Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:28 

@Kuhburger

Kollege ?

Ich glaube kaum das wir den gleichen Arbeitgeber haben. :wink:
Ach das war von mir bestimmt wieder Aldi-Rhetorik, ich kann es aber auch nicht lassen.
Wo her weiß Elfi wie eine Aussage gemeint war,die er nicht selber geschrieben hat ??

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:48 
menzel, ich glaube einfach dadurch, dass er sie liest und versteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 11:06 

Gut du hast Recht er ist der " Versteher " hier im Forum, gut das wir hier so einen haben.
Aber es geht doch wenn ich das richtig verstanden habe, um den User 96Sachse, zu dem ich mich gern mal äußern möchte.
Da ich ihn auch persönlich kenne, möchte ich nur anmerken er ist zu 101 % ein 96 Fan und das schon seid unendlich vielen Jahren und ich bin stolz darauf ihn zu kennen.

Amen !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 11:07 

El Filigrano hat geschrieben:
Zustandsbeschreibung
Anorie, Jan, Bemeh, Tanne und rostomat schreiben fast gar nichts mehr.
Eule, marVin, Alter96er und AndréMeistro scheinen sich zurückgezogen oder wenigstens eine Pause eingelegt zu haben.
Soccerfriend, einwerfer, fachwerk und RoterKlaus macht das Forum deutlich weniger Spaß.
Roter Bruder, 1893, sArnie und noch eine ganze Reihe Leute haben die Textproduktion erheblich gedrosselt.

Zusammenfassung
Das Forum hat erheblich an Attraktivität verloren. Gar keine gute Entwicklung.

Meinen eigenen Zustand kann man derzeit gerne in die Kategorie von Soccerfriend und Co. einordnen, mit Überlegungen, mich Eule und Co. anzuschließen.

Auch wenn ich kein Heavy-User bin, bzw. nicht zu den wirklich Alteingesessenen gehöre, fühlte ich mich immer gut aufgehoben, und es gibt auch wirklich Leute, deren Beiträge man gerne liest, auf die man gerne reagiert und mit denen man auch gerne kommuniziert. Leider wird es aber immer weniger, inzwischen bin ich fast lieber Bauer bei Facebook als dass ich hier respektlose Beiträge versuche zu ignorieren.

Ich habe es ein paar Seiten zuvor schonmal geschrieben, und frage mich noch immer, ob die Leute hier sich die Sachen auch genauso an den Kopf werfen würden, wenn sie sich persönlich treffen würden.

Die Mods tun mir leid, die müssen ja nunmal jeden Quatsch lesen. Wir normalsterblichen (und das soll jetzt kein Seitenhieb oder so sein) können gewisse Beiträge ja eigentlich ignorieren. Ich bewundere nur die Geduld mancher Mods, ICH hätte manche Leute hier direkt nach einigen Beiträgen gesperrt.

Die Sonne geht scheinbar unter...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 11:12 

96Sachse hat geschrieben:
Ich beschwere mich, das wir Kinderkrankheiten stundenlang besprechen und dann wenn es auf die Spitze getrieben wird, veralbere ich das!!! Was passiert? Herr Kuhburger kommt um die Ecke und gíbt unnötige Kommentare ab, jedenfalls nicht gegen die, die den fred vollmüllen. das weiß man Alles vorher und das nervt mich z.B.!!! Soll er Moderator werden... oder besser nicht....... :shock:

Grundsätzlich geht es mir gar nicht um Toleranz gegenüber meiner Meinung, sondern um Beleidigungen. Habe ich tauri beleidigt? habe ich ihn angegriffen? Habe ich Kuhburger irgendwie angesprochen? nein! Aber in seinem Forum gibt es sowas nicht basta! Ein KEV hat sich da gar nicht zu äußern, außer er ist angesprochen, fertig! Die Meinung einiger User endet in, sehe ich ganuso..... Danke.... Bitte.... ja Du hast Recht.... immer schön hinter den Forumsmachern her.......irre! :roll:

So so, dich nervt also, dass Freds vollgemüllt werden und einige leute um die Ecke kommen und unnötige Kommentare abgeben?
Mich nervt, dass einige Leute das ganze Forum vollmüllen und es keinen Spaß mehr mach hier zu lesen oder zu schreiben.

