Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:21 

Also ich fand das spiel gestern einfach sptze, :)

Das beste am ganzen war ja das unser ANDY dann nochmal zu uns in die Nordkurve kam und noch einmal kurz mit uns gefeiert hat =)

ANDY BERGMANN OLE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:21 

Wichtig iste nur, dass Bergmann das Spiel scheinbar recht nüchtern einsortiert. Er ist zwar zufrieden, aber spricht die Fehler (das waren einige!) klar an. Die Abwehr hätte gegen einen Gegner mit Stürmern nämlich schön was eingeschenkt bekommen und unser Chancenverwertung bzw das Nutzen der Kontersituationen war doch eher mangelhaft.
Das Positive für mich ist das Bergmann die Schwächen gesehen hat und sofort anspricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 23:42 

Wenn es Bergmann gelingt die Schwachstellen abzustellen und die Spieler mitziehen dann sind wir alle einen Schritt weiter. Oder gleich mehrere. Gestern sind mir folgende Dinge aufgefallen:
1. Die Spieler hatten Freude am Fußballspielen und das die ganzen 90 Minuten, selbst nach dem 4:2 wollte man noch mehr.
2. Sergio ist nach längerer Pause reingekommen und hat seine Sache gut gemacht.
3. Ausdrückliches Lob an Hanno und Brugg!
4. Lob auch an den Gegner, der mutig mitgespielt hat.
5. Kein Lamentieren über die Verletztenliste wie unter DH
6. Bergmann kam nach Schlußpfiff zur Nord und hat mit uns gefeiert.
7. Schöne Tore!!

Es entwickeln sich Freude und positives Denken neu.

Bitte zukünftig mehr Leute ins Stadion kommen als gestern!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 09:56 

Ich finde es erfrischend und ehrlich, das keine Lobhudeleien einsetzen, sondern Bergmann sagt:

" Ich bin nicht glücklich! Gegen den Ball war das die schlechteste Saisonleistung, uns fehlen trotz Vorspungs Ruhe, Souveränität und Sachlichkeit!"

Ja, das ist mal eine Aussage......... Stagnation ist Rückschritt!!! Jawohl...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 11:19 
Jawohl. Stagnation ist Rückschritt - meinte schon Martin Kind vor seiner letzten Amtsübernahme.
Unser "Stagnationsbeauftragter" ist zurückgetreten (worden) und somit Vergangenheit. Jetzt ist Joerch und Andi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 11:25 

Vörwäarts immö Ruckwätz nimmö...! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 12:22 

96Sachse hat geschrieben:
Ich finde es erfrischend und ehrlich, das keine Lobhudeleien einsetzen, sondern Bergmann sagt:

" Ich bin nicht glücklich! Gegen den Ball war das die schlechteste Saisonleistung, uns fehlen trotz Vorspungs Ruhe, Souveränität und Sachlichkeit!"

Ja, das ist mal eine Aussage......... Stagnation ist Rückschritt!!! Jawohl...

andere buli-trainer hätten sich hingestellt und gesagt huhu ich bin der sonnenkönig, so viele verletzte und dennoch 5:2 gewonnen, schulterklopf.

hoffe der andy zieht seine linie durch, dann können wir noch wirklich viel erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 12:37 

Kuhburger hat geschrieben:
Jawohl. Stagnation ist Rückschritt - meinte schon Martin Kind vor seiner letzten Amtsübernahme.
Unser "Stagnationsbeauftragter" ist zurückgetreten (worden) und somit Vergangenheit. Jetzt ist Joerch und Andi.

Nun Du als Vertreter der Prophetie wirst ja die Erkenntnis schon haben wo der Weg des Herrn AB und JS hingeht! Lass uns teilhaben an Deiner Weissagung!

Wohin wird die Reise gehen, ins gelobte Land, in den 7. Himmel? Hmmmmm Propheten, bleiben was sie sind! Inspiriert durch die selbstproduzierte Eingebung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009 17:09 

Verletzte über Verletzte, aber Bermann heute in der Neuen Presse:

Zitat:
Bergmann: "Bis Montag ist noch Zeit, dann beginnt eine knackige Woche mit der Vorbereitung auf Frankfurt."

Das sind so die Aussagen, die ihn mir so sympathisch machen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009 20:05 

einwerfer hat geschrieben:
Verletzte über Verletzte, aber Bermann heute in der Neuen Presse:

Zitat:
Bergmann: "Bis Montag ist noch Zeit, dann beginnt eine knackige Woche mit der Vorbereitung auf Frankfurt."

Das sind so die Aussagen, die ihn mir so sympathisch machen.

