Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 11:45 

Wäre für ihn nur ne logische Schlussfolgerung, da es bei uns in absehbarer Zeit für ihn nicht weiter gehen wird mit Internationalen Ansprüchen. Da ist nun mal der HHSV einfach besser. Leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 12:04 

Das Gute ist, der HHSV kann ihn wohl diese Saison nicht bezahlen. Wenn er geht, müssen sie mindestens 5mio hinblättern. Ich denke, unter 7mio würde ich ihn nicht gehen lassen. Man hat schließlich noch die Option bis 2011 zu verlängern. Und die Kohle hat der HHSV nicht, die brauchen ja noch mMn ca. 5 Spieler :)
Also ich würd mir diese Saison noch keine Sorgen machen. Man sieht ja bei dem Berg-Transfer, dass der HHSV genau auf die Kohle achten muss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 12:08 

Ein wenig Spekulatius:

Angenommen CS würde wechseln, dann wäre für Bastian Reinhardt die Rauten-Tür wohl endgültig geschlossen. Wäre für die Roten BR als Ersatz für CS darstellbar :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 12:47 

Da stellst Du eine echt gute Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Ich möchte auch nicht, dass Schulle uns verlässt, aber wenn er es tut, was ich gut nachvollziehen kann, dann haben wir ein neues Problem. Denn eine 69 Gegentore Abwehr ist nicht unbedingt dass, was sich ein Spieler wie Schulle - sofern es einen solchen gibt, den sich 96 leisten kann! - wünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 14:12 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Wenn er geht, müssen sie mindestens 5mio hinblättern. Ich denke, unter 7mio würde ich ihn nicht gehen lassen.

Diese Zahlen scheinen mir aber doch ein gutes Stück zu hoch gegriffen. Schließlich haben wir für Per Mertesacker, kaum über 20 und trotzdem Stammspieler der Nationalelf, vor drei Jahren auch nur 5 Millionen bekommen, noch dazu verrechnet mit einer fiktiven Ablöse für Frank Fahrenhorst.
Auch deshalb hoffe ich sehr, daß man Schulle nicht gehen läßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 15:04 

für mich hat bei der u-21 em jerome boateng einfach einen super-iv gespielt mit viel übersicht, praktisch kein foulspiel (d.h. auch keine gegnerischen freistöße vor dem eigenen 16er) und einer guten spieleröffnung. das wäre im fall der fälle ein idealer tauschkandidat + ausgleichsablöse für c.schulz.
dann wäre eben haggui der abwehrchef- oder eggiman.
ein szenario, mit dem ich mich durchaus anfreunden könnte, wobei dann auch noch geld für einen rv herausspringen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 15:12 

Ja, aber Boateng werden die nicht abgeben. Dazu spielt er diese Saison eine zu wichtige Rolle in der Planung !
Schulz wäre lediglich eine Ergänzung des Kaders der Hamburger, da diese nach einem Ersatzmann für Alex Silva suchen, der mit einem Kreuzbandriss lange ausfällt.
Schulz wäre also lediglich dazu da, um den Kader aufzustocken und in der Breite zu verbessern. Es gäbe eine Möglichkeit, um einen Stammplatz zu ergattern, aber ob die Hamburger dafür um die 5 Millionen locker machen halte ich für fraglich :?:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 15:13 

Peter Später hat geschrieben:
Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Wenn er geht, müssen sie mindestens 5mio hinblättern. Ich denke, unter 7mio würde ich ihn nicht gehen lassen.

Diese Zahlen scheinen mir aber doch ein gutes Stück zu hoch gegriffen. Schließlich haben wir für Per Mertesacker, kaum über 20 und trotzdem Stammspieler der Nationalelf, vor drei Jahren auch nur 5 Millionen bekommen, noch dazu verrechnet mit einer fiktiven Ablöse für Frank Fahrenhorst.
Auch deshalb hoffe ich sehr, daß man Schulle nicht gehen läßt.

Ich bin der Meinung, dass die Ablösesummen sich generell nach oben orientieren. Hier ist ein klarer Aufwärtstrend in Zeiten der Krise zu erkennen, warum auch immer. Um das zu erkennen, muss man nich bis nach Spanien schauen.

Wenn sich unsere sportliche und somit auch finanzielle Situation nicht drastisch zum negativen verändert, wird er bleiben. Auch über 2011 hinaus.

Schulle ist Bremer, im Herzen und Fan nach wie vor. Ich denke nicht, dass er nach Hamburg gehen würde. Bei einem Angebot von Stuttgart, Schalke oder z.B. Hoffenheim, würde ich mir mehr Gedanken machen.

Ich bin im übrigen der Meinung, dass er nach Hannover versteht sich am besten zu Hoffenheim passen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009 10:34 

@Kev188: Wer sollte denn beim HHSV in der IV besser sein als CS? Mathijsen ist vielleicht gleichwertig, aber Boateng? Der hat eine richtig gute U-21 EM gespielt, aber dass er es dauerhaft in der Buli kann, muss er erst noch zeigen. Ich glaube, wenn CS wechselt, hat er einen Stammplatz sicher.

@G-S-W: Schulle hatte als er aus Bremen weg ist sogar wirklich ein Angebot aus Stuttgart. Er hat sich damals aber für uns entschieden. Ob er das heute nochmal so machen würde, ich glaube nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass CS dauerhaft um die Plätze 8-12 spielen möchte.
Für die meisten Fußballer ist der Verein nur noch der Arbeitgeber und das ist (so sehr ich ihn auch mag) bei Christian nicht anders.
Ich könnte ihn verstehen wenn er geht. Mehr Geld und eine bessere berufliche Perspektive. Wer sagt da schon nein?

Trotzdem hoffe ich, dass er noch mindestens ein Jahr bleibt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009 10:50 

neue Presse hat geschrieben:
Und das Schmerzensgeld für den Verlust des besten Verteidigers der vergangenen Saison (31 Spiele) läge wohl nicht unter einem zweistelligen Millionenbetrag. So leicht ließe 96 Schulz nicht an die Elbe ziehen.

Ich weiß zwar nicht, wo die NP diese Info her hat, aber wenn das stimmt, dann besteht keine Gefahr. Das Geld hat der HSV auf keinen Fall. Meine geschätzten 7mio wären schon weitaus zu viel...
Zweistelliger Millionenbetrag!? 96? :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009 20:36 

Bastian Reinhardt hat sich erneut den Mittelfuß gebrochen. Jetzt wird mir endgültig Angst und Bange um Schulz, denn nun muss Hamburg erst Recht auf der Position handeln. Desweiteren haben sie Marcus Berg verpflichtet, dessen Ablöse bei 9 - 11 Millionen Euro liegt. Das macht im Umkehrschluss eine mögliche hohe Ablöse für Schulz unwahrscheinlicher, auch wenn der Grundgedanke an einen Wechsel schon hart genug ist (kann aber auf der anderen Seite auch bedeuten, dass sie sich Schulz gar nicht mehr leisten können).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009 20:57 

Tomcraft96 hat geschrieben:
.... Desweiteren haben sie Marcus Berg verpflichtet, dessen Ablöse bei 9 - 11 Millionen Euro liegt.....

Bei denen fehlt Beiersdorf an allen Ecken :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009 21:04 

den erstligisten gehen die innenverteidiger aus, siehe bayern oder hsv.
die not und die knappe marktsituation werden garantiert die preise hochhalten, gut das 96 haggui ablösefrei verpflichten konnte.
der hsv gerät weiter in zugzwang, da in kürze der erste internationale auftritt ansteht. ob schulle tatsächlich noch wechselt?
ich glaube nicht. er hat seinen stellenwert hier in hannover erkannt und gesehen, das man auch in hannover nationalspieler sein kann, siehe robert enke. und wenn doch, steht ein sehr hohes schmerzensgeld an, das der hsv derzeit wohl nicht mehr stemmen kann bzw. will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 02:53 

Ich hol den Thread mal vor, weil ich finde, dass Schulle in Nürnberg ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Von mir aus kann das so bleiben :D

Dass er in der Innenverteidigung nicht auf seiner Lielingsposition spielt, ist ja bekannt. Interessant wird für ihn dieser Posten allerdings dadurch, dass Jogi Löw in der I.V. schon seit der EM ein Problem hat. Als verlässlicher Partner für Mertesacker hat sich da bislang niemand wirklich profilieren können.

Wenn Schulle also in den nächsten Wochen und Monaten konstant gute Leistungen auf dieser Position bringt, wird er sich in den Fokus für den WM-Kader 2010 auf dieser Position eher bringen können als im Mittelfeld, das in der Nationalmannschaft deutlich besser bestückt ist als die Abwehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 10:35 

....Schulle, so langsam bist Du reif für die Nationalelf........dann ist zwar ein paar Tage nix mit "BlackMattAston".....aber so ein schöner, schwarzer Daimler geht ja auch mal zwischendurch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 19:45 

Zum schluss hin hat er klasse den Fromlowitz von den Beinen geholt... :nuke:

Dafür haben andere schon mal gelb gesehen! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2009 23:01 

Ist er nicht fit? Zur Zeit ist das nicht unser Schuuuulz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2009 23:12 

Habe ihn heute während des Spiels oft kniehen oder liegen sehen. Habe mich wirklich gefragt was da los ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2009 23:14 

Ob er immer noch Rücken hat und fit gespritzt wurde?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2009 23:18 

Nach nem "harmlosen" Rempler hat er sich ne Auszeit genommen.... unfit!

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 125  Nächste