Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Vfl Wolfsburg - Hannover 96 4:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 19:41 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Hier die HAZ-Noten zum heutigen Spiel:

Florian Fromlowitz 2,5
Steven Cherundolo 3
Karim Haggui 5
Christian Schulz 4,5
Konstantin Rausch 5
Hanno Balitsch 2
Sofian Chahed 4,5
Constant Djakpa 3
Jacek Krzynowek 4,5
Jiri Stajner 5
Didier Ya Konan 3,5
Leon Balogun 3
Jan Rosenthal 3,5

Sind im Großen und Ganzen für mich OK. Bei Stajner hätte vielleicht auch ne 4,5 gereicht und Rausch habe ich auch nicht ganz so katastrophal gesehen.

Wenn ich diese Noten sehe, frage ich mich, warum 96 nicht 2-9 verloren hat ?!
Allein die Tatsache, dass die gesamte Mannschaft bis zuletzt immer wieder den Erfolg wollte und gekämpft hat, dürfte keine Note über 4 ertragen.
Der ineffektivste Spieler war für mich heute Krzyn, der leider mit seiner Rolle und seinen Ambitionen völlig überfordert war...

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 19:43 

Fromlowitz hat heute kaum was gehalten, ich geb ihm ne 4. Aber er ist weiterhin ein toller Rückhalt, auf den man stolz sein muss.
Jacek war in der ersten Halbzeit eher schwach, allerdings in der zweiten unser einziger MIttelfeld-Motor, neben Chahed. Ne 3 wäre gerechtfertigt.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 19:47 

rotsticker hat geschrieben:
Die Sportschau hat ein gutes Spiel gesehen.

Ich auch - in HD gemütlich vor der Glotze.... :P

9 Verletzte sind fast ne komplette Mannschaft, ich denke, man sollte nicht allzu schwarz sehen, gegen Freiburg wirds für nen Dreier reichen und dann wird sich ja wohl das Lazarett langsam mal leeren.

6 Punkte aus 7 Spielen ist zwar kein guter Schnitt, aber schon nächste Woche sieht es wieder ganz anders aus...die Hoffnung bleibt, das andere Teams auch wieder für uns mitspielen...ist ja heute schon passiert. :dance:

45 Punkte sollten bis zum Saisonende jedenfalls drin sein. :roll:

Ach - wohlwissend, das ich mir den Zorn der Jiri-Jünger zuziehe...DER gehört nicht in die Startelf, zumindest nicht momentan. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 19:49 

Schluß mit der Schönrederei, jetzt müssen doch endlich mal Punkte her, verdammt... wir können uns nicht immer an der ach so tollen Entwicklung mancher Spieler ergötzen, wenn es am Ende dann doch nicht reicht.
Mich stört momentan, dass hier jetzt alles positiv, oder sagen wir das meiste positiv gesehen wird und bei Hecking war es anders, da war alles negativ.
Ich finde Bergmann auch nicht schlecht,und sehe die Mannschaft kämpfen, aber so wirklich kommt dabei noch nichts rüber.
Und fängt man an, sachlich zu vergleichen, so stehen wir schlechter da als zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr. und da unterhielten wir uns schon über ein verdammt schweres Auftaktprogramm...daher dürften die Ergebnisse damals umso erfreulicher nach sieben Spieltagen gewesen sein.
Ich hoffe, Bergmann bekommt nicht nur den Kampf in die Köpfe sondern auch die Laufwege und den Torabschluss, ansonsten wirds ne ganze enge Kiste mit dem Klassenerhalt dieses Jahr ! Es lässt sich nur mutmaßen, wie es unter Hecking gelaufen wäre...wenn ihr mich fragt: nicht bedeutend schlechter - wenn überhaupt... :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:01 

