Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 137  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:40 

Ganz ehrlich. Soweit hätte ich im Leben nicht gedacht. :)

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:45 

Siehst Du was ein bisschen Blödsinn hilft? Selbst Kuhburger der Bierverwechsler ist wieder locker und lacht! Selbstreinigungsprozess in Reinkultur!

Aber Missesnextmatch96 , Du musst hier jederzeit mit verbalen Fallstricken, mit linguistischen Falltüren rechnen. Hier warten User nur darauf das so einer wie Du um die Ecke kommt, seine Meinung hier reinflankt und ZACK, haben sie ihn, dann bist Du Mode Alter, aber richtig.

Also Augen auf,, gell...... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:47 

Das Gute daran ist, dass ich ja och nich uffe Schnute jefallen bin, und das dann auch gerne wieder korrigiere. :)

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:48 

Also Alles Magath (damit wenigstens zum Thema was kommt!)

Over, Ende Out! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:52 

96Sachse hat geschrieben:
Over, Ende Out! :shock:

Das kann ich leider nicht so stehen lassen, als Funker...

Over heißt: Du erwartest noch ne Antwort und Out ist Ende...

Besserwisser ENDE oder auch OUT.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:54 

On = An

Funker oder Funkel?

Out = Ende!

:mad: wenn uns hier ein Mod erwischt, das gibt KJlassenkeile......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 23:00 

Vielleicht sieht´s ja keiner... man kann Funksprüche ja auch verschlüsseln. In jeder Botschaft ist etwas zum Thema Schalke, aber der Krypt-Schlüssel ist halt nicht in jedem Browser installiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 23:05 

Also im Moment verhalten wir uns hier wie Albert Streit! Wenn das der Discomagath sieht gibt das hier aber Straftraining im Fanmag. Davon mal abgesehen, das die Eherenspielschreiber im Forum es nicht schön finden!

Somit sollten wir jetzt einen Transferantrag stellen, damit die Schalker hier im Fred ein bisschen Geld mit uns machen.

Out=Aus! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 01:30 

Ich habe diese Seite sowohl nüchtern als auch jetzt leicht beschwingt nach der dritten Flasche Bockbier gelesen. Ein Sinn erschliesst sich mir, sowohl als auch ,nicht.
Was wollen diese beiden Protragonisten mir mitteilen?
Sachse und der mit dem langen Namen: Klärt mich auf!!!

Betreff des Beitrags: Re: D
BeitragVerfasst: 06.10.2009 01:50 
Moderator

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Ist doch schön, wenn man es hinten und vorne raushauen kann. Der Erfolg gibt ihm Recht, war schon bei Rehagels Otto so.

Wer in zwei Jahren ohne finanzielle Schranken die komplette Mannschaft durchtauschen kann, kann auch als Mittelmäßiger Trainer ein Spitzenteam formen.

Zitat:
Und wenn du als Torwart nen gebrauchten Tag erwischst, musst du auch vom Trainer geschützt werden. Ist z.B. beim Eishockey auch nicht anders. Wenn du patzt gehst Du raus. Nur, weil das im Fußball (noch) nicht Usus ist, heißt es nicht, dass es grundsätzlich Falsch ist. Das das für den Jentsch kein Glückstag war ist klar. Aber er ist Profi, und muss sich wie jeder Arbeitnehmer auch an seiner Leistung messen lassen. Wenn Du dauernd schlecht bist, wird es Dein Unternehmen auch ohne Dich probieren. Such is life!

Nee, sorry. Eishockey ist ein ganz schlechtes Beispiel, weil dort die Torwärte ganz anders durchgetauscht werden. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Jentsch war nach dieser Aktion verbrannt. Das war eine absolute Sauerei.
Profi hin, Profi her - Wenn der Trainer einen Torhüter nominiert, dann gibt er dem Torwart das Vertrauen über 90 Minuten.
Wenn er das nicht macht, zeigt er entweder seine völlige Inkompetenz, oder um seinen Torwart zu mobben. Wenn der Torhüter eine schlechte Leistung zeigt, kann man ihm normalerweise fürs nächste Spiel einen Denkzettel verpassen. Aber wenn man den Torhüter gleich aus dem Spiel schmeißt, weil er 1-2 Patzer gemacht hat, dann ist das Vertrauensverhältnis dahin. Das hat nichts mit Schützen zu tun, im Gegenteil, man wirft ihm der Medienmeute zum Fraß vor.

Und das mit Streit ist m. E. mal wieder ein ganz mieser Magath-Stil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 08:22 
Jentzsch, Streit wie sie noch alle heißen: Jeder eine Kerbe in Magaths "Revolvergriff" und damit eine potentielle Erleichterung für spätere Sanierungsmassnahmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 08:59 

Nun denn, hier werden wieder die Pferde der Gerechten gesattelt. Wohl denn, auf das Schlachtfeld Brüder, doch gehe ich lieber zu Fuß, traue ich doch dem Gaul nicht ganz!

Könnte mich einer von Euch Beiden, also Kuhburger, oder Du Discostu darüber aufklären, welche Informationen Euch über Felix Magath so zugespielt wurden? Woher nehmt Ihr Eure gerechte Erkenntnis, das hier Spielern so sehr Unrecht getan wurde?

Ich weiß nicht aber vielleicht können wir uns darauf einigen, das Albert nicht gerade ein Schwiegermuttertyp ist und das er nicht in den nächsten Jahren an Überarbeitung kaputt gehen wird?

