Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 12:30 
Moderator

@96Sachse: In die Schublade schiebst Du Dich ganz von alleine. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 12:35 

Discostu hat geschrieben:
@96Sachse: In die Schublade schiebst Du Dich ganz von alleine. :roll:

Ich rede nicht von mir :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 12:55 
@Sachse
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 12:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich sags ja: 96Sachse for President und Menzel96 wird sein Pressesprecher.

Vielleicht kann der seinem Präsidenten ja mal erklären, warum sich ein Transfer hinziehen kann? Kann er auch nicht? Jagut, ist klar.

Mach dich mal ein bisschen locker.
Kleiner Tip von mir, bevor du einen Beitrag schreibst, einfach von 1-10 zählen und alles wird gut.
Dann wirst du auch die sehr gewagte Vermutung unterlassen, das der von dir ernannte Pressesprecher seinem Presidenten nichts erklären könnte. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:00 
@Menzel
Kannste denn? Das wäre jetzt mal richtig interessant. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:11 

@Kuhburger

In mehreren Beiträgen von dir hast du eingefordert, das nicht jeder " Mist " in die Öffentlichkeit gehört, das solchen Sachen intern geklärt werden sollen.
Warum dieser Sinneswandel, aber poulistische Gründe möchte ich dir nicht unterstellen, nein auf gar keinen Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:16 

96Sachse hat geschrieben:
Seine Aussage und neuentdeckte Vorliebe für IV = falsch = clever verkaufte Meinung!

Nur weil Du hier Präsident wirst, werden Deine Märchen dadurch nicht wahrer. Liefer doch einfach mal einen Beleg für diese Aussage, oder lass Deinen Pressesprecher dementieren.
Und Menzel: Locker bin ich nie, grundsätzlich nicht. Und bis 10 zählen kann ich schon lange nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:28 
@Menzel
Ich stimme zu, dass nicht jeder "Mist" in die Öffentlichkeit gehört. Dafür bin ich jedoch auch nicht zuständig. Da wende Dich bitte an Deinen Präsidenten. Übrigens würde ich Dich eher weniger als Pressesprecher denn als Chef-Claqueur bezeichnen... :wink:
Aber andere Meinungen sind ja durchaus erlaubt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:33 

@RoterKlaus

Zitat:
Spielend lernen: «Locker sein, aber nicht locker lassen»

Kursleitung: Rebekka Schmid Hegnauer, Spielpädagogin

Locker sein, aber nicht locker lassen ist das A und O im Leben. Sobald wir uns verkrampfen geht überhaupt nichts mehr, egal ob in Beruf, Schule oder Alltag. Locker sein können wir, wenn wir uns selbst vertrauen. Mit viel Humor und Bei-Spielen zeigt Rebekka Schmid auf, wie man das Selbstvertrauen steigern kann. Spielend lernt man Blockaden zu lösen, mit Prüfungsangst und Stress umzugehen, Frustrationstoleranz zu steigern, zu motivieren und vieles mehr.

Kurszeit
2x, Mittwoch, 21. und 28. Oktober

Bitte keinen Dank, für einen netten hilfsbereiten Menschen wie mich ist das kein Problem, aber jetzt muß ich mich wieder an die Arbeit machen, viel Spaß noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:47 

Kuhburger hat geschrieben:
@Menzel
denn als Chef-Claqueur bezeichnen... :wink:
Aber andere Meinungen sind ja durchaus erlaubt.

Dich würde ich zu der Rubrik der " Chatouilleurs und Chauffeurs zählen.
Aber andere Meinungen sind ja durchaus erlaubt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:55 

Ich ziehe mal die Essenz aus Allem, das CS noch verletzt ist und das ist nicht schön!

Alles Andere dreht und wendet sich ja sowieso Jeder wie er es will. Das ist auch gut so, sonst hätten wir Alle eine Meinung, wäre auch doof! Die Meinung meines Bruders im Geiste teile ich allemal gerne! :wink:

Also gesund werden auf IV, oder VI, oder wer weiß spielen und gut ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 17:22 

Zitat:
08.10.2009
Schongang für Schulz
Andreas Bergmann schont sich keineswegs. Beim Auslaufen um den Maschsee will der 96-Trainer mit seinen Profis läuferisch mithalten.

Entsprechend atemlos kam er gestern Mittag mit dem Rest der Mannschaft ans Ziel. Ein gutes Signal: Auch Christian Schulz war dabei. Dennoch wird der 96-Verteidiger seine Rückenprobleme nicht los, seine Laune ist nicht die beste. Bergmann stärkt ihn: "Wir brauchen Christian. Er kommt da auch wieder raus."
Ein bisschen Zeit hat Schulz bis zum nächsten Spiel in Frankfurt (17. Oktober). Beim Test in Aue (0:0) am Dienstag durfte er Pause machen, wahrscheinlich auch morgen beim Oberligisten Bückeburg. Ähnliches gilt für Jan Rosenthal. "Bei Jan hat es beim Warmmachen im Gelenk gezwickt", erklärt Bergmann. "Es macht ja auch keinen Sinn, wenn er nicht hundertprozentig fit ist."

Neue Presse

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 03:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Seine Aussage und neuentdeckte Vorliebe für IV = falsch = clever verkaufte Meinung!

Nur weil Du hier Präsident wirst, werden Deine Märchen dadurch nicht wahrer. Liefer doch einfach mal einen Beleg für diese Aussage, oder lass Deinen Pressesprecher dementieren.
Und Menzel: Locker bin ich nie, grundsätzlich nicht. Und bis 10 zählen kann ich schon lange nicht.

Damit nicht wieder etwas aus dem Kontext kommt, der ganze Beitrag als Zitat!

Lieber RoterKlaus,

wie in diesem oben zitierten Beitrag forderst du von deinen Mitusern hier im Forum jedesmal, wenn deren Meinung mit deiner konträr geht, einen Beleg für deren Meinung.
Hast du denn schon einmal einen Beleg für deine Meinung gebracht?
Ich meine damit nicht das Geschreibsel irgendwelcher Sportredaktionen, die sowieso in den meisten Fällen nur die Meinung ihrer Redakteure zum besten geben.
Also, immer schön ruhig bleiben bei den Diskussionen.

Der Sachse hat auch nicht immer das letzte Wort, genauso wenig wie die Herren Moderatoren hier im Forum die Weisheit mit dem Löffel gefuttert haben.

Jeder hat seine Sicht der Sache. Bei CS scheinen hier jedoch einige eine rosarote Brille auf zu haben, ohne die Fakten zur Kenntniss nehmen zu wollen.
Das war bei DH auch so, nur viel ausgeprägter, schon vergessen?
Auch da wirden ständig irgendwelche Belege für eine vertretene Meinung gefordert, die Gegenmeinung basierte allerdings auch nur auf hörensagen und den subjektiven Wahrnehmungen einiger beim Training oder in den VIP Lounges.

Uwe

PS: Mir ist völlig Schnuppe, wo Herr Schulz spielt. Nur wenn er spielt muss er auch Leistung zeigen. Ansonsten hat er sein Geld nicht verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 10:23 

geht euer zickenkrieg nicht privat oder im stadion bei ein paar bieren???

ich frage mich: wenn uns schulle doch rücken hat, und zwar anscheinend ordentlich. warum spielt er dann? - immer. am besten noch durch.
bringt ihn das weiter?
was nützt er, wenn er schmerzen hat, dadurch unkonzentrierter ist und langsamer?
wieso kuriert er das nicht gescheit aus, manch ein fehler würde ihm fit wohl nie unterlaufen...

äh... und @ uwes letzter absatz:
im interesse deines arbeitgebers oder deiner kunden wirst du sicherlich auch mit fieber,schmerzen oder sonstwas deiner tätigkeit nachgehen. finde ich löblich, machen nicht viele. allerdings wird man dann nicht unbedingt die top form von dir erwarten können.alles fällt dir schwerer und du hast dann auch reichlich mit dir selbst zu tun. bist du deshalb dann dein geld nicht wert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 15:42 

Uwe hat geschrieben:

Lieber RoterKlaus,

wie in diesem oben zitierten Beitrag forderst du von deinen Mitusern hier im Forum jedesmal, wenn deren Meinung mit deiner konträr geht, einen Beleg für deren Meinung.
Hast du denn schon einmal einen Beleg für deine Meinung gebracht?
Ich meine damit nicht das Geschreibsel irgendwelcher Sportredaktionen, die sowieso in den meisten Fällen nur die Meinung ihrer Redakteure zum besten geben.
Also, immer schön ruhig bleiben bei den Diskussionen.

PS: Mir ist völlig Schnuppe, wo Herr Schulz spielt. Nur wenn er spielt muss er auch Leistung zeigen. Ansonsten hat er sein Geld nicht verdient.

Lieber Uwe!
Da Du mich so nett ansprichst, muß ich natürlich auch antworten. Ich weiß nicht, ob ich jedesmal, wenn ein anderer User eine andere Meinung hat als ich, dafür einen Beleg fordere (hast Du dafür einen Beleg?). Aber ich möchte natürlich gerne wissen, woher dieser User sein dann sein Wissen hat und ob mir eventuell etwas entgangen ist. Ich lerne gerne dazu. Wenn ein User die gleiche Meinung hat wie ich, finde ich das unnötig. Da würde ich nichts lernen.
Woher beziehe ich meine Meinung? Die TOP 3 wären da die live-Beobachtung eines Spiels, dann HAZ und Kicker. Weitere Hinweise entnehme ich den Trainingsbeobachtungen hier im Forum, die ich für sehr kompetent halte und die ich in meinem Kopf mit dem, was ich selbst beim Spiel gesehen habe, verknüpfe. Daraus entsteht dann meine Meinung, die ich nur durch die Quellenangabe "hat RoterKlaus so gesehen" belegen kann.
Natürlich lese ich auch, was in den Zeitschriften über 96 so geschrieben wird. Wenn ich da was finde, kann ich natürlich auch eine Quellenangabe machen.
Das mir schien,dass in der Mannschaft unter Hecking etwas nicht gestimmt hat, war z.B. zu 96% das Ergebnis meiner Beobachtung.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie Du das machst. Du bist immer dicht an der Mannschaft, kennst alle Zusammenhänge und hast vor allem für alles auch die Lösung. Auch kannst Du schon in die Zukunft sehen, was ich besonders bewundere.

Zu Deinem letzten Satz mit Schulz: Das trifft auf alle Spieler zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 22:44 
Moderatorin

Zitat:
Aus dem Team der Roten ist der ehemalige Bremer schon lange nicht mehr wegzudenken – nun wartet "Schulle" auch mit einer ganz frisch gestalteten Internetpräsenz auf. Ab dem morgigen Samstag, 10 Uhr, wird die neue Website www.christian-schulz.com frei geschaltet.

Nette Seite die hoffentlich aktuell bleibt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 04:02 

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... Mittelmass

Zitat:
„Wenn alle Spieler an Bord wären und ein gutes Niveau haben, dann hat die Mannschaft so viel Qualität, dass sie um die Europapokalplätze mitspielen kann“, sagt Schulz

Zitat:
Wichtig sei es jetzt, auch mal eine kleine Serie zu starten, anstatt immer einen Schritt nach vorne und dann wieder einen zurückzumachen. „Das Einzige, was hilft, sind zwei, drei Siege in Folge. Wenn uns das gelingt, kommt auch wieder eine ganz andere Denkweise in den Verein hinein.“ Er jedenfalls denke nicht daran, sich mit Mittelmaß abzufinden: „Ich bin mit meiner Aufgabe bei 96 noch längst nicht am Ende. Es kann nicht unser Ziel sein, uns irgendwie durch die Saison zu mogeln. Wenn ich meine Karriere beende will ich nicht sagen: ,Toll, ich habe zehn Jahre lang um Platz 12 gespielt.“

Schulle hat es satt Mittelmaß zu sein.Wenn alle Spieler so denken würden,wär 96 auch weiter oben in der Tabelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:35 

Wieder - zusammen mit Haggui - ein ganz starkes Spiel von Christian Schulz, bis auf die eine Szene in der 1. Halbzeit, wo er sich von Schieber düpieren ließ.
Unsere beiden Innenverteidiger haben zusammen mit Florian Fromlowitz maßgeblichen Anteil am Sieg heute!
Freut mich auch, dass die Mißmacher und Besserwisser, die ständig 96 die Bundesligareife absprechen, erstmal ruhig gestellt werden können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:41 

hähä - du hoffnungsloser optimist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 13:20 

Was hab ich gerad im Sat.1 Videotext gelesen: Christian Schulz hat sich 2 Knochen gebrochen beim Spiel gegen Stuttgart: Nase und Mittelfinger.

Da soll der Herr Lehmann aus Stuttgart ja mal geplfegt seine Schn... halten von wegen Zeitschinden wegen Verletzungen... Gott kann ich diesen Kerl nicht leiden..... (Lehmann).....

3 Daumen für Schulle!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 125  Nächste