Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andi_hsv96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 16:50 |
|
|
Also ich warte jetzt erst einmal diese vier bis sechs Wochen ab, von denen Schmadtke noch vor wenigen Tagen gesprochen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 18:30 |
|
|
Ich hoffe nur,dass bis zur Winterpause absolute Klarheit herrscht,ob er wieder voll da ist oder nicht.Dann muss Schmadtke nochmal nachlegen.
Ich glaube eh,dass wir ihn nicht mehr spielen sehen.
Diese unglaublichen Transfer Fehlgriffe von Hecking und Hochstätter tun soooo weh...Kombination aus schlechtem Scouting/falscher Einschätzung,fehlende bzw unzureichende Hintergrundinfos,schlechte med. Analysen und auch Pech.
Andreasen wird der nächste sein,den wir abschreiben können,der wird auch ein on/off Spieler sein(so wie Rosi).
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 21:35 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ich hoffe nur,dass bis zur Winterpause absolute Klarheit herrscht,ob er wieder voll da ist oder nicht.Dann muss Schmadtke nochmal nachlegen. Ich glaube eh,dass wir ihn nicht mehr spielen sehen. Diese unglaublichen Transfer Fehlgriffe von Hecking und Hochstätter tun soooo weh...Kombination aus schlechtem Scouting/falscher Einschätzung,fehlende bzw unzureichende Hintergrundinfos,schlechte med. Analysen und auch Pech. Andreasen wird der nächste sein,den wir abschreiben können,der wird auch ein on/off Spieler sein(so wie Rosi).
Dann bestätigt das meine Aussagen die ich auch schon getroffen habe,
leider benötigt man Einträge der 1000+ um irgendwie ernstgenommen zu werden, aber egal.
Ist doch nur traurig das wir uns zu einem Auffangbecken von Spielern entwickeln die mal gut waren, es aber jetzt aufgrund von mangelnder Spielpraxis und Verletzungen nicht sind.
Hashi, Schlaudraff, Brdaric(ständig kaputt), Hanke, dann war doch da mal dieser komische Jugoslave aus Getafe oder-mein Gott war der Schlecht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 22:27 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: ...leider benötigt man Einträge der 1000+ um irgendwie ernstgenommen zu werden, aber egal. Quatsch obwohl das nilsniermann hat geschrieben: dann war doch da mal dieser komische Jugoslave aus Getafe oder-mein Gott war der Schlecht!!!
sicher nicht dazu beträgt, ernstgenommen zu werden, weil es Jugoslawien seit fast 30 Jahren so nicht mehr gibt und Du wohl kaum von der Zeit davor sprichst.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Veljko Paunovic Verfasst: 12.09.2009 09:21 |
|
|
So, habe mir mal die Mühe gemacht zu googeln, es geht um Veljko Paunovic, aus Serbien, Fußballgott - oder so ähnlich.
Solche Transfers der leztzten Jahre zeigen mir doch nur, das aus eigenen und aus Fehlern die andere Buli-Vereine auf unserer Augenhöhe gemacht haben,nichts gelernt wurde.
Wir haben die Manager genauso locker ausgetauscht wie die Trainer,
es fehlt an maßgeblicher Stabilität,
diese geht aber auch einigen Spielern ordentlich abhanden.
Welcher externe Zugang, der auch Medial auf große Anerkennung baute hat den unsere Roten NACHHALTIG weitergebracht?
Enke, Steven C, de Guzman, Jiri (schwankend) und dann wird die Luft schon dünne, bzw. den einen richtig guten schicken wir nach Russland-schade!
Ersatzleute von Bayern und Bremen bringen uns doch nicht nach Europa oder zumindest in diese Regionen.
Es soll ja auch nicht immer an den Spielern liegen aber eine große Frage ist für mich auch die nach der med. Abteilung, warum gibt es so viele LZ-Verletzte?????
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 13:17 |
|
|
nilsniermann, 96 ist wahrlich nicht der einzige Bundesligaverein, der mit Transfers danebenlag!
Selbst Bayern greift häufiger daneben, siehe z.B. Podolski oder der aktuelle Verkauf von Ze Roberto und Lucio. Auch Schalke, das wahrlich größere Ambitionen als 96 hat, lag mit seinen Transfers in den letzten Jahren fast ständig schief. Diese Beispiele könnte ich beliebig fortsetzen!
Außerdem kann ich mich noch lebhaft daran erinnern, dass nicht nur 96er, sondern auch die Fachpresse, wie der Kicker, 96 aufgrund der Transfers vor knapp 2 Jahren als potentiellen UEFA-Cup-Teilnehmer gesehen haben.
Im Nachhinein zu meckern ist immer leicht!
Bei Vereinen, die nicht so viel Geld haben, ist es fast schon die Regel, dass Transfers nicht einschlagen. 96 hat den Versuch gemacht, hier auszubrechen und hat halt bisher Pech damit gehabt.
Der jetzige Weg mit unverbrauchten Spielern und einem weitgehend unbekannten Trainer Erfolg zu haben, ist m.E. jedenfalls vielversprechend. Ob tatsächlich Erfolge dabei herumkommen, wird man sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Veljko Paunovic Verfasst: 12.09.2009 13:38 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Ersatzleute von Bayern und Bremen bringen uns doch nicht nach Europa oder zumindest in diese Regionen.
