1.FC Köln: Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 02:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 12:32 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 13:40 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Danke, danke! Das hab ich auch schon gehört. Daher werde ich wohl vorher stilecht ein paar Kölsch "genießen". Das härtet ab - gerade in dieser Jahreszeit! 
Zwischen einem Kölsch und einem alkoholfreiem Kölsch ist ein himmelweiter Unterschied. Ähnlich weit ist (zur Zeit) der Kölner Angriff von der Normalform entfernt (lediglich 6 Tore in 10-BL-Spielen!).
Unterschätzen dürfen wir die Geißböcke aber nicht! Mit dem Einsatz wie gegen Stuttgart und besserem Fußball nehmen wir die glatt bei den Hörnern. Für Brugg wird sich auch ein Ersatz finden!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hoffe auch darauf, dass der Schiri nicht wie gegen Stuttgart, jede Balleroberung von uns als Foulspiel pfeift. Dann werden wir auch vor das Kölner Tor kommen.
Ich werde ihn mal zum Essen einladen und mit ihm über seine Familie plaudern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 13:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ist das wirklich alkoholfrei oder kommt euch das nur alkoholfrei vor, das Kölsch?  Letzte Saison, wie auch in den Vorjahren, gab es zumindest in den neutralen Blöcken (Gästeblock und Heimsteher entziehen sich meiner Kenntnis) noch ganz normales Kölsch.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 14:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
rostomat hat geschrieben: Ist das wirklich alkoholfrei oder kommt euch das nur alkoholfrei vor, das Kölsch?  Letzte Saison, wie auch in den Vorjahren, gab es zumindest in den neutralen Blöcken (Gästeblock und Heimsteher entziehen sich meiner Kenntnis) noch ganz normales Kölsch.
Ich war im Gästeblock, und es schmeckte fürchterlich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 14:17 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Ist das wirklich alkoholfrei oder kommt euch das nur alkoholfrei vor, das Kölsch?  Letzte Saison, wie auch in den Vorjahren, gab es zumindest in den neutralen Blöcken (Gästeblock und Heimsteher entziehen sich meiner Kenntnis) noch ganz normales Kölsch.
Mit meinem Beitrag meinte ich den Gästeblock. In den neutralen Bereichen gibt es auch normales Gaffel-Kölsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 14:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hoffe auch darauf, dass der Schiri nicht wie gegen Stuttgart, jede Balleroberung von uns als Foulspiel pfeift. Dann werden wir auch vor das Kölner Tor kommen. Ich werde ihn mal zum Essen einladen und mit ihm über seine Familie plaudern.

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 14:31 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Musse gewinne, isse wichtige Metsch! Mache spiele Fussbaaal ganz gud und mache Tor in Tor.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 14:41 |
|
|
Kölsch schmeckt immer so lasch man denkt daß kein Alk drin ist, halt obergärig.
Ach Willy, Du hast Probleme!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 14:54 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hoffe auch darauf, dass der Schiri nicht wie gegen Stuttgart, jede Balleroberung von uns als Foulspiel pfeift. Dann werden wir auch vor das Kölner Tor kommen. Ich werde ihn mal zum Essen einladen und mit ihm über seine Familie plaudern.
Gute Idee.
Und sag ihm, das in Köln schon Beton angerührt ist.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 15:12 |
|
|
1893 hat geschrieben: Kölsch schmeckt immer so lasch man denkt daß kein Alk drin ist, halt obergärig. Ach Willy, Du hast Probleme!!! 
Alkoholfrei gibt´s nur bei Risikospielen, da gehört H96 sicher nicht dazu. Seit dieser Saison gibt´s auch Bitburger im Ausschank.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 15:43 |
|
|
1893 hat geschrieben: Meine zerschundene zerrissene Seele, meine mit Füßen getretene Psyche, au wei, was soll das werden? Nun habe ich für Sa eine Karte VfB gegen die Knödel, wenn ich hier so sitz täte ich aber lieber nach Kölle fahren gegen unsere Roten Götter. Quo vadis, 1893? 
Tja, du hast die Wahl zwischen:
Not gegen Elend
und
einem klaren Auswärtssieg.
Ich an deiner Stelle würde Not gegen Elend sein lassen und nach Köln fahren... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 16:38 |
|
|
Wenn Du beim Showdown dabei sein willst, solltest Du daheim bleiben
Bayern schießt Babbel ab und bringt Klinsmann mit, wetten...
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 17:01 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 17:51 |
|
|
------------------Enke--------------------
Schmiedebach--Haggui--Schulz-Rausch
------------------Balitsch-----------------
----Pinto---------------------Djakpa-----
--------------Rosenthal------------------
---------Stajner--------Ya Konan-------
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 18:03 |
|
|
@Superstajner
Ist denn Schmiedebach wirklich so in Form, daß man ihn bringen kann?
Übrigens war USA gegen Stuttgart ja doch aber wieder deutlich besser in der Spur als in Frankfurt, oder nicht?
Ich sehe die rechte Seite also eher mit: Cherundolo, davor Chahed.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 18:58 |
|
Moderator |
 |
|
Herr Rossi hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Ist das wirklich alkoholfrei oder kommt euch das nur alkoholfrei vor, das Kölsch?  Letzte Saison, wie auch in den Vorjahren, gab es zumindest in den neutralen Blöcken (Gästeblock und Heimsteher entziehen sich meiner Kenntnis) noch ganz normales Kölsch. Mit meinem Beitrag meinte ich den Gästeblock. In den neutralen Bereichen gibt es auch normales Gaffel-Kölsch.
Wobei Gaffel ja recht wässrig-süffig ist... für die Zartbesaiteten also. Mal sehen ob das Spiel auch für eben jene ist. Ich wünsche es keinem!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 19:58 |
|
|
@Peter: Als Schmiedebach gespielt hat,war er immer präsent und hat auch wie USA keine Tore verschuldet.Chahed wäre dann meines Erachtes die bessere Lösung,besser als Steven.Aber was nützt es hier zu diskutieren,wir werden morgn um 15:20 alle bescheid wissen...we'll see
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 22:17 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Wohl schon 4 Jahre her. Ganz in der Nähe vom Kölner Dom zu einem Händlertreffen eingeladen.
Mir schien es so, als hätten die Kellner in diesem Kellerlokal nur die Aufgabe, die Gäste ordentlich abzufüllen. Kaum angetrunken,weggenommen, neues Glas.
Entsprechend gut ausgebaut waren die Sanitäreinrichtungen. Grosser Andrang, aber bemerkenswerterweise keine Staus.
Am nächsten Tag, schlechten Geschmack und Druck auf dem Schädel.
Soweit so gut!
Gebe mal wieder meinen falschen Tipp ab.
Das kämpferische wird wohl bei beiden Mannschaften überwiegen. Beide wollen nicht verlieren.
Hannover in Kölle oft unverhältnismässig gut.
Das könnte mich doch zu einer guten Prognose hinreissen lassen. Aber leider kann ich das Potential unserer Mannschaft noch nicht richtig einschätzen und, dass sich die Kölner wieder von uns ablatschen werden lassen, kann ich auch nicht so recht glauben.
Schei.s.e, keine Idee, deshalb Unentschieden !
|
|
Nach oben |
|
 |
|