Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:33 

96Sachse hat geschrieben:
Also hol aus, mit Fakten pro Hanke und lass eine Vereinsikone, einen Pokalhelden seinen Job machen!

ich teile zwar auch nicht eules meinung über sievers (weil ich es auch nicht beurteilen kann), aber jemanden nicht kritisieren zu dürfen, nur weil er ein "held" war , ist ja wohl völlig plemplem. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:38 

menzel96 hat geschrieben:
Zur Trainerlizenz möchte ich nur anmerken, das sehe wie mit einem Führerschein, wer so einen Schein gemacht hat, ist noch lange kein guter Autofahrer. :wink:

Da hast Du sicher Recht.
Man hat aber den Nachweis, dass man es theoretisch können müsste! Wenn nun jemand, der diese Qualifikation nicht hat, versucht das runterzuspielen, ist das eher peinlich.
Das nicht jedem gegeben ist, das Gelernte auch in der Praxis umzusetzen, steht auf einem anderen Blatt. Damit wären wir wieder beim Führerschein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das nicht jedem gegeben ist, das Gelernte auch in der Praxis umzusetzen, steht auf einem anderen Blatt. Damit wären wir wieder beim Führerschein.

oder bei hecking. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:41 

Gunther hat geschrieben:
Also hol aus, mit Fakten pro Hanke und lass eine Vereinsikone, einen Pokalhelden seinen Job machen!

ich teile zwar auch nicht eules meinung über sievers (weil ich es auch nicht beurteilen kann), aber jemanden nicht kritisieren zu dürfen, nur weil er ein "held" war , ist ja wohl völlig plemplem. :shock:

Ich habe geschrieben, das er eine Vereinsikone, einen Pokalhelden seine Arbeit machen lassen soll. Kritik ja, aber bitte nichts mit Clown und so, OK Gunther??? Hast Du das jetzt, nachdem Du wieder etwas aus dem Kontext gerissen und mit Eigeninterprätation angereichert hast? :shock: :shock:

Gunther hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:

oder bei hecking. :?

Oder endlich wieder bei Hanke... das ist ja auch das Thema, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:44 

Hast Du das jetzt, nachdem Du wieder etwas aus dem Kontext gerissen und mit Eigeninterprätation angereichert hast? :shock: :shock:

:lol:

erkläre der forumgemeinschaft doch bitte mal diesen kontext. :laugh:

Betreff des Beitrags: Hat doch fertig
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:48 

Welche Grundlage besitzt ein Mike Hanke noch in irgendeiner Form erfolgreich für H96 Fußball zu spielen.

Wer in einem Verein der leider, leider im Moment im Treibsand steckt keine kleinen Glanzlichter setzt sondern nur noch Medial wahrgenommen wird, durch öffentliches Heulen nicht zu spielen hilft er weder sich noch seiner stark ins stocken geratenden Karriere.

Das Problem ist doch das es immer wieder Spieler gibt die uns vorranbringen sollen, es aber doch nicht tun-trifft auch auf Hanke zu.

Es kann doch nicht eine Befriedigung sein mit einem Verein nicht abzusteigen, der aufgrund der Eingekauften NAMEN höhere Ansprüche hat.
Das erinnert mich in Ansätzen an Streit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:51 

Gunther hat geschrieben:
Hast Du das jetzt, nachdem Du wieder etwas aus dem Kontext gerissen und mit Eigeninterprätation angereichert hast? :shock: :shock:

:lol:

erkläre der forumgemeinschaft doch bitte mal diesen kontext. :laugh:

Ja Herr Statistiker Gunther, Du bist ja nicht ohne Grund aufgefordert worden zitieren zu lernen!

Ich habe mit keinerlei Silbe aufgefordert, Sievers nicht zu kritisieren! ich habe nur darum gebeten, ihn seine Arbeit machen zu lassen , mehr nicht!

Dies dann auch im MH fred nachlesen zu müssen, gibt für mich eine Nähe, die Jörg Sievers niemals verdient hat!!! Soetwas müsstest Du aber selbst ableiten, siese Fähigkeit findest Du nicht in einer Statistik!

Wenn Du mit dem Wort Kontext ein problem hast, lass es von einem Wikepedier googeln, OK :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:53 

Gunther hat geschrieben:

Zwischen Kritik und Beleidigung besteht meiner Meinung ein Unterschied, keiner hat gesagt das Sievers nicht kritisiert werden sollte, nur wenn ein Spieler über viele Jahre immer für 96 da war sollte er nicht beleidigt werden, darum ist es mir gegangen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:56 

menzel96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Zwischen Kritik und Beleidigung besteht meiner Meinung ein Unterschied, keiner hat gesagt das Sievers nicht kritisiert werden sollte, nur wenn ein Spieler über viele Jahre immer für 96 da war sollte er nicht beleidigt werden, darum ist es mir gegangen.

