Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 159 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 19:06 

Ähem.... naja...... neeee ich habe es mir überlegt, ich höre auf!!!!!! Jawohl 50,- € für........Tom36 :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 19:11 

Pagelsdorf, anöden tun mich Leute, die nach 2- 3 Monaten Tätigkeit schon wieder einen neuen Trainer fordern oder wie "Roter Coyote" Schilder wie "Andy go" malen!
Auf dem Platz stehen 11 Spieler, die bei 96 unter Vertrag stehen, und nicht der Trainer. Das war unter Dieter Hecking so, ist unter Andreas Bergmann so und würde auch bei einem anderen Trainer - wie er auch immer heißen würde - so sein!
Habe da mal einen Vorschlag: 96 könnte sich doch um Guardiola vom FC Barcelona als Trainer benühen, der dann Lionel Messi als neuen Stürmer und Andres Iniesta oder Xavi als neuen Mittelfeldregisseur mibringen könnte!

Wenn bestimmte Leute einen mittelmäßigen Bundesligisten wie 96 - nicht mehr aber eben auch nicht weniger ist 96! - nicht akzeptieren können, sollten sie Fans des jeweiligen aktuellen Tabellenführers oder Meisters werden.
Ich jedenalls werde - mit Sicherheit nicht kritiklos - aber mit Herzblut 96-Fan wie seit über 40 Jahren bleiben und mich hoffentlich noch häufig über Spiele wie vor 14 Tagen gegen Freiburg freuen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 19:37 

karibik, das ist Dein gutes Recht, wie es das gute Recht eines jeden " Fans " ist, seinen Unmut dann kund zu tun, wenn er mit der Arbeit der Protagonisten nicht zufrieden ist! Dies sollte dann ordentlich aber auch ruhig mit der norwenigen Emotion geschehen!, gell :wink:

Ich für meinen Teil fühle mich miserabel unterhalten und auch gegen Freiburg habe ich nicht soviele Juwelen funkeln sehen, wie so mancher User..... egal ist ja nur meinen Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 20:23 

an Redfred:
Da du scheinbar meinst, die Aussagen der anderen User hier immer aus dem Zusammenhang ziehen zu müssen und diese ins Lächerliche ziehst, klinke ich mich jetzt an dieser Stelle hier aus.
Es gibt selbstverständlich auch keine andere Meinung als die deine, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 20:55 

Tom36 hat geschrieben:
an Redfred:
Da du scheinbar meinst, die Aussagen der anderen User hier immer aus dem Zusammenhang ziehen zu müssen und diese ins Lächerliche ziehst, klinke ich mich jetzt an dieser Stelle hier aus.
Es gibt selbstverständlich auch keine andere Meinung als die deine, oder?

Natürlich gibt es andere Meinungen als meine. Das ist auch gut so. Ich erwarte aber von anderen Meinungen, dass sie content haben und diskutabel sind. Das ist der Sinn eines Diskussionsfoum.

Deine Meinung hat keinen Inhalt und ist nicht diskutabel, denn Du lässt die Frage offen, wie Du BJ zu 96 locken willst. Entweder Du hast was zu sagen oder Du ziehst Deinen Schwanz ein. Es ist Deine Entscheidung. Ich gehe davon aus, dass Du den Schwanz einziehst. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 21:00 

Streitet Euch nicht, vertragt Euch, die nächsten tage und Wochen werden hart genug, auch hier im Forum, leider..... also nicht wegen so einem Killefitt schon anfagen zu zanken, OK :wink:

Baumjohann wird in unser " Umfeld " gar nicht wollen, dazu wäre z.B. eine Trainergröße notwendig, das junge Spieler ins Grübeln kämen.... Also Baumjohann soll den Weg vieler Anderer gehen, die bei den Bayern vergeigt haben.... Einige kennen wir ja.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 21:34 

redfred hat geschrieben:
Ich erwarte aber von anderen Meinungen, dass sie content haben und diskutabel sind.
...
Deine Meinung hat keinen Inhalt und ist nicht diskutabel

Wer die Definitionshoheit hat, hat immer recht. Das ist die altbekannte redfredsche win-win-Situation - mit dem unwiderstehlichen 100%-Faktor des Anödens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 21:42 

96-Oldie hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Ich erwarte aber von anderen Meinungen, dass sie content haben und diskutabel sind.
...
Deine Meinung hat keinen Inhalt und ist nicht diskutabel

Wer die Definitionshoheit hat, hat immer recht. Das ist die altbekannte redfredsche win-win-Situation - mit dem unwiderstehlichen 100%-Faktor des Anödens.

