VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:36 |
|
Registriert: 15.05.2009 17:19 Beiträge: 1959 Wohnort: Brilon
|
einwerfer hat geschrieben: Hecking könnte da gut hinpassen. Ich würde es ihm gönnen 
So bescheuert ist (selbst) Hecking nicht. Ich denke Stuttgart kann froh sein, wenn sich da jemand vom Schlage eines Peter Neururer erbarmt. Aber ein Trainer, der vielleicht in der Bundesliga nochmal was bewegen will, wird sich kaum am VfB die Finger verbrennen wollen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Neururer. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:43 |
|
Registriert: 15.05.2009 17:19 Beiträge: 1959 Wohnort: Brilon
|
Wobei es wirklich interessant ist, wie man einen Verein innerhalb so kurzer Zeit herunterwirtschaften kann. Der VfB ist ja von den Einzelspielern nicht schlecht, aber die Leute passen nicht zusammen. Stuttgart kommt nur aus der Krise raus, wenn die Lehmanns, Hitzlspergers, Hlebs und wie sie alle heißen mal ihre Egotrips verlassen und einsehen, dass sie nur aus der Krise kommen wenn sie ihre Einzelinteressen zurückstellen und merken, dass man nur als Mannschaft im Abstiegskampf bestehen kann. Aber ob das wirklich eintritt? Ich kann mir schon gut das Geschrei vorstellen, wenn ein neuer Trainer Lehmann erstmal den freien Sonntag streicht...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:48 |
|
Registriert: 31.01.2006 13:15 Beiträge: 1011 Wohnort: Verden
|
die Hinrunde den Trainer lassen damit die noch genug Pkt verlieren!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2009 07:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nun wird nach Informationen des DSF Jürgen Klinsmann als Nachfolger gehandelt. Naheliegend wäre eine Rückkehr des Ex-Bundestrainers, der in Stuttgart seine Profi-Karriere begann und seit der Entlassung beim FC Bayern im Frühjahr ohne Job ist. Bestätigungen gibt es für die Gerüchte freilich keine, der Verein dementiert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 67758.html
Bald kann Klinsmann die Buddhas aus dem Keller holen!:mrgreen:
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Galgenfrist für VfB-Teamchef Babbel Verfasst: 28.10.2009 17:33 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 11993
|
Zitat: Galgenfrist für VfB-Teamchef Babbel Markus Babbel erhält eine Galgenfrist Stuttgart - Markus Babbel bleibt beim VfB Stuttgart zumindest bis nächsten Mittwoch im Amt. Der Teamchef betreut die Roten auch im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern am Samstag (31. Oktober) und in der Champions League beim FC Sevilla am 4. November. Am Montag vormittag tagte im Clubheim der Vorstand. Nach dem Viertelfinal-Aus im DFB-Pokal beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth (0:1) berieten Präsident Erwin Staudt, Sportdirektor Horst Heldt und Finanzvorstand Ulrich Ruf die sportliche Situation und kamen zu dem Ergebnis: Der Verein setzt weiter auf Markus Babbel - trotz der sportlichen Talfahrt mit nur zwei Siegen aus den letzten 14 Begegnungen. Der Teamchef war am Vormittag gegen 11 Uhr am Clubgelände aufgetaucht. Als er kurz nach 15 Uhr auf dem Trainingsplatz erschien, brandete Beifall der rund 500 Zuschauer und der versammelten VfB-Spieler auf. Für Alexander Hleb hat das Pokalspiel in Fürth unangenehme Konsequenzen. Nach seinem Eklat mit Mannschaftsarzt Heiko Striegel verdonnerte der VfB den Mittelfeldspieler zu einer "saftigen Geldstrafe", wie Manager Horst Heldt sagte. Die Rede ist von rund 25.000 Euro. Zunächst hatte der Verein erwogen, Hleb bis auf Weiteres auf die Tribüne zu verbannen. Davon nahm der VfB Abstand, nachdem Hleb sich vor dem Training bei der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigt hatte. In Fürth hatte sich der Weißrusse nach dem Schlusspfiff mit Striegel angelegt, der ihn zur Dopingkontrolle bat. Statt der Aufforderung nachzukommen, attackierte Hleb den Arzt. Es kam zu Handgreiflichkeiten im Kabinengang. Ludovic Magnin ging dazwischen und trennte die beiden Streithähne
Stuttgarter Nachrichten
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2009 22:35 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 83,00.html
Zitat: 28.10.2009 Stuttgart-Torhüter Lehmann Unruhe-Garant zwischen den Pfosten
Schuhwürfe, Ellenbogenchecks und abenteuerliche Ausflüge: Jens Lehmann pflegt sein Image als eigensinniger Torhüter. Doch die Extratouren kann sich der VfB Stuttgart nicht erlauben. Der Club schlittert in die Krise - und der Routinier legt sich mit Balljungen an, statt für Stabilität zu sorgen.
Jens Lehmann hatte es sehr eilig. Sein VfB Stuttgart lag beim Pokalspiel gegen den Zweitligisten Greuther Fürth am Dienstagabend hinten. Da stürmte der Keeper auf den Balljungen hinter seinem Kasten zu, der eine Ersatzkugel unter dem Arm eingeklemmt hatte. Für einen Moment machte man sich Sorgen um den Jungen. Mit einem ruckartigen Griff eroberte Lehmann das Spielgerät und bunkerte es neben seinem Pfosten.
Doch der harte Einsatz brachte nichts. Der VfB verlor 0:1 und schied aus dem Wettbewerb aus. Markige Sprüche über unartige Junghelfer an der Linie verkniff sich Lehmann nach der Schlappe - anders als am vergangenen Samstag. "Ich muss jetzt schnell nach Hause und meine Kinder erziehen, damit sie korrekte Menschen werden", hatte Lehmann da verkündet. Anlass für das pädagogische Vorhaben war ein 14-jähriger Balljunge, der sich beim Spiel zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart einen Scherz erlaubt hatte. Es geschah in der 81. Minute, Stuttgart lag hinten und das Leder im Toraus. Lehmann ging auf Ballholer Aaron Schulz zu und forderte das Spielgerät, doch der Lausbub täuschte kurz an und lupfte dem Torhüter die Kugel über den Kopf. Zuviel für Lehmann.
"Selbst die Balljungen sind Betrüger", wetterte der 39-Jährige nach dem Spiel, das sein Team 0:1 verloren hatte. Um dann zu betonen, dass er es bei seinen Kindern besser machen will. Dabei ist Lehmann selbst kein Kind von Traurigkeit. "Jens muss wissen, dass er ganz speziell im Fokus steht, da er einen großen Namen hat. Er muss sich hitzige und unüberlegte Aktionen verkneifen, langsam mal entspannter werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren." Diese Aussage stammt nicht etwa von Lehmanns früheren Dauerrivalen Oliver Kahn, sondern von seinem aktuellen Vereinstrainer Markus Babbel.
Der Ärger des Coaches ist verständlich. Der VfB steckt in der Krise, doch statt Souveränität bringt Routinier Lehmann durch unüberlegte Aktionen noch mehr Unruhe ins Team. (...)
Danach folgt noch eine Auflistung weiterer "unüberlegter Aktionen".
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2009 22:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Im Gegensatz zu Herrn Lehmann, haben die Trainingsbesucher ( geschätzte 500 ) Markus Babbel mit minutenlangem Beifall zum Training empfangen. das nenne ich mal ein Statement! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 18:30 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Tja haben die Bayern ihren alten Babbel jetzt gerettet oder ist dem Heldt das 0:0 zu wenig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 22:33 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 13:59 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Zitat: Es wäre der Wechsel-Hammer des Winters! Stuttgart denkt nach BILD-Informationen über eine Verpflichtung von Luca Toni (32, Vertrag bis 2011) nach. Präsident Staudt hatte am Wochenende angekündigt: „Wie es aussieht, wird ein neuer Stürmer eine ganz wichtige Personalie.“ Bis jetzt haben die vier VfB-Stürmer nur sechs Tore erzielt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tgart.html
Über 10 Mio. Euronen Gehalt für Toni bei den Bauern 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 03:44 |
|
Registriert: 21.11.2004 23:38 Beiträge: 6288 Wohnort: erlangen
|
Aua  !
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 12:12 |
|
Registriert: 21.11.2004 23:38 Beiträge: 6288 Wohnort: erlangen
|
Mir sind gestern erstmal ganze Geröllmassen vom Herzen gefallen. Gut herausgespielter Sieg gegen harmlose Rangers, endlich wieder einmal ein guter mannschaftlicher Auftritt, jetzt freue ich mich schon auf das Endspiel im Dezember, das aber auch schwer wird, weil Urziceni sich für einen Nobody sehr ordentlich präsentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 18:00 |
|
Registriert: 21.02.2009 18:35 Beiträge: 1551
|
1893 hat geschrieben: Mir sind gestern erstmal ganze Geröllmassen vom Herzen gefallen. Gut herausgespielter Sieg gegen harmlose Rangers, endlich wieder einmal ein guter mannschaftlicher Auftritt, jetzt freue ich mich schon auf das Endspiel im Dezember, das aber auch schwer wird, weil Urziceni sich für einen Nobody sehr ordentlich präsentiert.
Ich drück den Schwaben sämtliche Daumen wenn es soweit ist. =)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 17:05 |
|
Registriert: 06.04.2008 12:33 Beiträge: 1494
|
Leverkusen führt.
Kießling mal wieder, Saisontor Nummer 10
Überwintert Stuttgart auf den Abstiegsplätzen
Edit: Zack, bumm, 2:0
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 17:20 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
ich würde auch garnicht so sagen, dass die Stuttgarter grottenschlecht sind, aber die Leverkusener spielen beeindruckenden Fussball...wahnsinn... warum ist uns das nicht mal vergönnt ? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 17:23 |
|
Registriert: 06.04.2008 12:33 Beiträge: 1494
|
Zwei Tore, plus zwei Pfostentreffer für Leverkusen.
Die müssen ja wirklich ziemlich gut sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 17:30 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das wird den Bayern aber gar nicht schmecken.
Meine drei persönlichen Lieblingsabsteiger: Köln, Stuttgart, Hertha. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 17:51 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Was ist denn da los? 3:0 !
Wenn ir am Anfang der Saison jemand gesagt hätte, zu dieser Zeit: Hertha Platz 18, Stuttgart 17 .............
Hannover 10... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 18:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96-Oldie hat geschrieben: Das wird den Bayern aber gar nicht schmecken. Meine drei persönlichen Lieblingsabsteiger: Köln, Stuttgart, Hertha. 
Streiche Köln, setze Frankfurt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|