Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 17:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Ich bin der "Uli", sagen meine Kumpels und Fußballfreunde.
Außerdem:Meine positiven Einschätzungen zur Person Hanno Balitsch sind bekannt und nicht selten in diesem Forum Ausgangspunkt für heftige Auseinandersetzungen gewesen.
Würde man doch dem Dieter nicht abnehmen - oder? Habe mich gerade noch einmal vergewissert. Eule ist tatsächlich nicht Hecking. Geht ja auch gar nicht, hat er doch ob seiner vermutlich ausreichend vorhandenen männlichen Hormone, die ihn auch soeben wieder in das Umfeld des Frauenfußballs abgleiten ließen, einen gegenüber Dieter deutlichen Nachteil auf dem Kopf, natürlich nicht in demselben. 
Jagut, aber das ist kein Nachteil! Wie eigentlich jeder weiß, sind die Anzahl der Haare dort und der Verstand umgekehrt proportional. Es gibt dazu viele Beispiele und dazu muß ich mich selbst noch nicht mal erwähnen.
Man denke nur an Loddar!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 18:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Ich bin der "Uli", sagen meine Kumpels und Fußballfreunde.
Außerdem:Meine positiven Einschätzungen zur Person Hanno Balitsch sind bekannt und nicht selten in diesem Forum Ausgangspunkt für heftige Auseinandersetzungen gewesen.
Würde man doch dem Dieter nicht abnehmen - oder? Habe mich gerade noch einmal vergewissert. Eule ist tatsächlich nicht Hecking. Geht ja auch gar nicht, hat er doch ob seiner vermutlich ausreichend vorhandenen männlichen Hormone, die ihn auch soeben wieder in das Umfeld des Frauenfußballs abgleiten ließen, einen gegenüber Dieter deutlichen Nachteil auf dem Kopf, natürlich nicht in demselben.  Jagut, aber das ist kein Nachteil! Wie eigentlich jeder weiß, sind die Anzahl der Haare dort und der Verstand umgekehrt proportional. Es gibt dazu viele Beispiele und dazu muß ich mich selbst noch nicht mal erwähnen. Man denke nur an Loddar!
Ich hätte "Nachteil" besser in Anführungszeichen setzen sollen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 19:32 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
aber zitieren könnt ihr ganz prima, egal wo der frosch die locken hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 19:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
fachwerk hat geschrieben: aber zitieren könnt ihr ganz prima, egal wo der frosch die locken hat.
Das liegt auch an den fehlenden Haaren.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 23:17 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: aber zitieren könnt ihr ganz prima, egal wo der frosch die locken hat. Das liegt auch an den fehlenden Haaren.
ich glaube, das kann fachwerk (@fachwerk) nicht bestätigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 23:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: aber zitieren könnt ihr ganz prima, egal wo der frosch die locken hat. Das liegt auch an den fehlenden Haaren. ich glaube, das kann fachwerk (@fachwerk) nicht bestätigen. 
Wieso?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 23:33 |
|
|
Weil fachwerk sonst Zitierkönig wäre.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 12:42 |
|
|
Ich darf morgen früh um 6 Uhr in den Flieger Richtung Nürnberg steigen, dort auf einem Meeting krampfhaft versuchen wachzubleiben, abends das Altstadtfest unsicher machen, am Mittwoch erneut krampfhaft versuchen wachzubleiben (was aufgrund des Abendprogrammes schwierig werden dürfte), bis ich um 17 Uhr wieder nach Hause fliegen darf. Klasse Sache!
Einziger Vorteil:
HOTELFRÜHSTÜCK...!!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 14:49 |
|
|
Solltest Du davon die Schnauze voll haben biete ich Dir bei mir vorübergehnd Asyl an! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 15:27 |
|
|
1893 hat geschrieben: Solltest Du davon die Schnauze voll haben biete ich Dir bei mir vorübergehnd Asyl an! 
