Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 14:23 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Superpopescu hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ich glaube dann sollte eine tiefergehende Änderung verlangt werden, angefangen im Management! Im Moment wirst Du Dich mit dieser Art Fußball anfreunden müssen! Die Kulisse ist MK im Moment egal, es geht um wichtigere Dinge.....  schon richtig Sachse das weiß ich auch,ich wollte nur zum ausdruck bringen das nach so langer Zeit in der Bundesliga kein Fortschritt zu erkennen ist und das geht MK sicherlich mächtig an die nieren und glaube mir auch der geringe Zuschauerzuspruch zur Zeit 
Wenn ich das immer lese mit "Fortschritt" und "Entwicklung". Wenn es danach geht, müssten wir in 5-10 Jahren dauerhaft um die Meisterschaft spielen. Das ist doch kein Automatismus! Letzte Saison war ein Seuchenjahr, wo viele Faktoren zusammenkamen, aber die Moral (zumindest zuhause) war doch da! Nun müssen wir mal schauen, wenn sich nun langsam das Lazarett auflöst, das wir bis zur Winterpause noch etwas Speck auf dem Punktekonto ansetzen. Klappt ja mit Dominosteine und Co bei mir auch
Und dann kann man irgendwann mal mit einer Stabilisierung auf mittlere Niveau, hin und wieder mal mit einem Ausreisser an die internationelen Plaätze, aber auch mal mit einem Seuchenjahr. Und wenn wir diese schadlos überstehen, kann man mit dem Status Quo zufrieden sein. Ich habe diese Demut 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
klh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 14:35 |
|
|
Wenn Du Zauberfussball oder dominantes Spiel à la Werder, HHSV oder Vizekusen sehen willst, mußt Du woanders hingehen. - Es von den Roten angesichts der personellen Ausstattung zu verlangen, spricht nunmal leider nicht für Sachverstand... Zitat: Ich möchte das Forum nicht für eine Privatdiskussion nutzen und überlasse dir(Kuhburger) nach meiner Antwort gerne das letzte Wort. Eine Stellungnahme odergar Antwort auf meine Einlassung hast du nicht gegeben.Du wirst wissen warum.Das Geldargument war wohl selbst dir zu dünn!!(Deine Kritik auch) Alles aber wirklich alles was du schreibst,findet man in meinen Zeilen nicht wieder.Weder dass ich dominanten Fußball sehen will,noch das die Roten keine Fortschritte machen...Das war nicht das Thema,sondern dein Argument und deine Diskriminierung von Leuten ,die es wagen anderer Meinung zu sein. Aber auch ich habe ja keinen Durchblick,nur du siehst die Feinheiten und wer etwas Anderes behauptet soll gafälligst woanders Fussball schaun. Okay du Platzhirsch,denn man los.Aber Kritik an deinen Forenkumpels ohne Selbstkritik ist auf dieDauer keine scharfe Waffe, sonder ne Farce!! Dann pflege mal weiter dein Image und warte auf den Tag an dem du erkennst dasRechthaben um jeden Preis langweilig ist!!!Roten Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:06 |
|
|
...mit dem Abstand von 2 Tagen:
MIR DOCH EGAL, 3 PUNKTE, ENDE!!!
Das einzige, was ich heute nicht sein möchte, ist Lehmann-Sohn!
In diesem Sinne...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 18:36 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
klh96 hat geschrieben: Wenn Du Zauberfussball oder dominantes Spiel à la Werder, HHSV oder Vizekusen sehen willst, mußt Du woanders hingehen. - Es von den Roten angesichts der personellen Ausstattung zu verlangen, spricht nunmal leider nicht für Sachverstand... Zitat: Ich möchte das Forum nicht für eine Privatdiskussion nutzen und überlasse dir(Kuhburger) nach meiner Antwort gerne das letzte Wort. Eine Stellungnahme odergar Antwort auf meine Einlassung hast du nicht gegeben.Du wirst wissen warum.Das Geldargument war wohl selbst dir zu dünn!!(Deine Kritik auch) Alles aber wirklich alles was du schreibst,findet man in meinen Zeilen nicht wieder.Weder dass ich dominanten Fußball sehen will,noch das die Roten keine Fortschritte machen...Das war nicht das Thema,sondern dein Argument und deine Diskriminierung von Leuten ,die es wagen anderer Meinung zu sein. Aber auch ich habe ja keinen Durchblick,nur du siehst die Feinheiten und wer etwas Anderes behauptet soll gafälligst woanders Fussball schaun. Okay du Platzhirsch,denn man los.Aber Kritik an deinen Forenkumpels ohne Selbstkritik ist auf dieDauer keine scharfe Waffe, sonder ne Farce!! Dann pflege mal weiter dein Image und warte auf den Tag an dem du erkennst dasRechthaben um jeden Preis langweilig ist!!!Roten Gruß
Würde gerne wissen, wann es in Hannover schon einmal Zauberfussball in der 1. Liga gab.
