Ihr Euch nur gegenseitig auf die Schulter, was das Hanke-Bashing betrifft.

Wo liegt da der Erkenntnisgewinn?

Was macht Ihr? Beschreib es mal, bevor sie Alle kommen und es zum 1.000 mal erzählen.???? Er soll nicht mehr tun, als ARBEITEN.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:49 
Moderator

Ja. Das wissen wir hier seit 10 Seiten. Bevor er das kann, braucht er aber eine Chance dazu.

Der Rest hier wirkt zum größten Teil auf mich, wie die Suche, wie man am besten draufhauen kann. Hier wird ja selbst vor Beleidigungen nicht mehr zurückgeschreckt.

Und wenn man diesen Umgang wagt zu kritisieren, wird gleich die Keule ausgepackt. Und das finde ich richtig bitter.

Anscheinend wird im 96-Forum immer eine Sau benötigt, die man durchs Dorf treiben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:51 

Ja. Das wissen wir hier seit 10 Seiten. Bevor er das kann, braucht er aber eine Chance dazu.

Der Rest hier wirkt zum größten Teil auf mich, wie die Suche, wie man am besten draufhauen kann. Hier wird ja selbst vor Beleidigungen nicht mehr zurückgeschreckt.

Und wenn man diesen Umgang wagt zu kritisieren, wird gleich die Keule ausgepackt. Und das finde ich richtig bitter.

Anscheinend wird im 96-Forum immer eine Sau benötigt, die man durchs Dorf treiben kann.

Deine Meinung kenne ich seit 100 Seiten, bringt H aber nicht weiter, ganz im Gegenteil!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:58 
Moderator

Ja, aber ich dränge meine Meinung Dir sicherlich nicht so permanent auf. Das ist der Unterscheid.

Du brauchst im übrigen nicht zitieren, wenn Du Dich auf den Beitrag darüber beziehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 00:06 

Ja, aber ich dränge meine Meinung Dir sicherlich nicht so permanent auf. Das ist der Unterscheid.

Du brauchst im übrigen nicht zitieren, wenn Du Dich auf den Beitrag darüber beziehst.

Meinungspingpong, sinn los............... Muahhhhhhh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 00:09 
Moderator

Endlich umschreibst Du das, was hier grad völlig sinnlos seit 20 Seiten betrieben wird.

Wie gesagt, der Antwort-Button ist unten zu finden, erleichtert die Übersicht ungemein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 00:32 

habe nur ich allein das Gefühl oder sind noch einige mit mir, die das Gefühl haben, dass 96Sachse desöfteren in Threads, in denen er sich tummelt, diese zu großen Teilen zu einem Chat verkommen lässt?!
Manchmal nervt es wirklich, wenn du dich zu jeden Kram meldest und irgendwas mit "muahahaha" hinschreibst oder dich zum zehnten Male mit Marten auf Hanke hochschaukelst... das meinte ich im übrigen auch mit zu viel Freizeit.
Wenn ich dann auch noch ein Argument dagegenstelle, oder es zumindest andeute, dann wird man gleich runtergehaun, weil es gibt ja nur schwarz und weiß...und meine Meinung ist -natürlich- die schwarze, Kuhburgers im übrigen auch :roll:
Anfügen möchte ich noch, dass ich rein garnichts gegen fein eingestreuten offtopic habe, das finde ich sogar sehr gut, denn es bereichert manch thread und führt zu einigen Lachern.
Vergleichlich war Roter Klaus' und mein Exkurs von Calli über Übergewicht bis hin zu Joey Kelly...ich finde sowas im Kern nicht schlecht, so lernt man die Leute hier im Forum auch mal außerhalb der schieren Fussballdiskussion kennen. Aber übertreiben sollte man es auch nicht :?
Ich bin bei discostu, wenn er sagt, dass Hanke erstmal spielen müsse, bevor er weiter kritisiert werden könne. es hat doch seit Bergmann für alle Spieler eine neue Ära angefangen...sei es positiv oder negativ!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 00:57 
✝ Unvergessen

Ist Calli jetzt ein Leichtgewicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 01:06 

sagen wir, dass er das Leichtgewicht in der Kategorie Schwergewicht ist :D und nun zurück zum Thema, was eigentlich erst Sonntagabend wieder aufgegriffen werden sollte...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 09:24 

Kev188 hat geschrieben:
Ich bin bei discostu, wenn er sagt, dass Hanke erstmal spielen müsse, bevor er weiter kritisiert werden könne.

