Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 63 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 118  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 23:14 

fachwerk hat geschrieben:
jau, der ist sich für keine peinlichkeit und verdrehung zu schade.
das die den immernoch nicht aussortiert haben ist mir ein rätzel.
zumindest den 96 ressort sollten die ihm mal entziehen.

Bist Du müde? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 23:44 

Bemeh hat geschrieben:
Häh?

Was redest du da - mit Verlaub - für einen Blödsinn?

:oops: recht hast du! ich hab Volker Wiedersheim mit meinem liebling ANDREAS WILLEKE von der neuen presse verwechselt.

an dem artikel gefällt mir aber überhaupt nicht, wie die verpflichtungen aus der hecking zeit aufgeteilt werden. die von hochstätter werden alle hecking zugeschoben, aber mit denen von schmadtke (auch in heckings amtszeit) hat er gar nix zu tun. das fazit ist, dass hecking für die ganze personalmisere verantwortlich ist - das empfinde ich wahrlich nicht als meisterleistung, sondern ist plumper populismus und billiges nachtreten.

das Volker Wiedersheim danach schnell den deckel über die vergangenheit schließen will verstehe ich schon, da auch er in der hecking frage viel zu lange beschwichtigend einwirkte.

aber meine überaus harten worte hat er sich damit sicherlich nicht verdient :wink: , die ist wirklich meiner verwechselung geschuldet.

edit: und diese aussage:" Andererseits hat der Klubchef beim Kuschel- und Kungelkonzept von Hecking und Christian Hochstätter ja auch dazwischengehauen." - das ist doch nun auch der letzte quatsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 00:08 
Ich stimme fachwerk zu. Die Berichterstattung in allen drei gelesenen Zeitungen Hannovers läßt prinzipiell zu wünschen übrig.

Das prinzipienfreie Nachkarten gegen Hecking halte ich ebenfalls für unterste Schublade. Hecking hat seine Arbeit hier abliefert und ich war seit langer Zeit kein Freund seiner Arbeit. - Im Rückblick möchte ich sagen: Er hat seine Arbeit nicht zu Ende gebracht; es ist gewissermaßen eine Unvollendete geblieben. So sehe ich das.

Aber wie auch immer man es für sich sieht: Der neue Trainer baut genau darauf auf. Und daraus folgt zwingend der Schluß, wie immer es auch weitergeht, Hecking hat daran mitgearbeit. Sollte beispielsweise Bergmann die Mannschaft zum Erfolg führen, dann hat Hecking daran seinen Anteil. Alles andere wäre verlogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 00:50 

Kuhburger hat geschrieben:
Aber wie auch immer man es für sich sieht: Der neue Trainer baut genau darauf auf. Und daraus folgt zwingend der Schluß, wie immer es auch weitergeht, Hecking hat daran mitgearbeit. Sollte beispielsweise Bergmann die Mannschaft zum Erfolg führen, dann hat Hecking daran seinen Anteil. Alles andere wäre verlogen.

System Hecking = hat Dir nicht gefallen , in Nürnberg dann mutig ja......

Verletzte unter Hecking = ???????????????? jaja

Einsetzen der brillianten Stürmer = ????????????? :shock:

Verständnis mit der Mannschadft = ???????????

Einkaufspolitik Hecking = ??????????? boah

Ja, Du hast Recht, wenn Bergmann was werden will dann muss er die bockigen, eingeschnappten, gegen Hecking eingestellten Spieler jetzt auf den Weg der Heckischen - Tugend bringen!!!! Dann muiss er ein eigenes Gesicht zeigen und wie in Nürnberg Mut haben und wenn er gewinnen will in Hannover, dann muss er Alles anders machen als Hecking!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 01:18 
Sachse, das ist nicht das, was ich meinte und ich denke, dass weißt Du auch. Möchtest Du aus irgendwelchen Gründen einen Streit mit mir vom Zaum brechen? Nein? Gut. Dann lass uns dies doch einfach sachlich und ohne Provokationen diskutieren.

Zu Heckings Verdiensten zähle ich zum Beispiel, dass das Doppeln im Mittelfeld plötzlich in Nürnberg geklappt hat. - Das kann AB der Truppe nicht in zwei Tagen beigebracht haben. Vielmehr ist das in Heckings Training sehr wohl geübt worden... nur in den Spielen hat man davon nix gesehen! Insofern zB bezeichnete ich Heckings Arbeit als Unvollendete.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 01:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Sachse, das ist nicht das, was ich meinte und ich denke, dass weißt Du auch. Möchtest Du aus irgendwelchen Gründen einen Streit mit mir vom Zaum brechen? Nein? Gut. Dann lass uns dies doch einfach sachlich und ohne Provokationen diskutieren.

Zu Heckings Verdiensten zähle ich zum Beispiel, dass das Doppeln im Mittelfeld plötzlich in Nürnberg geklappt hat. - Das kann AB der Truppe nicht in zwei Tagen beigebracht haben. Vielmehr ist das in Heckings Training sehr wohl geübt worden... nur in den Spielen hat man davon nix gesehen! Insofern zB bezeichnete ich Heckings Arbeit als Unvollendete.

Wir haben gegen einen schwachen 1,FC Nürnberg gespielt und das weißt Du. Deshlab kann es morgen in all der Aufbruchstimmung ein Waterloo geben, was ich nicht hoffe.

Oenning beklagte, dass das Mittelfeld nicht genügend und schnell genug verschoben hat, das die Abwehr nciht schnell genug übergeben hat! Von daher und bitte verstehe das jetzt richtig, kann man nicht vom Verdienst des Doppeln sprechen, zumindest nicht in Bezug auf DH.

Die Einstellung, die Laufbereitschaft war auf einmal, upps, wieder da und wir hatten eine sau schwachen Gegner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 01:52 
Wir werden sehen. Ich habe Nürnberg stärker gesehen als die Hertha und als Mainz. Die haben mE so schlecht ausgesehen, weil die Roten zu stark waren.
Nun gut. Hoffen wir mal, dass ich mich nicht irre. Kann nur gut für unsere Roten sein. :wink:

Im Übrigen war mein ursprüngliches Motiv hier zu schreiben, Hecking ein wenig in Schutz zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:40 

zeigen sie heute in der sportschau noch mal die 1. bundesliga? :evil: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:54 

Gunther hat geschrieben:

Du willst das Spiel nicht sehen, glaub mir. Ist nicht gut fürs Herz.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:21 

der rote hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Du willst das Spiel nicht sehen, glaub mir. Ist nicht gut fürs Herz.

Ich weiß nicht, warum ich mir das angetan habe.

Mein Gott, was waren das für Chancen, ich kanns noch immer nicht fassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 16:04 

Gestern habe ich verzweifelt nach einem Hinweis von 96 im ZDF gesucht. Kein Plakat, kein Trikot, nichts, was darauf hindeutete, dass normalerweise 96 in unserm schönen Niedersachsenstadion spielt. Selbst im fernen China gab es eine 96-Fahne zu sehen. War da tatsächlich nichts zu sehen, oder hat die Regie das geschickt ausgeblendet?
Es war aber auch wieder geballte Fußballkompetenz am Werk! Als Poschmann über Portugal sprach, war der falsche Ronaldo eingeblendet, Capello ist der 1. ausländische Trainer der Engländer, habe ich gelernt und Frau Hohenstein muß es sich wohl irgendwie mit Jogi verdorben haben, hatte ich so den Eindruck.
Mein Tipp fürs ZDF: Während des Sportstudios 20 min. "Kochen" einschieben. Beispiel: Frau Hohenstein kocht für Sie:
"Nürnberger Bratwurst unter besonderer Berücksichtigung der Weltklasseleistung von Rene Adler im Tor von Leverkusen und besonders der Nationalmannschaft."
Stargast: Rudi Völler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 16:13 

Zumindest eine Zaunfahne mit 96-Logo drauf habe ich gesehen, falls du solche Dinge meinst?!

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 16:21 

dt hat geschrieben:
Zumindest eine Zaunfahne mit 96-Logo drauf habe ich gesehen, falls du solche Dinge meinst?!

Genau! Sowas meinte ich. Ist mir im TV nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es ja am alten Röhrengerät. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 16:31 
✝ Unvergessen

Das liegt erstens nicht am Röhrengerät und zweitens solltest Du bloß nicht so tun als würde Dir überhaupt jemals irgendetwas auffallen. Das glaubt doch eh keine Sau.

In diesem Zusammenhang: Marietta hat zwei blaue Augen, aber keine Krücken. Und kochen kann Frau Hohenstein auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 17:22 

Jetzt muß aber dringend der Modulator eingreifen! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:21 

Im Stadion werden für die WM-Qualispiele solche Hinweise auf 96 oder den AWD entfernt oder überdeckt. Vor dem Stadion standen die 96-Container fast überall an den alten Plätzen. Auch die AWD-Werbung an der Front der Nordkurve war nicht entfernt oder abgedeckt. Allerdings stand auf der Eintrittskarte nicht Niedersachsnstadion! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:26 
Moderator

Außerdem konnte man bei der fundierten Nachanalyse das 96-Logo auf den Sitzen im Hintergrund sehen... :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:09 

Gibt's ja nicht:

Bild

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=47570&cHash=f89a434219

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:32 

Dann hat mein letzter Brief gefruchtet!! Ich hatte mich beim ZDF beschwert, daß außer Robert seit Jahren kein 96er mehr ins Sportstudio eingeladen worden ist und prompt laden sie unseren Andi Bergmann ein!! Das ist n Ding!! Juhu!! :arrow: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:36 

Bergmann und die Müller-Lüdenscheid. Das wird nix!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 63 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 118  Nächste