Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 158 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 00:11 

96Sachse hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Die bekommen nicht wenig von den Vereinen überwiesen und sollten sich um solche Sachsen selber kümmern.

Wer das nicht macht/gemacht hat, ist selbst Schuld.

Uwe

Ich bin es leid, diese Hatz, jetzt auch noch öffentlich. Ich werde Dich sperren lassen, lebenslang...... :mad: :mrgreen:

Welch ein Fehler von mir...

Ich achte eigentlich immer auf sowas... und nun das.
Ich bin erschüttert. ;-)

Bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an, Sachse.

Uwe

PS: Das war absolut nicht beabsichtigt, ein schreibfehler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 13:28 

Du bist entschuldigt, passe er beim Nächstenmal besser auf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 18:04 

Egal on man Hanke Fan ist oder nicht,er wird seine Zeit brauchen,bis er wieder in eine Form kommt,wo er der Mannschaft helfen kann.
Wenn der Trainer ihn stärkt,die Zuschauer nicht gleich pfeifen und er 2-3 Tore macht kann es vielleicht klappen.
Gefühlsmässig glaube ich da leider nicht dran.Zu viele wenn`s...und dann noch die Rasen-Allergie und die Verletzungsanfälligkeit.
Ich denke,dass wir ihn leider auch nicht mehr gut verkaufen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009 13:03 

96schweiz hat geschrieben:
Wenn der Trainer ihn stärkt,die Zuschauer nicht gleich pfeifen und er 2-3 Tore macht kann es vielleicht klappen.

Leider werden die Zuschauer ihn auspfeifen, da sie ihn für einen Abzocker halten. Die Einstellung und Motivation für 96 ist bei Hanke leider im krassen Gegensatz zum Gehalt. Das kommt nicht gut an.

Wenn Hanke wieder auf die Beine kommen soll, braucht er Unterstützung. sonst wird das nichts mehr mit ihm. Gut verkaufen können werden wir ihn sowieso nicht mehr.

Warten wir es ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 08:12 

(wie lange läuft eigentlich sein vertrag noch?)

Bis Donnerstag, 30.06.2011.

Dann sollte auch gut sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 16:38 
Im Moment kostet er nix. Also bleibt locker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 16:56 

Ich bin froh wenn wir ihn wieder los sind und stattdessen einen Stürmer kaufen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 17:00 
Was macht eigentlich Manni Burgsmüller?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 17:57 

Kuhburger hat geschrieben:

Wie gesagt da wäre ich mir nicht so sicher! Knie, Knie, dann Mandeln, dann Knie!!! War wieder im Training zwischendurch und schwupps bist Du in der Gahltszahlung, kann- muss aber nicht sein! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 18:46 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Wie gesagt da wäre ich mir nicht so sicher! Knie, Knie, dann Mandeln, dann Knie!!! War wieder im Training zwischendurch und schwupps bist Du in der Gahltszahlung, kann- muss aber nicht sein! :shock:

Skandal, die Rumpfelf - angesichts der Verletzungssorgen und -lokalitäten sogar doppelt sinnhaft - lässt sich also fit spritzen, um nicht am Hungertuch zu nagen. Eine zugegebenermaßen düstere Vision. Deshalb musste jetzt auch der Doc gehen, er hat die Leute einfach zu früh für gesund erklärt. Das wird auf Dauer teuer - und tschüß!

Ist allerdings eine insteressante Frage, wann die sechs Wochen aufhören zu zählen und wann sie weiterlaufen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 20:56 

Erstens, auf der www.mike-hanke.de homepage ist immer noch der letzte eintrag vom 09.03.09, aua nummer 2.

So und jetzt zum eigentlichen thema.

Lieber Mike Hanke,

ich möchte jetzt keinen zu langen Atem verschwenden aber sieh doch bitte ein das eine zeit auch irgendwann zu ende geht. sei kein albert und suche keinen streit. nimm dein herz in die hand und mach das was du am besten kannst, da das nicht laufen ist geh doch bitte.
und wenn du wie der benny einen verein gefunden hast der zuunrecht dein viel zu hohes gehalt bezahlt dann bin ich auch nicht mehr so genervt wenn ich wieder eine zweifelhafte op bei dir in der zeitung lese.

in diesem sinne, glückauf.

ich sach jetzt nicht auf wiedersehen, das tut nämlich nicht not.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 21:45 
Moderatorin

Lieber nilsniermann,

ich möchte keinen zu langen Atem verschwenden, aber sieh doch bitte ein, dass auch irgendwann die Nerven eines noch so geduldigen Forumskollegen am Ende sind. Nun sei kein Albert und such keinen Streit und mach das, was du am besten kannst und kritisier ab sofort doch mal dich selbst, da du sonst anscheinend nicht glücklich wirst.