Eigentlich geht das gar nicht anders.

Wir lernen aber wieder, dass es hier doch "gehbar" gemacht wird, wenn persönliche Abneigungen dazu führen, dass gegebene Situationen ignoriert werden. Und dann heißt es: drauf! Speziell bei Hanke bedeutet es erschwerend, dass er nach einem gefühlten halben Jahr (haben unsere Statistiker seine Einsatzzeiten in den letzten ca. 15 Spielen parat?) fünf Minuten zum Einsatz kommt, eine dicke Torchance versemmelt und gleich wieder zum Buhmann für alle Widernisse in unserer roten Fußball-Welt erklärt wird.

Discostu hat es geschrieben: wie soll sich jemand rehabilitieren, der nicht eingesetzt wurde? Wieder eigentlich ziemlich logisch, oder?

@96Sachse: Ich mag mich irren, aber bevor Du vor einiger Zeit begonnen hast, ca. 20 Beiträge am Tag zu schreiben, hatte ich Dich insgesamt moderater und deutlich objektiver auf meiner Festplatte. Was ist passiert? Oder bist Du es gar nicht?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 09:29 
Also, wenn ich mal die letzten gefühlten 100 Seiten zusammenfassen darf:

1. Die Mandeln müssen raus.

zu klären wäre noch:

2. Was ist mit den Weisheitszähnen?

Positiv:

3. Aus unerklärlichen Gründen hält die Leiste.

Ferner positiv:

4. Knie und Rücken hat er auch nicht.

Negativ:

5. Die jüngere Vergangenheit.

Hoffnungsfroh bis verbissen abwartend:

6. Die nahe Zukunft.

Schaun mer mal. (Franz Beckenbauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 09:30 

Discostu,einige hier begreifens nie und wiederholen Gebetsmühlenartig
ihre Kritik an Hanke die auch zum Teil berechtigt ist,aber nun gebt
Hanke doch nach dem Trainerwechsel die gleiche
Chance auf Besserung die er sicherlich auch vom Trainer zubebilligt
bekommt.
Wenn sich dann mit Hanke im Prinzip nichts ändert,dann gebt wieder
Feuer frei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 10:28 

Gegenüber Hecking kommt Hanke doch noch ziemlich gut weg im Forum.

Und Hecking war zumindest einer, für den 96 eine Herzensangelegenheit war.

Deswegen wüßte ich nicht, weshalb hier unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden sollten.

Sachdienlicher wäre es allerdings, tatsächlich die nächsten Einsätze von Hanke abzuwarten. Schließlich hat er diese Saison erst 10 min gespielt.

Aber daß jetzt von ihm was kommen muß - darüber sind wir uns wohl alle einig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 10:50 

96Sachse hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
*drehdrehdreh* un das mmer mit denselben Protagonisten, die scheinbar zu viel Freizeit haben :roll:

Was willst Du auch gebetsmühlenartiges Anderes sagen! Verteidigt ihn, packt ihn in Watte, sagt es ist das falsche System, sagt der Luftdruck passt nicht! Wie kann man einen Spieler ewig nur entschuldigen? Jeder braucht eine Erwartungsdruck nur Herr Hanke nicht!!!!!! Huhuhuhu heul.......

Ich sage, reiß Dich zusammen Hanke und mehr nicht...............So und jetzt kommen die bekannten Kommentare für Herrn Hanke..... :D

Disco bleib doch mal sachlich wie ein ordentlicher Kritiker? Gehen Euch die Argumente für Herrn Hanke aus? Wo will er spielen.... gegen Wen will er spielen.... will er überhaupt noch spielen?????? :shock: :shock:

Fragen an die Mit-User:

- Ist dieser Mann eine Bereicherung für dieses Forum?
- Ist der Diskussionsstil dieses Mannes zu akzeptieren?
- Hat dieser Mann Ahnung von der Materie?

