Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 17:53 

Danke Ya Konan, Du machst wenigstens die wichtigen Tore!

Super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 18:14 

Bei dem Tor stand er Goldrichtig.Die Laufwege die er zurück gelegt hat sind von einem anderen Stern.Wahnsinn Konan! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 18:24 

er is super 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 18:55 

nocci96 hat geschrieben:
Bei dem Tor stand er Goldrichtig.Die Laufwege die er zurück gelegt hat sind von einem anderen Stern.Wahnsinn Konan! :nuke:

Neeeee, der Linienrichter stand richtig :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 11:56 
Für mich der Mann des Spiels. Geil die Szene, als er auf Höhe der eigenen Abwehrkette den Ball erobert und kurze Zeit mit Ball letzter Mann war. Wieviele Km ist der eigentlich gelaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 12:37 

Was ich wirklich sehr schön finde ist, das er nach einem Ballverlust sofort versucht wieder zu stören, den Ball zurück zu erobern.

Das kenne ich von so einigen kopfschüttelnden, ewig lächelnden, blonden Stürmern bei uns anders. Die stehen dann schulterzuckend, grinsend vor der Ost und verstehen die Welt nicht mehr.

Dann lieber 3 von der Sorte DYK, mein neuer Lieblingsspieler.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 12:38 

Ya Konan hat den Nörglern hier im Forum, die ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen, gestern einmal mehr gezeigt, wie sehr sie mit ihrer Meinung danebenliegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 12:46 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Für mich der Mann des Spiels. Geil die Szene, als er auf Höhe der eigenen Abwehrkette den Ball erobert und kurze Zeit mit Ball letzter Mann war. Wieviele Km ist der eigentlich gelaufen?

Meiner Meinung nach schießt du da doch ein wenig über das Ziel hinaus. Die stärksten Spieler der Roten standen doch wohl eindeutig in der Abwehr. Schulz, Haggui und vor allem Balitsch waren neben einem bis auf einen ganz kleinen Wackler souveränen Fromlowitz herausragend.

Ya Konan hatte neben seinem Tor und dem Kampf nicht allzu viele gute Szenen. Fast jeder auf ihn gespielte Ball war eine sichere Beute der langen Abwehrspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 13:10 

Bemeh hat geschrieben:
. Fast jeder auf ihn gespielte Ball war eine sichere Beute der langen Abwehrspieler.

äh...nein!!

selbst der Skyreporter meinte:" dem klebt der ball am körper,auch bei hohen bällen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 15:28 

Zum glück zeigte ihm der Schiedsrichter gelb, sonst hätten wir wohl 2-4 Spiele auf ihn verzichten müssen. Das wär in unserer Stürmernot fatal.

Ein Tor für die Kritiker :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 15:53 

Richtig. Das wäre äußerst ärgerlich gewesen. Allerdings ist er vom Stuttgarter wirklich unschön provoziert worden - dem nicht rot zu zeigen war die größere Fehlentscheidung in der Situation.

Übrigens finde ich schon, daß auch das 1:0 gestern eine Sache aufgezeigt hat, die man Didier noch beibringen muß: nämlich besser mit Abseits aufzupassen. Das wäre doch zu ärgerlich gewesen, wenn er dieses sichere Tor durch so einen blöden Stellungsfehler verschenkt hätte.
Ähnlich übrigens schon in Bremen, wo ein Tor von ihm zu Recht nicht gegeben worden ist, und ich habe auch schon andere Situationen gesehen, wo er unnötig nah an der Grenze zum Abseits herumgelaufen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 16:12 

Peter Später hat geschrieben:
und ich habe auch schon andere Situationen gesehen, wo er unnötig nah an der Grenze zum Abseits herumgelaufen ist.

Täusche ich mich oder ist MH nicht sonst der Abseitskönig ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 23:30 

Im Sportclub hat er gesagt das er schon immer von der Bundesliga geträumt hat.Er will die Chance nutzen und rennt deshalb wie ein verrückter.
Da könnte Hanke sich eine Scheibe von abschneiden! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 23:34 

Didi zeigt super Einsatz, kämpft und ist anscheinend eine gute Seele - Top Mann , er wird Spiel für Spiel sicher besser!

Ich hoffe man schenkt ihm das vertrauen und setzt ihn nicht nur als Joker ein, wenn Hanke, Mikael wieder kommen, denn diese Laufarbeit und diesen Einsatz brauchen wir dringend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 16:10 

Yipiee YA YA Yippie Yippie YEAH! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 00:44 

http://www.taz.de/regional/nord/hamburg ... 735df0787a

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 11:31 

Jenni hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Übrigens sage ich meinen Angestellten immer: "Schnauze halten, holt mir mal einer pronto nen Kaffee!!!"

Das nenne ich Führungsstil. Ich bin so was von beeindruckt! :wink:

Zu DYK. Warten wir es einfach ab. Trotzdem glaube ich, dass wir nicht mehr viel Zeit haben für Experimente.

Was nützt es, wenn DYK am 34. Spieltag explodiert, fünf Tore schießt und wir trotzdem schon abgestiegen sind, weil aufgrund der Chancenverwertung von DYK Punkte haben liegenlassen?

Als ob man einen Abstieg an einem Spieler ausmachen könnte. Das is so ein Blödsinn!

Ausserdem ist er nicht zum Knipsen geholt worden. Eer macht genau das wofür er gekauft worden ist. Räume schaffen für Mitspieler, Konter schnell fahren, die Abwehrreihen der Gegner beschäftigen und ab und zu mal ein einetzen. Was hier erwartet wird? Der Junge kostet 500 k€! Unglaublich naiv diese Sichtwiese

Jenni hat geschrieben:
beachplaya96 hat geschrieben:
Er ist auf jeden Fall einer der wichtigsten Spieler in dieser Mannschaft,
wenn er einen starken Vollstrecker neben sich hat,
wird dieser (vllt sogar hanke :D) seine 10-15 Saisontore machen ;))

Ihr tut ja gerade so, als ob DYK ständig den (besser postierten) Nebenmann im Blick hat. Das Gegenteil ist der Fall. Siehe Situation Stajner-DJK im Frankfurtspiel.

Sobald DYK den Ball hat, schießt er sofort auf das Tor oder rennt (Blick auf den Ball!) wie von Sinnen los.

Meistens ohne Ergebnis, außer vielleicht, dass mal wieder eine Chance vergeben wurde.

Es wird hier von einer Situtation gesprochen die nicht entscheidend war, da im gleichen Spielzug das Tor dann doch noch entstand. Er wird ja fast als eigensinnig abgestempelt. Wieder sowas von übertrieben.

Ich sehe das wie viele (fast alle hier). Lieber einen YK der sich den Arsch aufreißt als einen Hanke oder Forssell die sich nachm Spiel nich mal duschen brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 11:53 

Geil die Szene, als er auf Höhe der eigenen Abwehrkette den Ball erobert und kurze Zeit mit Ball letzter Mann war. Wieviele Km ist der eigentlich gelaufen?

Die von dir beschriebene Situation fand ich auch genial. Verdienter Applaus vom Publikum im Stadion für diesen vorbildlichen Einsatz. Schade nur, dass sein so hart erkämpfter Ball nach dem Pass ins Mittelfeld von einem Roten dort (Rosi?) sofort wieder verloren wurde. Da konnte man sehen, dass sogar Ya Konan kurz die Fäuste vor Ärger geballt hat.

Also, in der Form, in der er sich derzeit präsentiert, kann es nicht darum gehen, wer von den „etablierten“ Angreifern nach seiner Rückkehr Didier auf die Bank verdrängt, sondern eher darum, wer dann neben ihm stürmt, wer am besten zu seinem Spiel passt.

Mit dieser, seiner Einstellung sollte Didier Ya Konan jedenfalls gesetzt sein.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 12:00 
Moderator

@Alter96er: Ich würde mir Stajner und Schlaudraff wünschen.
...Die überfallene Abwehrreihe müsste dann erst mal entknotet werden. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 12:21 

Du meinst tatsächlich: d r e i Angreifer? Die beiden von dir genannten neben Ya Konan?

Schöne Vorstellung. Das wäre dann buchstäblich ein Sturm. Einer, vor dem sich alle BuLi-Abwehrreihen in Acht nehmen müssten.

Aber das traut sich, glaube ich, nicht mal Andreas Bergmann.

I said that. (Dylan)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 256  Nächste