Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 295 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

96 vs. SC Freiburg: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 72%  72%  [ 63 ]
Punkteteilung 11%  11%  [ 10 ]
Auswärtdreier für den SC 16%  16%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 18:52 

Ich habe die Freiburger in der Spochtschau ausführlich gescoutet. :? Spielerisch stark, ballsicher, hohe Laufbereitschaft. Das liegt uns nicht, s. 1. HZ gegen Dortmund. Dazu kommt, dass wir uns als Favorit fühlen. Solche Spiele kenne ich seit Jahrzehnten. Die verlieren wir mit schöner Regelmäßigkeit. Also: Es wird ein humorloses 0:3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 20:38 

Guten Abend Roter Klaus !

Wer ist diese sympathische Dame in Deinem Avatar ?

Jetzt habe ich gerade Deinen Kommentar gelesen und bin total verunsichert. :(

Dann noch mein Freund Roter Sauerländer, der meinen Beitrag, sicher auch berechtigterweise, dazu nutzt, um Parallelen zu Hecking aufzuzeigen.
Eine Niederlage gegen Freiburg würde mich zu einer Auszeit bei 96 veranlassen.

Aber soweit wird es nicht kommen! Eine Niederlage wäre in der Tat bitter und selbst für mich als geübten Pessimisten unverdaulich.

Deshalb: Nicht weniger als ein Unentschieden :lol:

P.S. Anscheinend lesen nur Wenige meine Kommentare. Bisher hat mich keiner darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Muttersprache immer weniger beherrsche! Wohl wahr muss es heissen und nicht Wohl war.

Ich bin sauer auf Euch, weil mir das schon zum zweiten Male passiert ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 20:41 

Gerade weil es zum zweiten mal passiert ist, sagt keiner was, weil Absicht unterstellt wird... :)

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 20:57 
Außerdem haben wir eine hohe Tolleranzschwele... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 20:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
Dazu kommt, dass wir uns als Favorit fühlen. Solche Spiele kenne ich seit Jahrzehnten. Die verlieren wir mit schöner Regelmäßigkeit.

Absolut einleuchtende Prognose. Auch ich rechne mit aaner klören Niederlöge.
Außerdem soll an diesem Wochenende der erste echte Herbststurm über Norddeutschland hinwegfegen. Da bleibe ich hübsch daheim hinter dem Ofen - wünsche aber allen Besuchern gute Nerven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 21:02 

troptard hat geschrieben:
Eine Niederlage gegen Freiburg würde mich zu einer Auszeit bei 96 veranlassen.

was immer das auch bei dir bedeuten mag, dann hoff mal das beste - gewohnheiten zu ändern ist ja immer schwierig. und ein neues forum suchen, wer weiss wo du da landest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:40 

troptard, was macht die Weinlehse :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:45 
✝ Unvergessen

RoterKlaus und 96-Oldie haben baade aanen anner Murmel.

Das ist zwar nix Neues, wurde aber in den beiden letzten Posts geradezu beispielhaft demonstriert.

Kantersieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:46 

troptard hat geschrieben:
P.S. Anscheinend lesen nur Wenige meine Kommentare. Bisher hat mich keiner darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Muttersprache immer weniger beherrsche! Wohl wahr muss es heissen und nicht Wohl war.

Ich bin sauer auf Euch, weil mir das schon zum zweiten Male passiert ist !

Also ich lese alle Deine Kommentare. Wichtig ist nur, dass in Deutschland auch Deutsch geschrieben wird. Es hätte also auch Woll wa heißen können, dass hätte dann ein eingesauerländerter Berliner geschrieben.
Wer die Dame ist, verrate ich nicht. Da kommen dann ja doch nur wieder die Geier aus ihren Löchern.
Mein Gefühl für das Spiel wird langsam etwas positiver. Für das "Warum" kann ich dem Sachsen leider keine Quelle anbieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:48 

El Filigrano hat geschrieben:
RoterKlaus und 96-Oldie haben baade aanen anner Murmel.

Das ist zwar nix Neues, wurde aber in den beiden letzten Posts geradezu beispielhaft demonstriert.

Kantersieg.

96-Oldie ist hier der einzige, der wirklich Ahnung hat. Jagut, ich vielleicht noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:48 

Heißt das nicht: "anna Waffel" :?
Aber gut, Du bist der Experte und ich kann nur dazulernen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:49 
✝ Unvergessen

Wie wäre es mit "Paderborner Urquell"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:50 
✝ Unvergessen

Das ist ein sehr berechtigter Hinweis, einwerfer. Ich werde die Lage noch einmal durchdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:51 

zack, habe ich doch glatt das @ vergessen und schon geht es schief :shock:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 00:11 

Die Dame in Klaus Avatar könnte die plinkende Jeannie sein oder besser noch irgendsoeine Tusse aus eine Raumschiffsendung oder etwa nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 00:18 

das war mal meine aerobic lehrerin, keine ahnung was die heute macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 05:04 

@ troptard und Roter Klaus

Avatar: ich tippe schwer auf Lesley Hornby - und ebenso auf nen Dreier gegen Freiburg!

