Andreas Bergmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 15:52 |
|
|
Moment mal, Kev, Mit Politik hast Du hier angefangen. Und die hat hier nun wirklich nix zu suchen. Und wenn es Dich beruhigt: Kasperköppe sind sie alle, die Politiker, egal welcher Couleur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 15:56 |
|
|
Ja, damit habe ich angefangen, aber recht neutral, dass man einen Strick daraus dreht, kann ich nicht wissen...
Wie oft wird hier off-topic bequatscht und wenn es nur um smarties geht !
Also...nichts für ungut
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 17:55 |
|
|
Kev188
Du hast hier Wahlwerbung gemacht, das hat mich gestört. Dafür gibt es unzählige andere Bereiche. Stell Dir mal vor jeder User hier, hätte es Dir gleichgetan. Verstehst Du jetzt, was ich meine?
Dass Du die FDP gut findest, hast Du ja schon öfter durchblicken lassen. Sei es drum.
Meine politische Meinung wirst Du hier niemals lesen.
Bermann wird es richten, ich bin guter Hoffnung 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 19:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
„Schwätzerei“ – na gut, ab dafür.
„Intoleranz“ – nicht okay.
Du missbrauchst ein Fußballforum für platteste blau-gelbe Wahlwerbung und trompetest dann noch rum, das sei „recht neutral“ gewesen. Ich glaube, es geht los.
Alles kannst Du werden, Kev188, nur nicht frech.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 19:32 |
|
|
Laßt uns Schluß machen mit Politik. - Das hat der Andi Bergmann wirklich nicht verdient... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 19:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 19:47 |
|
|
Holen wir lieber noch 81 Punkte, der Rest kann 4 Jahre warten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 19:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Moment mal, Kev, Mit Politik hast Du hier angefangen. Und die hat hier nun wirklich nix zu suchen. Und wenn es Dich beruhigt: Kasperköppe sind sie alle, die Politiker, egal welcher Couleur.
Diese Frage kann ich mir nicht verkneifen:
Wenn denn die Politiker die Kasperköppe sind, was sind dann die Wähler?  Die Super-Kasperköppe?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 20:08 |
|
|
schade das nach so kurzer zeit und den vielen verletzten neben den ganzen politischen bekundungen schon abgesänge auf den andy angestimmt werden. spielerische vergleiche mt lienen und hecking hinken doch sehr. die geschichte mit lienen ist nun schon ein paar jahre her, das spielerische abläufe wie unter hecking noch vorhanden sind ist doch klar.
wenn sich bis zur winterpause nichts in der mannschaft ändert, also weniger verletzte und eine eingespielte stártelf und das dann der grund ist warum ein andy bergmann dann abgesetzt wird kann man festhalten das er keine faire chance hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 20:31 |
|
|
@redfred
Eine Antwort kann ich mir nicht verkneifen: Die Wähler sind die, denen gesagt wird, sie würden mit dem Stimmzettel Macht ausüben...  Weiteres bitte per PN (wenn notwendig).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 21:35 |
|
|
Schwachsinn!!!
Zurück zum Thema AB!
Ich tendiere dazu, das man sich mit einem Plan "B" (nicht Bergmann) befassen sollte!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 21:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich tendiere dazu, Bergmann vorerst bis Saisonende seinen Job machen zu lassen. Reichlich vorher kann man dann beurteilen ob eine Vertragsverlängerung angebracht ist oder nicht. Wir haben noch Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 21:46 |
|
|
Meinst Du mit "Plan B" einen alternativen Trainer, Sachse? Dafür halte ich die Zeit noch nicht gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 21:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Meinst Du mit "Plan B" einen alternativen Trainer, Sachse? Dafür halte ich die Zeit noch nicht gekommen.
Achso, so habe ich den Beitrag interpretiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 21:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Meinst Du mit "Plan B" einen alternativen Trainer, Sachse? Dafür halte ich die Zeit noch nicht gekommen.
Ja ich mache mir Sorgen! Wir sind in einer Situation, in der es einen gestandenen Trainer braucht. In Wolfsburg sind wir ins Verderben gerannt und gleichzeitig in alte Verhaltensformen verfallen. Wie kann das passieren? DH ist weiter weg denn je, oder? AB hat den Gutelaunefußball gebracht, aber keinen wirklich geradlinigen Fußball. Ich mache mir Sorgen um Hannover96, um die A Mannschaft und die U23..........
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 22:15 |
|
|
Ich denke es noch nicht die Zeit der Sorge. Ob eine defensivere Ausrichtung einen Punkt gerettet hätte, läßt sich kaum nachweisen. Ich meine jedoch, dass die Mannschaft durch dieses Spiel kein Selbstbewußtsein eingebüßt hat. Sie können mithalten; das war zu sehen. Die weiteren Spiele werden zeigen, wohin das führt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 22:19 |
|
|
Wir sprechen uns nach dem nächsten Heimspiel wieder....leider,......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 23:16 |
|
|
Es muss doch irgendwie möglich sein, nochmal unterzubringen, dass es unter Hecking - zumindest punktemäßig - auch nicht schlechter gelaufen wäre. Mann, wie mich das anödet.
Wenn man immer noch nicht sehen will, dass hier eine andere Mannschaft auf dem Platz steht und spielt, der lässt m. E. Objektivität vermissen. Wir fahren personell auf den Felgen, schaffen es aber trotzdem, gegen weitaus höher einzuschätzende Gegner wie Bremen und Wolfsburg spielerisch über weite Strecken durchaus mitzuhalten. Von der völlig intakten Moral gar nicht zu reden. Und das ist trotz relativ kurzer Amtszeit Bergmanns Verdienst. Weil bei seinem Vorgänger zumindest von den beiden genannten Punkten schon monatelang nichts mehr zu sehen war.
Dreier sind sehr schön, aber aufgrund der bekannten Probleme nicht zwingend gegen Pokalsieger und Meister einzuplanen. Die Dreier werden kommen. Und außerdem wird das Zustandekommen mit ziemlicher Sicherheit sehr viel erfreulicher anzusehen sein als die meisten erkrampften Punkte der vorherigen Trainer-Aera.
Aber die Hecking-Beweihräucherer werden es auch weiterhin - mal plump, mal plumper - versuchen, viel Schönes aus dieser verlorenen Zeit herauszudröseln. Sie sollten nur nach so kurzer Zeit den Bergmann da rauslassen, bzw. aufhören, in völlig ungerechtfertigter Weise jetzt schon Abgesänge auf ihn anzustimmen.
Das ist nicht nur haltlos und unfair, sondern zeugt auch nicht gerade davon, dass es ihnen in erster Linie um 96 geht. Wichtiger scheint es zu sein, dass Bergmann bloß keinerlei Verbesserungen zugeschrieben werden können.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 23:21 |
|
|
Nur blühende Landschaften zu preisen ging auch schon mal schief!
Ach ja und btw, wenn man an AB zweifelt,, ist man nicht sofort gegen ihn und auch nicht zwingend für DH. Diese Kurzsichtigkeit verkauft sich aber besser, gell? 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 23:28 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96Sachse hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Meinst Du mit "Plan B" einen alternativen Trainer, Sachse? Ja,,,. . . . . wenn man an AB zweifelt,, ist man nicht sofort gegen ihn
( ach - egal!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|