Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 23:22 

der nette tod hat geschrieben:
Tja Robben hat gerade eingewechselt, mit dem 2:0 gegen Wob, sein erstes Bundesliga Tor gemacht.
Und Butt hielt übrigens in einigen Szenen richtig klasse.

:shock: :shock: :shock:
Mein Gott der ist jeden Cent wert, alter Falter 2. Tor von Robben und was für eins.

Ich werde ihn mir erst gleich angucken können, aber was ihr hier schon schreibt, ist er wohl sehenswert, der Robben.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 23:26 

Viel Spaß dabei, @(:mrgreen:)einwerfer!

Ich finde das ja zum Ko****, dass die uns immer die besten Leute vor der Nase wegschnappen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 23:54 
Moderator

aeorope hat geschrieben:
Ich finde das ja zum Ko****, dass die uns immer die besten Leute vor der Nase wegschnappen.

Tja, Hecking wollte Robben nicht haben, weil er wohl von Greenpeace mal was falsches über Robben gelesen hatte. Und Bergmann fühlt sich noch nicht verantwortlich.
Es ist beschämend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 11:09 

Discostu hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:

Tja, Hecking wollte Robben nicht haben, weil er wohl von Greenpeace mal was falsches über Robben gelesen hatte. Und Bergmann fühlt sich noch nicht verantwortlich.
Es ist beschämend.

Ja, ja, wir können froh sein das er weg ist!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 18:24 

Robben ist natürlich schon ein Kracher.

Zudem hat er einen ganz eigenen Laufstil. Bei Ballführung wirkt es manchmal ein wenig (den Ball am Fuß) schleppend. Fast schon hinkend.
Um nicht zu sagen quasimodesk.

Sollte dieses Hinken schlimmer werden, weiß ich nicht, wie lange es noch für die Erste Liga reicht.

Wie gut, dass dieser Kelch noch einmal an uns vorbei gegangen ist!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:28 

aeorope hat geschrieben:
Wie gut, dass dieser Kelch noch einmal an uns vorbei gegangen ist!

Hast recht. So eine Graupe brauchen wir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:05 

Genau. Wieso fügt der sich gleich im erstem Spiel so ins Mannschaftsgefüge ein…der kennt doch die Laufwege der anderen überhaupt nicht.

Nee, im Ernst, was ich da gestern Nacht im Tv gesehen habe, war schon erste Sahne. Der Mann macht schon den Unterschied.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 11:02 

Zitat:
"...Wir machen den Transfer-Wahnsinn nicht mit!(o.ä)..."

soviel ich weiß hat sich die bayern belle etage so in etwa geäussert...

ich finds irgendwie geil, wenn neue tolle spieler (ehemalige oder kommende) superstars in der Buliga spielen, aber es geht mir auf den sack, dass die bayern sich mal eben kurz für 25 mio t€uronen einen robben kaufen, weils "ein bisschen hapert"...

welche vereine, europaweit, haben eigentlich mehr geld investiert als münchen?
real(klar!)..ManCity(?)...
soviel zum thema "transfer-wahnsinn"

meine fresse, wir müssen das sparschwein, 4-mal umdrehen, damit man vielleicht an einen Jan Simak denken kann...

->ich bin neidisch... :lol:

mit robben und ribery und...und...werden die bayern uns dermaßen auseinander nehmen...
-> meine einzige hoffnung:
--> treff-kaum-was-gomez würde mitspielen...

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 11:09 
einwerfer hat geschrieben:
Genau. Wieso fügt der sich gleich im erstem Spiel so ins Mannschaftsgefüge ein…der kennt doch die Laufwege der anderen überhaupt nicht.
Nee, im Ernst, was ich da gestern Nacht im Tv gesehen habe, war schon erste Sahne. Der Mann macht schon den Unterschied.

Der brauchte die Laufwege der anderen nicht zu kennen... der ist selber gelaufen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 12:21 

Kuhburger hat geschrieben:
Der brauchte die Laufwege der anderen nicht zu kennen... der ist selber gelaufen. :wink:

Sicherlich richtig, allerdings wäre er dann wie Forrest Gump, ins Nirvana gelaufen!

Herr Robben zeigt was eine gesunde, profihafte Einstellung, verbunden mit einem gehörigen Maß an Ärger über seine Ausbootung bei Real bewirken kann. Vielleicht sollten bei uns auch mal Spieler so reagieren........... :shock:

Er hat sehr viel in Richtung Madrid gejubelt!!!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:26 

Quelle : t-online
Zitat:
Audi für 100 Millionen Euro Teilhaber der FC Bayern AG?
Erschienen am 18. September 2009

Im Bestreben, finanziell handlungs- und insofern international konkurrenzfähig zu bleiben, überlegt der FC Bayern München zehn Prozent seiner FC Bayern AG zu veräußern. Der Manager des Rekordmeisters, Uli Hoeneß, bestätigte nach Information der Münchner "tz", Anteile verkaufen zu wollen. Der neue Teilhaber soll einem Bericht des Magazins "Sponsors" zufolge aus Ingolstadt kommen: Audi. 100 Millionen Euro könnten dann aus Ingolstadt auf das Konto der Münchner fließen. Seitens Audis, das bereits seit Jahren den Fuhrpark des FC Bayern stellt, fehlte zunächst noch eine Bestätigung der Absichten.

"Audi und der FC Bayern haben bereits eine enge Partnerschaft", ließ Sprecherin Iris Altig lediglich wissen, "und es gibt auch wieder Überlegungen, wie diese neu belebt werden kann."

Willkommen im Konzern, nach Porsche wird jetzt auch der FC Bayern eingefangen, das ist erst der Anfang. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 08:46 

Rein zufällig habe ich gestern abend "sport inside" auf WDR 3 gesehen. Man weiß ja nie, ob alles so stimmt, was Reporter ausgraben, aber wenn doch, dann kreist der größte Pleitegeier nicht etwa bei S04, dem BVB oder Hertha, sondern beim ruhmreichen FCB. Über 240 Milionen € Schulden und mein Zwilling hat gesagt, dass es das legendäre Festgeldkonto schon lange nicht mehr geben würde (der FOCUS wurde zitiert). Im letzten Geschäftsjahr gab es zwar ein Plus (2,1 Mio €), aber auch nur weil buchhalterisch mit Aktienwerten getrickst wurde. Das Stadion allein kostet pro Jahr 7 Mio € ohne Unterhalt und wenn 60 absteigt, ist auch noch der einzige Mieter weg. Die Parkplätze am Stadion sollen alleine schon 40 Mio € gekostet haben. Ist wohl alles mächtig aus dem Ruder gelaufen da in München.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 09:21 

Warum wohl benötigt man Partnerschaften wie mit Audi? Wir reden hier immerhin über ein Invest von erst mal 100.000.000,- Euronen für die Bayern! Soviel Geld holst Du Dir nicht, wenn Du mal eben Dein Kontio aufmöbeln willst! Bayern ist aber die einzige Mannschaft bei der ich wirklich sehr hohes Spielerkapital sehe. Allein Robben und Ribery sind um die 100 Mios werrt. Da mache ich mir im Moment keine Sorgen.

Btw. ohne Bayern München und den Einstieg für 1860 in die Stadionfinanzierung, würde Ewald heute dort nicht Trainer sein können... :wink:

Betreff des Beitrags: Schulden FCB
BeitragVerfasst: 13.10.2009 09:49 
Spieler(besser: Transfer-)werte haben in einer Vermögensaufstellung nach Insolvenzrecht nix zu suchen, Sachse. Daher muss man entweder die Immobilienwerte besonders hoch ansetzen - was aber niemand bei klarem Verstand tut (aus steuerlichen Gründen) - oder man muss die Eigenkapitalbasis stärken. Dazu dient der Audi-Deal nach Lage der Dinge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 10:08 

Wir reden hier noch nicht von Insolvenz, :roll: wobei meißtens vorher eine vorläufige (3 Monate andauernde) Insolvenz kommt! In dieser Zeit werden dann vor Allem auch Möglichkeiten geprüft Lohn- und Gehaltskosten abzubauen, da diese über das Insolvenzausfallgeld finanziert werden müssten. Es findet vorerst also nur eine Prüfung statt, ob eine wWeiterführung durch Insolvenz, oder aber eine Veräußerung funktioniert!Gemeinkosten kommen im nächsten Schritt. Diese Diskussion geht aber schon wieder zu weit! :roll:

Wenn Du also glaubst, das ein Insolvenzverwalter in einer "vorläufigen Sequestration" Ribery und Robben nicht als Aktiva führen würde ist es schlichtweg falsch! Soweit waren und sind die Bayern aber auch nicht, weil Sie nämlich begehrte Spieler ( Aktiva ) in ihren Reihen haben und somit über genügend Kapital, zur Deckung der Lücken haben würden!

Audi dient einfach dazu, um weiterhin im Wachstum handlungsfähig zu bleiben!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 13.10.2009 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 10:09 

Wenn der Focus zitiert wird, da kann das schon stimmen, weil man bedenken muß das der Chefredakteur und Geschäftsführer des Focus Markwort im Aufsichtsrat der Bayern sitzt, aber ob der Internes über die Finanzen ausplaudert ?
Genau so leicht ist der Deal mit Audi zu erklären, der Ex Audichef und heutige Volkswagen-Chef Winterkorn hat das bestimmt eingefädelt, den auch er sitzt im Aufsichtsrat der Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 10:15 

Spieler sind in dem Bericht nicht erwähnt worden. Im letzten Geschäftsjahr werden Robben und Gomez z.B. noch nicht da gewesen sein. Also kommt die Knete vermutlich noch mal oben drauf.
Ansonsten bin ich zu weit von den Bayern weg, um mir ein Urteil darüber erlauben zu können, ob das noch gesund ist. Im Bericht kam es jedenfalls anders rüber. Die Leute, die gefragt wurden, sind allerdings auch nicht unbedingt als Bayernfans ( u.a. Zifzer zum Stadion) bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 10:59 

Das wäre schon echt ein Hammer wenn dass so stimmen würde. Dann möchte ich Herrn Hoeneß mal sehen wie er das erklärt. Aber mal abwarten, so richtig kann ich es mir nicht vorstellen. Obwohl ein Anzeichen dafür könnte natürlich sein, dass nun auch Herr Hoeneß für die Abschaffung der 50+1 Regel plädiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 10:59 

Quelle: Focus.de

Zitat:
Bayern top, Chelsea und Real bankrott
Der letzte Champions-League-Sieg des FC Bayern München liegt mehr als acht Jahre zurück, aber in wirtschaftlicher Hinsicht liegt der deutsche Fußballrekordmeister in Europa ganz vorn.

Nach dem Bericht eines spanischen Wirtschaftswissenschaftlers sind der FC Bayern und der FC Arsenal die am besten geführten Großvereine auf dem Kontinent. Am unteren Ende der Liste rangieren der FC Chelsea sowie Inter und AC Mailand. „Diese Clubs sind praktisch bankrott“, sagte der Ökonom José María Gay von der Universität Barcelona am Mittwoch. Die Schulden seien höher als das Kapital.

Real-Konzept hat keine Zukunft

Auch das von Real Madrid praktizierte Modell der „Galaktischen“ habe keine Zukunft. „Real wird schon in dieser Saison Schwierigkeiten bekommen, seine Ausgaben zu decken.“ Dagegen sei das Management des FC Bayern vorbildlich. Das Verhältnis zwischen den Einnahmen und den Arbeitskosten sei günstiger als bei allen anderen großen Clubs. Bei der wirtschaftlichen Produktivität (gemessen am Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben) rangierten die Münchner in Europa an zweiter Stelle, hinter Manchester United. Die Investitionen für neue Spieler hielten sich – gemessen am Budget – in einem angemessenen Rahmen.

Ich glaube dem Herr Ökonom Jose Maria Gay nicht so recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 11:12 

Also man kann den Herren, Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß, Hopfner,
sowie den Herren Hainer (Adidas), Eick (ehemls. Arcandor), Winterkorn (VW) Alles nachsagen, aber das sie irgendwelche Hasadeure sind nicht! Ich glaube auch, das der FC Bayern München einer der seriösesten Vereine der Welt ist, auch einer der am wirtschaftlich besten da steht!

Ob das dem FC Bayern aber langfristig helfen wird an die sportliche Spitze zu gelangen wird man sehen! Aktuell überlegt Herr Berlusconi seinen hochverschuldeten Verein AC Mailand an einen albanischen Ölbaron zu veräussern. Ohne Albanern weh zu tun, aber seriös geht wohl anders! Egal ob in Sapnien (Madrid, Barcelona), in England (Manchester City, Chelsea), oder in Italien (Juve) der praktizierende Wahnsinn schreitet voran!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 365  Nächste