Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 16:32 
Jiri ist doch Kult in Hannover!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 21:11 

Hat jemand was anderes behauptet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 21:19 
vieleicht mag ihn jemanden nicht..Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.Er ist mit Enke der beste Mann in Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 11:11 

Jirka beste Spieler gegen Nd. Ireland :!: :!:
http://sportreport.lidovky.cz/stajner-f ... hovory_ant

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 13:07 
Moderator

Stajnifan hat geschrieben:
Jirka beste Spieler gegen Nd. Ireland :!: :!:
http://sportreport.lidovky.cz/stajner-f ... hovory_ant

Du kannst den Inhalt ja vieiieicht einmal kurz zusammenfassen.

Danke im voraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 15:05 

In dem Text steht,dass Jiri Stajner der beste Spieler auf der ganzen Welt ist;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009 09:50 

@superstajner
Hey, Du hast super geil Username :D .

@Bemeh
Das ist Gespraech mit Jirka, wie er viel enttäuscht ist, damit wir dabei (auf WM) nicht sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 17:52 

Bin bekennender Jürgen Fan.
Ich hoffe daher,dass er aus seiner Mini Formkrise rauskommt.
Trotz der 4 Tore hat er mich nur in Nürnberg voll überzeugt.

Betreff des Beitrags: Jiri
BeitragVerfasst: 18.10.2009 11:43 

So Leid es mir auch tut, aber JS spielt nur noch unterirdisch. Klar hat er viel für die Roten getan aber irgendwann ist auch mal gut. Im Moment ist es so das die Roten immer mit 10 Mann anfangen wenn JS in der Startelf steht. Er ist nur noch ein Störfaktor. Gefühlte 100 Ballverluste pro Spiel. Leider hat AB im Moment keine Alternativen. Tut mir Leid Jiri aber Deine Zeit als Bundesliga Profi ist abgelaufen.

Betreff des Beitrags: Re: Jiri
BeitragVerfasst: 18.10.2009 11:57 

tobiasb82 hat geschrieben:
So Leid es mir auch tut, aber JS spielt nur noch unterirdisch. Klar hat er viel für die Roten getan aber irgendwann ist auch mal gut. Im Moment ist es so das die Roten immer mit 10 Mann anfangen wenn JS in der Startelf steht. Er ist nur noch ein Störfaktor. Gefühlte 100 Ballverluste pro Spiel. Leider hat AB im Moment keine Alternativen. Tut mir Leid Jiri aber Deine Zeit als Bundesliga Profi ist abgelaufen.
nicht morgen aber demnächst. In der neuen Saison sollte er nicht mehr im Fokus der Auserwählten stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 12:25 

Also das einzige was stajner hat ist der kultstatus und das glück das ihm hin und wieder ein tor macht,
Denn ganz ehrlich stajner ist kein heiliger und schon garkein fussballgott!!!!!!!!!!!!
Denn jeder der wochenende für wochenende in unser geliebtem wohnzimmer dem gut niedersachsenstadion steht sieht wie er ohne herz und seele ohne kampf und leidenschaft spielt........
seine zweikampfwerte sind erschreckend, sein einsatz auch keine anständigen laufwege und viel zu wenig kondition!!!!!
Auch wenn ich mir mit dieser Aussage nicht viele freunde mache, denkt mal drüber nach oder achtet beim nächsten spiel mal drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 13:04 

lächerlich, wo wir ohne Stajner stehen würden....

ich sage mal das min 8 andere 1st Ligavereine ihn noch nehmen würden!

Cherundolo und Lala sind viel eher abzustossen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 14:03 

Djelmas hat geschrieben:
lächerlich, wo wir ohne Stajner stehen würden....

ich sage mal das min 8 andere 1st Ligavereine ihn noch nehmen würden!

Cherundolo und Lala sind viel eher abzustossen!!
sicher, höchstwarscheinlich die Clubs den das Wasser auch bis zum Hals steht
in dieser Saison brauchen wir Ihn wohl noch.Zukunftsorientiert
leider bei mir nicht mehr in der engeren Wahl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 14:21 

ramones hat geschrieben:
Denn jeder der wochenende für wochenende in unser geliebtem wohnzimmer dem gut niedersachsenstadion steht sieht wie er ohne herz und seele ohne kampf und leidenschaft spielt........
sein einsatz auch keine anständigen laufwege und viel zu wenig kondition!!!!!
Auch wenn ich mir mit dieser Aussage nicht viele freunde mache, denkt mal drüber nach oder achtet beim nächsten spiel mal drauf.

Also, das kann ich so nicht nachvollziehen, ich halte das für schlicht falsch! Vielleicht liegt das daran , dass ich sitze?
Jürgen ist als Stürmer eine Notbesetzung, das sollten wir nicht vergessen. Mir wäre es lieber, er würde da spielen, wo jetzt Chahed spielt und dieser dann für USA.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 17:06 

Jiri war gestern wahrhaftig noch einer der Besseren auf dem Platz. Er wollte, das sah man doch mehr als deutlich. Sein Tor hat er ganz offensichtlich mit einer Menge Wut im Bauch geschossen. Er wollte gestern deutlich mehr, als mit dieser Mannschaft umzusetzen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 08:45 

Ich glaube Stajner ist unser geringstes "Problem". Im Spielaufbau hapert es. Es fehlt der Ideengeber im Mittelfeld. Der Mann der die Bälle fordert und verteilt. Ein Spiel durch individuelle Aktionen an sich reißen kann. Mal selber den Abschluss sucht und in der Lage ist den entscheidenden Pass zu spielen. Diese Krankheit schleppen wir seit dem Aufstieg mit uns rum und sie ist mittlerweile chronisch.

Aber wir haben ja kein Geld und offensive Mittelfeldspieler wachsen nicht auf Bäumen oder wollen ja gar nicht zu uns.

Bergmann und Schmadtke werden sich hüten diesbezüglich bei Kind Druck zu machen.

Ich bin mittlerweile sogar wieder dahingehend umgeschwenkt, dass ich einen Simak-Wechsel in der Winterpause sehr begrüßen würde, ohne mit der Wimper zu zucken.

Vielleicht sollten wir einen Zehnjahresplan aufstellen? Die Verpflichtung eines offensiven zeitgemäßen Mittelfeldspielers hat Priorität und sollte 2020 realisiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 09:10 

Marvin, ich sehe Vieles ähnlich!

Es mangelt aber nicht nur an einer ballverteilenden, mitdenkenden, proaktiven Mittelfeldfigur, sondern an der Fähigkeit vieler Spieler den Ball 3 - 4 mal zu einem eigenen Mitspieler zu bekommen ohne ihn ins Aus zu bocken, oder in zu verdatteln. Die Feinmotorik ist ja schon bei Einigen desolat! Von Spielaufbau ganz zu schweigen. Stevens Flanken sind einmal in der Bundesliga, da haben die Ränge Süd 17 - 36 was davon....... :shock:

Nun zu Jannemann möchte ich nichts sagen, sonst kommt Discostu um die Ecke und betont das ich das schon 196 mal geschrieben habeAndere zwar ihre Meinunga auch, aber was soll es.

Ich würde eher dazu tendieren, das wir " Karl - Heinz Treffsicher", Martin Passgott, oder Ingo Winkelkaiser, sowie Fred Traumpass" verpflichten. Allessamt Spieler die man nicht kennt, bei Denen man eine geringe Erwartungshaltung hat und nicht schon wieder die 96 Fahne für den Rathausbalkon bügelt! Ob es diese Spieler kurz vor dem Ural, oder erst dahinter gibt sollten unsere Scouts herausfinden.

Die Baumjohanns dieser Welt sollen vorerst bleiben wo sie sind und Herr Simak wird schon bei Herrn Babbel, oder seinem Nachfolger eine Chance bekommen, aber bitte nicht bei uns! Freiburg hat es damals mit der " Willi - Connection " gezeigt, es gibt sie die Wirbler vor dem Herrn, die Keiner kennt.......... Danke...... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 14:05 

ramones hat geschrieben:
Also das einzige was stajner hat ist der kultstatus und das glück das ihm hin und wieder ein tor macht,
Denn ganz ehrlich stajner ist kein heiliger und schon garkein fussballgott!!!!!!!!!!!!
seine zweikampfwerte sind erschreckend, sein einsatz auch keine anständigen laufwege und viel zu wenig kondition!!!!!

Es gibt ja sicherlich viele Meinungen zu Jiri aber ihm "Herz und Seel, Kampf und Leidenschaft" absprechen zu wollen, grenzt schon an himmelschreiender Dummheit, gepaart mit blanker Unsymphatie.