Kev188 hat geschrieben:
Schluß mit der Schönrederei, jetzt müssen doch endlich mal Punkte her, verdammt... wir können uns nicht immer an der ach so tollen Entwicklung mancher Spieler ergötzen, wenn es am Ende dann doch nicht reicht.
Mich stört momentan, dass hier jetzt alles positiv, oder sagen wir das meiste positiv gesehen wird und bei Hecking war es anders, da war alles negativ.
Ich finde Bergmann auch nicht schlecht,und sehe die Mannschaft kämpfen, aber so wirklich kommt dabei noch nichts rüber.
Und fängt man an, sachlich zu vergleichen, so stehen wir schlechter da als zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr. und da unterhielten wir uns schon über ein verdammt schweres Auftaktprogramm...daher dürften die Ergebnisse damals umso erfreulicher nach sieben Spieltagen gewesen sein.
Ich hoffe, Bergmann bekommt nicht nur den Kampf in die Köpfe sondern auch die Laufwege und den Torabschluss, ansonsten wirds ne ganze enge Kiste mit dem Klassenerhalt dieses Jahr ! Es lässt sich nur mutmaßen, wie es unter Hecking gelaufen wäre...wenn ihr mich fragt: nicht bedeutend schlechter - wenn überhaupt... :(

(Wenn ich Deine Signatur lese fällt mir eh nichts mehr ein!!!!!!!!!!!! :twisted:
Seit wann darf man denn dieses Forum für politische Zwecke mißbrauchen???)
Hat Kev188 mitlerweile geändert, deswegen geht es nur noch um das Spiel!!!

Falls Du es nicht bemerkt hast, Hannover 96 hat wieder Fussballer und keine Heckingverunsicherten Nichtskönner!!

Schönen Sonntag Du Wähler einer bestimmten Partei!

Zuletzt geändert von Jahrhundertfan1896 am 26.09.2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:03 

du bist wahrlich ein Jahrhundertfan... :roll:
Intoleranz ist heilbar, lies mal nach...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:05 

Schreib nicht so fett, alter. Wir erkennen die Schrift schon trotzdem.
Ich finde er, Kevin, spricht das aus was sich keiner traut zu schreiben, eben wegen Usern wie "Jahrhundert Fan 1896".

Um auf die Signatur zuzukommen. Ich weiß gar nicht inwiefern er dieses Forum mißbraucht .
Ich glaube da fehlt es noch an einem bisschen. Nur weil auf der Strasse Wahlplakate hängen wir die Strasse auch nicht mißbraucht, oder? ;)
Trotzdem, wählt lieber SPD :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Zuletzt geändert von Hypnos am 26.09.2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:05 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wenn ich diese Noten sehe, frage ich mich, warum 96 nicht 2-9 verloren hat ?!
Allein die Tatsache, dass die gesamte Mannschaft bis zuletzt immer wieder den Erfolg wollte und gekämpft hat, dürfte keine Note über 4 ertragen.
Der ineffektivste Spieler war für mich heute Krzyn, der leider mit seiner Rolle und seinen Ambitionen völlig überfordert war...

8)

Chahed war heute wirklich nicht so dolle... und unsere IV sah bei dem einen oder anderen Gegentor nicht gerade gut aus... Von daher kann ich die schlechten Noten in diesem Bereich durchaus nachvollziehen. Daß eine Mannschaft "will" gehört für mich zu den Basics... Immerhin verdienen die Spieler mit Fußball spielen ihre Brötchen. Aber natürlich hast Du Recht, wenn Du auch mal auf so was hinweißt, weil es in der heutigen Zeit eben leider nicht selbstverständlich ist.

In Sachen Krzynowek kann ich Dir nur zustimmen... Der hat heute nahtlos dort weiter gemacht wo Arnoldo zuletzt aufgehört hat... Mit Ausnahme der Ecke vor dem Ausgleich.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:15 

Erinnert mich langsam an Rangnick-Zeiten: 2:4 verloren aber trotzdem tolles Spiel!
Ich hoffe nur, dass die nächsten 4 Spieltage was Zählbares mitgenommen wird, denn bei den Spieltagen 12 bis 14 wird mir Angst und Bange.
Weiter, immer weiter,...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:17 

Kev188 hat geschrieben:

Wir sind uns nicht mal über das Spiel einig, da kommt Deine Signatur mit der Empfehlung für den "Spass-Guidomobil-18%-ich-will-an-die-Macht-bin-jetzt-seriös-Steuer-runter-hilft-gege-Alles-auch-gegen-Läuse" Wahlkämpfer.

