Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 15:42 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: sollte es so sein :!:

|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2009 16:15 |
|
|
Zitat: Hanno Balitsch (...)Leon Balogun hat, als er eingewechselt worden ist, ein super Spiel abgeliefert. Ein Zeichen dafür, dass die Spieler, die fit sind, sich voll und ganz opfern und immer alles geben." Quelle - http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=47370&cHash=8b6658dd10
Balitsch erweist sich in einer Situation mit so vielen Verletzten nun wirklich als Führungsspieler. Sowohl auf dem Platz als auch daneben. Dass er als erfahrener Spieler mit hilft, junge Spieler zu ermutigen, ist genau das richtig Mittel zur richtigen Zeit.
Wenn Balitsch´ Fähigkeiten als Führungsspieler jetzt wieder besser zur Geltung kommen, zeigt das nur, dass auch ein selbstbewusster Mensch wie Balitsch eine positive Arbeitsatmosphäre braucht, um das Beste aus sich herauszuholen
@ Kev188. Auch wenn es dir schwerfällt: Hecking ist weg! Und die Entwicklung der Mannschaft als Mannschaft zeigt, dass Heckings Rücktritt mehr als überfällig war. Die Verletztensituation ist noch gravierender als unter Hecking, aber Trainer und Mannschaft rücken merklich näher zusammen. Es wird nicht mehr rhetorisch geschickt die Situation bejammert oder gar ein einzelner Spieler als Sündenbock herausgepickt, sondern einfach gearbeitet.
Wenn Kind jetzt die gleiche Ruhe beweist, die er bei Hecking gezeigt hat, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass Bergmann und Schmadtke den Verein zunächst einmal im Mittelfeld der Tabelle halten können und die Finanzen nach und nach wieder ins Lot bringen werden. Erst wenn 96 sich finanziell vom Transferdesaster der Hecking/Hochstätter-Ära wieder erholt hat, kann man fairerweise von Bergmann und Schmadtke eine sportliche Weiterentwicklung im Sinne der Tabelle erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 15:33 |
|
|
So ist es, Genosse Soccerfriend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 15:47 |
|
|
Interessant, dass ihm diese Qualität erst jetzt wieder einfällt, wo doch im Sommer sein Vertrag ausläuft. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt. Ich hoffe, dass sich Martin Kind daran erinnert, dass ein Hanno Balitsch seine Pflichten in Hannover hier 2 Jahre lang sträflich vernachlässigt hat und alles andere als eine professionelle Einstellung seinem Arbeitgeber gegenüber zeigte.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Interessant, dass ihm diese Qualität erst jetzt wieder einfällt, wo doch im Sommer sein Vertrag ausläuft. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt. Ich hoffe, dass sich Martin Kind daran erinnert, dass ein Hanno Balitsch seine Pflichten in Hannover hier 2 Jahre lang sträflich vernachlässigt hat und alles andere als eine professionelle Einstellung seinem Arbeitgeber gegenüber zeigte.
Das ist einfach nicht richtig. Ich habe auf dem Spielfeld einen anderen Balitsch gesehen, der auch schon mal ein schwächeres Spiel dabei hatte, aber gekämpft hat er immer. Der größte Fußballer ist er sicher nicht, aber das ist ja was anderes.
Da hast Du einfach mal wieder eine schneidige Attacke gegen Deinen Lieblingsfeind Balitsch geritten. Such Dir doch den Andreasen aus. Da hättest Du mehr zu meckern. Der hat sich ja immer superprofessionell verhalten und bei Werder auch schon den Stinkstiefel gemacht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:18 |
|
|
Warum darf man hier im Forum eigentlich nicht sagen, das ein Spieler nicht permanent seine Pflichten erfüllt hat! Hanno Balitsch hat es nicht versäumt, auch in schwierigen Phasen seine Koketterie mit einem Wechsel auf die Insel voran zu treiben. Ein Spieler muss auch neben dem Platz, vor und nach einem Spiel funktionieren!
Hanno Balitsch hat erst sehr spät erkannt, das ihm das Führungsspielersein besser steht und da habe auch ich meinen faden Beigeschmack! Gunther Noten, daten, Fakten bitte!!!!! das muss man doch auch der Kritik bekommen, oder?
Aie Auffassung über einen Spieler ist Gott sei es gedankt unterschiedlich und nicht eindimensional!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 29.09.2009 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:21 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Da hast Du einfach mal wieder eine schneidige Attacke gegen Deinen Lieblingsfeind Balitsch geritten. Such Dir doch den Andreasen aus. Da hättest Du mehr zu meckern. Der hat sich ja immer superprofessionell verhalten und bei Werder auch schon den Stinkstiefel gemacht.