:shock: Wo ist mein Wörterbuch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 22:41 

karibik hat geschrieben:
Pagelsdorf, anöden tun mich Leute, die nach 2- 3 Monaten Tätigkeit schon wieder einen neuen Trainer fordern oder wie "Roter Coyote" Schilder wie "Andy go" malen!

Ich empfehle: erst genau hinschauen, dann überlegen und anschließend was dazu schreiben. Das "Andy go"-Schild gibt es seit Bergmann in Amt und Würden ist... und bedeutet nicht anderes als anfeuernde Unterstützung für unseren Trainer. Wußte bislang nicht, daß so was verwerflich ist. Also immer schön locker bleiben... und... siehe weiter oben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 23:10 

96Sachse hat geschrieben:
Also Baumjohann soll den Weg vieler Anderer gehen, die bei den Bayern vergeigt haben.... Einige kennen wir ja.... :roll:

Treffer. Dann ist es ja praktisch so gut wie sicher, dass A. Baumjohann Hashemian, Ismael und Schlaudraff folgen wird.

@ redfred

Mal ehrlich, inwiefern unterscheidet sich denn ein Baumjohann von einem "Talent" wie Schlaudraff, das zu 96 gewechselt ist? Oder von einem Görlitz? Oder einem Rau?

Die Zeiten bei denen Bankdrücker vom FC Bayern heißbegehrt sind - vorbei! Ob ein Baumjohann für 96 interessant oder die Gehaltsvorstellungen der Person bezahlbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber warum nicht ausloten? Bei M. Özil haben wir auch mitgeboten.

Aber eines steht außer Frage: Eine völlig unrealistische, indiskutable Personalie sieht aber mit Sicherheit anders aus. Da kannst Du den Klugscheißer spielen wie Du willst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 23:47 

Ersetzte Klugsch.ei.ßer, durch Dickkopf? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 01:23 

D@ve hat geschrieben:
Treffer. Dann ist es ja praktisch so gut wie sicher, dass A. Baumjohann Hashemian, Ismael und Schlaudraff folgen wird.

Wohl eher ein Schuss in den Ofen. Denn wenn es nach der Logik geht, wäre BJ zu haben, wenn er auf der Tribüne verrottet, sein Gnadenbrot sucht oder dauerverletzt ist.

D@ve hat geschrieben:
Mal ehrlich, inwiefern unterscheidet sich denn ein Baumjohann von einem "Talent" wie Schlaudraff, das zu 96 gewechselt ist? Oder von einem Görlitz? Oder einem Rau?

JS ist dauerverletzt, Görlitz ist kein Talent, sondern ein durchschnittlicher Verteidiger und Rau hatte bei den Bayern wenig Einsätze, ist bei Bielefeld auch nicht wirklich klargekommen und hat seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen.

D@ve hat geschrieben:
Ob ein Baumjohann für 96 interessant oder die Gehaltsvorstellungen der Person bezahlbar sind, steht auf einem anderen Blatt.

Das steht bei mir auf Seite 1. Erst dann mache ich mir Gedanken, ob ich einen Kicker verpflichten will. Wenn 96 schon bei Badstuber und Müller scheitert, wie soll 96 dann BJ verpflichen können? Es wird nicht mal zu einem Leihgeschäft reichen.

BJ bleibt eine völlig unrealistische, indiskutable Personalie. Wer da anderer Meinung ist, kann mir mal erklären, wie er BJ zu 96 locken will. Top, die Wette gilt. Butter bei die Fische! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 01:31 
Moderator

Tom36 hat geschrieben:
PS: Noch ein kleine Bitte von mir, wie wäre es wenn du mal 1-2 PS runterfahren könntest.
Überdenk vielleicht mal deine Schreibweise! (Kleiner Tipp am Rande)

Redfred, das war von Tom36 eine freundliche Bitte.

