Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste
 VFL (VW) Wolfsburg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 22:00 

einwerfer hat geschrieben:
@nocci96
komm doch rüber in den "DFB-Pokal" Bereich :D

Hier zu posten macht doch nicht wirklich Sinn. :wink:

Danke für die Einladung :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 22:19 

Marten hat geschrieben:

verletzt sich heute einer von vw,

Aus welchem Werk hat sich einer bei ( VW) Volkswagen verletzt, oder soll sich verletzen ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 22:41 

Wolfsburgforum:

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... &start=750

Zitat:
Was hat Trainer Veh bloß aus der mannschaft gemacht ?
Spielerisch ganz schlecht
keine Leidenschaft
kein Einsatz
Undizipliniert siehe Schäfer oder Grafite heute
es wird nicht gekämpft
für Niederlagen werden Ausreden z.b. beim Schiri gesucht das ist peinlich
und eines Meisters nicht würdig !

VEH Raus!

Das kommt mir bekannt vor! :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 22:58 

Was habt ihr Golfsburger denn erwartet? Das es so weiter geht wie letztes Jahr?

Mal ehrlich, jeder mit nur ein bisschen Sachverstand konnte vorhersehen, dass es mit dem Vfl diese Saison genauso steil wieder bergabgeht, wie es bergaufging in der letzten.

Warum macht man sich überhaupt die Mühe, dort etwas auf zu bauen. Es ist doch kaum eine Basis vorhanden. Sobald VW austeigt, bricht sowieso alles beim Vfl zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 23:13 

Na, dass VW da irgendwann aussteigt, halte ich für unwahrscheinlich.

Das aber die Ergebnisse nicht so weitergehen, das konnte wirklich JEDER mit Sachverstand vorhersehen.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 23:17 

Wie sich die großen alle blamiert haben :D

Zu schade, dass wir nicht mehr drin sind. Bei der Anzahl schwacher Gegner wäre ein Finaleinzug mit etwas Losglück unter Bergmann gar nicht mal unwahrscheinlich.

Hätte man Hecking doch schon inder Sommerpause gekündigt, dann hätten wir nun 6 Punkte mehr in der Bundesligau nd wären im Pokal noch vertreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 23:19 

Hätte, hätte, Mofakette.... Wie Du siehst, kann man gegen Trier ganz gut verlieren...

Außerdem sind noch dicke Fische drin!

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009 23:51 

Kuhburger hat geschrieben:
Dem stehen große Vorteile der Wolfsburger in Sachen Offensive gegenüber. Was die da aufbieten können, gehört zum besten der Liga.

Die Wobser haben -1 Tore, die tolle Offensive findet zur Zeit nur auf dem Papier statt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 06:30 

Tja Leute, ist das jetzt gut oder schlecht für uns ???? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 09:01 

Ich würde mal sagen weder noch!
Wenn das Spiel gestern eines gezeigt hat, dann doch wohl dass man sich gegen WOB nicht verstecken darf! Sie sind hinten nicht mehr so Sattelfest wie letzte Saison! Vorne allerdings zählen sie nach wievor zum Besten was die Liga zu bieten hat. Auch gestern hätten sie gut und gerne drei bis vier Dinger mehr machen können. War für den neutralen TV Zuschauer echt ein sehr nettes Spiel!

Ich hoffe wir verstecken uns Samstag nicht und suchen auch unsere Chance in der Offensive. Aus einer sicheren Abwehr wie in Bremen nur mit etwas mehr Mut und Entschlossenheit! Dann könnte evtl was gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 09:08 

Das WOB-Spiel gestern hat gezeigt, dass die alles andere als unbesiegbar sind.
Überhaupt gehe ich davon aus, dass die Meisterschaft in WOB wohl nie wieder erreicht werden kann und die sich eher im oberen Mittelfeld einpendeln werden. Von daher sollen sich unsere Roten am Samstag nicht verstecken und ihre Chance suchen.
Gerade auch vor dem Hintergrund, dass WOB gestern in Köln wohl viel Kraft gelassen hat und nächste Woche schon wieder in Manu antreten muß, bin ich optimistisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 09:15 

Schlagbar sind sie, wobei Wob bislang auch etwas Pech hatte. In München sind sie zum Beispiel deutlich unter Wert geschlagen worden. Ich sage auch, dass Wob immer noch die Qualität hat, jede Mannschaft der Bundesliga richtig an die Wand zu nageln, wenn es bei denen läuft. Aber es ist halt Einstellungssache, wenn die nen schlechten Tag erwischen können wir was mitnehmen, kommen die ins Rollen gehen wir richtig baden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 10:06 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Auch wenns nur ein Inetforum ist, aber die könnten sich da doch n bisl mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben... und ich hab nur eine Seite ÜBERFLOGEN...
8)

Wenn man den ganzen Tag Radkappen andrückt bleibt halt was auf der Strecke...
Denke ich...

