Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2009 22:00 |
|
|
Es macht ja auch nicht wirklich Sinn darauf zu bauen, das Stuttgart noch in der Krise steckt! Stuttgart ist uns in allen Belangen überlegen und wir müssen, in unserer Verfassung, einen ganz großen Tag haben und Stuttgart muss ein wenig mehr schwächeln.
So durch die Saison ist aber anstrengend!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2009 23:00 |
|
|
Der Anspruch in Stuttgart ist ein ganz anderer als bei uns. Babbels Tränensäcke waren bereits an diesem Wochenende verstärkter den je. Verkrampfung überträgt sich auf die Mannschaft. Anderes als ein Sieg (vorausgesetzt es gibt keine weiteren Verletzte) wäre für mich eine Überraschung.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2009 23:29 |
|
|
Wenn Stuttgart gegen Sevilla nicht gewinnt, brennt da aber so richtig der Baum.
Bei einer Niederlage könnte Babbel den Flug zum Mond antreten. Das ist sehr unhöflich zu erwähnen, aber wir brauchen die Punkte. Das geht vor, der Rest ist unwichtig.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2009 23:57 |
|
|
Sie werden an Babbel festhalten, alles andere ist " Babbellei"
Ich träumte das wir eine herrliche erste Halbzeit erleben werden. Spielerisch gegen müde CL - Kicker überlegen, schnell 2:0 in Führung! Ya Konan und Jürgen richteten es zu unserem Wohlgefallen. FF hielt das Wenige was auf unser Tor kam! Herr babbel kaute auf den Fußnägeln als zur Halbzeit gepfiffen wurde.
Dann als die Spieler aus dem Tunnel zur 2. Halbzeit kamen, ging ein Raunen durch die mittelprächtig gefüllte Arena, wildfremde Menschen fassten sich an die Hände, Männer hoben ihre Kinder in die Luft, Frauen begannen zu weinen. Fans knieten in der Nordkurve und bekreuzigten sich. Da war er, er, der verlorene Sohn. Er würde es zeigen, das was in ihm steckt und das auch auf der Anzeigentafel manifestieren.
Babbels Rache hat einen Namen......
2:3 für Stuttgart 3 x SIMAK! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 19.10.2009 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 00:16 |
|
|
Ich glaub auch nicht wirklich das es was wird, aber immer das gleiche! Nachdem Freiburg Spiel haben alle/viele mit einem Sieg gerechnet, jedenfalls das sie besser spielen als sie es getan haben und nachdem Grottenspiel in Frankfurt, erwarten jetzt viele das es nichts zu holen gibt.
Ich denke es wird ein Remis, würde mir natürlich ein Sieg wünschen, aber bisher haben wir bei solchen Spielen afst immer versagt in den letzten Jahren, ob sich das ändern wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 11:09 |
|
|
klares 4:1 
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 11:26 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Ich habe für Samstag alles andere als ein gutes Gefühl
so richtig gut haben wir gegen Stuttgart noch nie ausgesehen und das Frankfurt Spiel gibt nicht unbedingt Anlass zum Optimismus!
Ich fürchte sogar es wird ein richtig schwarzer Samstag und die Schwaben nehmen unsere Roten mit 3:0 auseinander!
Oh wie wäre es schön wenn ich mich irren würde 
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 12:24 |
|
|
Ich hoffe auf eine Leistung wie gegen Freiburg, rechne aber mit einer Leistung wie gegen Frankfurt. Im Abschluss hakt es extrem. Hinten wackelt es wieder mehr, aber unser TW - egal ob Flo oder Robert - sind sehr gut.
Ein Unentschieden ist drin, drei Punkte im Abstiegskampf eigentlich Pflicht. Stuttgart sucht seine Leistung und daher sehe ich 96 und Stuttgart auf Augenhöhe.
Reissen sich alle Roten den Arsch auf, dann bestehen realistische Chancen auf Punkte, die dringend notwendig sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 16:21 |
|
|
mir schwant schlimmes
hauptsache es gibt mal wieder eine ansprechende leistung. dann werden wir sehen was an punkten bei rumkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 16:53 |
|
|
Ich empfehle dringend auf Konter zu spielen. ... Also möglichst unter Umgehung unseres OM nach vorn spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 18:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es gehört schlicht zu den unerklärbaren Fußballmysterien, dass jeder Verein gegen bestimmte andere Vereine einfach nicht gewinnen kann. Egal, wer da auf dem Platz steht, wie es um Tabellenkonstellation und aktuelle Verfassung bestellt ist oder wer da gerade den Trainer gibt.
Unsere Jungs können im Niedersachsen-Stadion gegen den VfB nicht gewinnen. Hier die Heimspielergebnisse der Neuzeit:
02/03 1:2
03/04 0:1
04/05 0:0
05/06 3:3
06/07 1:2
07/08 0:0
08/09 3:3
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 19:02 |
|
|
Eigentlich haben wir hier ja DIE Expertin für den kommenden Gegner, ich wage mich einfach trotzdem mal an eine kleine Analyse aus der Sicht eines Außenstehenden. Wenn ich was total falsches erzähle, kannst du mich ja bitte berichtigen, 1893.
Der VfB Stuttgart ist für mich bisher zusammen mit Hertha DIE Enttäuschung der Saison.
