Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 DFB nimmt Ermittlungen gegen Balljungen auf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:01 

Zitat aus dem VFB-Forum:
Aufhänger :

was ist eigentlich in solchen Vereinen wie Hannover los? Die Balljungen werden wohl anscheinend fest geschult und gehören zu einem Stamm von immer wieder eingesetzten Balljungen. Werden die wirklich auf solch eine Art Unsportlichkeit trainiert, mein lieber Herr Gesangsverein? Grob Unsportlich, der Junge kann einem ja fast schon leid tun, bei solch einem Erwachsenenumfeld! Und dann noch der Schmadtke mit seinen Kommentaren - echt ein "kindisch" geführter Club.

Und dann noch im Stadionheft eine Karrikatur von Lehmanns Heimflügen abdrucken, findet dort keine Lektur und Korrektur statt?

Meine Fresse, bite lasst in Stuttgart bitte den Trainer weitertrainieren, ich bin ja fast schon glücklich über die Krise und die Art und Weise wie man hier damit umgeht und liebe Sportler; gebt alles sonst müßt ihr irgendwann wirklich in solch einer Fußballprovinz anheuern.

GAS geben und rennen rennen rennen, spielen spielen spielen

In den Beiträgen darunter fallen schon eher gesittetere Meinungen ...
Aber der Aufhänger hats in sich ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:17 

Gunther hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Der repräsentiert den Verein ...

wohl wahr. deswegen gebührt ihm eine lebenslange und kostenfreie vereinsmitgliedschaft.

helden müssen geehrt werden!

aber dazu bräuchte man nen präsidenten mit herzblut. :roll:

Ich wäre stolz, wenn das mein Sohn gewesen wäre.

:nuke: :nuke: :nuke: :nuke: ................ :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:18 

Hoffentlich liest der Junge hier nicht im Forum, der kriegt einen bleibenden Schaden :cry: :wink: !

Ich finde das unser Balljunge seinen Job perfekt gemacht hat, so wie alle anderen Balljungen und evtl. Mädchen auch! Wenn er den Ball binnen 0,4 Sekunden an Herrn "Unsympath" Lehmann gegeben hätte, hätte man an ihm zweifeln können.

So hat der Junge erkannt, auch durch seine Adern fließt rotes Blut! Einmal Roter, immer Roter!!!

Was uns natürlich belasten sollte ist die Tatsache, das wir ja schon ungefähr 96 mal wegen dieser Art Vorfälle aufgefallen sind. Ja über Generationen ist die Region und hier speziell der Stadtkern für seine Unsportlichkeit bekannt! Das darf so nicht weitergehen!

Ich wette und das ist jetzt kein Spaß, das wir in den nächsten Wochen und Monaten weitere junge, dynamische Balljungen erleben werden, die sich in die Presse bringen und das ist eigentlich das Problem, worum es so glaube ich auch der DFL undd em DFB geht, nämlich die Nachahmer zu bremsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:19 

Hauptsache es muss nicht irgendwann einmal irgendjemand in der Fußballprovinz anheuern, weil er sich so sportlich verbessert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:21 

Die Balljungen übernehmen die Macht im Stadion! :arrow: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:45 

96Sachse hat geschrieben:
Was uns natürlich belasten sollte ist die Tatsache, das wir ja schon ungefähr 96 mal wegen dieser Art Vorfälle aufgefallen sind.

Na und? Bayern spielt auch seit Menschen Gedenken unfair. Und was haben Sie davon? Keiner mag sie, aber sie haben einen unverschämten Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:47 

Zitat:
96Sachse hat Folgendes geschrieben:
Was uns natürlich belasten sollte ist die Tatsache, das wir ja schon ungefähr 96 mal wegen dieser Art Vorfälle aufgefallen sind.

Na und? Bayern spielt auch seit Menschen Gedenken unfair. Und was haben Sie davon? Keiner mag sie, aber sie haben einen unverschämten Erfolg.

Kennst du den netten Herrn Ironie? ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:56 

Manndecker96, bei den Bauern reicht es das es sie gibt!!! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 21:59 

Die Balljungen werden wohl mehr geschuhlt als unsere Profifußballer. Wenn sie das entwickelt haben wir den 12. Mann sicher.

Klasse übrigens die Reaktion von dem Balljungen

:arrow: :noidea2: selber schuld Herr Lehmann, fangen sollte man als Torhüter schon.

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 22:51 
Moderator

der rote hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Tja, nur sollte man sich dabei nicht von schlagzeilengierigen Medien und eingeschnappten "Sportsmänner" beeinflussen lassen :!:

Stimmt. Aber ich fand die Aktion schon am Bildschirm beim Livespiel daneben. Sowas sollten wir nicht nötig haben in Hannover.

Natürlich nicht. Das war unsportlich. Für mich ist das aber etwas anderes, wenn ein 14 Jähriger bei der Ballabgabe einen Fehler macht, als wenn ein 39 jähriger andauernd sich vollkommen daneben benimmt und da merkbefreit auch noch den Moralapostel spielt.

Wohlgemerkt derjenige, dessen Einsätze (sofern er seinen Erziehungsauftrag wirklich so ernst nimmt wie behauptet) für seine Kinder extra aufbereitet und von den unsportlichen Szenen befreit werden müssten, damit irgendein Rest der nötigen Vorbildfunktion bestehen bleiben könnte.

