Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 18:44 

MIST!! Ihm fehlt ein Tor, dann wird er noch selbstbewußter! Vielleicht gegen Dortmund?!!! :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 19:51 

ich fands wieder ein super spiel

wie oft er da an der eckfahne/seitenlinie den ball behauptet hat und dann noch meistens ne ecke geholt hat und das gegen 2 oder 3 gegenspieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 20:42 

DAS TOR IST DAS ECKIGE UND DA MUSS DAS RUNDE DING REIN !!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 22:31 

Also ich fand den heute richtig stark. Wer so problemlos an Mertesacker vorbeigehen kann, ist schon... Gold wert, für 96. :)

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:51 

Ihr habt ja Recht. Didier ist ein flinker Spieler mit klasse Technik!
Jedoch hat er leider noch keine Bude gemacht, und das finde ich schade. In den vergangen Spielen hat er schon recht viel Chancen liegenlassen... :(

Zusätzlich, und das ist im Spiel gegen Werder klar geworden, wird es bei dem aktuelen Sturm schwer, mit hohen Bällen zu operieren. Da werde die Verteidiger immer die Oberhand behalten.

Ein Didier Ya Konan muss steil in den Raum geschickt werden, dort hat er seine Stärken!!! :)
Mir hat auch gefallen, wie er die zwei Ecken in recht aussichtslosen Situationen herausgeholt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:52 

naja aber ein stürmer wird durch tore gemessen..
er erspielt sich viele chancen das ist das postive vorallem lässt er da hanke und forsell kalt aussehen..
jetzt muss er aber nur noch die dinger machen und wir haben nen super stürmer aber wenn er sie nicht macht naja..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 00:33 

der hat jetzt schon mehr gezeigt als ein forsell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 13:01 

ok, vorweg, will hier nich auf ya konan einprügeln (falls was falsch rüberkommt)

nen guter freund von mir wohnt 3minuten fußweg vom rosenborg stadion weg. mit ihm hab ich mich etwas über ya konan unterhalten.

folgende "tatsachen" stammen von meinem kumpel, spiegeln nicht meine meinung wieder und ich kann diese infos auch nicht auf "richtigkeit" überprüfung:

er lachte mich aus, als er von der verpflichtung ya konans erfuhr und auf meine frage warum er lache meinte er schlicht und einfach:
chancentod, spielte deshalb meist nur in der zweiten mannschaft von rosenborg und man habe sich tierisch gefreut, als hannover ihn holte, da der kader überfüllt war und man krampfhaft versucht habe die "schlechteren" spieler zu verkaufen.

soviel zur meinung meines kumpels.

nun meine meinung:
persönlich bin ich erfreut über das schnelle gewusele, was er im gegnerisch strafraum veranstaltet. leider hat er bisher seinen chancentod status bewahrheitet, aer vielleicht kommts ja noch.
ich finde ya konan kann in hannover aufblühen und ein sehr wertvoller teil der mannschaft werden, WENN:
wir einen stoßstürmer/strafraumschwein haben, was die gerissenen lücken eines ya konan auszunutzen weiß, und wir einen spielintelligenten SCHNELLEN OM holen, der als dritte nötige spitze schnell nach vorne stößt.

ich glaube bei so einer kombination würde hannover schwer auszurechnen sein, und man hätte mit staijner und anderen (wieder genesenen) spielern ein großes spektrum an angriffsvarianten..

leider erfüllt eine bruggink nicht die anforderungen um einen ya konan wirkungsvoll einzusetzen, und ein maik hanke muss erst wieder fit werden, um zum strafraumwühler zu werden.

vielleicht macht ya konan die not zur tugend und trifft die nächsten spiele halt selber ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 13:25 

Er schoss ja ein Tor, aber das war Abseits ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 11:45 

ich bin 100% sicher das er gegen dortmund sein 1. und 2. tor macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 11:48 

Willi hat geschrieben:
ok, vorweg, will hier nich auf ya konan einprügeln (falls was falsch rüberkommt)

nen guter freund von mir wohnt 3minuten fußweg vom rosenborg stadion weg. mit ihm hab ich mich etwas über ya konan unterhalten.

folgende "tatsachen" stammen von meinem kumpel, spiegeln nicht meine meinung wieder und ich kann diese infos auch nicht auf "richtigkeit" überprüfung:

er lachte mich aus, als er von der verpflichtung ya konans erfuhr und auf meine frage warum er lache meinte er schlicht und einfach:
chancentod, spielte deshalb meist nur in der zweiten mannschaft von rosenborg und man habe sich tierisch gefreut, als hannover ihn holte, da der kader überfüllt war und man krampfhaft versucht habe die "schlechteren" spieler zu verkaufen.