Gut eingeworfen.. 8)

Erfrischend ist es schon, was man von AB so sieht und hört..ein Newbie, der hoffentlich seine derzeitige Unbekümmertheit nicht so schnell verlieren wird...näher an der Mannschaft dran, als DH es war, ist er ja wohl. Ich würde mir wünschen, das es auch so bleibt und das der Spass am Fussball weiterhin wiederentdeckt wird. Die Mannschaft ist technisch vielleicht nicht optimal aufgestellt, um ganz oben mitzuspielen, aber durch Geschlossenheit kann sie mindestens soviel wieder gutmachen, das eine Überraschung in dieser Saison möglich ist.
Die Bayern können das bestätigen :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009 00:52 

Schöne, lockere PK :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009 12:54 

sagt er wirklich: [...] wir wollen das nicht hochsterilisieren [...] ? :shock:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 19:07 

Gunther spricht im Nach-Spiel-Thread davon, dass Bergmann nicht in der Schnelle der Zeit den Schaden des Heckings an den Spielern nicht beheben kann. Nach dem heutigen und manch anderen Auftritten frage ich mich, ob er das überhaupt kann. So leid es mir tut :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 19:27 

Bergmann kann man keinen Vorwurf machen. Er ist in der jetzigen Situation richtig. Nur weiterbringen tut er 96 auch nicht. Deshalb sollte definitiv ein neuer Trainer kommen. Hier muss richtig aufgeräumt werden. Nur was Hecking & Hochstätter hier über Jahre kaputtgemacht haben, kann ein Bergman nicht in 2 Monaten retten. Zumal er ein guter Zweitligatrainer ist, aber mehr auch nicht. Nur macht ihn bitte keinen Vorwurf

Betreff des Beitrags:

ich finde,dass Bergmann trotz dieses grausamens Spieles einiges bewegt hat:
-Pressing ist besser
-Mannschaft versucht schneller nach vorne zu spielen und steht auch nicht mehr so tief,ist insgesamt offensiver ausgerichtet.Manchmal sieht es sogar nach Fussball aus.
-Die Mannschaft verliert nicht mehr so oft die Ordnung
-Ich finde der Teamgeist ist besser
-Die Stimmung im Umfeld ist positiver

Er hat jetzt ja noch mehr Verletzte als DH.

Ich denke,dass der Kader einfach zu schwach ist.Das hatte sich ja schon in der RR der letzten Saison gezeigt (Huszti fehlt mir persönlich sehr) und jetzt sind noch mehr Verletzte da und Brug noch langsamer und Jiri auch ein Jahr älter.

In dieser Saison geht es nur ums Ueberleben und um den Anfang eines Neuaufbaues.Der grosse Schnitt muss im Sommer kommen...ggf auch mit einem neuen Trainer,falls AB die Mannschaft langfristig nicht weiterbringen kann.Für diese Diskussion ist es aber viel zu früh.

Betreff des Beitrags:

Das Guntherdavon spricht und wie er davon spricht ist ja nun wahrlich nicht das Maß der Dinge. die Äußerung ist substanzlos!

Allerdings werden wir uns spätestens, ich betone spätestens in der Winterpause die Frage stellen, was wir inder Zukunft wollen. Ich würde keine Zeit verlieren, denn im Moment schmieren beide 96 Mannschaften ab. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 19:33 

So sieht es aus, Sachse, wir müssen schauen, wie wir weitermachen wollen, denn die Zweite Mannschaft ist auch ziemlich weg vom Fenster momentan! Ob es daran liegt, dass die so viele Leute an die Erste Mannschaft abstellen müssen, wer weiß.
Ich bleibe dabei: Wir sollten einen Trainer mit Format holen, der ein Konzept mit Schmadtke ausarbeiten kann und das konsequent und mit der hecking'schen Unterstützung seitens Kind arbeiten kann. Basta.
Hier wird immer erwähnt: Bergmann hat das und das besser gemacht an der Mannschaft, aber wo sind die Ergebnisse?
Was nützt mir alles Bessre, wenn wir die Punkte nicht holen. Ich habe ja Geduld und gönne es diesem Mann, aber ich habe wirkliche Zweifel, ob er 96 wesentlich besser entwickeln kann als Hecking...schade :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 19:36 

D accord!

Allein als Reizfigur für die Spieelr und als Gegenpol zu Schmadtke wichtig! das Allerwichtigste wäre aber eben ein Trainer mit Format, Ausstrahlung... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 19:36 

Die Konsolidierung schreitet in großen Schitten voran. :wink: Ihr werdet es sehen, denn jetzt kommen alles Gegner, gegen die die Roten viele Punkte mitnehmen können. -> Stuttgart, Köln, Schalke, Bayern, HSV. Ich tippe maximal mal auf flotte 6 Punkte. Tippt jemand auf mehr Punkte? Gut das die Roten wenigstens gegen Freiburg gewonnen haben, sonst stünden Sie heute mit 6 Punkten auf Platz 17?

Ob AB der richtige Trainer ist, wird sich bis zur Winterpause zeigen.

@ 96Sachse

Wir brauchen Namen, Adressen, Telefonnummern...... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 19:47 

Hrubesch, Horst Hrubesch, DFB Zentrale über den Alleswisser Herrn Sammer zu erreichen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 114  Nächste