Fehlende Kondition?! Jiri rennt 90 Minuten rauf und runter hin und her, holt Bälle und verarbeitet sie. Macht sicherlich ab nud zu Fehler, da sein Spiel sehr riskant ist. Brüching taucht lieber 82 Minuten ab, macht aber weniger Fehler.

Achte Du beim nächsten Spiel mal lieber drauf, wie wichtig Jiri für das Spiel ist. Ich erinnere mal an zwei Szenen aus dem letzten Spiel. Ya Konan wird sehr gut in Szene gesetzt, geht bis zur Grundlinie und schießt am Tor vorbei. In der Mitte stand Jiri völlig frei. Natürlich zufällig und nicht weil er sich taktisch perfekt bewegt hat.
Jiri spielt einen technisch extrem schwierigen Ball, nachdem er sich zufällig gegen einen Frankfurter durchgesetzt hat genau auf die Brust von Ya Konan, der startet durch und schießt Nikolov platziert auf die Brust. Würde Ya Konan langsam mal Leistung zeigen, hätte Jiri deren 3 anstatt 1 Scorerpunkt gemacht und 96 vermutlich gewonnen. Hättest Du nicht mit Deiner "Jiri Stajner ist ne Gurke" Einstellung das Spiel verfolgt, wie Du es bei vermutlich jedem tust, hättest Du gesehen, wie Mannschaftsdienlich er spielt.

Geh mal lieber zu den grandiosen Indians, da musst Du Dich wenigstens nicht über Stajner ärgern.

Im übrigen ist Jiri sehr wohl ein Heiliger und erst recht ein Fußball Gott!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 14:20 

G-Stajner-W hat geschrieben:
ramones hat geschrieben:

Es gibt ja sicherlich viele Meinungen zu Jiri aber ihm "Herz und Seel, Kampf und Leidenschaft" absprechen zu wollen, grenzt schon an himmelschreiender Dummheit, gepaart mit blanker Unsymphatie.

Fehlende Kondition?! Jiri rennt 90 Minuten rauf und runter hin und her, holt Bälle und verarbeitet sie. Macht sicherlich ab nud zu Fehler, da sein Spiel sehr riskant ist. Brüching taucht lieber 82 Minuten ab, macht aber weniger Fehler.

Achte Du beim nächsten Spiel mal lieber drauf, wie wichtig Jiri für das Spiel ist. Ich erinnere mal an zwei Szenen aus dem letzten Spiel. Ya Konan wird sehr gut in Szene gesetzt, geht bis zur Grundlinie und schießt am Tor vorbei. In der Mitte stand Jiri völlig frei. Natürlich zufällig und nicht weil er sich taktisch perfekt bewegt hat.
Jiri spielt einen technisch extrem schwierigen Ball, nachdem er sich zufällig gegen einen Frankfurter durchgesetzt hat genau auf die Brust von Ya Konan, der startet durch und schießt Nikolov platziert auf die Brust. Würde Ya Konan langsam mal Leistung zeigen, hätte Jiri deren 3 anstatt 1 Scorerpunkt gemacht und 96 vermutlich gewonnen. Hättest Du nicht mit Deiner "Jiri Stajner ist ne Gurke" Einstellung das Spiel verfolgt, wie Du es bei vermutlich jedem tust, hättest Du gesehen, wie Mannschaftsdienlich er spielt.

Geh mal lieber zu den grandiosen Indians, da musst Du Dich wenigstens nicht über Stajner ärgern.

Im übrigen ist Jiri sehr wohl ein Heiliger und erst recht ein Fußball Gott!

Das erinnert mich irgendwie an die hysterischen Mädchen in der ersten Reihe bei nem Take That Konzert...meine Güte, der Jiri ist alt geworden und hat seit seinem Antritt bei Hannover vor gefühlten 70 Jahren kein bischen dazugelernt...mal gut mal schlecht - so kenn ich ihn und so wirds auch bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 16:19 

@Carlos

1. Frage ich mich, was Du in der ersten Reihe bei Take That Konzerten machst?! Ich verurteile das nicht! Wundert mich nur!

2. Wenn Du 96 Spiele schon länger verfolgen würdest, wüsstest Du, dass Jiri sich enorm gesteigert hat in den letzten Jahren. Kleiner Tip: Trink mal etwas weniger wenn Du 96 schaust, dann würdest Du sehen, was Jiri für wichtige Bälle spielt.

3. Wenn Du das wirklich ernst meins was Du oben geschrieben hast, kann ich Dich nicht für voll nehmen, da es schlichtweg nicht stimmt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 145  Nächste