Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 12:23 

die nummenr eins, die nummer ein, die nummer eins im tor haben wir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 13:05 
Weder in Bremen noch gestern konnte ich erkennen - jedenfalls was die Rettungstaten angeht - was Robert hätte besser machen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 13:12 

Fromlowitz war super, aber es wäre möglich gewesen durch früheres herauslaufen das 0:1 gegen Sahin zu vermeiden.
Oder was meint ihr ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 13:28 
Nein. Dann hätte er vorher wissen müssen, dass Haggui den Kopfball als Vorlage für Sahin spielen wird. Ich denke, man konnte getrost davon ausgehen, dass Haggui klärt und nicht vorlegt... Schneller konnte er nicht rauskommen, meine ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 21:21 

Ich wär im Tor geblieben... der Ball ist so weit zur Torauslinie gelaufen, Haggui war auch schon wieder dran. Der Winkel war also nicht nur spitz sondern auch eng.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 21:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Nein. Dann hätte er vorher wissen müssen, dass Haggui den Kopfball als Vorlage für Sahin spielen wird. Ich denke, man konnte getrost davon ausgehen, dass Haggui klärt und nicht vorlegt... Schneller konnte er nicht rauskommen, meine ich.

:nuke: Da bin ich bei Dir; Kuhburger! Fehler der IV (speziell Haggui), nicht von Florischnuff!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 22:05 

Sehr gute Leistung! Dennoch, zwei Anmerkungen im Vergleich mit RE:

RE bleibt bei 1:1-Situationen lange stehen. Es wäre zumindest beim 1:0 interessant gewesen, wie RE dies gelöst hätte. Dasgleich gilt für die Szene mit dem sensationellen Reflex: wäre FF stehen geblieben, wäre der Reflex vielleicht nicht notwendig gewesen.

Dies soll keine Kritik sein - bewahre. Nur ein hypothetischer Vergleich zwischen zwei excellenten, aber in ihrer Spielweise unterschiedlichen Torhütern.

Wir können froh sein, dass beide "Rote" sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 13:15 

und wieder steht er in der Elf des Tages beim Kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 13:50 

Das hat er sich auch verdient.Nichts gegen Robert,aber ich denke wir könnten auch ohne Enke weiterleben.Fromlowitz ist ein großartiger Ersatzmann.Vllt sollte man wirklich überlegen,Enke abzugeben,und sich dann 2-3 gute Spieler holen,die auch was können.Ich denke nur so,weil Fromlowitz so herrlich hält!Natürlich hoffe ich aber,dass Enke bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 13:55 

@Superstajner: Es ist gefährlich das zu sagen aber 1. hut ab..damit hast du mut bewiesen und 2. finde ich dass du recht hast. aber 3. befürchte ich das RE am ende der Saison eh gehen wird. und dann gibt es, ausser einen serh sehr warmen händedruck, gar nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 14:27 

wow..
letzte saison durfte FF enke 2mal vertreten, hat fehler gemacht und wurde zerrissen..
jetzt macht er 2 gute spiele und wird sonstwohin gelobt.....

WAHNSINN

1.ok, er (der FF) hat ein gewisses potential, ABER wäre er soo sensationell wäre er woanders #1
2. seine damalige verletzung hat ihn weit zurückgeworfen... vlt hat er auch dadurch nirgendwo den #1 platz gefunden wie in punkt 1 beschrieben
3. mán muß erstmal abwarten, ob er ein höheres niveau halten kann, oder ob wieder einbrüche kommen
4. er hält mE zu wenige bälle fest, daran MUSS gearbeitet werden

prinzipiell ein mann für die zukunft, aber nach 2 guten spielen solche behauptungen aufzustellen... ich weiss ja nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 14:55 

Willi hat geschrieben:
wow..
letzte saison durfte FF enke 2mal vertreten, hat fehler gemacht und wurde zerrissen..
jetzt macht er 2 gute spiele und wird sonstwohin gelobt.....

