Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 14:25 

das beruhigt mich ja doch ungemein. ich hatte das bislang so verstanden, dass diese holländischen schneckengene voll durchgeschlagen haben ................ :)

@kuhburger, ...............fliegende............. was sagst du dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:34 
Heute habe ich ihn gesehen... darauf kann man aufbauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:36 

richtig ,allgemeine meinung in der Skybar, da ist noch viel Luft nach oben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:37 

Er war zwar da, aber so richtig aufgefallen ist er auch nur als er seine Kapitänsbinde verloren hat. :?
In der ersten halbzeit auch endlos viele Fehlpässe gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:44 

aus bremen zurück, schlechteste spieler auf dem platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:49 

Marten hat geschrieben:
aus bremen zurück, schlechteste spieler auf dem platz.
auf so einer wichtigen Position ? ,das ist bitter.
wenn wir doch nur ein Leistungsträger da hätten ,was wäre da alles möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:51 

für mich der Knackpunkt, warum wir max. im gesicherten Mittelfeld stehen werden. Hätte man dort noch nen schnellen und torgefährlichen spieler, hätte die truppe richtig potential. auch ya konan und jürgen brauchen aus der zentrale einfach mehr unterstützung. ein grund warum sie so selten bzw. nicht noch häufiger treffen, sind für mich die langen wege die beide gehen müssen. da bruggink nicht hinterher kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:52 

oh Gott, Marten, ich kann dir mal zustimmen :shock:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:53 

Marten hat geschrieben:
für mich der Knackpunkt, warum wir max. im gesicherten Mittelfeld stehen werden. Hätte man dort noch nen schnellen und torgefährlichen spieler, hätte die truppe richtig potential. auch ya konan und jürgen brauchen aus der zentrale einfach mehr unterstützung. ein grund warum sie so selten bzw. nicht noch häufiger treffen, sind für mich die langen wege die beide gehen müssen. da bruggink nicht hinterher kommt.
genau ,es kann ja nicht nur unsere Defensive Konter einleiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:55 

@ kev :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:58 

Noch ein Punkt der mir heute mal aufgefallen ist. Es werden ja immer seine Ecken und Freistösse gelobt, aber sind die wirklich so toll ????
Guckt euch mal die Ecken von Özil und Marin an, da hat es jedes mal richtig gebrannt.
Vielleicht wird er da auch nur überbewertet. Hm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 20:00 

ich sehe es genau so,Brugg ist zur Zeit eher schwach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 20:00 

schwach nicht, nein, das ist die übliche halbjährige Formkrise :wink:
Was habt ihr denn alle?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 20:01 

Da ist man von letzter Saison noch so verwöhnt gewesen glaub ich eher marten. Er kann sie gut treten, aber dieses Jahr klappt das mal wieder (warum auch immer) nicht so gut. Er hat aber auch immer die anderen weggeschickt, wenn die mal schießen wollten was ich nicht recht verstehen wollte. Nach 3 verkorksten ecken hätte ich ihn einfach den Ball abgenommen, wenn ich Djakpa oder Rama gewesen wäre, weil viel schlechter hättens die ja auch nicht machen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 20:40 

total schwach mal wieder.....
an langsamkeit kaum zu unterbieten......
freistösse und ecken grausam........

der falsche mann auf dieser wichtigen position.

ES MUSS HIER ZWINGEND NACHGEBESSERT WERDEN !!!!!!

PRO JAN SIMAK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:45 

Hin- und Rückrunden-Bruggink hin oder her.. so langsam sollte der Arnold mal wieder eine ansprechende Offensivleistung bringen. Wie er sich z.B. in Bremen defensiv geschlagen hat, mag ich nicht beurteilen, da ich mich nicht so sehr auf ihn fokussiert habe.
Ich hoffe, Andreas Bergmann hat einen tüchtigen 10er der Amateure im Köcher, der Arnold mal etwas Dampf machen kann. Ein wenig mehr erwarte ich auf dieser wichtigen Position schon (was die Offensivspielgestaltung angeht), auch wenn ich Brugg den Einsatzwillen nicht absprechen möchte...
Ich bin absolut kein Freund von voreilig verteilter Kritik, doch hoffe ich, dass gegen den BVB der Knoten mal so langsam richtig platzt!

Auch die Standards könnten an Gefährlichkeit zulegen (aber wahrscheinlich fehlt dazu ein Hanke im Sturm) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 10:14 

Rosenthal,Schmiedebach !!! Die Jungs sind deutlich beweglicher und dadurch müssen die zwei vorne nicht so die wege machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 10:27 

Marten hat geschrieben:
Rosenthal,Schmiedebach !!! Die Jungs sind deutlich beweglicher und dadurch müssen die zwei vorne nicht so die wege machen

Deutlich beweglicher heisst nicht, das da mehr Qualität hintersteckt...ich bin beileibe kein Fan von Arno, aber Rosenthal sollte erstmal Ruhe in sein Spiel bringen und lernen, zu wissen, was er tut, der verstolpert mir zuviel und rennt sich zu oft fest. Schmiedebach erscheint mirpersönlich ruhiger und selbstbewusster

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 10:37 

Schmiedebach hat bei unseren Amas in Mittelfeld auch sehr stark gespielt. Ich denke schon, dass er dort Potential hat. Wie gesagt, dass Spiel hingt durch Bruggink.
Man konnte das gestern doch super sehen, dass wenn der Ball mal lang auf Jürgen oder Konan gespielt wurde, die beiden max. zu zweit vorne gewesen sind. Dadurch sind wir auch so Tor-ungefährlich....
Ich befürchte, dass wir dieses Jahr vorne richtig Problem kriegen. was nicht an Jürgen oder Konan liegt. Ok, beide sind keine Knipser. Auch da ist handlungsbedarf. Weder Hanke noch Forssell. Theoretisch müsste man einen Typen verpflichten, der wie z.B. Pantelic oder Voronin etc. dir 10 bis 15 Buden garantiert.
Daneben Konan und dahinter Jürgen stellen. Das wäre für mich die Optimale Lösung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 14:09 

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde aber ich bin froh, das Sergio Pinto bald wieder dabei ist. Er ist neben Rosi mMn der Einzige im aktuellen Kader, der die Rolle der 10ers ausfüllen könnte.

Bei Arni verliere ich langsam den guten Glauben. Mir ist völlig schleierhaft, warum er bis jetzt in jedem Spiel dermaßen unsicher und ungenau spielt. Ich war nach der letzten Rückrunde felsenfest davon überzeugt, dass er dieses Jahr konstant gute Leistungen zeigen wird. Er hat zwei Spitzen vor sich, die er mit Bällen füttern könnte aber die Realität sieht leider anders aus.
Ich würde nichtmal wie einige meiner Vor-Schreiber die "Schnelligkeit" von Brüching bemängeln. Wer so einen geilen Pass spielen kann, so eine unglaubliche Übersicht hat und einen Schuss der das Netzt aus den Ankern reisst, der muss nicht 100 Meter in 9,hastenichgesehen Sekunden laufen können. Das erledigen schon die Jiri`s, Didi`s oder von mir aus Constat`s dieser roten Fußballwelt. Kann mir irgendjemand erklären, warum Arno so einen Stiefel spielt, ich kann es nicht. :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 107  Nächste