Nach dem dritten Platz in der letzten Saison und der erneuten Qualifikation für die Champions-League, habe ich vor dieser Spielzeit eigentlich wieder damit gerechnet, dass die Schwaben vorne um die Champions-League-Startplätze mitspielen würden.
Natürlich ist durch den Transfer von Mario Gomez zum Bayern München, durch den viel Geld in die Kassen gespült wurde, der Top-Torjäger der letzten Jahre abhnaden gekommen.
Doch mit dem Transfererlös holte man eigentlich guten Ersatz, nämlich Pavel Pogrebniak. Der allerdings hat bisher in der Bundesliga noch nicht wirklich Fuß gefasst und verbringt bestimmt genauso viel Zeit auf der Ersatzbank wie auf dem Spielfeld, erinnert damit irgendwie an Marica.
Auch Aliaksandr Hleb, den man von Barca auslieh, ist noch nicht wieder in Form und kann daher momentan nicht die Unterstützung bringen, die man sich von ihm erhofft hat. ebenso auch der Kapitän Thomas Hitzlsperger. Dieser hat nach schechten Leistungen zu Beginn der Saison seinen Stammplatz verloren, musste im letzten Spiel auf der Bank Platz nehmen.
Unter anderem deswegen gelingt den Stuttgartern in dieser Saison nicht viel.
Es begann einigermaßen gut, mit einer Niederlage gegen Wolfsburg, einem Sieg gegen Freiburg un Unentschieden gegen Dortmund und Nürnberg.
Danach allerdings kam es auch immer wieder zu Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Gegner wie etwa Köln oder auch Schalke.
Daher ist das Team von Markus Babbel jetzt unter Druck, es muss unbedingt ein Sieg her gegen Hannover, das sogar einen Platz weiter oben in der Tabelle steht (wenn mir das vor der Saison mal einer gesagt hätte  ).
Verletzungssorgen haben die Schwaben im Moment nicht, lediglich Lanig fällt mit Kreuzbandriss noch bis Februar aus.
Ich denke (mit dem noch sehr lebendigen Eindruck unserer 96er gegen Frankfurt vor Augen) , dass Stuttgart wahrscheinlich drei Punkte aus Hannover mitnimmt, hoffe aber, dass 96 wenigstens einen Punkt erkämpft.
Vielleicht schenkt uns Jens Lehmann ja auch ein Tor, hat er bei den Kölner ja auch gemacht.
So, 1893, hab ich irgendwo Unwahrheiten erzählt oder was falsch wiedergegeben? Weise mich bitte auf Fehler hin... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 19:08 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Es begann einigermaßen gut, mit einer Niederlage gegen Wolfsburg

_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 19:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1893, lieber Vol(l)96, ist nicht nur Expertin in Sachen 96 und VfB, in ihrem Herzen wohnen auch noch Jena und Offenbach.
1893 ist sozusagen eine Allround-Expertin.
Und in ihrer kargen Freizeit beschäftigt sie sich gern mit Kuchen und Bier gleichzeitig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 19:24 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Es begann einigermaßen gut, mit einer Niederlage gegen Wolfsburg 
Ja, schon ziemlich witzig, wenn man einen Satz in der Mitte teilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steedie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 19:40 |
|
|
Hi,
9 Punkte aus 9 Spielen nur!!!!
So spielt ein ABSTEIGER !!!!
PS.:Der VFB holt hier wieder einmal 3 PUNKTE!!! WETTEN ???
Ich warte schon auf Euer "Gejaule" nach dem Spiel !!!! hehe
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009 19:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Steedie hat geschrieben: Hi, 9 Punkte aus 9 Spielen nur!!!!So spielt ein ABSTEIGER !!!! PS.  er VFB holt hier wieder einmal 3 PUNKTE!!! WETTEN ??? Ich warte schon auf Euer "Gejaule" nach dem Spiel !!!! hehe
ich habe das erstmal ein wenig zusammengeschoben....
und zweitens abwarten....
Jede Serie reißt irgendwann und das könnte auch beim VFB-Gastspiel so sein.
Auf einen 96-Sieg. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 10:32 |
|
|
Bei der jetzigen Konstellation wird das jedenfalls nicht aus der Fußball Feinkost Abteilung (gut, die macht hier schon länger Betriebsferien  ).
Ich vermute mal: mieses Wetter, miese Stimmung, mieses Spiel und maximal ein 0:0, eher ein 0:1.
Andererseits war das letztes Jahr ein ziemlich packendes Spiel. Vielleicht täusche ich mich ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 13:47 |
|
|
Steedie ist Stuttgarter.Diese Absteiger.Konstater Fußball ist was anderes...Also Samstag 3 Punkte für unsere Truppe
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009 18:46 |
|
|
Als Trainer in Stuttgart sollte man für dieses Spiel das Gespenst Simak auflaufen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass JS uns dann abschießen wird. Hätte natürlich was dagegen, bin aber mehr als negativ auf dieses Spiel eingestellt. Auch wenn der VFB aktuell hinter 96 steht, ist er aus meiner Sicht auf allen Spielerpositionen uns um einiges überlegen. 96 wird dieses Spiel leider verlieren. Alles andere ist eine positive Überraschung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|