Lebe vielleicht schon zu lange, um mich noch daran zu erinnern. Aber vielleicht kann mich 96-Oldie wieder in die Spur bringen.
Der Kommentar von Kuhberger  Für mich ein Totschläger- Argument ! Da fehlt wohl das Gespür für den Umgang mit Menschen, die sich erlauben, eine andere Vorstellung davon zu haben, wie Fussball in Hannover nach so, so vielen Jahren doch endlich mal aussehen könnte.
Und irgendwie erinnert mich das auch an die Diskussion unter Hecking, das mit der "personellen Ausstattung".
Ja und den geforderten Sachverstand werde ich mir sowieso nicht anmassen! Den überlasse ich den Experten !
Dennoch, Kritik bleibt das Salz in der Suppe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 18:39 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: @klh96 Wie wär's mit ein bißchen Realismus? Zu Heckings Zeiten wurde ständig die "Arbeit gegen den Ball" gefordert mit dem Ergebnis, dass wir zuletzt 69 Gegentore kassierten. - Mittlerweile klappt dies recht gut. Unsere bisher kassierten Gegentore ergeben - hochgerechnet auf 34 Spieltage - 41 am Ende. Das ist für mich ein deutlich erkennbarer Fortschritt, den man übrigens auch beim Spiel sieht, wenn man die Augen aufmacht.
Das die Spielweise insgesamt noch keine Offenbarung ist, kann ich nicht als Neuigkeit erkennen: Diese voranzutreiben daran sind bereits Rangnick, Lienen, Neuruhrer und Hecking gescheitert. So what?
Und wer Augen hat zu sehen, konnte sehr wohl eine Taktik bei den Roten und ihre konsequente Umsetzung erkennen. Auch dies im Gegensatz zu den meisten Spielen in der Schlussphase von Hecking. Wenn Du Zauberfussball oder dominantes Spiel à la Werder, HHSV oder Vizekusen sehen willst, mußt Du woanders hingehen. - Es von den Roten angesichts der personellen Ausstattung zu verlangen, spricht nunmal leider nicht für Sachverstand...
klh96.........hat genau den Sachverstand und er lebt auch in der Realität
also Dinge die du ihm absprichst es geht ihm nicht um Zauberfußball sondern hat mit seinem Sachverstand das Spiel gegen Stuttgart beurteilt
ohne durch die rosarote Brille zu sehen ,wer bei dem Dusel der Roten am
Wochenende noch von guter Taktik spricht dem fehlt sehrwohl jeglicher Sachverstand ,selbst Schulle sprach nach dem Spiel von Dusel und erheblich mehr Luft nach oben sowohl taktisch als auch spielerisch 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 19:16 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Superpopescu hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @klh96 Das die Spielweise insgesamt noch keine Offenbarung ist, kann ich nicht als Neuigkeit erkennen: Diese voranzutreiben daran sind bereits Rangnick, Lienen, Neuruhrer und Hecking gescheitert. So what? quote] Besonders Ralf Rangnick möchte ich dies genau nicht absprechen! Und die anderen genannten hatten, bis auf Dieter Hecking, doch wohl eher eine Feuerwehrfunktion, als das sie irgendwas vorantreiben sollten.
Könnte es vielleicht sein, dass das Management von Hannover 96 sich nur dadurch kompetent fühlt einen Verein zu führen, weil man ein Unternehmen leitet . Das wäre fatal. Die Ergebnisse dieser Selbstüberschätzung dürfen wir weiterverfolgen !klh96.........hat genau den Sachverstand und er lebt auch in der Realität also Dinge die du ihm absprichst es geht ihm nicht um Zauberfußball sondern hat mit seinem Sachverstand das Spiel gegen Stuttgart beurteilt ohne durch die rosarote Brille zu sehen ,wer bei dem Dusel der Roten am Wochenende noch von Taktik spricht dem fehlt sehrwohl jeglicher Sachverstand ,selbst Schulle sprach nach dem Spiel von Dusel und erheblich mehr Luft nach oben sowohl taktisch als auch spielerisch 

|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 19:21 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Das einzige, was ich heute nicht sein möchte, ist Lehmann-Sohn!
Nu, aber Lehmanns Tochter hats gut: immer lecker ein Bierchen mit dem Papa zischen und dann ins Bett wanken. Wir wissen ja, warum die Lehman-Brut so artig ist: Jens füllt die Blagen schön ab, damit sie nicht quengeln.
http://www.welt.de/fernsehen/article184 ... hmann.html
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 19:31 |
|
|
|
Nach oben |