Aber ich habe kein Verständnis für die Hexenjagd, die der feine Herr Lehmann gegen den Bengel veranstaltet.

Klar war es nicht korrekt - Aber dazu gehört ein ernstes Wort des Betreuers.
Keine Sanktionen des DFB.

Zuletzt geändert von Discostu am 26.10.2009 23:22, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:04 

Also wie Du mit Deinem Bruder redest... tsseee das ist ja schon " lehmannesk "............ :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:05 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 16.01.2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:09 

Discostu hat geschrieben:
Klar war es nicht korrekt - Aber dazu gehört ein ernstes Wort des Betreuers.
Keine Sanktionen des DFB.

:nuke:
Mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:23 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 16.01.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:28 

Discostu hat geschrieben:

Aber ich habe kein Verständnis für die Hexenjagd, die der feine Herr Lehmann gegen den Bengel veranstaltet.

Im Alter von 39 und mit zig Millionen auf dem Konto gesegnet, sollte man solch Situation gelassener angehen.
JL ist schon immer davon überzeugt gewesen, das er DER Messias unter den internationalen Torleuten ist...kann ja auch sein -- im Leben, und das auch nicht erst seit gestern, ist JL nichts weiter als das , was man gemeinhin als arroganter Kotzbrocken bezeichnet.

Der Balljunge, der heute der Stolz seiner Schule war, ist für mich keinesfalls schuldig an irgendetwas -- so, wie der Lehmann auf den zugerannt ist und vielleicht noch gebrüllt hat :"Los, los,los, den Ball her" hat der nur Angst gehabt, das JL ihn auffrisst...was ich verstehen könnte.

Was im TV von Lehmann zu sehen war, sehe ich als tragische Momente eines Mannes, der in die Wechseljahre kommt und nicht damit fertig wird, das er am Ende seines Lebens steht -- sportlich gesehen..

Mal sehen, wie er dann wirklich seine eigenen Kinder erzieht -- hoffentlich müssen Die nicht "SIE" zu ihm sagen.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:31 

Nicht alle Männer werden in den Wechseljahren komisch.... glaube ich.... oder :oops: ............... :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:31 

Also für mich wars das Highlight des Spiels. Ich fands unglaublich witzig und immer witziger, je mehr da jetzt noch nachgetreten wird. Unglaublich, worüber sich Menschen alles aufregen können.

Das speziell Lehmann besser hätte ruhig sein sollen, wurde ja schon mehrfach deutlich angemerkt. Und dass der Schiedsrichter genug hat nachspielen lassen, kann ja nun nichtmal der VFB abstreiten. Also, was soll das Rumgelaber?

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:32 

Da regt sich das halbe Land darüber auf, dass 'nem Balljungen der Ball unglücklich über die Fingerspitzen rollt, als ein Monster auf ihn zu rast und dabei die Werbebande halb über den Haufen rennt (wie wir ja alle sehen können) und dann kümmern sich auch noch hoch bezahlte Juristen des DFL darum - das sind also die Sorgen des deutschen Fußballs? :noidea:

Das ist Jammern auf höchstem Niveau!

PS: ich kann dem Jungen nur hoffen, dass er 'nen geerdeten Papa hat, der eben nicht gleich austickt, nur weil es mal 'n Missgeschick gibt!

Zuletzt geändert von Namibier am 26.10.2009 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:40 

Namibier hat geschrieben:
Da regt sich das halbe Land darüber auf, dass 'nem Balljungen der Ball unglücklich über die Fingerspitzen rollt, als ein Monster auf ihn zu rast und dabei die Werbebande halb über den Haufen rennt (wie wir ja alle sehen können) und dann kümmern sich auch noch hoch bezahlte Juristen des DFL darum - das sind also die Sorgen des deutschen Fußballs? :noidea:

Das ist Jammern auf höchstem Niveau!

Wundert mich umso mehr, als das ich erwartet hätte, das sich zumindest die regionale Presse auf den Jungen stürzt...wat der DFB da will ???

Wenn der Lehmann als Ex-Nationaltorhüter nicht mal nen geworfenen Ball eines 14-jährigen Lausejungen fangen kann, weswegen will der DFB ermitteln ?? Vielleicht, ob MK das Taschengeld des Jungen zahlt ?? Oder war´s etwa eine Verschwörung, gezielt gegen Lehmann und seine Spätzlebande ??

Mei o mei.... :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 00:03 

Ich denke, das war lange geplant von dem Kinde … immer und immer wieder hat er die Situation durchgespielt, am Computer, wie es denn wäre wenn er kurz vor Schluss, bei einer Führung von 96 den Ball zu Lehmann werfen müsste und es aber nicht tut….Ja er mochte ihn noch nie diesen Lehmann, sollte er nicht auch mal den Namensforscher konsoltieren, was Lehmann eigentlich bedeutet? Und dann ist sie da, die Situation und keinen hätte sie interessiert aber das erkennt natürlich der Profi Lehmann als Chance die Niederlage zu begründen. Und? Hat geklappt. Bravo, Herr Lehmann.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste