Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 84 | [ 1679 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 84  Nächste
 VfB Stuttgart Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiegel-Kommentar
BeitragVerfasst: 26.10.2009 11:49 
Auf den Punkt gebracht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 99,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 12:00 

Na ja, so dolle ist der Kommentar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 12:12 
Was stört Dich, redfred?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 13:45 

Die Interviews der VFBler, insbesondere die Aussagen von Horst Heldt und Jens Lehmann gränzen schon an Rufmord und Beleidigung.

Horst Held sagt, dass 96 nur eine ''richtige'' Torchance hatte, welche dann auch noch abseits war.

Das aber Chahed ein Tor aberkannt wurde welches klar kein Abseits war, wird nicht erwähnt.

Jens Lehmann sagt, er möchte wenigstens SEIN Kind besser erziehen als den Balljungen - nur weil er wie ein Bekloppter an die Bande gesprungen ist und den Ball verpasst hat.

Zitat aus dem Artikel den Kuhburger netterweise gepostet hat:

In der Abwehr haben Verletzungen und Umstellungen das bewährte Personal verunsichert. Dahinter steht ein Tormann, der schon in der Vorsaison ein Sicherheitsrisiko war - was die zuverlässigen Vorderleute Delpierre und Tasci aber noch auffingen. Jens Lehmann heißt dieser Torwart, und heute muss man sagen, dass dieser ein Karriere-Ende in Würde verpasst hat. Eine große Karriere, wie sie nur wenige aktuelle Bundesliga-Spieler vorweisen können. Aber Vergangenheit. Jetzt kann der Mann, dessen Persönlichkeit gegen Selbstkritik immun ist, dem Verein nur schaden und kaum noch nutzen. Einer, der sich für unfehlbar hält und selbst immer wieder Fehler macht, ist für ein Team - das weiß jeder mittelmäßig begabte Personalberater - Gift. Herr Babbel, schreiben Sie mit!

Manchmal sollte man sich einfach damit abfinden können, gegen eine Mannschaft, die bis aufs letzte gekämpft hat, verloren zu haben.

Den Schiri für die Niederlage verantworltich zu machen ist lächerlich. Er hat schlieslich auch nicht gesehen das z. B. Arnold Bruggink mehrmals brutal und ohne Verluste von den Beinen geholt wurde, nur als eins von vielen Beispielen.

Jetzt in den Nachrichten 96 schlecht zu machen und den VFB als Verein mit einem großen Kämpferherz darzustellen.... erscheint mir persönlich einfach nur traurig und hoffnungslos. So hat der VFB es nicht verdient, aus der Krise wieder rauszukommen.
_____
Das musste jetzt mal gesagt werden, denn ich habe das Spiel , genauso wie Herr Held, 90 Minuten lang verfolgt, und bin zu etwas anderen Ansichten gekommen.

Wer das *ganz unparteiische* Interviewe lesen möchte, kann auf der VFB-Homepage mal gucken.
http://vfb.de/de/saison/vfb/bundesliga/ ... /33727.php

Zum Schluss ist noch zu sagen das wenigstens ''sport1'' festgestellt hat, dass, ich zitiere: ''Horst H. von dem regulären Tor der 96er kein Wort erwähnte'' .

Liebe Grüße,

Florian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 14:37 

Ahrens hat geschrieben:
Aber das verbietet ein vermeintlicher Automatismus in der Liga, nach dem ein Spieler irgendwann glauben gemacht wird, dass man woanders immer noch mehr erreichen kann. Noch mehr Geld kassiert. Und noch berühmter wird. Gomez hat für diesen Glauben alles aufgegeben, seine Selbstsicherheit, die vertrauten Laufwege seiner Mitspieler, die Geborgenheit im Heimatverein. Wo er doch aus der Nationalelf wissen müsste, wie schwer es ist, auf ungewohntem Terrain gewohnte Leistung zu bringen.

Ich habe die Entwicklung von Gomez schon unter Trappatoni verfolgt. Seitdem hat er sich jedes Jahr weiter entwickelt. Gomez war nie jemand, der vordringlich nach dem großen Geld geschaut hat. Dann hätte er schon eher zu den Bayern wechseln können. Gomez ist kein dummer Junge, dem irgendein Berater flüstern muss, dass er noch mehr Geld verdienen und noch berühmter werden könnte. Aus seinen Interviews, die ich gesehen habe, kann ich den Schluss ableiten, dass Gomez seinen Karriereschritt geplant und nicht beim erstbesten Angebot Stuttgart den Rücken gedreht hat.

Dass er bei Bayern nicht zu seiner Leistung findet, ist für mich nicht verwunderlich. Da kann man ganz getrost mal die Transferpolitik und van Gaals Hin- und Hergewechsel hinterfragen. Gomez hat immerhin die ersten 8 Spiele 6 x getroffen. Seitdem wurde er gar nicht oder nur bei Kurzeinsätzen berücksichtigt. Olic und Müller haben insgesamt 5 x getroffen, Klose ist torlos geblieben. Das Gomez deshalb verärgert ist, kann ich nachvollziehen.

Wenn ein Spieler seinen alten Club verlässt, dann gibt er selbstverständlich seine vertrauten Laufwege und auch seine Sicherheit im Verein auf. Setzt man die Logik des Schreiberlings fort, dürfte kein Spieler seinen Verein verlassen. Die von Herrn Ahrens hochgehaltene Vereinstreue ist doch schon lange Schnee von gestern. Schlimm finde ich den Rückschluss, dass Gomez nur wegen Geld und Ruhm Stuttgart verlassen hat. Sportliche Gründe schließt der Schreiberling anscheinend aus. Welcher Spieler hat die schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 16:05 

Zitat:
Weltmeister kritisiert Ex-VereinDienstag, 27.10.2009Buchwald bietet sich als Babbel-Nachfolger an
Guido Buchwald übt heftige Kritik an am VfB Stuttgart. Die Transferpolitik kann er nicht nachvollziehen. Zudem bringt er sich selbst als Nachfolger von Markus Babbel ins Gespräch.
Guido Buchwald hat die Führung des sportlich angeschlagenen VfB Stuttgart heftig kritisiert. "Es tut richtig weh, als Ehrenspielführer des Vereins dem VfB zuschauen zu müssen. Diese Mannschaft ist, wie sie sich präsentiert, keine Einheit", sagte der Weltmeister von 1990 den "Fränkischen Nachrichten".

Nach dem Abgang von Nationalstürmer Mario Gomez zum FC Bayern München habe der Verein falsch investiert: "Ich hatte den Verantwortlichen schon lange vor Gomez' Abgang gesagt, sie sollten sich zum Beispiel um Claudio Pizarro kümmern. Und wenn man sieht, wie viele echte VfB-Junioren inzwischen in Hoffenheim kicken, ist das sehr ärgerlich. Den Andi Beck hätte man für lumpige drei Millionen Euro doch niemals ziehen lassen dürfen, niemals."

Buchwald: Koller ist keine Lösung
Buchwald unterstrich, dass diese Aussagen als Kritik an der Arbeit des Managements um Trainer Markus Babbel und Sportvorstand Horst Heldt zu verstehen seien.

Guido Buchwald VfB Stuttgart Kritik Markus Babbel Horst Heldt Mario Gomez Eine Verpflichtung des bei einer möglichen Entlassung von Babbel als Spitzenkandidat für die Nachfolge gehandelten Marcel Koller sieht Buchwald nicht als Lösung des Problems bei seinem Ex-Verein.

Stattdessen bringt sich der zuletzt bei Alemannia Aachen gescheiterte Ex-Nationalspieler selbst für einen Bundesliga-Job ins Gespräch: "Ich stehe in den Startlöchern, möchte als Trainer in Deutschland schon noch einiges erreichen. Einen Job hier fände ich sehr reizvoll. Ich habe das Gefühl, ich könnte wirklich etwas bewegen."

spox. com

Einfach eklig dieser Typ, ich gönne ihm keinen Vertrag mehr auf lebenszeit :twisted:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 16:22 
Möge er auf Loddars Spuren wandeln ... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 16:42 

Naja zumindest dürfte er damit erreicht haben , das seine Trainerkarriere in Deutschland nicht beim VfB Stuttgart weitergeht. Wenn man in seinem Fall von Trainerkarriere sprechen möchte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:00 

einwerfer hat geschrieben:
.....Es tut richtig weh, als Ehrenspielführer des Vereins dem VfB zuschauen zu müssen.....

Man sollte ihm die Schmerzen nehmen und ihm die "Ehre" entziehen :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 20:34 

G.Fürth, führt....... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:08 

Na, da wollen wir mal hoffen, daß die Niederlage nicht wieder auf Hannover zurückfällt - immerhin kam der Schiedsrichter ja aus Hannover!

Zum Ergebnis:
:lol:

Tja, Lehmann hat da wohl den richtigen Zeitpunkt des Karriere-Endes verpaßt.
Sowas passiert, wenn man sich selbst völlig überschätzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:14 
Moderator

Wie haben die denn gespielt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:18 

1:0 verloren. Und das in einem Spiel, für das sich jeder Drittligist schämen würde. Ich glaub beim VfB bringt auch ein Trainerwechsel nichts. Die Mannschaft ist so tot und leblos, die kriegt man nicht aufgeweckt. Ein Haufen voller Egozentriker, denen man anmerkt, dass die nicht miteinander können, vor allem aber auch nicht miteinander wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:20 
Moderator

Muhahahahahaha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:21 
Ich bin gespannt, welchen Trainer die verpflichten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:22 

schuster!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:23 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich bin gespannt, welchen Trainer die verpflichten...

Lt. WAZ haben die Schwaben nen Vorvertrag mit Marcel Koller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:31 

Hecking könnte da gut hinpassen. Ich würde es ihm gönnen :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:35 

Ich habe es mich nicht getraut zu schreiben, da kann mal sehen wie ich hier eingeschüchtert werde :D ...

Kommt Simak nicht zu Heking, dann kommt Hecking eben.... summmsummmmm ich bin der Bienenmann..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:36 

einwerfer,
mußt du auf kuhburgers plumpen versuch anspringen? :wink:
(ja, gut, du auch sachse)

Zuletzt geändert von fachwerk am 27.10.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 84 | [ 1679 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 84  Nächste