Hehe, danke, ist ja zum Glück nur eine Nacht... Aber ist das Altstadtfest zu empfehlen?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 15:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 15:56 |
|
|
Gut ist das Bier und Brauereifest in der Grabenanlage, ich weiß aber nicht, wann das ist, ansonsten empfehle ich Dir einen Kellerbesuch in der Umgebung, oder verbring den Abend im Landbierparadies.
Willste noch mehr Tipps?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 16:04 |
|
|
1893 hat geschrieben: Gut ist das Bier und Brauereifest in der Grabenanlage, ich weiß aber nicht, wann das ist, ansonsten empfehle ich Dir einen Kellerbesuch in der Umgebung, oder verbring den Abend im Landbierparadies.
Willste noch mehr Tipps?
Danke, soviel Zeit haben wir ja nicht, und der Tisch ist schon reserviert: Insel Schütt, Barockhäusle... Was auch immer. Solange es Bier und deftige Küche gibt, sag ich nicht nein...
Kurze Überlegung war auch, das DFB-Duell mit Hoffenheim zu besuchen. Wird aber zeitlich auch nicht hinhauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 16:06 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: ...dort auf einem Meeting krampfhaft versuchen wachzubleiben,..
Werden Meetings nicht heutzutage per Videokonferenz abgehalten, allein um Zeit und Geld zu sparen
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß in Nürnberg und vergiss nicht Dein Wörterbuch mitzunehmen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 19:03 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Gut ist das Bier und Brauereifest in der Grabenanlage, ich weiß aber nicht, wann das ist, ansonsten empfehle ich Dir einen Kellerbesuch in der Umgebung, oder verbring den Abend im Landbierparadies.
Willste noch mehr Tipps? Danke, soviel Zeit haben wir ja nicht, und der Tisch ist schon reserviert: Insel Schütt, Barockhäusle... Was auch immer. Solange es Bier und deftige Küche gibt, sag ich nicht nein... Kurze Überlegung war auch, das DFB-Duell mit Hoffenheim zu besuchen. Wird aber zeitlich auch nicht hinhauen.
Paß auf, ich komme und entführe Dich!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2009 11:58 |
|
|
UND??? Wo warst du???
Diese Reise werde ich nicht vergessen... Protokoll:
4:30 Uhr aufstehen.
5:10 Uhr Ankuft Flughafen Bremen (Abflug geplant: 6:00 Uhr)
Verspätung des Flieges wegen Nebel in Nürnberg (die 18-Sitz-Maschine der OLT kann dann nicht landen)
9:30 Uhr - noch immer in der Wartehalle in Bremen die Meldung: Flieger geht nicht. Ersatzflug möglich, mit Umstieg in ... : KOPENHAGEN...
09:50 Uhr Abflug nach Kopenhagen.
Planmäßiger Abflug Kopenhagen - Nürnberg: 12:30 Uhr.
Verspätung...
Abflug 12:45 Uhr. Ankunft in Nürnberg: 13:55 Uhr. Taxi zum Büro...
STAU!! Unfall!
Ankunft im Büro: 15:00 Uhr. Meeting bis 17:30!
WOW!!!
Aber das Altstadtfest ist nett. Schäufele habe ich gegessen, genau mein Ding! Mjam!
Im Dezember dann wieder da unten. Super!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2009 13:11 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: 4:30 Uhr aufstehen. 5:10 Uhr Ankuft Flughafen Bremen
du bist ein fixer bengel - nützt ja aber nichts, wenn keiner mitmacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2009 13:57 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: 4:30 Uhr aufstehen. 5:10 Uhr Ankuft Flughafen Bremen du bist ein fixer bengel - nützt ja aber nichts, wenn keiner mitmacht. 
Klar, am Vorabend geduscht, Klamotten rausgelegt, alles fertig. Auf den Straßen nix los. Das passt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2009 17:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
fachwerk hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: 4:30 Uhr aufstehen. 5:10 Uhr Ankuft Flughafen Bremen du bist ein fixer bengel - nützt ja aber nichts, wenn keiner mitmacht. 
Der war gut! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2009 20:14 |
|
|
Auf der Bautoahn zum Hugflafen ist zu zieser Deit immer hote Tose!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|