WAHNSINN

1.ok, er (der FF) hat ein gewisses potential, ABER wäre er soo sensationell wäre er woanders #1
2. seine damalige verletzung hat ihn weit zurückgeworfen... vlt hat er auch dadurch nirgendwo den #1 platz gefunden wie in punkt 1 beschrieben
3. mán muß erstmal abwarten, ob er ein höheres niveau halten kann, oder ob wieder einbrüche kommen
4. er hält mE zu wenige bälle fest, daran MUSS gearbeitet werden

prinzipiell ein mann für die zukunft, aber nach 2 guten spielen solche behauptungen aufzustellen... ich weiss ja nicht...

ich als eher antifan von flo (cih mochte die fck tw aus der ehrmann schule alle nich) muss sagen das er an sich gearbeitet hat und wenn er stammspieler wäre und verletzungsfrei würde er mit neuer und adler zu der neuen generation zählen!! besser als rensing is er jetzt schon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 15:26 

ich fand aschon lketztes Jahr das er gut gehalten hat. Das ding gegen hoffenheim war schlicht undankbar. Ohne ihn wäre 96-Hamburg nicht so ausgegangen.
Egal, ich bleib bei der Aussage, 96 hätte durch den Enke verkauf viel Geld verdienen können welches man sinnvoill hätte einsetzen können, und Flo wäre dann eine sehr gutre alternative gewesen. Jetzt geh ich davon aus das RE am ende der saison umsonst geht und somit die möglicxhen 10 mio nicht sinnvoll eingesetzt werden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 15:54 

was reden sie denn?
es wollte doch gar keiner enke haben. kind hat doch oft genug seine verhandlungsbereitschaft öffentlich gemacht. wo kein kunde ist, da kann man auch nichts verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 16:06 

Während der Sommerpaus nicht, das stimmt. Hätte man sich vorher gekümmert wäre was passiert..da bin ich mir recht sicher...Egal..hätte , wäre , wenn gibt es nicht. RE ist da und ich bin froh das 96 eine weltklasse nummer 1 UND nummer 2 hat.

Sowieso sind wir hinten auf einmal echt stark. Kann sich jemand noch daran erinnern wann 96 das letzte mal nach 6 spieltage die stärkste Abwehr hatte?? Jetzt muss es nur noch vorne klingeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 16:11 

Hast Du damit gerechnet, das FF sooo einschlägt - plötzlich?!

Außerdem muss er die Leistung über einen längeren, nein LANGEN, Zeitraum bestätigen. RE hatte seinen letzten Aussetzer wann???? ICH vermag es nicht zu sagen...

Wir sollten froh und stolz sein, zwei so gute Torhüter zu haben.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 16:17 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Hast Du damit gerechnet, das FF sooo einschlägt - plötzlich?!

er hat bereits letztes Jahr geziegt das er sehr gut sein kan. Und auch U21 nationaltorwart wirst du nicht wenn du fliegenfänger bist (egal ob als nummer 2 oder 1) Ich würd sagen das es "nur" eine mittlere aber sicher keine riersenüberraschung ist. Bei der konstanz gebe ich dir recht...da muss er sich erstmal beweisen......geht aber nur wenn er auch spielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 16:23 

Wir müssen wohl eher aufpassen, das Bayern nicht auf FF aufmerksam wird.... vom Alter her passt er bei denen ins Profil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 16:26 

Auf ihn wird nicht nur Bayern bereits aufmerksam geworden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 16:59 

Auf lange Sicht wird sich 96 nicht Enke und Flobert leisten können - spielerisch als auch finanziell. Flo hat gute Fortschritte gemacht, aber er hatte mMn noch keinen richtigen Einbruch. Erst, wenn er einen solchen meistert, hat er die Chance ein Weltklasse TW zu werden. Er lernt eine Menge von Colt und Enke, keine Frage. Er spielt derzeit auch sehr gut und überwiegend sicher und ich hoffe, dass es so bleibt. Aber man sollte Flo weder zu früh in den höchsten Tönen loben, noch ihn zu früh als untauglich abstempeln. Leider gibt es überwigend nur Extreme...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 229  Nächste