Daraus abgeleitet:

- Bringt es was, wenn wir mit diesem Mann über Fußball und/oder Fußballspieler diskutieren?

Meine Meinung: Nein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 11:33 

Er hat halt seine eigene Ansichtsweise was Herrn Hanke betrifft. Und so völlig an der Realität vorbei ist sie ja nicht. Gut man kann über die Art und Weise streiten, aber ihm jetzt hier Fussballsachverstand abzusprechen halte ich doch für stark überzogen. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern. Macht die ganze Sache doch interessanter und bringt etwas Würze rein und so soll es doch auch sein.
Der Sachse steht halt klar und deutlich zu seiner Meinung und bringt diese auch zum Ausdruck. Für mich kein Problem, genauso wenig wie bei jedem anderen hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 12:31 

Das Problem bei Hanke besteht vor allem darin, dass er so stark polarisiert. Das findet automatisch seinen Niederschlag in der Diskussion hier im Forum. Denn es gibt sehr gute Argumente für beide Sichtweisen. Wer Hankes mangelnde Leistung der letzten Saison allein auf das Spielsystem bezieht, kann damit noch lange nicht erklären, warum ihm das erlauben sollte, sich hängen zu lassen. Und niemand, der regelmäßig im Stadion war, kann bestreiten, dass sehr viele seiner Auftritte genau diesen Eindruck vermittelt haben.

Für die Höhe seiner Ablöse kann er nichts - dieser Vorwurf muss an die Vereinsführung gerichtet werden - aber für seine Einstellung und seine gezeigte Leistung kann man ihn sehr wohl verantwortlich machen. Seinen inneren Schweinehund muss er schon selbst überwinden.

Da mit dem neuen Trainer für die gesamte Mannschaft der reset-Knopf gedrückt wurde, finde ich allerdings, dass ein Mike Hanke die gleiche Chance, sich zu zeigen, verdient hat wie andere Mitspieler auch.

Es täte ihm allerdings gut, wenn er mal seinen Mund halten würde und nicht schon wieder selbst die Erwartungen in die Höhe schrauben würde, indem er sich verbal mit der Nationalmannschaft in Verbindung bringt. In dem oben zitierten Interview macht er ja wieder recht unverhüllt deutlich, dass er das Herausfallen aus dem Nationalkader nicht für seine eigene Schuld hält. Insgesamt hält er sich für unterbewertet und durch nicht-Berücksichtigung im Kader in seiner Leistungsentwicklung behindert:
Zitat:
Denn wenn ich im Kader wäre, hätte ich aus meinem tiefen Leistungsloch herausgefunden und hätte mich dadurch einfach unglaublich weiterentwickelt.

Vielleicht ist das sein Hauptproblem. Eine Leistung im Konjunktiv gibt es nun mal nicht - schon gar nicht eine "unglaubliche". Mit solchen Aussagen wirft er sich selbst seinen Kritikern zum Fraß vor. Ich hoffe dennoch, dass er gegen Bremen auch seinen persönlichen reset-Knopf drückt und an gute Leistungen anknüpft, die er in der Vergangenheit im Hier und Jetzt durchaus schon mal bewiesen hat.

Im Übrigen braucht Hanke vielleicht weniger einen Mental-Coach als einen Medien-Coach, der ihn vor Aussagen wie den oben zitierten schützt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 12:48 

nils96 hat geschrieben:
Der Sachse steht halt klar und deutlich zu seiner Meinung und bringt diese auch zum Ausdruck. Für mich kein Problem, genauso wenig wie bei jedem anderen hier!

Schon klar.

Es darf sich aber niemand über teilweise heftigen Gegenwind wundern, wenn bei diesen Rumkloppereien - in diesem Fall auf Hanke - objektive Gesichtspunkte völlig ignoriert werden. Das Gleiche gilt z. B. für das völlig idiotische Runtermachen von neuen Spielern, bevor sie hier überhaupt einen Ballkontakt hatten sowie die sinngemäße "Voraussage", dass wir mit Fromlowitz sowieso keine Chance hätten.

Da so ein Unfug jeglicher Grundlagen entbehrt - und das ist eben keine Ansichtssache - erlaube auch ich mir, mal aus der Kiepe zu hucken.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 271  Nächste