Ich finde, dass du tauri schon beleidigt hast, indem du sein Posting ins Lächerliche ziehst. Wie viele schon gesagt haben: wer austeilt, der sollte auch einstecken können. Aber das scheint nicht deine Stärke zu sein...

Ein KEV kann sich genauso unangesprochen äußern wie du dich.
M. E. bist du der jenige, der ständig und ungefragt seinen Senf zu allem und jedem dazu gibt, sodass es kaum noch auszuhalten ist!

Und jetzt werde ich den Troll nicht mehr weiter füttern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 13:37 

menzel96 hat geschrieben:
Da ich ihn auch persönlich kenne, möchte ich nur anmerken er ist zu 101 % ein 96 Fan und das schon seid unendlich vielen Jahren und ich bin stolz darauf ihn zu kennen.

Amen !!

Das freut mich Menzel96, mir geht es mit Dir genauso und ich danke Dir dafür!

Auf den restlichen, eloquenten Bohei gehe ich nicht ein. Diese Forum ist öffentlich und kein elitärer Zirkel von Semantikern, auch wenn das hier Einige glauben! Ich habe durchaus verstanden, das meine Art nicht gefällt, ob Eure hochtrabende Art, andere User z. B. mit Aldi - Rhetorik abzuwürgen korrekter ist, solltet Ihr für Euch hinterfragen!

Eure Kritikfähigkeit endet vor Eurer eigenen Tür.

Also Jeder wie er darf und will und kann, nicht wie Ihr wollt!
Die Netiquette werde ich beachten, kein Angst!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 18.09.2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 13:41 

96Sachse hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Amen !!

Das freut mich Menzel96, mir geht es ganuso und ich danke Dir dafür!

Menzel lobt Sachse, Sachse lobt Sachse.

Da will ich nicht nachstehen: Ein RoterKlaus lobt hier mal RoterKlaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 14:28 
✝ Unvergessen

Sonst würden auch nicht so sehr viele auf die Idee kommen, Dich zu loben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 14:32 
Moderatorin

Auch für mich ist es im Moment wirklich anstrengend hier am Ball zu bleiben. Seitenweise Beiträge die ich am liebsten einfach nur durchscrollen würde, weil es wirklich langsam nervig ist. Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr wer hier gegen wen Krieg führt und warum ;)

Es geht hier um Hannover 96, klar das nicht jeder die selbe Meinung hat. Aber ich habe immer gedacht das man hier vernünftig diskutieren kann ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen. Das nun erwachsene Menschen hier ein menschliches Theater aufführen geht meiner Meinung nach zu weit.

Deswegen meine Bitte an euch:

Geht mal in euch und überlegt euch ob es das ist was ihr wirklich wollt. Dieses Forum, mit einem eigentlich gutem Klima, durch Kleinkriege zu zerstören? Es muss doch möglich sein sich mal zusammen zureißen und andere, die eben eine völlig andere Meinung haben, zu ignorieren.

Naja, wie auch immer. Die Sonne scheint, geht mal an die frische Luft und lasst es euch durch den Kopf gehen. Und seid vorallem nicht so verbohrt und Dickköpfig :)

Schönes Wochenende!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 14:45 

Anorie hat geschrieben:
Auch für mich ist es im Moment wirklich anstrengend hier am Ball zu bleiben. Seitenweise Beiträge die ich am liebsten einfach nur durchscrollen würde, weil es wirklich langsam nervig ist. Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr wer hier gegen wen Krieg führt und warum ;)

Das stimmt ja. Als ich mich hier angemeldet habe, gab es ein Lienenlager und ein AntiLienenlager. Das war noch mal übersichtlich :wink:. Da hat sich "Der Rote" noch über Nacht die Finger wund geschrieben um ProLienen Beiträge zu verfassen und auf jeden einzelnen AntiLienenbeitrag ein zu gehen. Hach war das schön.

Aber im Ernst. Ja etwas Wahres ist dran. Und auch habe ich kein Problem damit wenn hier forsch diskutiert wird, solange man respektvoll mit einander um geht. In der oben genannten Ära waren die Diskussion genauso kontrovers wie in der Ära Hecking, aber den Ton hat sich mittlerweile geändert. Und das macht kein Spaß mehr. Vielleicht werde ich auch alt und sind das nur "sweet memories" von einem alten ("") Opa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:28 
✝ Unvergessen

Keine Sorge, Anorie, guckma:

:wink:

Aber ich bin mir sicher, dass RoterKlaus mich auch ohne Strahlemaus (vulgo: Smiley) verstanden hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:42 
Sehr gut, Anorie. Bin absolut Deiner Meinung. Nur was macht man, wenn man immer wieder persönlich angegriffen wird? Und wenn sich das durch jeden Thread zieht, in dem man schreibt; man gewissermaßen vom "Rächer der Enterbten" verfolgt wird? Ist das noch normal? Soll man sich wirklich nicht zur Wehr setzen?
Es macht definitiv keinen Spass, immer wieder persönlich angegriffen oder durch den Kakao gezogen zu werden. Noch dazu immer wieder unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit... Wo soll das hinführen? Ich sage Dir wohin das führt, nämlich das immer mehr Leute die Lust verlieren hier zu schreiben.
So bleibt die Frage: Wollt Ihr Mods das so? - Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:50 

Anorie, ich jedenfalls habe Dich verstanden und werde die Wichtigtuer ab jetzt ignorieren und mich um 96 kümmern, hast ja Recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:35 

gelöscht.

Betreff des Beitrags: Klima im Forum
BeitragVerfasst: 19.09.2009 00:28 

Liegt es vielleicht daran, das der erklärte Feind weg ist?

Haben die Protagonisten des Rauswurfs (wobei ich denen nun wirklich keinerlei Verdienste daran anrechnen möchte) denn nun keinen gemeindamen Feind mehr und müssen sie sich jetzt entweder einen neuen (Sachse) suchen oder aber ganz verstummen.
Die, die jetzt schweigen kommen wahrscheinlich in kürze wieder aus ihren Löchern gekrochen, wenn der nächste Trainer zur Hinrichtung geführt werden muss. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Gut informierte Kreise wird man dann wieder brauchen, genauso die Schildermnaler und die, die durch angebliche Tatsachen wieder einmal das wehement behaupten, was auch die Zeitungen schreiben (schmieren) ohne auch nur einen sachlichen Beweis zu haben.

Schaut man sich die Zeiten zwischen den Trainerentlassungen an, so sieht es immer ähnlich aus. Vorher monatelang ellenlange Beiträge um eine (die richtige?) Meinung zu vertreten, danach das Schweigen der Lämmer.

Also, nix neues.

Wer jetzt vom Zusammenbruch des Abendlandes labert, weil der oder die nicht mehr schreibt, der soll doch bitte per EMail den Kontakt suchen.

Generell würde hier etwas mehr Respekt im Umgang mit anders denkenden dem Forum gut tun.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 09:36 
Guus hat geschrieben:
gelöscht.

... dem schließe ich mich vorbehaltlos an. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 09:54 

account - oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 10:45 

Nö! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 10:49 

fachwerk hat geschrieben:
account - oder was?

Nein, aber den Text hat nich zu einem sinnvollen und vernünftigen Diskussion beigetragen. Stattdessen: Weltfrieden :mrgreen:.

Betreff des Beitrags: Re: Klima im Forum
BeitragVerfasst: 19.09.2009 10:53 

Uwe hat geschrieben:
Generell würde hier etwas mehr Respekt im Umgang mit anders denkenden dem Forum gut tun.

Uwe

Uwe, weißt du, irgendwie verstehe ich es noch wenn man sich gegenseitig verbal verprügelt (solange es einigermaßen respektvoll geht), sowie bei der Heckingdiskussion. Da gibt es wenigstens Meinungen die aus einander laufen, aber hier ist das kaum der Fall.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 94  Nächste