Du stellst m.E. schon die richtigen Fragen, und Deine Einschätzungen teile ich im großen und ganzen.
Ausnahme aber: Christian Schulz, in Bremen kein Stammspieler, und eben zweifellos doch einer unserer Besseren.
Und soweit Jan Schlaudraff für uns spielen KONNTE, hat er schon einige gute Partien gemacht.
Ich hoffe schon noch sehr, daß er noch einmal wiederkommt. Immerhin hört sich diese Nerven-Geschichte nicht so fatal an wie seinerzeit Thomas Brdarics verschlissenes Knie.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
roterteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 12:30 |
|
|
Sollte tasächlich Jan Schlaudraff auf dem Weg der Besserung sein.?
Lauftraining und auch die Aussage vom ehem. Mannschafts Doc lässt
das vermuten.
Mensch ,das wäre ja wie eine Neuverpflichtung und endlich mal was positives
im hinblick auf unsere Verletztenliste.

|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 18:02 |
|
|
Ich bin gespannt, ob es JS schafft, wieder fit zu werden. Keiner darf erwarten, dass er noch in dieser Saison an seine alten Aachen Leistung anknüpfen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 18:08 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Gespannt bin ich! Allerding glauben tue ich es nicht! Wie ich bereits einmal geäußert habe, glaube ich dass sein Körper nicht für den Leistungssport gemacht ist! So bedauerlich es ist! Kann mich nicht dran erinnern dass er in den letzten vier Jahren mal sechs-sieben Spiele am Stück gemacht hat! Er kommt bestimmt nochmal zurück, die Frage dürfte dann aber eher sein für wie lange!
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 21:11 |
|
|
die frage lautet eigentlich eher für welchen verein macht er wieder ein paar spiele hintereinander, irgendwann ist ein spieler auch nicht mehr tragbar.
wenn ein genesungsprozeß zu lange dauert und er auch nicht regelmäßig in der bundesliga spielt macht eine ausleihe zu einem potentiellen absteiger oder in die 2liga manchmal mehr sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 09:45 |
|
|
Wenn man von einem Spieler überzeugt ist und große Hoffnungen in ihn setzt, der Spieler auch gewillt ist die zu erfüllen und alles tun will um der Mannschaft zu helfen, muss man solchen Spielern auch die Zeit geben, die er braucht.
Alles andere ist Spekulation, von Usern die ihren Senf zu Dingen dazugeben, von denen sie keine Ahnung haben.
Keiner außer Hannover96 weiß im Moment wie es wirklich aussieht und wie weit er ist.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009 00:59 |
|
|
Stimmt es wirklich das Jan Schlaudraff wieder mit der Mannschaft trainiert? Sowas in der Art stand jedenfalls in der Neuen Presse. Sollte Er wirklich noch einmal wieder kommen, so hätten wir eine richtig gute Offensive. Bin ja mal gespannt wer spielen darf wenn Mika, Mike und eben Schlaudfraff wieder da sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009 22:15 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
RedSoldier hat geschrieben: Stimmt es wirklich das Jan Schlaudraff wieder mit der Mannschaft trainiert? Sowas in der Art stand jedenfalls in der Neuen Presse. Wann hast Du das denn gelesen? Das wäre eine absolut gute Nachricht... aber leider  hört sich das hier anders an, NP von heute: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=47456 NP hat geschrieben: Das mit sieben Patienten ohnehin prall gefüllte Krankenlager mit Langzeitausfällen wie Jan Schlaudraff (Leiste) und Leon Andreasen (Schambein) bleibt vorerst voll.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2009 13:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
roterteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2009 19:35 |
|
|
Auf jedem Fall scheint ein Karriereaus kein Thema mehr zu sein.
Weiss man denn aktuelles von seinem gesundheitlichen Zustand?
Zurück nach Hannover um Individualtraining zu absolvieren klingt auf jeden
Fall schon mal gut.
Dann mal Daumen drücken , das es mit ihm aufwärts geht.
_________________ Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch)
|
|
Nach oben |
|
 |
mimi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2009 19:42 |
|
|
Ich galube er wird noch operiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
mimi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2009 19:57 |
|
|
Jetzt steht in der Zeitung das Jan erst wieder (wahrscheinlich) 2010 für die Roten spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2009 18:37 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Er selbst rechnet mit seiner Rückkehr erst im Jahr 2010! Ich halte es allerdings auch für Vernünftig. Er tut gut daran das ganze jetzt mal vernünftig auszukurrieren, ein ordentliches Aufbautraining zu absolvieren und eindlich mal zu 100% fit zu werden.
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2009 19:40 |
|
|
War das nicht schon länger im Gespräch, dass er in dieser Hinserie noch nicht auflaufen würde für 96. Ich meine, ich hatte sowas schon gehört.
Ich denke, das ist auch besser.
Lieber ein wenig später und fit, als zu früh und sofort wieder verletzt.
Hoffen wir mal, dass er uns in der Rückrunde unterstützen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|