Den Hinweis auf DH kannst Du Dir sparen, weil die WersterWELLEN mit dem Leistungsprinzip den DH schon lange vor der Entlassung weggespült hätten.
Ob Bergmann es bringt, wird sich zeigen.
Aber er hat gegen 3 Meisteraspiranten, einen Aufsteiger und einen BVB 5 Punkte geholt !
5 Spiele, 5 Punkte. Den Werder-Punkt hatte ich nicht eingeplant.

Im Winter wissen wir mehr.
Der Trainer ist nicht einmal 100 Tage im Amt. Für mich gilt dabei die Schonfrist.

PS: Den Aufruf, Wählen zu gehen, finde ich OK.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:33 

Kev188, deinen Aufruf FDP mit ihrer "Ellenbogenmentalität"- die sie "Freiheit" nennen- zu wählen, kannst du dir auch sparen!
Um auf das Thema dieses Forums zurückzukommen: 96 hat mir heute von der Einstellung her wieder gut gefallen. Gegen Freiburg muß aber nächste Woche unbedingt ein Dreier her, um Ruhe reinzubringen.
Dann ist ja wieder Länderspielpause und es ist zu hoffen, dass danach wieder einige Spieler zurückkommen. Jiri Stajner z.B. braucht offenbar im Moment eine Kunstpause, die er aber bei der dünnen Personaldecke nicht erhalten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:36 

Hypnos hat geschrieben:
Schreib nicht so fett, alter. Wir erkennen die Schrift schon trotzdem.
Ich finde er, Kevin, spricht das aus was sich keiner traut zu schreiben, eben wegen Usern wie "Jahrhundert Fan 1896".

Fett schreibe ich nur dann, wenn ich etwas erregt bin!! :shock:
Und solche Aussagen von Supertrainern, Exprofis, Sportjournalisten, Skyexperten und Krombacherfreunden wie Ihr es seid, bringen mich auf die Palme. :evil:

Hannover spielt im 8. Jahr Bundesliga und das zur Zeit gar nicht mal schlecht!!!!
Und diese ewigen Nörgeleien an dem oder diesem Spieler an Trainern, Funktionären, Masseuren, Ärzten, Stadionsprechern, Wurstverkäufern, Kartenkontrolleuren etc, etc,etc. Ich kann es nicht mehr hören!!!!!!!

Ihr fordert freie Meinung hier im Forum???
Kein Problem, aber dann bitte auch den Tatsachen entsprechend und nicht
nur ewig negatives Bla Bla!! Danke. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:38 

Kev188
Wir haben es in den letzten Wochen gut vermeiden können, den Wahlkampf hier zum Thema zu machen. Richtig so.
Du solltest Deine Signatur sofort ändern, finde ich :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:41 
Moderator

Also ob jemand gewählt werden sollte, der blaugelb im Logo hat? Ich weiß es nicht. 8)

Den Aufruf, morgen wählen zu gehen, kann ich nur so unterstreichen. Ist erste Bürgerpflicht. Jede Stimme wählt, jede Stimme zählt! Und nicht wählen gehen hilft den falschen!

