Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 16:56 |
|
|
Und ich will Winnetou Koslowski.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 16:59 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Roman Wallner! 8 spiele, 7 tore! Der mann hats drauf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 17:06 |
|
|
Was is'n hier los?
Na gut... ich will George Sagna... Denn zumindest die etwas Älteren wissen ja sicher noch: Die schwarze Perle bringt Farbe ins Spiel. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 20:29 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
AndréMeistro hat geschrieben: Und ich will Winnetou Koslowski. Nur weil Polen den Dicksten, und Indianer den Längsten haben..? Die Mitte des männlichen Körpers hat bei Ballkontakt ehr Schmerzen als Klasse. Aber gut. Zitat: Den hat Magath für Schalke wohl ganz oben auf der Liste. Und da bei Schalke die Verträge von Altintop, Nutella-Kevin
Dann holen wir den Nutella-Boy. 
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 07:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Und ich will Winnetou Koslowski.
Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh wär auch ein lustiger Stürmer. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 09:25 |
|
|
schmadtke hätte bis transferschluss handeln müssen. er trägt die alleinige verantwortung für die fehlenden punkte.
wer ein schnäppchenngebot für ja simak ablehnt, obwohl man genau über die schwächen unseres holländers bescheid wusste, dem ist nicht mehr zu helfen.
SCHMADTKE RAUS !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 09:40 |
|
|
red1896 hat geschrieben: schmadtke hätte bis transferschluss handeln müssen. er trägt die alleinige verantwortung für die fehlenden punkte. wer ein schnäppchenngebot für ja simak ablehnt, obwohl man genau über die schwächen unseres holländers bescheid wusste, dem ist nicht mehr zu helfen.
SCHMADTKE RAUS !!!!!
Wer sagt denn, daß Schmadtke nicht wollte?... Möglicherweise hat es ja vor allem daran gelegen, daß MK seinen Dukaten-Beutel einfach nicht aufgemacht hat.
Ich bin übrigens recht froh, daß Schmadtke da ist... und bin schon gespannt welche Transfer-Überraschungen uns in den nächsten 12 Monaten erwarten.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 10:24 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
red1896 hat geschrieben: schmadtke hätte bis transferschluss handeln müssen. er trägt die alleinige verantwortung für die fehlenden punkte. wer ein schnäppchenngebot für ja simak ablehnt, obwohl man genau über die schwächen unseres holländers bescheid wusste, dem ist nicht mehr zu helfen.
SCHMADTKE RAUS !!!!!
trottelpost
smolarek trainiert immer noch beim hsv mit, so sicher scheinen die sich nich zu sein
christian vieri ist arbeitslos 
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 10:59 |
|
|
SCHMADTKE RAUS !!!!!
Das ist der 2. Beitrag von dir , den ich innerhalb von 2 Minuten sehe, welcher mal wieder völlig überflüssig ist und man denken MUSS, das du keinerlei Ahnung von Fußball hast!
Schmadtke hat mit Ya Konan und Djakpa Topleute geholt,
und Rama ist für sein Alter auch einer der sich über die Jahre etablieren wird !
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 11:10 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
beachplaya96 hat geschrieben: red1896 hat geschrieben: Schmadtke hat mit Ya Konan und Djakpa Topleute geholt, und Rama ist für sein Alter auch einer der sich über die Jahre etablieren wird !
Stimmt! Djapka spielt sehr sehr stark bisher - besonders im linken Mittelfeld. Auch Ya Konan ist immer ein Unruheherd in der gegnerischen Abwehr! Rama wird sich noch entwickeln. Auch Haggui ist eine gute Verpflichtung.
Von Chahed (von Hertha) bin ich noch nicht so überzeugt.
Auch ich hätte gerne noch mehr Transfer gesehen. Aber wenn kein Geld da ist und Herr Kind keine mehr freigibt, dann kann der Schmattke auch nichts dafür...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 12:11 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: beachplaya96 hat geschrieben: red1896 hat geschrieben: Schmadtke hat mit Ya Konan und Djakpa Topleute geholt, und Rama ist für sein Alter auch einer der sich über die Jahre etablieren wird ! Stimmt! Djapka spielt sehr sehr stark bisher - besonders im linken Mittelfeld. Auch Ya Konan ist immer ein Unruheherd in der gegnerischen Abwehr! Rama wird sich noch entwickeln. Auch Haggui ist eine gute Verpflichtung. Von Chahed (von Hertha) bin ich noch nicht so überzeugt. Auch ich hätte gerne noch mehr Transfer gesehen. Aber wenn kein Geld da ist und Herr Kind keine mehr freigibt, dann kann der Schmattke auch nichts dafür...
Ich finde auch, dass Schmadtke bisher ordentlich arbeitet. Die Leute, die er für sehr wenig Geld geholt hat, sind fast alle Stammspieler. Das sagt einiges aus. Dass auch Hanke wochenlang ausfällt, konnte Schmadtke wohl kaum ahnen. Er wird den Spielermarkt genau beobachten und spätestens im Winter noch etwas tun. Da bin ich mir sicher.
Man darf nicht vergessen, dass Trainer und Manager jetzt die Altlasten der Hecking/Hochstätter-Ära abarbeiten müssen. Und da hat sich einiges angehäuft. Das Problem: Schmadtke hat kaum Geld und Bergmann kaum Spieler.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 12:19 |
|
|
Ich denke (und hoffe), Joerch wird sich die zentrale OM-Position nochmal genau angucken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 13:36 |
|
|
Ich hoffe, dass im Mittelfeld noch was passiert. Und zum Ende dieser Saison, beim erhofften Klassenerhalt, ein richtiger Rund-um-Schlag passiert.
Hier muss dermaßen ausgemistet werden, dass es für Schmadel schon fast ne Lebensaufgabe wird. Das die Spieler jetzt hier sind, dafür können sie ja nichts. Das ist die tolle Arbeit von H & H gewesen. Hoffentlich ziehen die Jungs jetzt nen Karren außen Dreck. Der erste Schritt ist ja mit der Entlassung von Hecking gemacht.
Geht man mal die Truppe durch, sind für mich folgende Spieler zu bewerten:
Definitiv gehen:
Morten Jensen
Vinicius
Balogun
Lala
Bruggink
Krzynowek
Zizzo
Hanke
Forssell
evtl. gehen:
Enke (bei verlängerung von Fromlowitz)
Cherundolo
Andreasen (gesundheitlich abwarten)
Stajner (als Back Up ok)
Schlaudraff (gesundheitlich abwarten)
Ergebnis:
macht 9 Spieler, die definitiv gehen sollten
und
5 Spieler, die aufgrund div. Umstände im Raum stehen.
Das wird ne schwierige Aufgabe, aber sie ist dringend notwendig... Wenn es mit 96 endlich mal von der Entwicklung weitergehen soll
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 13:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Marten, ich gebe Dir recht, es muss einen Schnitt geben.
Aber, ich bin der Meinung, das darf nicht zu krass ablaufen, da ansonsten die Einspielphase der neuen Truppe zu lange dauern würde. Das Hannoversche Publikum ist nicht gerade geduldig.
Mit vielen Spielern gehe ich mit Dir konform.
Ich würde es mit MH weiter versuchen, wir haben ihn noch nicht mit Ya Konan gesehen.
Jensen und Balogun würde ich halten, junge, ausbaufähige Spieler.
Ich bin mit der Arbeit von Jörg S. recht zufrieden, aus den Möglichkeiten, die er hatte, wurde viel gemacht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 14:01 |
|
Moderatorin |
 |
|
Marten hat geschrieben: Definitiv gehen:
Morten Jensen Vinicius Balogun Lala Bruggink Krzynowek Zizzo Hanke Forssell
evtl. gehen:
Enke (bei verlängerung von Fromlowitz) Cherundolo Andreasen (gesundheitlich abwarten) Stajner (als Back Up ok) Schlaudraff (gesundheitlich abwarten)
Ergebnis:
macht 9 Spieler, die definitiv gehen sollten und 5 Spieler, die aufgrund div. Umstände im Raum stehen.
Dann erklär mir doch bitte einmal, mein lieber Marten, wer die ganzen neuen Spieler, die wir brauchen, wenn so viele in die Wüste geschickt werden, bezahlen soll. Bist du vielleicht neuerdings Multi-Millioner und kannst 96 dies abnehmen?
Jetzt mal ehrlich. Merkst du eigentlich noch, was du da von dir gibst?
Wenn es nach dir ginge würden auf jedenfall 9 Spieler bzw. vielleicht sogar 14 Spieler gehen. Woher die neuen Spieler nehmen? Und wenn es nicht am Geld scheitert, dann daran, dass die meisten Spieler vielleicht gar nicht nach 96 wollen.
Zudem kommt, dass wir diese 14 Spieler ersetzen müssen und noch weitere brauchen um den Kader zu erweitern, damit das, was diese Saison passiert ist (Bank voller Amateure, angeschlagene Spieler müssen spielen) nicht noch einmal passiert.
Wäre lieb von dir, wenn du mir erklären könntest woher das Geld kommen soll. Und von den Transfereinnahmen, die wir bekommen durch die von dir oben genannten Spieler, kannst du sicherlich nicht 14 neue Spieler kaufen.
Besonders da die größte Einnahmequelle Enke ablösefrei gehen kann.
Sicher. Der Kader muss ein wenig ausgemistet und später gezielt verstärkt werden, aber du kannst doch nicht 14 Spieler in die Wüste schicken. Besonders, dass du auf jedenfall 2 bzw. vielleicht sogar 3(4 wenn man Schlaudraff dazuzählt) unserer Stürmer abgeben willst. Wir haben so oder so ein Sturmproblem. Und ich glaube kaum, dass du 3-4 gute Stürmer findest, die auch nach 96 wollen. Und am Ende stehen wir nur mit Konan bzw. Konan und Stajner da,oder wie?
Ich bitte um Aufklärung,lieber Marten. Rechne mir doch am besten mal vor, wie das finanziert werden soll. Denn sonst stemple ich deinen Beitrag als völliger Unsinn ab.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 14:48 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
hau-ruck-aktionen bringen nichts, ein umbruch muss sukzessive erfolgen. die ersten positiven veränderungen wurden gemacht, die nächsten werden in der winterpause garantiert folgen. das grundgerüst muss stehen bleiben, um das mannschaftsgefüge und die hirarchie nicht zu zerstören.
auch jetzt schon machen die neuen spieler mächtig druck auf die etablierten und die auswirkungen sind spürbar. ich denke, im sommer werden wir eine runderneuerte mannschaft auf dem platz haben, die hoffentlich noch erstligafußball spielen darf.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 15:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wichtiger wäre in meinen Augen zuerst grundlegend zu analysieren was die Ursachen der vielen Verletzungen sind und wie sie dann ab zu stellen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 16:22 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Hinterher ist man natürlich immer klüger... aber warum hat man nicht z.B. den Giovanni Federico vom BVB verpflichtet. Ein torgefährlicher, technisch starker, offensiver Mittelfeldspieler. Der schießt jetzt bei Bielefeld ein Tor nach dem Anderen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 19:09 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Ich finde auch, dass Schmadtke bisher ordentlich arbeitet. Die Leute, die er für sehr wenig Geld geholt hat, sind fast alle Stammspieler.
Öhm, wenn, wie beim letzten Spiel, nur zwei Profis auf der Bank sitzen, dann zeigt das, daß es momentan nicht allzu schwer ist, in der Startelf zu stehen. Wäre interessant, wer alles Stammspieler ist, wenn mal alle da wären. Aber das werden wir wohl nicht so bald erleben...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 19:25 |
|
|
Schaut mal wer Alles bei der U20 WM spielt, die erste Garde, gell??????? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|