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 10:08 
Moderator

nocci96 hat geschrieben:
Im WOB Forum sind sie am verzweifeln! :laugh: Schadenfreude ist ne schöne freude.:mrgreen:

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... &start=525

Auch wenns nur ein Inetforum ist, aber die könnten sich da doch n bisl mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben... und ich hab nur eine Seite ÜBERFLOGEN...
8)

Vielleicht solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 10:50 

Also ich wage mal stark zu bezweifeln, daß wir aus der Pokalniederlage von WOB Honig saugen können. Die werden stark auf Wiedergutmachung aus sein.

Personell sind sie uns ohnehin turmhoch überlegen. Eine noch verstärkte Meistermannschaft. Letztes Jahr standen die übrigens zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel besser da. Die werden auch dieses Jahr vorne mitmischen.

Im Pokal in Köln auszuscheiden kann durchaus passieren. Was im Pokal hingegen nicht passieren darf... gut - lassen wir das lieber.

Unsere Bilanz in WOB ist ohnehin grottenschlecht. Es waren zwar meistens enge Spiele, aber in der Regel haben wir den Kürzeren gezogen.

Möglicherweise können wir jedoch die derzeitige Verunsicherung der Wölfe ausnutzen. Ein klein wenig Hoffnung habe ich doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 11:14 

Die Wobser haben -1 Tore, die tolle Offensive findet zur Zeit nur auf dem Papier statt.

unsere offensive findet noch nichtmal auf dem papier statt...

die wolfsburger haben jederzeit das potential uns so dermaßen nach hause zu schicken, dass...

und wir? wir können nur mit einer sehr beachtlichen abwehr dagegen halten...und einem DYC...(habe aber trotzdem realitätsfern auf auswärtssieg getippt :P )

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 12:23 

Weiß eigentlich jemand was an Fans aus Hannover erwartet wird. Die 3000 offiziellen Gäste Tickets sind ja alle verkauft. Dazu haben sich mehrere über Wolfsburg Tickets besorgt. Denke mal, dass es so zwischen 3.500 bis 5000 werden. Realistisch ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 12:25 

Bemeh hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Im WOB Forum sind sie am verzweifeln! :laugh: Schadenfreude ist ne schöne freude.:mrgreen:

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... &start=525

8)

Vielleicht solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

i-net = abkürzung für internet. insofern wohl kein "echter" fehler.

aber zu wolfsburg. ohne jetzt schlecht sprechen zu wollen.
würde man die zeit auf rückrundenstart zurückdrehen, würde wolfsburg bei 100 weiteren versuchen in der konstellation nicht nochmal meister werden.
da war das einmalige, unglaubliche glück/können dabei sich in einen rausch zu spielen und alle dicken punkte zu holen.
mE auch nen grund warum felix ging.. so ist er der ewige held in wolfsburg und jeder seiner nachfolger hätte es schwer gehabt.
jetzt veh raus zu brüllen find ich erbärmlich, da er mM nach das optimum aus der mannschaft rausholt.
spielerisch sind sie immernoch gut, zeigt auch die torausbeute.
kämpferisch und moralisch sind sie auch auf nem hohen level, das zeigt wie sie in spielen wieder zurückkommen (siehe gestern in köln)
nur in der abwehr haperts momentan etwas.. dieser unbesiegbarkeitsnimbus ist weg, und auch das nötige glück fehlt momentan etwas.

ich kann mir vorstellen, dass unsere roten in vw-stadt etwas holen können, aber auch nur wenn sie voll auf angriff und pressing setzten, ya konan die ein oder andere lücke reißt, und unser stajner an dem tag weltklasse drauf ist und die lücken nutzt, oder sogar schildkröte bruggink zumindest seine standarts gut einbringen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 13:55 

Wenn wir wirklich gegen den Deutschen Meister gewinnen sollten, dann gebe ich den ersten 10 Leuten die ich sehe ein Bier aus!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 14:07 

Klar gewinnen wir gegen den deutschen Meister...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste