Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:1 [nach dem Spiel] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 17:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich habe auch, ehrlich gesagt, nicht verstanden, weshalb Andreas Bergmann sich das so lange angeguckt hat. Keine Umstellung, keine neue Aufgabenverteilung, kein Wechsel – nichts.
Ich auch nicht. Zur Halbzeit hätten Pinto und Krzynowek kommen müssen, Bruggink, Chahed und Rosenthal waren Totalausfälle. Und warum Ya Konan raus musste, habe ich auch nciht verstanden. Wenn einer gefährlich wurde, dann meist er. Hätte er nicht noch 6 Minuten durchhalten können?
Mannschaft und Trainer, heute war alles schwach.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 17:50 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Na also, alles wieder beim Alten. Wochenende versaut und nicht mehr viel Lust nächste Woche zum Heimspiel gegen Stuttgart zu fahren um die nächste Pleite anzuschauen. Hat wenigstens Jemand was Positives zu berichten über das Spiel ?
Na ja,konditionell nicht eingebrochen,teilweise gutes Pressing und eine solide Innenverteidigung,keine weiteren Verletzten, kein Platzverweis,nur 2 Tore kassiert...
dafür aber gefühlte 1000 Fehlpässe gegen einen total schwachen Gegner
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 17:52 |
|
|
Frankfurt war durch die verletzungsbedingten Ausfälle stark angenockt und wir konnten es nicht ausnutzen. Und gegen einen angenockten Gegner, der spielerisch schwach ist, muss man mehr Entschlossenheit und Willen an den Tag legen. Davon habe ich heute so gut wie gar nichts gemerkt, einfach enttäuschend. Wenn einem solch eine Chance bietet, müssen 3 Punkte das Ziel sein. Besonders bitter: Nach dem Treffer zum 1:1 hat unsere Mannschaft das Fußballspielen eingestellt.
Nun sind wir punktetechnisch wieder unten drin. Eine große Chance verpasst sich oben festzubeißen.
Edit - Nicht mein Tag heute.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.10.2009 18:14, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 17:52 |
|
|
Carlos96, aus meiner bescheidenen sicht ist das ganz einfach u. alles andere als tragisch.
das die spieler nach so langer zeit unter dem trainervorgänger "schaden" genommen haben, ist für mich völlig nachvollziehbar. diesen "schaden" zu regulieren kann nicht von heute auf morgen klappen. in dieser saison ist nicht anderes als konsolidierung der mannschaft angesagt.
abstiegsgefahr besteht auch nicht, dafür ist der "schaden", zum glück, nicht groß genug. aber den sturmlauf auf die oberen tabellenplätze erwarte ich diese saison auch nicht.
ich betrachte diese saison quasi als vorbereitungstraining für die nächste saison. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 17:55 |
|
|
Die mit Abstand schlechteste Leistung seit Bergmann das Zepter schwingt. Man braucht heute eigentlich niemanden "herauszuheben"... aber wo war eigentlich das Mittelfeld?
Und das alles gegen nahezu genauso schwache Frankfurter.
Eine einigermaßen vernünftige Leistung gab's heute nur von unseren IV.
_________________ RE1
Opa raus!!!
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 17.10.2009 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 17:57 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Carlos96, aus meiner bescheidenen sicht ist das ganz einfach u. alles andere als tragisch. das die spieler nach so langer zeit unter dem trainervorgänger "schaden" genommen haben, ist für mich völlig nachvollziehbar. diesen "schaden" zu regulieren kann nicht von heute auf morgen klappen. in dieser saison ist nicht anderes als konsolidierung der mannschaft angesagt. abstiegsgefahr besteht auch nicht, dafür ist der "schaden", zum glück, nicht groß genug. aber den sturmlauf auf die oberen tabellenplätze erwarte ich diese saison auch nicht. ich betrachte diese saison quasi als vorbereitungstraining für die nächste saison. 
Geh Statistiken machen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 17:58 |
|
|
Gunther hat geschrieben: das die spieler nach so langer zeit unter dem trainervorgänger "schaden" genommen haben, ist für mich völlig nachvollziehbar. diesen "schaden" zu regulieren kann nicht von heute auf morgen klappen. in dieser saison ist nicht anderes als konsolidierung der mannschaft angesagt.
Aha. Also konnten die Spieler heute nicht kämpfen, weil sie mal von Hecking trainiert worden sind. Gunther, dieser Blödsinn ist schon fast lustig, so absurd ist er.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 17:59 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Man braucht heute eigentlich niemanden "herauszuheben"...
Ya Konan und Haggui waren ok, Stajner teilweise auch. Aber dann hörts auch schon auf.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:01 |
|
|
Keine Frage. Das war heute Fußball zum abgewöhnen.
Allerdings war es auch das erste Spiel unter Bergmann wo ich sage, das war garnichts.
Aber was soll er machen? Wen soll er in der Schlussoffensive bringen? Leider hatte er keine Alternativen auf der Bank.
Wir müssen die Niederlage hinnehemen und hoffen das wir nächste Woche gegen den VFB punkte einfahren......
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Man braucht heute eigentlich niemanden "herauszuheben"... Ya Konan und Haggui waren ok, Stajner teilweise auch. Aber dann hörts auch schon auf.
Haggui ja... Aber auf Ya Konan und insbesondere auf Stajner trifft für mich heute eher der Satz zu "Er war stets bemüht...".
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: spielerisch unterirdisch Verfasst: 17.10.2009 18:04 |
|
|
Not gegen Elend ?
Gegen recht schwache Frankfurter darf man nicht verlieren
kämpferisch ging es ja noch einigermaßen.aber das alleine reicht nicht aus.was haben wir nur aus unseren eroberten Bällen (und das waren nicht wenige)gemacht.
spielerische überlegte Offensive können unsere Roten wohl nicht.Damit hätten wir die Frankfurter bestimmt geschlagen
Das wird so wieso unsere Hauptsorge für die Zukunft sein
Das was da in unserer Truppe im spielerischen steckt hat für mich leider nur
minimales Erstliga Niveau.
Wie gesagt wir brauchen in der Winterpause eine Verstärkung
was der kreativen Offensive betrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:06 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Geh Statistiken machen.
nö, das mache ich im sitzen.
@der rote, in welcher welt lebst du eigentlich? wir sind zwar im 21. jahrhundert, aber kontrollierte u. schnell wirksamne genmanipulation ist noch immer im bereich des Science-Fiction.
2 jahre antrainierte angsthasengene sind nicht auf die schnelle zu beseitigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:07 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Geh Statistiken machen. nö, das mache ich im sitzen. @der rote, in welcher welt lebst du eigentlich? wir sind zwar im 21. jahrhundert, aber kontrollierte u. schnell wirksamne genmanipulation ist noch immer im bereich des Science-Fiction. 2 jahre antrainierte angsthasengene sind nicht auf die schnelle zu beseitigen. 
Du bist echt ein schlechter Witz, sei froh das man überhaupt auf so einen Beitrag geantwortet hat. Langsam glaube ich echt du bist ein Fake.
Dont feed the troll.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Suosikkilista
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:09 |
|
|
Ach ja, da war sie wieder... Die "gute" alte Zeit.. Gefühlte 10 Jahre her, aber leider erst 9 Spieltage in der Realität.
Ich brauche bitte Taschentücher und nen starken Schnaps zum verdauen... 
_________________ Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln. (Ewald Lienen)
Zuletzt geändert von Suosikkilista am 17.10.2009 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:09 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: Carlos96, aus meiner bescheidenen sicht ist das ganz einfach u. alles andere als tragisch. das die spieler nach so langer zeit unter dem trainervorgänger "schaden" genommen haben, ist für mich völlig nachvollziehbar. diesen "schaden" zu regulieren kann nicht von heute auf morgen klappen. in dieser saison ist nicht anderes als konsolidierung der mannschaft angesagt. abstiegsgefahr besteht auch nicht, dafür ist der "schaden", zum glück, nicht groß genug. aber den sturmlauf auf die oberen tabellenplätze erwarte ich diese saison auch nicht. ich betrachte diese saison quasi als vorbereitungstraining für die nächste saison. 
Gunther,
gehts dir im moment gut oder hast du im moment einen schaden bekommen?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:10 |
|
|
Der Sky-Reporter meinte heute, 96 würde bald das Rote Kreuz ins Vereinswappen aufnehmen. Das sagt eigentlich alles!
Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, sie haben wieder alles gegeben. Aber man muss realistisch sein: Solange sich die Personalsituation nicht deutlich (!) verbessert, wird man gegen den Abstieg spielen. Andi Bergmann beneide ich nicht...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Suosikkilista
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:13 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Der Sky-Reporter meinte heute, 96 würde bald das Rote Kreuz ins Vereinswappen aufnehmen. Das sagt eigentlich alles!
Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, sie haben wieder alles gegeben. Aber man muss realistisch sein: Solange sich die Personalsituation nicht deutlich (!) verbessert, wird man gegen den Abstieg spielen. Andi Bergmann beneide ich nicht...
also wenn daas alles war was sie geben können, was war das vorletzte Woche? Freiburg nicht angetreten?
Also ich find das war das schlechteste Spiel heute, seit (geschätzten) 2 Jahren...
_________________ Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln. (Ewald Lienen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Haggui ja... Aber auf Ya Konan und insbesondere auf Stajner trifft für mich heute eher der Satz zu "Er war stets bemüht...".
Jiri hat doch getroffen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:17 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Frankfurt gewinnt monatelang nicht mehr zu hause da kommt aber 96 daher und schon.............
also eigentlich alles wie immer so kennen wir die roten unter hecking und
auch bergmann kann das nicht ändern
schon zu beginn der Bergmannära habe ich geschrieben das er seinen Vertrag bis Saisonende nicht einhält, es sei denn Kind läßt es zu das die roten absteigen

|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009 18:18 |
|
|
Discostu hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Haggui ja... Aber auf Ya Konan und insbesondere auf Stajner trifft für mich heute eher der Satz zu "Er war stets bemüht...". Jiri hat doch getroffen. 
Ja sicher... aber trotzdem war das heute keine berauschende Leistung von ihm.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|