Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 14:51 
Moderator

@Kuhsachse und 96burger: Redfred und meine Wenigkeit haben mehr als würdige Nachfolger gefunden. :nuke: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 15:12 

Discostu hat geschrieben:
@Kuhsachse und 96burger: Redfred und meine Wenigkeit haben mehr als würdige Nachfolger gefunden. :nuke: :mrgreen:

Watt? Wie? Wo? Wer getzze?

Häääääää :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 15:43 
Disco, Du bist eine fiese Möpp... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 15:46 

Kuhburger hat geschrieben:
Disco, Du bist eine fiese Möpp... :mrgreen:

Kannste Deinen unter Demenz leidenden Bundeslandnachbarn mal aufklären oder was? Hää?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 15:57 
Da gibt es nicht viel zu erzählen: Die Forumsbeziehung Disco/redfred hat schon zu legendären Auseinandersetzungen geführt... manchmal wie bei einem alten, verbitterten Ehepaar. Und da es um die beiden eher ruhiger geworden ist in letzter Zeit, hat uns Disco wohl zu den Nachfolgern auserkoren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 16:09 

Das Ding kann er sich aber mal prompt volley selbst an die Birne schweißen!!! ich glaube es bricht und ich auch gleich. Sowas kommt davon Discostu wenn Du den Leuten ihren Laberfred zumachst!!!

Im Übrigen Kuhburger ich heiße mit Vornamen Waldorf und Du? :?

Altes Ehepaar, setz die Pillen ab, man......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 16:51 
Astoria... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 16:54 

Quelle : tz-online

Zitat:
Hamann wartet auf ein Angebot

München - Der vereinslose Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann hat sich in einem Interview für ein Engagement bei einem neuen Verein beworben. Dabei lobte er ausdrücklich den TSV 1860 und zeigte sich für ein Engagement offen.

Wir brauchen doch einen Führungsspieler, na Herr Schmadtke wie wäre es ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 16:56 

bloss nicht, ist ein bisschen alt für einen Fussballer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 16:56 

Kuhburger hat geschrieben:
Astoria... :mrgreen:

Du weißt schon alter Mann das Du sonst sehr viel Müll schreibst, aber das hier..... Aua...d as war der Schenkel.... das ist ein Goldstück. Ja, das können die jungen Leute nicht mehr, nein sowas gibt es heute einfach nicht mehr! :nuke:

P.S.: Menzel, der wird wohl noch eine Einliegerwohnung im Grünen da haben, verstehste......... bei uns müsste der in Courtyard ziehen... obwohl da finde ich es auch schön, aber ich kann nicht im Mittelfeld und ich bin alt und habe Demenz und ich........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 16:59 

Wenn Du so redest wie Du schreibst... :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 10:29 

Da unser Manager Herr Schmadtke sich ja nachweislich immer mehr einlebt in Hannover und auch immer mehr Platz in Anspruch nimmt, möchte ich ihn doch bitten, sich in seiner Ausdehnung in alle Richtungen zu bewegen, aber bitte nicht in Richtung Trainer, nicht jetzt!

Er lässt ja keine Gelegenheit aus, sein Machtgebilde zu betonieren, in dem er schon jetzt von einer Vertragsverlängerung mit AB redet! Das tut aus meiner Sicht nicht not! Wenn man mit AB zufrieden ist stockt das Gehalt, die Prämien auf. Mit einer Verlängerung würde ich aber bitte bis in die Rückrunde warten, wenn man erkennen kann ob es wirklich funktioniert!

Herr Schmadtke mal wieder zu schnell und zu eigensinnig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 13:05 

ist doch ein normaler vorgang.
über enkes vertragsverlängerung wurde jetz auch schon gesprochen, im märz soll es denn wirklich soweit sein.
ahnliches gilt bei rausch.

bis es dann wirklich zu einer verlängerung kommt vergehen monate, das ist bei 96 tradition, und wird wohl auch so fortgeführt.

sieh dir mal die sportdirektoren der anderen klubs an, du wirst feststellen, das schmadtke seinen job (gerade im vergleich zu hochstätter) einfach nur ernst nimmt. das ist nicht bedenklich, sondern ein glücksfall für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 13:18 

Glück hatte ich mal im Lotto, aber richtig Glück, ich weiß nicht!

Er macht seinen Job, etwas zu laut und etwas zu aufdringlich. Schlecht nicht unbedingt, eben nur zu aufdringlich!

Sollte es denn wirklich erst im Frühjahr " Butter bei die Fische " geben ist OK, wenn nicht finde ich es eben etwas früh, etwas zuviel Schmadtke.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:11 

96Sachse hat geschrieben:
Da unser Manager Herr Schmadtke sich ja nachweislich immer mehr einlebt in Hannover und auch immer mehr Platz in Anspruch nimmt, möchte ich ihn doch bitten, sich in seiner Ausdehnung in alle Richtungen zu bewegen, aber bitte nicht in Richtung Trainer, nicht jetzt!

Er lässt ja keine Gelegenheit aus, sein Machtgebilde zu betonieren, in dem er schon jetzt von einer Vertragsverlängerung mit AB redet! Das tut aus meiner Sicht nicht not! Wenn man mit AB zufrieden ist stockt das Gehalt, die Prämien auf. Mit einer Verlängerung würde ich aber bitte bis in die Rückrunde warten, wenn man erkennen kann ob es wirklich funktioniert!

Herr Schmadtke mal wieder zu schnell und zu eigensinnig!

Hier stimme ich dir vollkommen zu. Es ist noch genug Zeit mit Bergmann zu verlängern. Jetzt wirkt es fast so als wolle Schmadtke mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung seine eigene Machtposition stärken, da bei einem noch nicht etablierten Trainer und einem ruhigen Typ wie Bergmann weniger Gefahr besteht, dass sich eine Machtachse Kind/Trainer an Schmadtke vorbei bildet. Das erscheint manchem vielleicht zu weit hergeholt, aber es ist ja durchaus bemerkenswert, dass Schmadtke bei den Spielen nur deshalb nicht neben Bergmann und Bremser auf der Bank sitzt, weil der vierte Offizielle es nun zum wiederholten Male unterbunden hat.(Quelle: Bild von heute). Daraus kann man schon Rückschlüsse auf das Sebstverständnis von Schmadtke ziehen.

Ich bin sehr dafür, dass ein Manager eindeutig der Vorgesetzte des Trainers ist. Aber ich halte gar nichts davon, wenn der Manager auch das Kerngeschäft des Trainers an sich reißt. Es sollte eine klare Hierarchie aber auch eine klare Aufgabenverteilung geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 00:53 

Zumindest , so sehe ich das, sind zur Zeit Aufgaben und Kompetenzen klar verteilt und momentan bleibt jeder bei seinen Leisten.
Bemerkenswert ist doch, dass es momentan keine weiteren Köche gibt, die im Brei versuchen mitzurühren,

m.E. sehr zum Wohle des Vereins!

Das "System Magath" kann durchaus auch bei 96 erfolgreich sein, wenn der "starke Mann" weiterhin ein gutes Händchen hat. Und ein Trainer, der sich aus dem Machtgerangel heraushält und sich auf sein Kerngeschäft konzentriert,der weiß, mit wem er kooperieren muss, ohne Zeit mit "Pollitick"(Simak) zu verschwenden, ist mir allemal lieber als ein Herr van Gaal.

Inhaber starker Machtpositionen, und das zur Beruhigung derjenigen, die die "Schmadtkesierung" mit Unbehagen sehen, sind äusserst verwundbar, wenn es denn mal nicht mehr so läuft.

Und das Misserfolg nicht an seiner Person festgemacht werden kann, dafür sorgt schon rechtzeitig unser Präsident!

Ein Wort noch zu Stilfragen: Ich habe bislang jede Entlassung (auch den "Rücktritt" von Hecking) als unangenehm empfunden, egal ob Trainer oder Manager. Es findet sich in jeder Suppe ein Haar, je nach Betrachtungsweise.
Aber offensichtlich kann der betroffene Personenkreis mittlerweile ganz gut damit umgegen, also was soll`s?
Ich meine , der Herr Schmadtke darf sich bei Interwiews (besonders kurz nach Spielschluss sowieso Nonsens) einen in den Bart nuscheln, sich ständig am Kopf kratzen und sich miesepetrig rüberbringen, solang er unseren Verein weiterbringt.

Wenn er das schafft, kratzen sich bald alle Sportdirektoren bei Interwiews am Kopf, dann ist das Kult!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 06:43 

Er macht seinen Job, etwas zu laut und etwas zu aufdringlich. Schlecht nicht unbedingt, eben nur zu aufdringlich!

...

...Dies dürfte ebenso auf mindestens 75 % der Forumsschreiber hier genauso zutreffen - trotzdem erkenne ich hier und auch da konstruktive Meinungen in Verbindung mit ner Menge Fachwissen.
Ich erkenne aber auch, das JS in seiner kurzen Karriere hier mit dem wohl geringstem Etat seit dem Aufstieg Spieler geholt hat, die ganz leise und unaufdringlich zu beinahe 100 % in die Mannschaft integriert wurden und nicht, wievorher oftmals, auf der Bank oder sonstwo verhungerten und dann mit grossem Verlust wieder abgegeben wurden.
Es wäre wirklich interessant zu wissen, könnte man die Zeit zrückdrehen, was wohl passiert wäre, wenn JS anstelle Moar,Kaenzig und Hochstättr hier gewirkt hätte...
Sportliche Erfolge konnte man letztendlich mit den Hankes, Forsells und Yankows u.A. nicht kaufen, allerdings können wir uns damit wichtig tun, das wir grosse Namen auf er Gehaltsliste haben, die entweder nie wirklich Grosses geleistet haben oder die nur zur Geldverbrennung gut waren.
Da kann sich JS gerne die nächsten 20 Jahre miesepetrig und nuschelnd bei Interwievs am Kopf kratzen, wenn er nächste Saison wieder einen Djakpa oder Konan aus der Schublade holt.
Mal ganz ehrlich -- nach 3 Jahren Heckingscher Tristesse hat doch vor kurzem tatsächlich wieder der Spass am Fussball in Hannover Einzug gehalten oder nicht ?? Sicher kann man die Taten dr Vergangenheit diese Saison nicht mit der Meisterschaft oder einem Europacup-Platz vergessen machen, aber genau das halte ich auch nicht für das erste Ziel.
Schön anzusehen ist, das die Mannschaft wieder zusammen steht und das Defizite, von denen man glaubte, sie wären angeboren, sich langsam abbauen, so das im Spiele-Fred bereits von der Rückkehr zum Rangickschem Hurra-Fussball geschrieben wird.
Soweit ist es lange nicht, aber es ist vieles besser geworden und ich glaube an das System AB und JS.
Die Mannschaft wird uns diese Saison noch überraschen und ganz sicher im positiven Bereich..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 08:47 

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden, bevor Du noch verlangst, das er sich in der 96. Minute eines Spiels selbst einwechselt!

Das Joerch im Moment, rein sportlich und wirtschaftlich, einen guten Mangaer abgibt und das wir das gebraucht haben und das es uns gut tut, unterschreibe ich doch! Ich habe auch überhaupt kein Problem, wie er sich den Medien gegenüber verkauft, daran stoße ich mich nicht!

Das unsere Mannschaft wieder Freude am Fußballspeilen hat liegt erst an zweiter oder dritter Stelle an Joerch, sondern wenn überhaupt am Trainer. Soviel dazu! Zu Deiner Frage, was wohl wäre wenn, also wenn Joerch damals für Känzig, oder Moar dagewesen wäre, möchte ich einen verdienten User und Moderator ins Spiel bringen, der bereits bei einem anderen Thema über die menschlichen Abgründe von Trainern und Managern philosophierte!

Wenn Joerch dagewesen wäre und man hätte ihm die Millionen anvertraut, er solle sie zur Bank bringen, mehren, er hätte sie genauso in prestigeträchtige Nobelkicker investiert wie andere Manager vor ihm auch. Das scheint ein Reflex zu sein. Man sieht doch was zweitklassige Manager, Trainer im Ruhrgebiet anrichten, Vereine an den Abgrund führen... Spaß beiseite. :shock: Er hätte das Geld ausgegeben und wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich die Selben Fehler begangen.

Also nochmals Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Mein Einwand ging nicht in die Vergangeheit, mehr in die Gegenwart und die Zukunft! Wieviel Joerch vertragen wir. An der Seite eines ruhigen, soliden Trainers. Wieviel Joerch will er selbst, was will Joerch.... Macht????

Ich mag ihn menschlich und von seinem gelebten Anspruch her nicht, zumindest das was sich jetzt abzeichnet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 09:18 
@Sachse
In Deinem letzten Satz war der einzige Fakt enthalten, den ich in Deinem Post entdecken konnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 10:56 

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

Also nochmals Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
!

Schon so kalt in Sachsen oder heimlicher Pferdezüchter ???

Ich bin ein wenig erstaunt, das Du tasächlich sicher zu sein scheinst, das JS mit den verbrannten Millionen genauso ein Freudenfeuer entzündet hätte...???

Persönliche Antiphatie gepaart mit Spekulationen bringen niemand weiter.

Wir sehen derzeit schönen Fussball, einen Ansatz mannschaftlicher Geschlosseneit und Luft mit Drck für 90 Minuten. Was will man mehr ??

Wieviel Schmdtke ein Bergamnn verträgt ??? Zumndest soviel, das er nun in Ruhe und Vertrauen als Mann der 2ten Reihe zum BuLitrainer wurde, was dem verein ganz offensichtlich gut tut.
Mehr zählt für mich jedenfalls nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 327  Nächste