Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 361 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 358, 359, 360, 361, 362, 363, 364 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 19:26 

sArnie hat geschrieben:
Wo ist eigentlich Dr. House, wenn man ihn mal braucht?

Nicht Dr. House, sondern Dr. Klaus- :oops:

Seine Diagnose: Schilddrüse.

Hat noch jemand weitere Vorschläge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 19:32 

Dr. fachwerkhouse schlägt unverbindlich burnout syndrom vor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 19:36 

Man erfährt ja auch nicht, ob die Symptome wie Schlappheit noch bestehen oder schon nachgelassen haben.

Ich hoffe nur, dass Enkes Erkrankung nicht als Vorwand herhalten muss, um den Konkurenzkampf um die Nr 1 in der Nationalmannschaft jetzt plötzlich formal zu beenden und um Adler einen Freifahrtschein zur WM auszustellen. Eine Krankheit zur Unzeit zum entscheidenden Kriterium zu machen, wer bei der WM im Tor steht - das wäre ja wohl nach dem ganzen Getue um den Konkurrenzkampf im Tor ein Armutszeugnis für Löw. Das traue ich ihm auch nicht zu. Ich gehe daher davon aus, dass der Konkurrenzkampf noch weiter offen bleibt und Enke beim nächsten wichtigen Qualifikationsspiel im Kasten stehen wird, wenn er vor dem Spiel gegen Russland nicht mehr rechtzeitig gesund werden sollte. Alles andere wäre für Löw in meinen Augen ein enormer Glaubwürdigkeitsverlust.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 20:42 

@Soccerfriend:

Zutrauen würde ich es Löw auch nicht wirklich, sollte sich das alles aber doch wie von Dir beschrieben entwickeln, so frage ich mich, ob es da draußen irgend jemanden interessieren würde, da die Medien sich in einer Vielzahl längst auf den Newcomer mit den strohblonden Haaren eingeschossen haben. Durfte man zuletzt ja überall wieder mitbekommen und es wurde ja auch keine einzige Gelegenheit ausgelassen, Adler in Stärke und Vollkommenheit erstrahlen zu lassen, Zum Göbeln, im übrigen!

Am Ende wird es also kaum jemanden geben, der -sollte Enke aufgrund einer Erkrankung aus- oder auch nur weit zurückfallen, einen Aufschrei durch Fußballdeutschland erklingen ließe! Wie das zu laufen hat, bestimmen ja meist immer noch die Mediensäcke!

Betreff des Beitrags: Denke für Enke
BeitragVerfasst: 14.09.2009 21:17 

Ich denke für Enke war es das mit dem Platz 1 im deutschen Tor,
wenn ich lese das der Bundesjogi schont äußerungen losläßt wo es danach geht das Robert bis zum Spiel wieder ordentlich trainiert hat und sich Praxis erspielt hat, so wird die Luft dünn.
Erschwerend kommt hinzu das Adler mit Leverkusen nicht grade letzter ist.
Ich sach mal so, ist nicht der beste zeitpunkt sich mit irgendwelchen viren????zu infizieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 21:29 

Ich glaube das es nur fair ist und auch legitim, das der Bundestrainer einen gesunden Torwart Enke haben möchte! Es gibt in dem Vier - oder Dreikampf keinerlei Geschenke und ich finde es gut, das Löw dieses Signal gesendet hat, somit weiß Jeder, speziell Robert woran er ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 21:35 

Rotes Tuch hat geschrieben:
@Soccerfriend:

Zutrauen würde ich es Löw auch nicht wirklich, sollte sich das alles aber doch wie von Dir beschrieben entwickeln, so frage ich mich, ob es da draußen irgend jemanden interessieren würde, da die Medien sich in einer Vielzahl längst auf den Newcomer mit den strohblonden Haaren eingeschossen haben. Durfte man zuletzt ja überall wieder mitbekommen und es wurde ja auch keine einzige Gelegenheit ausgelassen, Adler in Stärke und Vollkommenheit erstrahlen zu lassen, Zum Göbeln, im übrigen!

Am Ende wird es also kaum jemanden geben, der -sollte Enke aufgrund einer Erkrankung aus- oder auch nur weit zurückfallen, einen Aufschrei durch Fußballdeutschland erklingen ließe! Wie das zu laufen hat, bestimmen ja meist immer noch die Mediensäcke!

Genau richtig,

selbst nachdem robbie mehrfach hintereinander von den spielern im kicker zur nummer 1 gewählt wurde, hatte er keine lobby in deutschland.
Ich glaube das wäre auch so wenn er die ganze saison nur 10 tore kassiert.
hattu kein standing,kanntu machen wat du will, kommt mir bekannt vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 22:04 

Die Nationalmannschaft ist doch völlig schnuppe solange er nicht gesund ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 22:05 

Meine Diagnose:

Es ist kein Lupus!

Wäre auch zu leicht gewesen... :lol:

Na ja, hoffe wir wissen bakld genaueres.
(Obwohl ich immer noch auf Lupus tippe 8) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 22:37 

Guus hat geschrieben:

Absolut!
Die angebliche Bedeutung dieses Russland-Spiels - herbeigeschrieben von interessierter Seite - ist ohnehin gleich Null.
Deutschland wird 100%ig in Südafrika dabei sein. Und ob Enke dann im Tor steht, ist für mich heute zweitrangig.
Was allein zählt (trotz des Spiels gestern): Wir brauchen unsere Nummer 1 möglichst schnell wieder - gesund und in der bekannten Form.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 22:50 

96-Oldie hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Absolut!
Die angebliche Bedeutung dieses Russland-Spiels - herbeigeschrieben von interessierter Seite - ist ohnehin gleich Null.

Sehe ich genauso.

Außerdem wird es gegen Rußland auch Flanken geben und ein Adler segelt da gerne mal vorbei. Darauf (auf Flanken) habe ich bei den letzten Spielen nämlich vergeblich gewartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 22:57 

Also für Adler gilt doch das Selbe wie für Fromlowitz oder? :wink:

Die, die den Adler tragen haben mein Vertrauen........ Spielt Adler, halte ich Adler die Daumen, weil ich will das Deutschland gewinnt! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 23:14 

Schon klar, aber vorbeisegeln darf er trotzdem. Kann ja jemand auf der Linie retten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 23:26 
✝ Unvergessen

Der Natural Born Adler-Träger heißt Neuer.

Allerdings erst in der nächsten Generation.

Robert wird am Kap der Guten Hoffnung das Tor hüten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 23:43 

Das würde ich unterschreiben. Neuer hat mehr Potential als Adler, lediglich die Erfahrung fehlt. Kann er noch nicht haben, weil er ein junger Hüpfer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 06:12 

Beim Verlassen der Praxis traf BILD Hannovers Star-Torwart. Enke: „Wenn ich behaupten würde, es geht mir gut, müsste ich lügen.“

Er ist blass, wirkt müde, ausgelaugt. „Wir wollen alles ausschließen“, sagt Enke.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... after.html

Gute Besserung,was immer Du auch hast!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 10:52 

Ich halte Robert Enke für einen der anständigsten Profis überhaupt. Warum muss so ein toller Mensch nur soviel Pech haben? Letzte Saison der Mist mit der Hand ... und jetzt das...

Der Gedanke, dass ihm der Adler womöglich die Nr. 1 für Südafrika wegschnappen könnte, ist unerträglich ...

Ich wünsche Robert Enke jedenfalls alles Gute und hoffe ihn bald wieder im Tor zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 11:36 

Schade für ihn, vielleicht ist er aber auch dem Druck nicht gewachsen...
Dann die Enttäuschung, dass er kein Angebot von einen Top-Klub hatte. Will ihm nichts unterstellen, aber das könnten auch zwei Aspekte sein. Dazu kommt noch ,dass eigentlich nur Neuer und Adler im Fokus stehen...

Für 96 ist er jedenfalls ein toller Spieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 14:18 

dazu kommt dann auch noch, dass er die besten Aussichten auf die Nummer 1 im Tor der N11 hat(te). Sorry Marten, abr das finde ich zu weit hergeholt, besonders im jetzigen Moment. Wen der Tod seines Kindes so wenig aus der Bahn wirft, der weiß mMn, was die wichtigen Dinge im Leben sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 14:37 
Brezelboy hat geschrieben:
... Wen der Tod seines Kindes so wenig aus der Bahn wirft, der weiß mMn, was die wichtigen Dinge im Leben sind.

Das haste bestimmt nicht so gemeint: Aber dieser Zusammenhang ist echt unglücklich gewählt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 361 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 358, 359, 360, 361, 362, 363, 364 ... 383  Nächste