Magath beweist, das eine harte Hand immer noch mehr schafft als einer Waldorfschule entsprungenes Gefasel und Streicheleinheiten. Das sind Profis, mehr nicht! Wenn ein Torwart mehrere Pirellen dreht, ein Spiel verloren wird, seid Ihr Beiden bei der mannschaftlichen und auch persönlichen Aufarbeitung dabei gewesen? Ihr habt miterlebt wie vielleicht ein Herr Jentsch, auch ein Diplomat vor dem Herrn, sich verhalten hat!?? Nein, komisch.......

Wenn ein Trainer oder Manager in hannover soclhe Möglichkeiten gehabt hätte die Kohle wäre auch weg, nur wären wie nicht Meister geworden...... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 09:10 
Da waren Millionen Zuschauer dabei, Presse, Funk und Fernsehen. Wie hast Du es geschafft, Sachse, davon nix mitzubekommen?
Halt. Ich nehme die Frage zurück. - Das gelingt Dir ja öfter. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 09:29 

Hast Du auch was zum Thema?

Er ist ausgewechselt worden, mehr nicht! Hat man ihn vom Platz geprügelt, geteert und gefedert? Gab es hinterher Gespräche, Aufbegehren der Mannschaft, irgendwas? Nein, schade............ Also Alles nur pfff...poing...peng......... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 10:18 
Moderator

@96Sachse: Dieses Gefasel von "sind doch Profis" und "Waldorfschule" werde ich nicht weiter kommentieren.

Wenn Deine heimliche Sehnsucht noch ein Schafstall oder Lorant ist ist das Deine Welt. Meine ganz bestimmt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 10:33 

Ihr seid so gegen Magath eingestellt, das ist ja irre!

Ausserdem ist es kein Gefasel sondern meine Meinung. Ich will auch keinen Schafstall oder Cordes, nach Magath würde ich mir als Fan von 96 aber sehr wohl die Finger lecken. Ich weiß Du würdest ihn nicht wollen, nicht für Geld und gute Worte, Du würdest Dich im Hungesrstreik, zum Wohle geschundener Profis mit Kuhburger, proaktiv, erst mal an das Stadion ketten, um für Gerechtigkeit zu sorgen!

Was ist daran falsch, Fußballprofis, Disziplin, Einsatzwille, sportliche Intelligenz und Unterordnung, Teamgeist, abzufordern, was????

Btw. Würde FF einige Schrauben drehen, würde er zwar nicht zur Halbzeit, aber wohl doch schnell im Nachgang darauf aufmerksam gemacht werden, das er sich eine Decke auf die Ersatzbank legen soll, damit er sich nicht erkältet. Niormales Leistungsprinzip!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 10:55 
Moderator

Btw. Würde FF einige Schrauben drehen, würde er zwar nicht zur Halbzeit, aber wohl doch schnell im Nachgang darauf aufmerksam gemacht werden, das er sich eine Decke auf die Ersatzbank legen soll, damit er sich nicht erkältet. Niormales Leistungsprinzip!

Schönes Beispiel. Wie kommst Du darauf, dass Magath diese erzieherische Maßnahme nicht auch bei FF gemacht hätte? Er hätte genug Gründe gehabt.

Bloß die Entwicklung wäre garantiert eine andere gewesen. Flo hätte hier auf ewig den "Versager"-Stempel auf die Stirn und kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

edit:
Was ist daran falsch, Fußballprofis, Disziplin, Einsatzwille, sportliche Intelligenz und Unterordnung, Teamgeist, abzufordern, was????

Achso, und das muss man zwingend damit erreichen in dem man Spieler wegmobbt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 11:09 

Hätte, Wenn und Wollte!

Du hast Recht und ich meine Ruhe. Wenn er hier wäre, dann aber.... und FF keine Chance, sofort rausmobben..... Du hast doch Verfolgungswahn was das angeht! :shock:

Wenn Du Dich von einem Quertreiber, Du nennst es gemobbt, ich nenne es disziplinieren, getrennt hast, ist erst mal Ruhe im Karton und die brauchst Du auch! Passiert in der freien Wirtschaft jeden Tag mehrmals und Niemand stört es, weil es auch korrekt ist, Leute, die nicht hundertprzentig mitziehen, mal aussen vor zu lassen.... So das ist meine Ansicht! Pling, peng, plong, pffffff.

:shock:

Im Übrigen bezog sich das Beispiel FF nicht auf Herrn Magath, sondern auf eine vergleichbare Situation, in Hannover, unter einem anderen Trainer, da wäre das auch möglich, ja! Und würde ein Balitsch oder andere Spieler hier nochmals vor dem Wassergraben verweigern, würde ich sie aussortieren. Basta. Bumm, Peng, Paff...... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 12:48 

Ausserdem ist es kein Gefasel ....

vielleicht sollten das doch besser andere beurteilen. :wink:
(ich meine jetzt nicht deine frau, welche wohl zu hause "immer" das letzte wort hat)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 12:51 

fachwerk hat geschrieben:
Ausserdem ist es kein Gefasel ....

vielleicht sollten das doch besser andere beurteilen. :wink:
(ich meine jetzt nicht deine frau, welche wohl zu hause "immer" das letzte wort hat)

Bist Du nicht beim Training? Tseeeee, der Pulitzer wieder...... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 137  Nächste