Twiggy
(* 19. September 1949 in Neasden (London Borough of Brent), London; eigentlich Lesley Hornby) ist eine britische Schauspielerin, Fotomodell und Sängerin, die heutzutage üblicherweise unter ihrem vollen Namen Twiggy Lawson auftritt.(Wicki)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 08:19 

Das wird ein sehr interessantes und für uns wahnsinnig wichtiges Spiel. Freiburg steht gut in der Tabelle und ist relativ frei von Druck. Sie können locker aufspielen. Wir hingegen müssen nach vorne spielen und dies hat Bergmann auch schon deutlich gesagt.

Wichtig ist Freiburgs Spielfluss im Mittelfeld aggressiv zu unterbinden. Banovic ist in einer bestechenden Form und kommt aus der zweiten Reihe gefährlich über die Mittellinie. Wenn Freiburg auf Angriff umschaltet ist das eine ziemlich geradlinige und spielerisch saubere Sache. Das müssen wir rechtzeitig unterbinden und gerade Banovic zur Verzweiflung treiben, der auch ein verdammt guter Zweikämpfer ist.

Unser alter Kumpel Idrissou ist momentan eine Waffe. Dem kannst du ne Kiste Bier auf Höhe Elfmeterpunkt schmeißen und der köpft die in den Winkel oder nimmt sie gekonnt mit und knallt sie unter die Latte ins Tor.

Freiburg hat eine sehr gut eingespielte Mannschaft, die den Ball sauber laufen lassen kann, was sie teilweise aber übertreiben. Dort müssen wir Bälle gewinnen und schnell auf Angriff umschalten.

Ich würde gern Rosenthal in der Startelf sehen, der in der Lage ist technisch und schnell einen Angriff einzuleiten. Kein großes Mittelfeldgeplänkel, über wenig Anspielstationen nach vorne und den Torerfolg suchen. Ratzfatz peng und gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 09:37 

Nach fast einer Seite nahezu sinnfreien Geseieres doch noch ein ernstzunehmender Beitrag zum Spiel, Glückwunsch ! :wink:

Obwohl es wenig überraschend wäre, wenn wir am Samstag gegen den leicht zu unterschätzenden Aufsteiger ein Desaster erleben würden, denke ich, daß wir endlich den lange ersehnten Heimdreier einfahren werden.

Es ist nämlich Sauwetter angesagt, und daß sind nach meiner Erfahrung die besten Spiele im Niedersachsenstadion. Zum einen in Hinsicht auf die Stimmung - bei meinem ersten Spiel im Niedersachsenstadion gab's eine Spielunterbrechung wegen Hagel, und ganz offensichtlich muß mich die Stimmung damals beeindruckt haben, denn ich war dann ja doch noch ein paar Mal ( :wink: ) da - zum anderen in Hinsicht auf das Spiel. Ich erinnere mich an bitterkalte oder doch zumindest sehr nasse Partien in den letzten Jahren gegen Hamburg, Bremen und Berlin ("5:0 ! Altin Lala !"). Natürlich gibt's auch diese eklig kalten Tage, an denen man trotz miesen Spiels drei Punkte einfährt und sich fragt, was man heute eigentlich im Stadion gemacht hat (Köln vor einigen Jahren).

Aber entscheidend ist: die richtig bösen Klatschen gibt's für 96 bei gutem Wetter !

Somit freue ich mich auf mieses, fieses, herbstliches Schmuddelwetter und bin zuversichtlich, daß wir - egal ob schön oder schmutzig - die drei Punkte auf unser Konto buchen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 10:22 

Ja Marvin der Idrissou ist ein mehr als würdiger Nachfolger von dem legendären Waldhof - Kicker Dimitrios Tsionanis! War es bei ihm noch eine geworfene Kiste Cola und der Zwang sie aus dem Strafraum zu köpfen, so hast Du Recht, Idrissou muss man Bier zuwerfen!

Nur am Rande, die Legende Dimitrios betreibt heute die Clubgaststätte des SV Waldhof Mannheim ( Bei Dimi), das nur am Rande, für die Jüngeren unter Euch, die Älteren wissen es ja, also dann gehe ich mal wieder in den Schmadtke fred... Tschoe....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 295 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste