Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 14:29 

Big96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Es lebe die medizinische Abteilung und die Physios... :evil:

Ich war auch etwas irritiert. :noidea:

Ob jetzt Rosenthal den 10er gibt? Ein anderer würde mir nicht einfallen...

Das würde ich mir zumindest wünschen. Wenn ich allerdings Genie-Andi-Bergmann-Wahnsinn währe, würde ich folgendes machen:

------------------Enke
Chahed---Haggui----Schulz-----Rausch

-------------Rosi-------Balitsch

Pinto------------------------------Djakpa

---------Stajner
-----------------Ya Konan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 14:38 

Jacek, Leon Balogun und Valdet Rama sollen ausfallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 14:47 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Ich war auch etwas irritiert. :noidea:

Ob jetzt Rosenthal den 10er gibt? Ein anderer würde mir nicht einfallen...

Das würde ich mir zumindest wünschen. Wenn ich allerdings Genie-Andi-Bergmann-Wahnsinn währe, würde ich folgendes machen:

------------------Enke
Chahed---Haggui----Schulz-----Rausch

-------------Rosi-------Balitsch

Pinto------------------------------Djakpa

---------Stajner
-----------------Ya Konan

Ganz genau so würde ich es auch machen. Bin ein großer Befürworter des 4-4-2 mit zwei 6ern! So könnte es in Kölle gehen!
Ich bin allerdings noch nicht davon überzeugt, das sich der Aufschwung auch schon Auswärts niederschlägt. Ich hoffe ich irre mich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 16:37 

1893 hat geschrieben:
Jacek, Leon Balogun und Valdet Rama sollen ausfallen...

Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Oder wollen die Roten einen Verletztenweltrekord aufstellen :shock:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 17:23 

die ganze woche trainieren und dann doch nicht spielen können :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 17:56 

Hä? Was kann die medizinische Abteilung dafür wenn Bruggink entschieden hat nach dem Schlag gegen seine Wade trotzdem die ganze Woche zu trainieren? Der Mannschaftsarzt ist beim Training nicht dabei und untersucht die Spieler auch nicht jeden Tag. Wenn Bruggink sich erst nach einer Woche beim Mannschaftsarzt meldet kann der auch erst nach einer Woche feststellen dass der Schlag gegen die Wade so stark war dass sich ein Bluterguss gebildet hat. Es gibt doch viele Spieler die nach einem Schlag auf die Wade weiterspielen und weitertrainieren ohne dass Probleme auftreten. Weicheier können auch keinen Leistungssport machen. Christian Schulz trainiert ja auch im Moment mit gebrochener Nase und gebrochenem Finger. Ich glaube nicht dass der Mannschaftsarzt das gut findet. Das ist die Entscheidung des Spielers. Schulz will ja nicht mal eine Maske anziehen die ihm der Arzt verschrieben hat. So stand es jedenfalls in der Zeitung.

Was hast du eigentlich gegen den Mannschaftsarzt dass du keine Gelegenheit auslässt ihn als unfähig hinzustellen? So viel Macht wie du behauptest hat ein Mannschaftsarzt doch gar nicht. cubase der ja selber Arzt ist hat im Verletzungsordner schon geschrieben dass ein Arzt nicht zu weit in Persönlichkeitsrechte eingreifen darf. Wenn der Spieler also mit einem blauen Fleck spielen will oder mit gebrochener Nase dann kann der Arzt ihm abraten aber er kann es nicht verbieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 20:12 
Na Du bist witzig. Jeder Spieler, der während des Spiels mehrfach gefoult wird, wird natürlich sowohl in der Hz als auch nach dem Spiel untersucht! - Und Brug wurde ja sogar auf dem Platz behandelt!
Oder glaubst Du wirklich, das läuft nach dem Motto: Hey, gehts Dir gut? Ja? Gut, dann geh' mal nach Hause...

Das ist dann doch ein wenig naiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 21:14 

@ die Mediziner im Forum.
Kann man einen Bluterguss sofort nach einem Schlag z.B. auf die Wade feststellen oder muss man warten bis ein blauer Fleck sichtbar wird?

Dass nicht jeder Spieler, der einen Schlag auf die Wade erhalten hat danach aussetzt ist allerdings wahr. Mich wundert nur, dass Bruggink die ganze Woche trainieren konnte und erst jetzt nicht mehr einsatzfähig ist. Laienhaft stelle ich mir vor, dass ein Bluterguss mit zunehmender Zeit immer weniger schmerzhaft ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 21:44 

@soccerfriend

nicht jeder bluterguss ist an der oberfläche sichtbar, dafür aber zu tasten, je nach vorliebe könnte man heparin injizieren oder der der physio nimmt die gleichnahmige salbe zur hand und massiert diese liebevoll in die betroffenen areale.

subjektiv würde ich mal davon ausgehen das brug seinen körper falsch beobachtet hat und demnach zu spät probleme beim training äußerte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 22:30 

Soccerfriend hat geschrieben:
@ die Mediziner im Forum.
Kann man einen Bluterguss sofort nach einem Schlag z.B. auf die Wade feststellen oder muss man warten bis ein blauer Fleck sichtbar wird?

Nein, nicht unbedingt, es muß sich auch kein sogenannter blauer Fleck bilden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 22:39 

Danke nilsniermann und 1893 für die schnelle Info.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 19:14 

Heute wohl der einzige Verlierer. Ich glaube es war zu sehen, dass ohne ihn manche Dinge schneller möglich sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 19:18 

viell. sollte man ihn mal als stürmer einsetzen. (kein scherz)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009 12:20 
Moderator

Gunther hat geschrieben:

Kann ja nicht schaden, mal einen weiteren "Stürmer" in der Hinterhand zu haben. Außerdem hat er jahrelang Stürmer oder hängender Spitze gespielt. Verlernen sollte man sowas nicht!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 11:43 

Gunther hat geschrieben:

Dem kann ich beipflichten.

Es gefällt mir irgendwie nicht so wie Balitsch und Enke einen Stammplatz für Arnie gefordert haben, obwohl Rosenthal klar besser gespielt hat als Bruggink in letzter Zeit.

Und das aus dem Mund eines Bruggifans *kopfschüttel*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 12:13 

Guus hat geschrieben:
Es gefällt mir irgendwie nicht so wie Balitsch und Enke einen Stammplatz für Arnie gefordert haben, obwohl Rosenthal klar besser gespielt hat als Bruggink in letzter Zeit.

Der Meinung bin ich nicht. Gegen Köln hat er sehr gut gespielt, gegen den VfB zuvor allerdings eher schwach. Es ist überhaupt schon eine Sensation, dass Rosi mal 2-3 Spiele am Stück macht, ohne sich zu verletzen. Bruggink hat uns in der Rückrunde letzte Saison so ziemlich den Ar*** gerettet. Um diese Verdienste wissen auch die anderen Spieler. Ich sehe derzeit eigentlich BEIDE Spieler in der Stammelf :D

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 15:42 

Big96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Der Meinung bin ich nicht. Gegen Köln hat er sehr gut gespielt, gegen den VfB zuvor allerdings eher schwach. Es ist überhaupt schon eine Sensation, dass Rosi mal 2-3 Spiele am Stück macht, ohne sich zu verletzen. Bruggink hat uns in der Rückrunde letzte Saison so ziemlich den Ar*** gerettet. Um diese Verdienste wissen auch die anderen Spieler. Ich sehe derzeit eigentlich BEIDE Spieler in der Stammelf :D

Na gut, danke. Dann hast du wiederum mich den Ar*** gerettet. Die Gunther-variante wäre in meinen Augen auch einen Versuch wert. Ich denke, dass Arnie mit der Abstauberrolle ziemlich gut zurecht kommen würde. Liest Bergmann hier eigentlich mit? Bislang hat sich kein Trainer getraut Bruggink mal im Sturm auf zu stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 16:24 

Guus hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Na gut, danke. Dann hast du wiederum mich den Ar*** gerettet. Die Gunther-variante wäre in meinen Augen auch einen Versuch wert. Ich denke, dass Arnie mit der Abstauberrolle ziemlich gut zurecht kommen würde. Liest Bergmann hier eigentlich mit? Bislang hat sich kein Trainer getraut Bruggink mal im Sturm auf zu stellen.

Ach so, ich dachte du meinst Rosi rein, Brugg raus :wink:

Die Gunther-Variante könnte ich mir vorstellen, wenn entweder Ya Konan oder Stajner auch noch ausfallen. Da sei allerdings Gott vor :!: AB hat ja auch gesagt, dass er sich Brugg UND Rosi hinter den Spitzen vorstellen könnte. Find ich auch gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 16:40 

Eigentlich eine ganz einfache Frage. Sollte Bergmann ohne Not etwas auseinanderreißen, was zumindest in Ansätzen nach langer Zeit so aussah wie Fußball? Ich denke nein.
Sowohl bei Rosi wie auch bei Pinto ist mir in Köln die häufige aggressive Balleroberung aufgefallen, die gegen einen Gegner wie Hamburg noch wichtiger ist.
Wenn Rosi diese Trainingswoche verletzungsfrei übersteht, sollte in der Startelf nichts geändert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 17:22 
Oder Bergmann läßt Rausch draussen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 107  Nächste