:roll:

Jetzt mal ehrlich. Könntest du einmal bitte aufhören auf einen Spieler rumzuhacken, der verletzt ist und dadurch noch nicht einmal spielen kann? Es gibt genug Spieler, die fit sind und bei denen man in Maßen auch kritisieren kann. Aber bei Mike Hanke trifft dies nicht zu.

Du hast ihn noch kein einziges Mal unter Bergmann spielen sehen. Auch noch nicht zusammen mit Konan, von dem ich mal behaupte, dass er genau der richtige Sturmparter für Hanke ist. Jeder Spieler hat eine Chance verdient. Warte doch erst einmal ab.

Ich wünsche Mike Hanke jetzt erst einmal Gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder fit wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 21:51 

Kann mich Roter Stern nur anschließen :nuke:

Dieses ständige Rumgehacke auf den Spielern bin ich leid. Dazu noch so haltlos.
Discostu, übernehmen Sie !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 21:53 
Was denn, Kev, ausgerechnet Du rufst nach der Ordnungsmacht? Als Liberaler...? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 21:55 

Bin doch für nen starken Staat, weißte doch :wink:
Wenn die Moderatoren schon verschärfte Kontrollen anstimmen, dann sollte es auch hier stattfinden.
Wenn schon denn schon

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009 22:57 

Dieser

Thread ist von Kuhburger, mehr möchte ich dazu nicht posten, außer: was soll das nielsniermann :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009 00:14 

Hier gleich wieder nach einem Mod zu rufen finde ich übertrieben. Wenn man denn will, kann man das post doch ignorieren, oder? Ich verstehe nicht warum man immer gleich für Druck sorgen muss, oder gar am Besten noch eine Sperrung verlangt! Macht im Thema weiter und gut ist!

Zum Thema, solange er krank ist sollte man ihn in Ruhe lassen. Kommt er zurück unterliegt er auch wieder der allgemeinen Kritik. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009 09:28 

dann kann man auch gleich erwarten das user gesperrt werden die schon jetzt den rauswurf von andy bergmann fordern.

allerdings möchte ich nochmal deutlich unterscheiden, herr hanke hat auch in der zeit wo er mal nicht verletzt war leistungen erbracht die nicht der monatlichen vergütung nahe kommen.

ein andy bergmann wird wesentlich weniger entlohnt und bekommt dann auch noch dresche für dinge die bis vor sehr kurzer zeit nicht in seiner macht standen.

ich weiß auch garnicht warum wegen hanke so ein bohei gemacht wird, als tanne gegangen wurde haben alle aufgeschrien, ich glaube so eine reaktion aus der fangruppe wird bei nationalspieler hanke ausbleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009 09:34 

Nielsniermann, du verkennst hier etwas!
Die, die sagen, dass Andi Bergmann eventuell nicht der Richtige ist, unterfüttern dies mit Argumenten und zeigen Beispiele auf.
Du aber drischst ohne Frage auf Mike Hanke auf, WÄHREND er VERLETZT ist und dies ohne große Argumente. Haudrauf und schluß. Was kann er für seine Verletzung? Was kann er für seine Ablöse ?
Richtig, NIX!
Daher ist es ein Unterschied: Nicht das OB man kritisiert entscheidet, sondern das WIE. Und da mir das hier etwas weit geht, hab ich nach Discostu gerufen.
Warum du allerdings Bergmann in Watte packst, ist mir schleierhaft. Sind die Spieler bei dir an allem Schuld? Hecking ist wahrscheinlich auch der Teufel im Dieter-Kostüm und in der Welt gibt es nur schwarzweiß.
BTW: Wie alt bist du eigentlich und bist du nen Kumpel vom Marten? 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009 09:39 

nilsniermann hat geschrieben:
dann kann man auch gleich erwarten das user gesperrt werden die schon jetzt den rauswurf von andy bergmann fordern.
[...]ein andy bergmann [...] bekommt dann auch noch dresche.

das wäre mir neu, momentan steht bergmann zwar nicht mehr unter welpen-schutz aber, dass er verbale"dresche" erfährt ist mir nicht bekannt.

Zitat:
ich weiß auch garnicht warum wegen hanke so ein bohei gemacht wird,

hanke war nur ein goldfisch auf dem trockenen...die mannschaft hat nicht so gespielt, dass man einen stürmer gebrauchen könnte... ;)

WHO IS THE COON?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 158 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 271  Nächste