Und damit hast Du auch vollkommen recht!!!!!!
Ein Bremer würde auch nie gegen den Roland pinkeln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:30 

@eule, dein fachwissen mag dir bei sportlichen beurteilungen zu vielen themen hier im forum eine grosse hilfe sein........................

..................... die trainerlizenz gibt dir aber nicht das recht hier zu einer offenen abstimmung über den 96sachsen aufzurufen :-(

das war eigentlich das mieseste, was ich in diesem thread die letzten tage zu lesen bekommen habe. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:41 
Also für mich war das hier ein neuer Höhepunkt:

Kev188 hat geschrieben:
*drehdrehdreh* un das mmer mit denselben Protagonisten, die scheinbar zu viel Freizeit haben :roll:

Was willst Du auch gebetsmühlenartiges Anderes sagen! Verteidigt ihn, packt ihn in Watte, sagt es ist das falsche System, sagt der Luftdruck passt nicht! Wie kann man einen Spieler ewig nur entschuldigen? Jeder braucht eine Erwartungsdruck nur Herr Hanke nicht!!!!!! Huhuhuhu heul.......

Ich sage, reiß Dich zusammen Hanke und mehr nicht...............So und jetzt kommen die bekannten Kommentare für Herrn Hanke..... :D

Disco bleib doch mal sachlich wie ein ordentlicher Kritiker? Gehen Euch die Argumente für Herrn Hanke aus? Wo will er spielen.... gegen Wen will er spielen.... will er überhaupt noch spielen?????? :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:47 

Kuhburger hat geschrieben:
Also für mich war das hier ein neuer Höhepunkt:

Kev188 hat geschrieben:
*drehdrehdreh* un das mmer mit denselben Protagonisten, die scheinbar zu viel Freizeit haben :roll:

Was willst Du auch gebetsmühlenartiges Anderes sagen! Verteidigt ihn, packt ihn in Watte, sagt es ist das falsche System, sagt der Luftdruck passt nicht! Wie kann man einen Spieler ewig nur entschuldigen? Jeder braucht eine Erwartungsdruck nur Herr Hanke nicht!!!!!! Huhuhuhu heul.......

Ich sage, reiß Dich zusammen Hanke und mehr nicht...............So und jetzt kommen die bekannten Kommentare für Herrn Hanke..... :D

Disco bleib doch mal sachlich wie ein ordentlicher Kritiker? Gehen Euch die Argumente für Herrn Hanke aus? Wo will er spielen.... gegen Wen will er spielen.... will er überhaupt noch spielen?????? :shock: :shock:

Warum habe ich bloß nicht Anderes erwartet? Ihr seid Euch einig, das ist schön.....

Eine normale Aufforderung an einen " PROFI " sich zusammenzureißen, sich einzubringen, den Rektalbereich aufzureißen und den Vermerk in nicht in Watte zu packen, nicht den 16er für ihn zu mähen ist für Dich ein Höhepunkt :laugh:

Das erklärt dann Einiges......... Im Übrigen kümmerert Euch bitte wieder um das Thema und nicht um meine posts........ welch eine Ehre :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:52 

Tja Sachse, Du polarisierst schon genauso wie Mike Hanke;-)

Zuletzt geändert von nils96 am 10.09.2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:54 

wird irgendwie zeit, dass der ball wieder rollt und hanke spielt ............ ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:55 
Ich würde das ideale Anpassung an die Hanke unterstellte Leistung(-sfähigkeit) nennen ... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:57 

nils96 hat geschrieben:
Tja Sachse, Du poarisierst schon genauso wie Mike Hanke;-)

Ja und genau wie er halte ich durch und sitze meinen Vertrag hier im Forum aus. Bei gelegentlichen Freundschaftseinträgen grätsche ich lustlos rum und ansonsten halte ich im Trainingsbetrieb den Kopf hoch! Hauptsache die Kiebitze erlangen nicht die Oberhand... das war schon immer ein Problem in Hannover..... wir hatten immer schon maulende Rentner.... auf der Mehrkampfanlage.... unberechtigt, natürlich weil die Spielauffassung, allein das gesamte Fußballerische ja gar nicht da war.... nicht so kompakt, geballt wie heute......... wie hier..... dieser Sachverstand............

und Du meinst ich polarisiere.........muss ich mal wieder die Tropfen nehmen..... die Gelben.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:02 

Den :wink: haste aber gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:04 

nils96 hat geschrieben:
Den :wink: haste aber gesehen...

Nils, na klar!

Die Antwort war doch gar nicht für Dich verstehst Du??????? Nicht verraten..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:06 

Verstehe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:09 

nils96 hat geschrieben:
Verstehe :D

Also komm zum Thema zurück, das ist kein chat hier!

Lass uns darüber diskutieren.... Unter dem Motto schafft er es nochmal? Wird er noch mal der Mike den wir in ihm gesehen haben, oder muss er seinen Vertrag dann im Forum absitzen?

Fragen über Fragen....

Also nils, nix mehr mit chat, vale... ok? :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 271  Nächste