Von mir gibts das als Aufforderung.

Wenn hier manche vielleicht unrealistische Gedankenspiele zum besten geben, brauchst Du sie nicht zu behandeln, als wenn es dumme Jungen wären. Das einzige, was hier derzeit indiskutabel ist, ist der Ton, den Du hier anschlägst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 10:38 

Roter Coyote, Entschuldigung, habe Dir offenbar unrecht getan!
Ausdrücklich will ich Dich jetzt natürlich von meiner Kritik ausnehmen. Zum übrigen Inhalt meines gestrigen Beitags stehe ich aber weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 11:19 

Discostu hat geschrieben:
Wenn hier manche vielleicht unrealistische Gedankenspiele zum besten geben, brauchst Du sie nicht zu behandeln, als wenn es dumme Jungen wären. Das einzige, was hier derzeit indiskutabel ist, ist der Ton, den Du hier anschlägst!

So so, ich behandele Tom36 als kleinen Jungen. Wenn Du das glaubst, muss ich das noch lange nicht tun. Der Verweis auf die TV-Sendung "Wer wird Millionär" wird in vielen deutschen Kneipen, Betrieben, im TV selbst...... usw. täglich viele hunderttausend mal verwendet. Und alle haben viel Spaß dabei. Übrigens, wer, wie Du schreibst, unrealistische Gedankenspiele äußert, der muss damit rechnen, mit einer Prise Ironie belegt zu werden. Das ist in Deutschand nichts Ungewöhnliches.

Du solltest Dich auf die wirklch wichtigen Dinge des Forum konzentrieren. Wo warst Du eigentlich, als hier ein User schrieb, dass er nichts Schlimmes dabei empfindet, Spieler gegnerischer Mannschaften im Stadion als A.rschloch zu bezeichnen? Da hättest Du endlich mal glänzen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 11:33 
Moderator

Nimms so hin, wie es da steht. Ich habe keine weiteren Ergänzungen dazu und werde nicht weiter mit Dir diskutieren.
Wie Deine "Prise" Ironie aufgefasst wird, sieht man ja an den Reaktionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 11:53 

Discostu hat geschrieben:
Nimms so hin, wie es da steht. Ich habe keine weiteren Ergänzungen dazu und werde nicht weiter mit Dir diskutieren.
Wie Deine "Prise" Ironie aufgefasst wird, sieht man ja an den Reaktionen.

Könnte es möglich sein, das die schlechte Laune hier im Forum möglicherweise an der schlechten bis miserabelen Leistung der Mannschaft liegen könnte ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 13:34 

96schweiz hat geschrieben:
Ich denke,dass der Umbau der Mannschaft in der Winterpause beginnen muss.
Wenn man Kriterien wie Leistungsstärke,Talent,robuste Gesundheit,mentale Stärke,guter Charakter und ein vernünftiges Alter für die jeweilige Position zugrunde legt,sind die Eckpfeiler für die Zukunft eigentlich nur Enke,Fromlo,Haggui,Schulz,Rausch,Djakba,Balitsch,Ya Konan, und Jiri als Kult für die Fans und für Einwechselungen.

96schweiz hat geschrieben:
Brug,Jacek und eigentlich auch Jiri sind zu alt und auch zu langsam.

silverdollar hat geschrieben:
Einen Spieler wie Stajner nur wegen Kult zu halten, ist ein Unding. Da kann man dann auch noch den Stendel ein/auswechseln. Klar, immer mal wieder ein Schmankerl, immer wieder mal einen Geistesblitz und immer wieder reichlicher Ballverlust. Das fällt nicht so gravierend auf, weil die Leistungsqualität in der Mannschaft nicht gerade überragend ist.

:lol: Ohne Worte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 13:47 

G-Stajner-W hat geschrieben:

:lol: Ohne Worte...

...aber wahr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 15:31 

Noch nicht mal mehr eine Woche bis zum Stuttgart Spiel und niemand fordert an dieser Stelle, daß er schnellstmöglich kommen möge und alles wieder gut wird. Ich bin fast ein wenig enttäuscht :wink: .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 159 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 321  Nächste