So jetzt aber bitte zurück zum Thema. :oops:

Zuletzt geändert von Discostu am 26.09.2009 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:41 

schade. 4 tore erinnern an schlimme zeiten. das spiel selbst war zumindest ambitioniert. hoffentlich kommt jetzt ganz ganz schnell ein dreier ... sonst stecken wir im abstiegskampf. und den kann diese truppe glaube ich nicht bestehen.

ganz wichtig: personell nachbessern. denn forsell und schlaudraff sind dauerverletzte (das war eigentlich schon beim einkauf der spieler klar). das andere gefühlte dutzend an verletzten macht die situation noch bedrohlicher. ya konan und staini vorne sind nicht die lösung der misere. im sturm und im offensiven mittelfeld muss dringend qualität her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:56 

Was ihr euch daran hochzieht, mein Gott... :roll:
Gehört das nicht zur freien Meinungsäußerung? Ist es nicht mal lobenswert, dass auch junge Leute zu ihrer Meinung stehen, sich politisch engagieren...aber nein, von den alten Herren wird gleich wieder draufgehauen...typisch...was solls, ich habe es geändert ! Schwarze oder Rote Schafe gibts eben LEIDER in jeder Familie 8)
Jahrhundertfan, ich habe hier keinen Experten oder sonstwas heraushängen lassen, ich habe lediglich meine Bedenken geäußert und das wird mir ja wohl absolut erlaubt sein. Wenn dir das negativ erscheint, bitte, ich fand es absolut angebracht und das ist meine Sicht der Dinge, wenn sie dir nicht passt: das Scrollrad wurde schließlich schon erfunden !
Was mich gewaltig stört ist diese momentan Schulterklopfer und dieses: wird schon GUT weitergehen! Klingt beinahe wie ein Konzept der Linken...alles umstürzen und dann schauen wies weitergeht, man erinnert an '68...
Zurück zum Thema:
Wir sind Hecking los, auch das finde ich positiv, aber wir haben eine Unbekannte mit Andreas Bergmann !
Wir müssen jetzt schauen, wie es weitergeht und momentan ist für mich der Trend nicht positiv genug!
Das ist alles...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 21:02 

96-Oldie hat geschrieben:
Der Trainerwechsel droht völlig zu verpuffen - und wir stecken schon wieder richtig gut unten drin.

das ist leider richtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 21:04 
Der Sieg von Wolfsburg war verdient; vielleicht ein Tor zu hoch, aber egal. Die Mannschaft hat sich teuer verkauft, hat gekämpft, phasenweise richtig dagegen gehalten und gut gespielt. Vom Auftreten her ist das überhaupt kein Vergleich zur letzten Saison! Die Truppe beißt und man kann stolz auf sie sein.
Leider war heute die Defensive etwas indisponiert; insbesondere Schulle. Nebenbei: Balogun hat mir nicht schlecht gefallen; weiter so. ... Sorgen mache ich mir um Rausch; der scheint seiner Form noch ziemlich hinterher zu laufen.
Es bleibt zu hoffen, dass die Verletzten bald zur Mannschaft stossen. Unsere Truppe hat heute wieder mit enormen (Kraft-) Aufwand gespielt und das kann nicht ewig so weitergehen, wenn nicht bald frische Kräfte hinzukommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 21:10 

einwerfer hat geschrieben:
Kev188
Wir haben es in den letzten Wochen gut vermeiden können, den Wahlkampf hier zum Thema zu machen. Richtig so.
Du solltest Deine Signatur sofort ändern, finde ich :!:

Lieber Einwerfer !
Ich verstehe Deine "Aufregung" nicht so ganz!
Das sog. Volk darf wieder mal diejenigen wählen, von denen es beherrscht werden will.
Eigentlich nichts Neues und für mich die Wiederholung des Immergleichen.
Angeblich sollen nur noch 50 % der Wahlberechtigten ihre Stimme abgeben wollen.
Vielleicht denken sie so, wie ein gewisser Herr Gremliza, von dem dieses Zitat stammt :
"Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie schon längst abgeschafft !"

Wie gut, dass ich mir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 21:27 

Meine Güte, nun lasst es doch gut sein. Schmeißt morgen euern Zettel in die Wahlurne und gut ist.

Das Genörgel hier ist auch unerträglich. Zu einem attraktiven Fußballspiel gehören immer zwei Mannschaften. Vielleicht sollte man erst Mal die nächsten zwei Spiele abwarten, auch wenn es punktetechnisch derzeit nicht gut aussieht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste