Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 21:46 |
|
|
HSV1896-FAN hat geschrieben: Wen leute einfach nur billig Fußball gucken wollen und ihre Mannschaft überhaupt nicht anfeuern wollen , dann sollen sie doch einfach in eine Kneipe gehen. Da ist die Sicht viel besser und es ist gratis.
In der Kneipe muss dann aber auch das Spiel gezeigt werden, dass Du sehen willst. Gratis zuschauen, ja, aber wenn Du nichts bestellst (also keine Zeche machst), fliegst Du sehr schnell raus! Dass kann Dir auch passieren, wenn Du für die "falsche" Mannschaft jubelst, weil Du dich in die Fankneipe des Gegners gesetzt hast! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 21:48 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: HSV1896-FAN hat geschrieben: Wen leute einfach nur billig Fußball gucken wollen und ihre Mannschaft überhaupt nicht anfeuern wollen , dann sollen sie doch einfach in eine Kneipe gehen. Da ist die Sicht viel besser und es ist gratis. In der Kneipe muss dann aber auch das Spiel gezeigt werden, dass Du sehen willst. Gratis zuschauen, ja, aber wenn Du nichts bestellst (also keine Zeche machst), fliegst Du sehr schnell raus! Dass kann Dir auch passieren, wenn Du für die "falsche" Mannschaft jubelst, weil Du dich in die Fankneipe des Gegners gesetzt hast! 
Gleich am Stadion die Nordkurve wär doch ein hübsches Lokal dafür  .
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV1896-FAN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2009 14:08 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: HSV1896-FAN hat geschrieben: Wen leute einfach nur billig Fußball gucken wollen und ihre Mannschaft überhaupt nicht anfeuern wollen , dann sollen sie doch einfach in eine Kneipe gehen. Da ist die Sicht viel besser und es ist gratis. In der Kneipe muss dann aber auch das Spiel gezeigt werden, dass Du sehen willst. Gratis zuschauen, ja, aber wenn Du nichts bestellst (also keine Zeche machst), fliegst Du sehr schnell raus! Dass kann Dir auch passieren, wenn Du für die "falsche" Mannschaft jubelst, weil Du dich in die Fankneipe des Gegners gesetzt hast!  Gleich am Stadion die Nordkurve wär doch ein hübsches Lokal dafür  .
Zuletzt geändert von HSV1896-FAN am 04.09.2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV1896-FAN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2009 14:09 |
|
|
HSV1896-FAN hat geschrieben: alex1896 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: HSV1896-FAN hat geschrieben: Wen leute einfach nur billig Fußball gucken wollen und ihre Mannschaft überhaupt nicht anfeuern wollen , dann sollen sie doch einfach in eine Kneipe gehen. Da ist die Sicht viel besser und es ist gratis. In der Kneipe muss dann aber auch das Spiel gezeigt werden, dass Du sehen willst. Gratis zuschauen, ja, aber wenn Du nichts bestellst (also keine Zeche machst), fliegst Du sehr schnell raus! Dass kann Dir auch passieren, wenn Du für die "falsche" Mannschaft jubelst, weil Du dich in die Fankneipe des Gegners gesetzt hast!  Gleich am Stadion die Nordkurve wär doch ein hübsches Lokal dafür  .
zum Beispiel ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2009 17:26 |
|
|
Ich gebe HSV1896-FAN einfach Recht... kein Kommentar. 
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV1896-FAN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2009 22:29 |
|
|
danke . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2009 22:47 |
|
|
HSV1896-FAN hat geschrieben: danke . 
Dann schau doch mal hier rein!
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV1896-FAN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2009 11:10 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: HSV1896-FAN hat geschrieben: danke .  Dann schau doch mal hier rein!
Ich denke mal , es ist sehr unwahrscheinlich , dass die Braunschweiger nochmal so eine feige Aktion starten würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 18:04 |
|
|
Wenn ich jetzt mal was zur Stimmung sagen darf dann würde ich sagen das wir die roten mal mit einer herrlichen stimmung 90minuten lang anfeuern.So dass die anderen Fans und Leute sagen ...oh Hannover hat aber treue Fans...oder so also mich würde das stolz machen.Denkt mal drüber nach!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 11:51 |
|
|
Ich meine ich fänds teilweise peinlich das bei bvb 70000-80000fans immer kommen und wir krieens nicht mit der nordkurve teilweise hin gescheige denn das ganze stadion oder seht ihr das anders?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 14:11 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96fantobi hat geschrieben: Ich meine ich fänds teilweise..
96% zustimmung!
- die restlichen 4% gingen zur schule, und schreiben nicht im forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 15:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96fantobi hat geschrieben: Ich meine ich fänds teilweise peinlich das bei bvb 70000-80000fans immer kommen und wir krieens nicht mit der nordkurve teilweise hin gescheige denn das ganze stadion oder seht ihr das anders?
Sag den 80000 bloß nich, dass die vorher noch im Forum vorbeischauen.
Dann möchte ich vorher benachrichtigt werden, damit wir noch auf die Schnelle 2000 Moderatoren einstellen können.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 15:17 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: 96fantobi hat geschrieben: Ich meine ich fänds teilweise.. 96% zustimmung! - die restlichen 4% gingen zur schule, und schreiben nicht im forum.
sorry das ichs nicht verstehe ich glaub ich stell mich blöd an aber soll ich das als zustimmung oder nicht verstehen=?