Ein Andreasen ist aber auch nie zum Godfather of Hannoverschem Fußball gemacht worden, so wie es bei Balitsch teilweise gemacht wird. Und ich habe auch genug Spiele gesehen, wo sich der gute Hanno ziemlich hat hängen lassen. Mehr werde und möchte ich zu diesem Zeitpunkt zum Thema Balitsch nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:24 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Warum darf man hier im Forum eigentlich nicht sagen, das ein Spieler nicht permanent seine Pflichten erfüllt hat! Hanno Balitsch hate s nicht versäumt, auch in schwierigen Phasen seine Koketterie mit einem Wechsel auf die Insel zu unterlassen. Ein Spieler muss auch neben dem Platz, vor und nach einem Spiel funktionieren!
Was sind bei 96 schwierige Phasen?
Balitsch hat nie damit hintern Berg gehalten, dass er gerne in England spielen würde. Aber er ist nun mal nicht der größte aller Fußballer und hat sich da wohl etwas überschätzt und bei uns verlängert. Auf dem Platz habe ich davon nichts gemerkt.
Es gibt auch bestimmt noch andere, die z.B. mal einen Titel holen wollen und das offen aussprechen. Da wird das nicht zum Nachteil ausgelegt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:27 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben:
Ein Andreasen ist aber auch nie zum Godfather of Hannoverschem Fußball gemacht worden, so wie es bei Balitsch teilweise gemacht wird. Und ich habe auch genug Spiele gesehen, wo sich der gute Hanno ziemlich hat hängen lassen. Mehr werde und möchte ich zu diesem Zeitpunkt zum Thema Balitsch nicht sagen.
Das ist mir neu. Wäre auch maßlos übertrieben
Wir sollten mal gemeinsam zugucken, wenn Hanno spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was sind bei 96 schwierige Phasen?
Fragst Du das jetzt ernsthaft? Bist Du 96 - Anhänger, ja? Gut dann hast Du auch eine plausible Antwort darauf! RoterKlaus hat geschrieben: Balitsch hat nie damit hintern Berg gehalten, dass er gerne in England spielen würde. Aber er ist nun mal nicht der größte aller Fußballer und hat sich da wohl etwas überschätzt und bei uns verlängert. Auf dem Platz habe ich davon nichts gemerkt.
Alter Falter, wenn das stimmt........ die Aussage hätte ich nicht besser tätigen können, genau das ist die Wahrheit. Überschätzt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben:
Das ist mir neu. Wäre auch maßlos übertrieben Wir sollten mal gemeinsam zugucken, wenn Hanno spielt.
Wäre in der Tat interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Och, ich habe ja gar nicht mitgekriegt, dass Hanno jetzt Godfather ist. Wann waren denn die Krönungsfeierlichkeiten, Roter_Sauerländer?
Andreasen taugt nicht zum Godfather, das sehe ich auch so. Er ist die personfizierte Rache des Paten. Ein Hitman, wie er (nicht nur) im Buche schlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 16:44 |
|
|
Hinten hui, über der Mittellinie pfui. Alter 6er. Sehr helles Köpfchen mit Fachwissen. Große Klappe und was dahinter. Die im Team was zu sagen haben, haben Balitschs Anliegen ernst genommen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 17:18 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Interessant, dass ihm diese Qualität erst jetzt wieder einfällt, wo doch im Sommer sein Vertrag ausläuft. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt. Ich hoffe, dass sich Martin Kind daran erinnert, dass ein Hanno Balitsch seine Pflichten in Hannover hier 2 Jahre lang sträflich vernachlässigt hat und alles andere als eine professionelle Einstellung seinem Arbeitgeber gegenüber zeigte.
Das kann ich nun garnicht nachvollziehen. Wer war es denn, der mit angerissenem Kreuzband, Schüttelfrost, Magen- Darm Grippe letzte/vorletzte Saison gespielt hat?
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2009 18:11 |
|
|
Ich finds einfach nur erstaunlich wie der mit nem mal Laufen kann! Verdammt ist der schnell!!!
Super gekämpft und tolle Vorarbeit zum 3:1.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2009 18:42 |
|
|
Der Druck ist weg, er kann sich entfalten, sowas kommt manchmal über nacht..... Vielleicht auch zweiter Frühling
Auf jeden Fall gut für 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 00:15 |
|
|
Gutes Spiel und ein Tor brasilianisch vorbereitet. Der Rote Sauerländer wird es kaum glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 05:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich als Balitschkritiker bin positiv überrascht von ihm.Wenn er Konstanz in sein Spiel bringt,wird er ein richtig guter Bundesligaspieler.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 11:42 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ich als Balitschkritiker bin positiv überrascht von ihm.
Da können in der Tat nur Balitsch-Kritiker positiv überrascht sein. Meiner Meinung nach (auch) gestern eine Klasse-Leistung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 23:28 |
|
|
Hanno ist super!! Unter Andi Bergmann blüht er richtig auf. Schon beim Lattenschießen Freitag total gut drauf. Gestern eine Klasseleistung, bin schwer beeindruckt, juhu!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|