Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 277 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 20:39 
vileicht eine choreo von der nordkurve :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 20:52 

Abwarten. Lass dich überraschen. Wirste dann morgen schon sehen ob eine gemacht wird oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 21:01 

Vileicht, aber nur vileicht.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:13 

Hätte eine bessere Choreo erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:24 

Was nennst du besser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 21:42 

tarantino968 hat geschrieben:
Hätte eine bessere Choreo erwartet.

Selbst nix machen und sich beschweren..Sowas ist immer toll!!! Bin mal gespannt auf die fotos bei swg fotos von der kurve...sah bestimmt ganz gut aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 22:09 

Ich möchte mich auch mal zu der Stimmung bei euch im Stadion äussern. Ich war heute mal wieder seit längere Zeit wieder in der AWD Arena und muss sagen die Stimmung war ganz ordentlich, aber leider auch nichts wirklich Besonderes. Mein letztes Heimspiel das ich mir in Hannover angeguckt habe ist schon paar Donnerstage her, das war gg Bayern letzte Saison da fand ich die Stimmung deutlich besser, aber das Spiel war ja heute auch eher nen Dreckiges. Heute war ich im Block N16 wie gg Bayern auch, aber da stand ich nur wenige Reihen hinter dem Vorsänger also mittendrin im Geschehen das ist schon ziemlich geil. Was ich aber richtig schade finde ist, dass einfach nur bestimme Leute Stimmung machen und sonst kaum einer. Ich kam mir manchmal schon komisch vor wenn ich aufgestanden bin und mitgesungen habe, weil alle anderes nur da saßen und sich stumm das Spiel angeguckt haben. Allein schon das alle saßen war schade, da bin ich vom Betze deutlich anderes gewöhnt da stehen alle in der West und machen mit. Was mir noch aufgefallen ist, dass oben andere Lieder gesungen werden als unten. Ich finds auch ungünstig, dass unten am Zaun einer nen Megaphon hat und oben auch noch. Es ist halt scheisse wenn oben angefeuert wird und unten irgenden schönes Lied geträllert wird. Allgemein wird viel mehr gesungen als die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Geil wäre auch nen bisschen mehr Hass gewesen. 20x nur "Stuttgarter A****löcher" zu schreien kam einfallslos rüber. Insgesamt war es dann aber doch ein geiler Tag im Stadion mit 3 Punkten für die richtige Mannschaft. Zum Ende hin war die Stimmung auch richtig gut da wurds schon ordentlich laut. Und der Gesang mit den Fäusten "Vorwärts Hannover" ist eine der geilsten Aktion die ich je im Stadion gesehen habe das macht ordentlich Laune und sieht geil aus. Naja ich hoffe ich werde jetzt hier nicht auseinander genommen wegen meiner Einschätzung hier, ich will niemanden angreifen, denn bisher war jedes Mal, wenn ich nicht uffen Betze fahren konnte wegen der weiten Entfernung, ein Hannover Spiel zu gucken ein Erlebnis. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 23:16 

Die sachen die du angesprochen hast: 2 Gruppen die Stimmung machen wollen und machmal zu wenig die mitmachen, sind leider die sachen mit denen wir uns hier in Hannover schon länger rumschlagen.

zu Punkt 1. Ich denke das wird sich nicht ändern, das es 2 "Capos" gibt, die "gegeneiander" singen, aber ich find es ist zwischen UH und BN schon viel besser geworden. Es werden gesänger übernommen und zusammen gesungen. Also vielleicht kann es ja noch besser werden.

zu 2. Leider ist es so das auch VIELE in N16 oft nicht mtimachen, weil sie kein bock auf den UH vorsänger haben.

Den wenn mal ein gesangt von ganz Oben N16 kommt und unten auch mitgemacht wird, dann ist es super laut und der ganze Block macht mit. Sonst ist immer so ca. aber der hälte des blockes schulss!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 23:45 

hsvhsvshv hat geschrieben:
.... Sonst ist immer so ca. aber der hälte des blockes schulss!!

Wie bitte :? :shock: :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 00:02 

Sonst ist immer so aber mitte des Blockes Schluss mit dem Support!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 00:06 

:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 00:08 

was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 00:24 

Der Nette Lautrer Saß sicherlich im Normalen N16 und nicht den Supporters Block.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 00:40 

Sascha1896 hat geschrieben:
Der Nette Lautrer Saß sicherlich im Normalen N16 und nicht den Supporters Block.

Genau so siehts aus :wink: Letztes mal war ich direkt im Supporters Block, heute im normalen. Ich hatte aber die Hoffnung, dass die Stimmung zu uns rüberschwabt und alle auch noch nach "Alte Liebe" stehen bleiben, aber da hab ich mich ja mal deutlich getäuscht. Schade eigentlich. Lustig wars trotzdem komisch angeguckt zu werden als wir nur zu dritt mitgesungen haben und nach vorne gepeitscht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 03:57 

Muss einfach sagen, dass bei uns die Masse fehlt, der supportbereiten Fans, das wird natürlich noch ins negative verstärkt durch die "bösen" Blicke die man abbekommt, wenn man dann doch mitmacht. Ich denke das es Auswärts um einiges besser ist, da sich so zumindestens alle Supportbereiten unterm Zaun zusammenfinden.
Es ist für mich selber häufig erschreckend die totalen Gegenteile zu erkennen: in einem Block, Fans die total enthuastisch mitgehen, aber 2 Plätze weiter welche, die nicht den Mund aufkriegen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 12:03 

Lautrer hat geschrieben:
Allgemein wird viel mehr gesungen als die Mannschaft nach vorne gepeitscht.

ehm , das versteh ich jetzt nicht so ganz :?: ...meinst du das man mit Fangesängen die Mannschaft nicht nach vorne peitscht oder was ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 12:16 

Ist für mich irgendwie noch immer unverständlich wieso man nur wegen des Vorsängers nicht mitsingt. Der Vorsänger bemüht sich ungeheuer, alle Lieder aufzunehmen aus dem Block, und die Mannschaft anständig zu unterstützen.
Klar, war es wahrscheinlich früher irgendwie schöner, als alle Lieder so ganz "natürlich" entstanden sind in der Kurve - wenn man aber heutzutage will, dass die Mannschaft eine anständige Akkustische Unterstützen kriegt, ist das wohl kaum zu vermeiden.

Ich war am Mittwoch Abend in der Fankurve von Austria Wien als die gegen Werder gespielt haben. Sehr geile Stimmung da, da singt mal auch das ganze Stadion mit. Auch überzeugend war, dass mal auch die Gegentribüne (für uns wär das die Südtribüne) einen Wechselgesang angestimmt hat. Das einzige was da stört ist der vorsänger, der versucht wirklich jedes Lied selbst anzustimmen. Und das nervt dann richtig, mit dieser 10-fach beschallung, mit der er erst eine halbe stunde lang labert, bis er endlich ein Lied anstimmt. Bei denen kann ich es erst Recht verstehen, dass man nicht mehr mitsingt. Bei uns, so empfinde ich es zumindest, ist der Vorsänger eher ein Koordinator der Kurve/des Blockes.

edit

Zuletzt geändert von Maxy1896 am 05.11.2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 13:16 

HSV1896-FAN hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:

ehm , das versteh ich jetzt nicht so ganz :?: ...meinst du das man mit Fangesängen die Mannschaft nicht nach vorne peitscht oder was ?

Ich meine, dass man mit manchen Liedern nicht nach vorne peitscht. Wenn man sowas wie "Auf gehts Hannover schiesst ein Tor" bei einer guten Freistosssituation oder mehrfach hintereinander "HSV!" brüllt motiviert und peitscht das mehr nach vorne als wenn man zum Beispiel (ich kenne leider jetzt nicht viele eurer Gesänge) "Wir *** für Geld, auf der ganzen Welt...", "Kling Glöckchen klingelingeling, jeder soll es wissen ..." (obwohl ich dieses Lied auch sehr geil find :D ) oder "Tod und Hass dem BTSV" anstimmt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 16:46 

Achso...ja stimmt , da haste eigendlich recht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 21:57 

Lautrer hat geschrieben:
HSV1896-FAN hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:

Ich meine, dass man mit manchen Liedern nicht nach vorne peitscht. Wenn man sowas wie "Auf gehts Hannover schiesst ein Tor" bei einer guten Freistosssituation oder mehrfach hintereinander "HSV!" brüllt motiviert und peitscht das mehr nach vorne als wenn man zum Beispiel (ich kenne leider jetzt nicht viele eurer Gesänge) "Wir *** für Geld, auf der ganzen Welt...", "Kling Glöckchen klingelingeling, jeder soll es wissen ..." (obwohl ich dieses Lied auch sehr geil find :D ) oder "Tod und Hass dem BTSV" anstimmt. :wink:

Ich glaube kein Spieler stellt sich hin, und versucht rauszuhören, was genau gesungen wird. Es geht wirklich nur um die Lautstärke...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 277 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 445  Nächste