Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 20:24 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
marVin hat geschrieben: Übrigens sage ich meinen Angestellten immer: "Schnauze halten, holt mir mal einer pronto nen Kaffee!!!"
hab gerade 10min laut vor dem laptop gelacht!!
danke
@topic
kuhburger,guter vorschlag
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 20:27 |
|
|
Jenni hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Übrigens sage ich meinen Angestellten immer: "Schnauze halten, holt mir mal einer pronto nen Kaffee!!!"
Das nenne ich Führungsstil. Ich bin so was von beeindruckt! Zu DYK. Warten wir es einfach ab. Trotzdem glaube ich, dass wir nicht mehr viel Zeit haben für Experimente. Was nützt es, wenn DYK am 34. Spieltag explodiert, fünf Tore schießt und wir trotzdem schon abgestiegen sind, weil aufgrund der Chancenverwertung von DYK Punkte haben liegenlassen?
Wenn DYK 15m über das Tor schießt, denkt sich Stajner: "Ach, jetzt l.... m... d... a... a. A...., dann schieße ich halt ein Tor." Reines Teamwork! Punktetechnisch ist das alles noch ausbaufähig, aber ich bin da frohen Mutes.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 22:48 |
|
|
Jenni hat geschrieben: ... Ich sage meinen Angestellten immer, wenn etwas schiefgeht: "Ich brauche keinen Sündenbock, ich brauche eine Lösung!" ...
 Herrlich. Du brauchst keinen Sündenbock?!? Würdest Du bitte mal zurückblättern in diesem Thread? Konan war das für Dich von Anfang an...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 22:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: ... Ich sage meinen Angestellten immer, wenn etwas schiefgeht: "Ich brauche keinen Sündenbock, ich brauche eine Lösung!" ...  Herrlich. Du brauchst keinen Sündenbock?!? Würdest Du bitte mal zurückblättern in diesem Thread? Konan war das für Dich von Anfang an...
"Ist der Raum auch noch so klein - Einer muss der Bruno sein"
Ist doch eigentlich legitim, das immer gemeckert wird...hier ist es User a, im Hanke-Thread User xy ... so über den Tag verteilt liest man ziemlich viel, was man eigentlich auch garnicht gebraucht hätte -- 10.000 User = 10.000 verschiedene Meinungen.
Zum Thema : Was ich auf Youtube gesehen habe, macht mich optimistisch und von daher warte ich, bis der Knoten platzt....
Wer so viel schneller als unsere Wunderwaffen ist und nebenbei noch so gierig auf den Ball, der wird früher oder später seine Buden machen. Warten wir doch mal Hälfte 2 der Saison ab !!
...und wenn Arnie dann wieder seine starke Phase hat... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009 23:02 |
|
|
Nun Jenni schrieb aber auch am 16.9.09
Jenni hat geschrieben: ....Ich bin aber bislang positv überrascht von ihm. Ich habe ja mit am meisten über die Verpflichtung gelästert.
Trotzdem: Wenn er nicht bald trifft und weiterhin Großchancen versemmelt, wird er sich in die Reihe der Stürmer-Fehlkäufe der Roten einreihen.
Hallo Jenni, schade, dass Du hier nur so gefühlt alle 4 Wochen vorbeischaust und Du Dich dann, wie jetzt bei Konan, mit ca. 40 Beiträgen in das Thema verbeißt.
Leider geht Dir das hier öfter so, so im August/September beim Thema Robert und immer sucht Du leider die Konfrontation. Also was hast Du für einen Kummer der ca. alle 4 Wochen widerkehrt.
Ich liebe Deine Füße trotzdem 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 00:07 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Kuhburger hat geschrieben: Klar kannste Deinem Ärger Luft machen, Nils... Aber ein bißchen Sachlichkeit sollte nach dem ersten Ärger schon einziehen (gilt auch für Jenni):
Klose = 0 Tore Olic = 2 Tore, 1 Assist Gomez = 3 Tore Konan = 2 Tore, 2 Assists
Damit ist Konan bisher ein besserer Scorer als jeder von den drei FCB-Spielern. Oder im Spiel 50 Millionen Transfersumme gegen 500 Tsd. = Vorteil die Roten.
Also quatscht hier nicht dauernd son dämliches Zeug, sondern macht Euch erstmal mit den Fakten vertraut. Und wenn Ihr Euch dann immer noch nicht bremsen könnt, wäre es nett wenn Ihr mal kurz drüber nachdächtet, ob es wirklich Sinn macht, kampagnenartige Posts gegen einen Spieler unserer Roten zu fahren... Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Ich wollte hier weder meinem Ärger Luft machen, noch möchte ich DYK als Sündenbock abstempeln. Ich habe lediglich angemerkt, dass er bislang einige Großchancen hat liegen lassen. Ich möchte Überhaupt nicht abstreiten dass er sich reinhängt und vorne auch ne Menge Betrieb macht. Er ist mir in seiner Spielweise sogar sehr symphatisch. Nur er muss an seiner Effektivität arbeiten.Und natürlich hat er meine volle Unterstützung, alleine schon weil er das 96 Trikot trägt. Und ich habe natürlich auch die Hoffnung, dass er seine Nervosität vor dem Tor ablegt und mit einigen Toren dazu beiträgt dass unser HSV die Klasse hält.
Um sich ein abschließendes Urteil zu erlauben ist es, wie hier auch schon oft erwähnt, zu früh.Das sollten meine Posts auch nicht aussagen. Aber ein paar kritische Anmerkungen werden ja noch erlaubt sein. Werde mich in Zukunft aber bemühen meine Meinung etwas verständlicher zu äußern!
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 00:18 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ich liebe Deine Füße trotzdem 

|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 09:26 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Man. man, man. Ist hier irgend ein 30 Tage Zyklus aus den Fugen geraten??
Also für unseren jungen Stürmer DYK muss ich mal ne Lanze brechen. Also so schlecht, wie Er hier gemacht wird, ist Er nun wirklich nicht...! Na logisch gibt es besser und erfolgreichere GOALgetter. Aber die bekommt man nicht so einfach so für 500.000 €uronen! Die spielen in anderen Vereinen oder Ligen!
Den jungen Kerl jetzt schon als Chancentod abzustempeln, find ich jetzt ein wenig verfrüht! Denkt mal an Martin Max! Der wurde zum ende seiner Kariere ein richtiger Knippser. Rudi-Nationale wollt Ihn sogar wieder zurück holen. Ob Didi dann hier noch spielt, ist ne andere Frage.
Also man kan Ihm nicht absprechen, das er sich nicht bemüht. Er ist immer fleißig und viel unterwegs. Desweiteren find ich, hat er ne gute Ballannahme. Schaut doch mal genau hin. Egal wie er angespielt wird, hoch oder flach, Brust-oder Kopf, der Ball klebt Ihm fast immer am Fuss. Da sind wir von anderen Stürmern anderes gewohnt.
.....und das durch sein Versagen vorm Tor, gleich vom Abstieg gesprochen wird, find ich reine Blasphemie! Weder letzte Saison noch diese, bis jetzt gespielte Saison, hatte/habe ich das Gefühl, das Hannover 96 absteigen wird. Amen!
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 09:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Man. man, man. Ist hier irgend ein 30 Tage Zyklus aus den Fugen geraten??
Solche Sprüche kannst Du Dir getrost sparen!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 09:50 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich finde nicht alle Stürmer kann man an den Toren messen. Es ist auch wichtig, dass Chancen geschaffen werden. Und das macht Ya Konan. Es fehlt ihm zur Zeit der Stürmer an seiner Seite der die Buden macht.
PS. Wobei es natürlich wichtig ist, dass er auch rechtzeitig ablegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 10:30 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Man. man, man. Ist hier irgend ein 30 Tage Zyklus aus den Fugen geraten??
Solche Sprüche kannst Du Dir getrost sparen!
Ich beziehe mich auf den Zyklus, das hier im Forum immer ein andere Spieler der Roten nieder geschrieben wird. In regelmäßigen Abständen, wird immer jemand aus dem Kader raus gepickt, der dann als Zielscheibe herhalten muß !!!! Nur weil wir Eintritt in Stadion zahlen, haben wir nicht das Recht, irgendwelchen Spielern die Buli-tauglichkeit abzusprechen...!
Denk an Rollo Scharfstall: Der hat dem Bierhoff das gleiche angetan und was ist dabei raus gekommen???? Richtig, die Bierwurst ist als erster Deutscher Torschützenkönig in der Seria-A geworden.
Die letzten 3 Jahre war der Dieter die willenlose Zielscheibe. Und was kommt nun??
Vieleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber das Du dann gleich auf so komische Gedanken kommst ....! Find ich ein wenig zu früh verurteit.
Sorry. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 10:30 |
|
|
Die Diskussion erübrigt sich momentan doch von selbst. Wir haben außer Didi momentan keinen gesunden bundesligatauglichen Stürmer. Bevor wir den Stab über ihm brechen, sollten wir ihm am Samstag eher den Rücken stärken.
Nicht auszudenken, wenn gegen den VfB die ersten auch noch anfangen zu pfeiffen, wenn Didi mal wieder einen neben das Tor setzt. Das wäre meines Erachtens das völlig falsche Signal und würde den Jungen kaputt machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 12:29 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Den jungen Kerl jetzt schon als Chancentod abzustempeln, find ich jetzt ein wenig verfrüht! Denkt mal an Martin Max! Der wurde zum ende seiner Kariere ein richtiger Knippser. Das beinhaltet doch nicht die Weisheit, Spieler möglichst früh einzukaufen, in der Hoffnung, dass Sie zum Ende der Karriere gute Leistungen bringen? Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Also man kan Ihm nicht absprechen, das er sich nicht bemüht. Er ist immer fleißig und viel unterwegs. Desweiteren find ich, hat er ne gute Ballannahme. Schaut doch mal genau hin. Egal wie er angespielt wird, hoch oder flach, Brust-oder Kopf, der Ball klebt Ihm fast immer am Fuss. Da sind wir von anderen Stürmern anderes gewohnt.
Er hat sich bemüht, heißt im Arbeitszeugnis "mangelhaft". Stürmer werden an Toren gemessen. Eine B-Note gibt es beim Fußball nicht.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 12:54 |
|
|
redfred hat geschrieben: Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Den jungen Kerl jetzt schon als Chancentod abzustempeln, find ich jetzt ein wenig verfrüht! Denkt mal an Martin Max! Der wurde zum ende seiner Kariere ein richtiger Knippser. Das beinhaltet doch nicht die Weisheit, Spieler möglichst früh einzukaufen, in der Hoffnung, dass Sie zum Ende der Karriere gute Leistungen bringen? Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Also man kan Ihm nicht absprechen, das er sich nicht bemüht. Er ist immer fleißig und viel unterwegs. Desweiteren find ich, hat er ne gute Ballannahme. Schaut doch mal genau hin. Egal wie er angespielt wird, hoch oder flach, Brust-oder Kopf, der Ball klebt Ihm fast immer am Fuss. Da sind wir von anderen Stürmern anderes gewohnt. Er hat sich bemüht, heißt im Arbeitszeugnis "mangelhaft". Stürmer werden an Toren gemessen. Eine B-Note gibt es beim Fußball nicht.
es gibt im fussball keine b note??
ok, man is inesta ein schlechter spieler....... 
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 13:21 |
|
|
@ redfred
Also, wenn Du Fussballer (Profisportler) auf die normale Arbeitswelt projezierst, dann sag mir bitte, wo ich meine Bewerbungsmappe abgeben kann....! Und nenne mir bitte Deine geheimen Methoden, wie ich meine Fussballerischen defiziete im Vorstellungsgespräch gekonnt übertünchen kann....!!!
Was soll ich den machen, wenn Herr Schmadtke mir im Vorstellungsges. einen Ball zu wirft und sagt: Bitte denn Ball 10 mal hoch halten....! Soll ich Ihn dann einfach umgrätschen und ganz schnell das weite suchen?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank Bodnariuk
|
Betreff des Beitrags: Herr Schmadtke kann werfen!!! Verfasst: 22.10.2009 13:50 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: @ redfred Was soll ich den machen, wenn Herr Schmadtke mir im Vorstellungsges. einen Ball zu wirft und sagt: Bitte denn Ball 10 mal hoch halten....! Soll ich Ihn dann einfach umgrätschen und ganz schnell das weite suchen?? 
Also das Vorstellungsgespräch möchte ich auch haben..
Im Ernst, Ya macht zwar kaum Buden aber er geht dahin wo andere nicht hingehen und erkämpt durch seine Schnelligkeit manche Bälle..
Natürlich hätte er gefühlte 10 Tore machen "müssen"-und wenn alle auf ihm rumhacken versucht er es demnächst aus 80Metern (wenn da mal der Ball überhaupt aufs Tor kommt  )und gibt nicht ab...-aber als Vorbereiter für einen Knipser (wo ist der denn??) wäre er schon vorstellbar..
So müssen wir nun mal hoffen, daß seine Quote besser wird-bleibt uns bei der jetzigen Personaldecke auch nichts anderes übrig -oder
Mach Samstag 2 Buden-wir gewinnen und alles ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 14:03 |
|
|
Castle-village RED sox, jetzt musst Du dem redfred aber auch erklären, was „Ball hoch halten“ heißt, denn sonst belehrt er dich womöglich noch, dass das nur mit der Hand geht, und dass das den allermeisten Fußballern auf dem Platz strengstens verboten ist.
Denn redfred schreibt viele sehr lesenswerte, interessante Aspekte rund um den Fußball hier rein, aber vom Fußball selbst hat er keine Ahnung – nicht die Bohne.
Eher vom Fußball-Betrieb.
Deshalb lese ich des redfreds Beiträge (meistens) auch gern, wenn er nicht gerade den betriebswirtschaftlichen Nutzen unseres Stürmers Didier Ya Konan beurteilt. Der arme Didier will doch nur spielen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 14:16 |
|
|
Achsoooo, er spricht die ganze Zeit von Fussball-Kunden. Warum hat er das nicht gleich gesagt. Tut mir leid, aber mit der Art von Fussballer kenn ich mich nicht aus. 
Zuletzt geändert von Castle-Village RED Sox am 22.10.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 14:17 |
|
|
@Alter96er 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2009 15:12 |
|
|
kerze hat geschrieben: Nicht auszudenken, wenn gegen den VfB die ersten auch noch anfangen zu pfeiffen, wenn Didi mal wieder einen neben das Tor setzt. Das wäre meines Erachtens das völlig falsche Signal und würde den Jungen kaputt machen.
Oh je, oh je... Fangen wir jetzt schon anauf die zartbesaiteten Seelen hochbezahlter Profikicker Rücksicht zu nehmen?
Wann darf ich denn pfeifen? Erst dann wenn DYK beim Stand von 1:2 gegen die Roten den x-ten Ball neben/über das Tor setzt oder den Torwart anschießt und wir mal wieder ohne oder mit weniger Punkten als möglich dastehen?
Wenn die Roten tatsächlich absteigen, wird es ganz schwer.
Und ganz nebenbei: Ich habe noch niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen. Es wird aber doch wohl erlaubt sein, hier im Forum offenkundig vorhandene Defizite eines Spielers anzusprechen.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
|