Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 18:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Habe gerade ein wenig in einem Tipp-Thread der Stuutgarter gestöbert. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind sie von einem - teils hohen - VFB-Sieg überzeugt. Da kann ja nichts mehr schief gehen für die Roten.
Übrigens: Wer möchte, kann das Spiel morgen auf einem Top-Sitzplatz erleben: W3 auf Höhe der Mittellinie. Direkt neben mir.
Info per PN bis spätestens morgen 10 Uhr.
Übergabe im Courtyard.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 21:30 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ahh, da die kartenbörse heute auch hier stattfindet:
Übrigens: Wer möchte, kann das Spiel morgen auf einem Top-stehplatz erleben: N1 auf Höhe rechte Eckfahne. für 2 Biere!
Info per PN bis spätestens morgen 12 Uhr.
Übergabe im Courtyard.
auf ein schönes spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 21:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Fachwerk Du willst doch nur neben Bemeh sitzen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 21:37 |
|
Registriert: 18.09.2009 00:48 Beiträge: 3153 Wohnort: Valencia
|
Trotz Milliarden von Usern hier im Forum haben bisher nur 71 nen Tip abgegeben und es steht "nur" 50 % auf Heimsieg...
Besonders zuversichtlich macht mich Das nicht unbedingt...
Es wundert mich allerdings, das mehr als 71 User in anderen Threads die wahren Fussballkenner sind, hier aber nichts "unterschreiben" wollen...
So kann man dann hinterher ruhigen Gewissens sagen : "Siehste, ich hab´s ja gewusst." Und dabei ist Sieg oder Niederlage garnicht so wichtig..
Ich für meinen Teil will einen Sieg sehen, wofür zahle ich denn eigentlich Liga Total ????
Die Stuttgarter werden hier nix reissen...ganz genauso stell ich mir das vor !!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 21:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Meine Erwartungen sind nicht überzogen. Ein Unentschieden gegen Frankfurt habe ich nicht als unrealistisch empfunden.
Eine 1:2 Niederlage gegen die Stuttgarder halte ich diesmal für weitaus wahrscheinlicher, als ein Unentschieden.
Hier muss ich dem Sachse uneingeschränkt zustimmen: Der Mannschaft fehlen einfach die spielerischen Mittel, um gegen sog. angeschlagene Gegener einen Vorteil ziehen zu können.
Und wie soll ich einem Trainer abnehmen, dass sein Team gewinnen will, wenn der selbst vor der Kamera so verhalten und bewegungsarm daherkommt ?
Auch Bergmann geht davon aus, dass es ein sehr schwierieges Spiel für sein Team wird. Der Rest ist Beru
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 22:45 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 11993
|
Zitat: Khedira fehlt in Hannover Für den VfB Stuttgart können angesichts des desolaten Saisonstarts in Hannover nur noch Punkte zählen. Denn obwohl Markus Babbel die Rückendeckung des Vereins noch spürt, wird es im Umfeld bereits unruhig. Da dürfte es den Coach nicht freuen, dass neben Cacau am Freitag auch noch Sami Khedira für die wichtige Partie in Niedersachsen absagen musste.
Ausgebremst: Cacau (li.) und Sami Khedira fehlen dem VfB beide am Samstag. © imago Der Mittelfeldspieler falle wegen einer erneut aufgetretenen Überlastungsreaktion im Mittelfuß bis auf weiteres aus, teilte der VfB am Freitag mit. In Hannover fehlt den Schwaben zudem Nationalspieler Cacau wegen eines beim 1:3 gegen den FC Sevilla erlittenen Muskelfaserrisses sowie weiterhin Verteidiger Georg Niedermeier (Bänderdehnung).
Nach zuletzt drei Pleiten, weiß Babbel worum es jetzt geht: "Wichtig ist, dass wir endlich die Kurve kriegen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in meiner Karriere dreimal hintereinander verloren habe. Da gilt es, in Hannover drei Punkte zu holen."
Auch davon, dass bereits Namen möglicher Nachfolge-Kandidaten wie Jürgen Klinsmann, Bernd Schuster oder Marcel Koller kursieren, will sich Babbel nicht beirren lassen. "Ich stelle mich der Situation, ich habe keine Angst davor. Und das ist nicht nur so daher gesagt", betonte der 37-Jährige und nahm zugleich seine Profis in die Pflicht. "Aber ich erwarte eine Mannschaft, die mir dabei auch folgt. Und das habe ich den Jungs auch klar gemacht."
Kicker, online
sieht doch gut aus 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 01:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 02:43 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bemeh hat geschrieben: Übrigens: Wer möchte, kann das Spiel morgen auf einem Top-Sitzplatz erleben: W3 auf Höhe der Mittellinie. Direkt neben mir.
Hallo Bemeh, falls noch nicht vergeben, würde ich gern.
Edith sagt: Du Depp solltest doch per PN.
Sorry, sitze grad in Berenbostel, atme Vorfreude und wollte schnell zugreifen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 10:01 |
|
Registriert: 18.08.2009 19:39 Beiträge: 194
|
so mädels, jetzt gehts ab auf die a2->markthalle->einmal satt essen für 3€->leckerchen bierchen->ab inne stadion->hoff entlich HEIMSIEG->dann wieder a2->wieder leckerchen bierchen->spochtstudio gucken-> hoff entlich weiterhin heimsieg mit leckerchen bierchen feiern->dann freude trunken ins bett fallen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 10:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
carpaccio hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Übrigens: Wer möchte, kann das Spiel morgen auf einem Top-Sitzplatz erleben: W3 auf Höhe der Mittellinie. Direkt neben mir. Hallo Bemeh, falls noch nicht vergeben, würde ich gern. Edith sagt: Du Depp solltest doch per PN. Sorry, sitze grad in Berenbostel, atme Vorfreude und wollte schnell zugreifen. 
Hat ja noch geklappt, du Depp.
Bis gleich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 13:01 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ich glaube kaum das der vfb heute verlieren wird,aleine schon wegen babbel
lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen aber wie soll man mir unserer rumpftruppe da was gewinnen??
edit: ist es denn echt so,das der nach ner niederlage weg is???

_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 13:24 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Bei Stajni reicht es mindestens für einen Einsatz als Joker. Als Trainer würde ich ihn aber von Beginn an bringen, da wir zur Zeit keinen gleichwertigen Ersatz haben (Ernst oder Hahne). Erst wenn Stajni "platt" ist sollte Hähnchen als Überraschung für die Maultaschen kommen.
Für Simak reicht es nicht mal für die Ersatzbank, also kein Wiedersehen heute! Jetzt darf der Hitzelsberger uns nicht wieder den Spaß mit einem Weitschuss verderben, dann kann der Babbel in Ruhe seinen Trainerschein machen. Denn irgendwie werden wir dem altem Mann im Tor der Maultaschen ein Tor reinmachen (wahrscheinlich nach einem Standard)! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 13:29 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Bei Stajni reicht es mindestens für einen Einsatz als Joker. Als Trainer würde ich ihn aber von Beginn an bringen, da wir zur Zeit keinen gleichwertigen Ersatz haben (Ernst oder Hahne). Erst wenn Stajni "platt" ist sollte Hähnchen als Überraschung für die Maultaschen kommen. Für Simak reicht es nicht mal für die Ersatzbank, also kein Wiedersehen heute! Jetzt darf der Hitzelsberger uns nicht wieder den Spaß mit einem Weitschuss verderben, dann kann der Babbel in Ruhe seinen Trainerschein machen. Denn irgendwie werden wir dem altem Mann im Tor der Maultaschen ein Tor reinmachen (wahrscheinlich nach einem Standard)! 
Der Ursprung des Wortes Maultasche geht auf das 16. Jahrhundert zurück und ist zunächst in der Bedeutung als „Ohrfeige“ bezeugt.
quelle: wiki
simak hätte ich gerne gesehen,aleine schon wie die fans auf ihn reagieren!
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 14:11 |
|
Registriert: 04.06.2005 09:36 Beiträge: 885 Wohnort: Hannover
|
Weiß vielleicht jemand, der sich gestern oder heute morgen eine Karte gekauft hat, ob es noch Stehplatz-Karten gibt? Keine Lust jetzt zum Stadion zu laufen um dann an der Kasse festzustellen, dass es keine Karten mehr gibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 14:14 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
CroNeo hat geschrieben: Weiß vielleicht jemand, der sich gestern oder heute morgen eine Karte gekauft hat, ob es noch Stehplatz-Karten gibt? Keine Lust jetzt zum Stadion zu laufen um dann an der Kasse festzustellen, dass es keine Karten mehr gibt. 
ruf doch einfach da an 
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
So so, Herr Jannemann sitzt nicht mal auf der Ersatzbank der Schwaben.......gut das wir den nicht gekauft haben, Auslaufprodukt!
Karten werden mit Sicherheit in jeder Kategorie noch zu haben, sein. Bei der aktuellen Spielweise unserer Roten bekommen sie nicht soviel Zuspruch, leider
Nun ja, vielleicht holen wir heute einen schmutzigen Sieg, wäre mir gleich, wir brauchen Punkte............
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 14:59 |
|
Registriert: 09.06.2007 19:52 Beiträge: 1048
|
Hier die offiziellen Aufstellungen (bundesliga.de):
Hannover 96:
Fromlowitz - Rausch, Schulz, Haggui, Cherundolo - Balitsch - Rosenthal, Bruggink, Chahed- Ya Konan, Stajner
Reserve:
Jensen, Djakpa, Eggimann, Rama, Pinto, Hahne, Krzynowek
VfB Stuttgart:
Lehmann - Boka, Delpierre, Tasci, Osorio - Hitzlsperger, Träsch, Kuzmanovic - Hleb, Elson - Schieber
Reserve:
Stolz, Bouhlarouz, Rudy, Gebhardt, Marica, Pogrebnyak, Hilbert
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 15:07 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
wenn ich die Ersatzbank der Stuttgarter so anschaue, dann wird mir schwindlig...was sitzen dort für Hochkaräter 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 15:08 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13476
|
Hallo Fans
Hmm, die Aufstellung gefällt mir nicht.
Ein angeschlagener Stajner wird nicht viel bringen.
Ich hätte Djakpa, Pinto und Kzynowek spielen lassen...
Hoffentlich gibts diese Woche irgendwo ein Bild
Gruß
Bernd
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009 15:11 |
|
Registriert: 09.06.2007 19:52 Beiträge: 1048
|
weltmeister hat geschrieben: Ein angeschlagener Stajner wird nicht viel bringen.
Ich hätte Djakpa, Pinto und Kzynowek spielen lassen...
Soweit ich weiß ist Djakpa angeschlagen -> Halsschmerzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|