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Die Emotion fehlt Verfasst: 14.09.2009 21:28 |
|
|
Schön wäre wenn es so eine emotionalität gebe wie bei den spielen der wlaf und nfl europe in Frankfurt bei der Galaxy oder zu den guten Zeiten der Hamburg Blue Devils.
Da stimmt aber auch das Rahmenprogramm.
Nur Tore auf, Wurst, ein Bier, Scorpions aus dem Lautsprecher.
Das nutzt sich halt mal ab.
Wäre doch mal ne geile aktion wenn vor dem spiel regionale bands 96-songs live spielen,
oder wenn es dunkel wird bei der Mannschaftsvorstellung das licht runtergefahren wird und die Spieler dann einzeln im kabienengang vorgestellt werden zu harter rockmusik.
Bei dem gedanken bekomme ich so schon gänsehaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Emotion fehlt Verfasst: 14.09.2009 21:45 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
nilsniermann hat geschrieben: bei der Mannschaftsvorstellung das licht runtergefahren wird
ich hab beim lesen auch gerade gänsehaut bekommen, aber mal ne frage: kannst du die sonne dimmen, oder haben sie uns in der letzten woche ein dach spendiert?
ach so - so ein zirkus braucht ein fachwerk nicht!
Zuletzt geändert von fachwerk am 14.09.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Emotion fehlt Verfasst: 14.09.2009 21:46 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Schön wäre wenn es so eine emotionalität gebe wie bei den spielen der wlaf und nfl europe in Frankfurt bei der Galaxy oder zu den guten Zeiten der Hamburg Blue Devils. Da stimmt aber auch das Rahmenprogramm. Nur Tore auf, Wurst, ein Bier, Scorpions aus dem Lautsprecher. Das nutzt sich halt mal ab. Wäre doch mal ne geile aktion wenn vor dem spiel regionale bands 96-songs live spielen, oder wenn es dunkel wird bei der Mannschaftsvorstellung das licht runtergefahren wird und die Spieler dann einzeln im kabienengang vorgestellt werden zu harter rockmusik. Bei dem gedanken bekomme ich so schon gänsehaut.
Falsche Sportart  Aber wenn Du unbedingt Chearleader beim Fussball sehen willst, musst Du nach Köln fahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Emotion fehlt Verfasst: 15.09.2009 10:01 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Schön wäre wenn es so eine emotionalität gebe wie bei den spielen der wlaf und nfl europe in Frankfurt bei der Galaxy oder zu den guten Zeiten der Hamburg Blue Devils. Da stimmt aber auch das Rahmenprogramm. Nur Tore auf, Wurst, ein Bier, Scorpions aus dem Lautsprecher. Das nutzt sich halt mal ab. Wäre doch mal ne geile aktion wenn vor dem spiel regionale bands 96-songs live spielen, oder wenn es dunkel wird bei der Mannschaftsvorstellung das licht runtergefahren wird und die Spieler dann einzeln im kabienengang vorgestellt werden zu harter rockmusik. Bei dem gedanken bekomme ich so schon gänsehaut.
Das hat mit Fuß *klatsch* *klatsch*
Das hat mit Ball *klatsch* *klatsch*
Das hat mit Fußball nix zu tun! *klatsch* *klatsch*
Das hat mit Fußball nix zu tuuu-uuun!
Das hat mit Fußball nix zu tun!
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Emotion fehlt Verfasst: 15.09.2009 10:06 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Falsche Sportart  Aber wenn Du unbedingt Chearleader beim Fussball sehen willst, musst Du nach Köln fahren 
Ich dachte, da gäbs nur alte (Ziegen-)Böcke zu sehen?!
Aber ich finde, dass man auch die Stimmung in unserem Stadion ein wenig aufpeppen könnte, durch eine schönere Tormusik oder durch etwas andere Stadionmusik überhaupt.
Ich bin jetzt sehr selten im Stadion, aber die Tage, wo ich da war, fiel mir das auf 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Emotion fehlt Verfasst: 15.09.2009 12:04 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ich bin jetzt sehr selten im Stadion, aber die Tage, wo ich da war, fiel mir das auf 
Nicht in Stadion gehen, aber dann einfach mal sagen das die Stimmung und das drumherum besser werden soll^^Solche leute find ich klasse!! Vielleicht können wir ja auch noch BEIM spiel die Musik laufen lassen, das die Fans übertönt werden, aber die in der West und Ost kurve dann wenigstens pass an der Musik haben können!
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Emotion fehlt Verfasst: 15.09.2009 12:46 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: nilsniermann hat geschrieben: bei der Mannschaftsvorstellung das licht runtergefahren wird ich hab beim lesen auch gerade gänsehaut bekommen, aber mal ne frage: kannst du die sonne dimmen, oder haben sie uns in der letzten woche ein dach spendiert? ach so - so ein zirkus braucht ein fachwerk nicht!
... weil ein fachwerk das Fußballspiel liebt - genau wie ein Kuhburger. Ich kriege schon 'ne Krise, wenn vor mir einer mir die Sicht mit 'ner Fahne nimmt. Zirkus und Betrieb gehört für mich auf den Platz - und zwar während des Spiels! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|