soviel zur meinung meines kumpels.

nun meine meinung:
persönlich bin ich erfreut über das schnelle gewusele, was er im gegnerisch strafraum veranstaltet. leider hat er bisher seinen chancentod status bewahrheitet, aer vielleicht kommts ja noch.
ich finde ya konan kann in hannover aufblühen und ein sehr wertvoller teil der mannschaft werden, WENN:
wir einen stoßstürmer/strafraumschwein haben, was die gerissenen lücken eines ya konan auszunutzen weiß, und wir einen spielintelligenten SCHNELLEN OM holen, der als dritte nötige spitze schnell nach vorne stößt.

ich glaube bei so einer kombination würde hannover schwer auszurechnen sein, und man hätte mit staijner und anderen (wieder genesenen) spielern ein großes spektrum an angriffsvarianten..

leider erfüllt eine bruggink nicht die anforderungen um einen ya konan wirkungsvoll einzusetzen, und ein maik hanke muss erst wieder fit werden, um zum strafraumwühler zu werden.

vielleicht macht ya konan die not zur tugend und trifft die nächsten spiele halt selber ^^

dann sollte man in rosenborg mal hanke oder forsell spielen lassen.
dann würden die sich kaputt lachen.....

ya konan ist schon ein glücksgriff für hannover.
rosenborg wird sich noch ärgern das sie ihn nicht mehr haben......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 13:41 

der ROTE Deister hat geschrieben:

Abwarten.....
Bislang ist er ein Stürmer, der nicht trifft.
Ich bin aber bislang positv überrascht von ihm. Ich habe ja mit am meisten über die Verpflichtung gelästert.
Trotzdem: Wenn er nicht bald trifft und weiterhin Großchancen versemmelt, wird er sich in die Reihe der Stürmer-Fehlkäufe der Roten einreihen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 14:36 

Jenni hat geschrieben:
der ROTE Deister hat geschrieben:

Abwarten.....
Bislang ist er ein Stürmer, der nicht trifft.
Ich bin aber bislang positv überrascht von ihm. Ich habe ja mit am meisten über die Verpflichtung gelästert.
Trotzdem: Wenn er nicht bald trifft und weiterhin Großchancen versemmelt, wird er sich in die Reihe der Stürmer-Fehlkäufe der Roten einreihen.

In meinen Augen muss das nicht schlecht sein, wenn er einen Knipser wie Hanke zur Seite gestellt bekommt und wenn er rechtzeitig abspielt natürlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 14:43 
Jenni hat geschrieben:
... Trotzdem: Wenn er nicht bald trifft und weiterhin Großchancen versemmelt, wird er sich in die Reihe der Stürmer-Fehlkäufe der Roten einreihen.

Nun ja. Dann wäre er wenigstens ein schneller Fehleinkauf, der zumindest einen gewissen Unterhaltungswert hat. Das ist auch schon was. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 15:06 

Ich bin was Konan betrifft auch noch etwas vorsichtig was eine Beurteilung betrifft. Was mir sehr gut gefällt, er ist ständig unterwegs, arbeitet viel usw. Allerdings müsste er langsam auch mal das Tor treffen. Möglichkeiten genug hatte er bereits. Es hilft ja momentan auch wenig wenn man sagt, wenn ein Hanke oder Forssell neben ihm spielt läuft es. Die beiden fallen ja nun noch etwas aus. Sehe momentan doch recht große Probleme im Angriff weil ja auch überhaupt keine Alternativen zu Konan und Stajner vorhanden sind. Beides sind eigentlich keine Spielertypen die einem zumindest ma 10 Tore die Saison garantieren. Naja ich hoffe mal das der Knote gegen Dortmund platzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 17:25 

8)
tor des monats :?: :?: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 17:26 

Djelmas hat geschrieben:
8)

Ne, das wird das vom Spiel in Stuttgart :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 17:31 

Jango hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
8)

Ne, das wird das vom Spiel in Stuttgart :P

noch nich gesehen....

aber auswahl schafft er

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 18:55 
Freut mich für Konan. ... und uns natürlich 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 20:05 

nach Floritz mal wieder bester Mann auf dem Platz :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 256  Nächste